News du JOUR: LiebLinks KW 39

Huch! Die Woche ist schon zur Hälfte rum – hier kommen unsere Lieblings KW 39! Diese Woche unter anderem mit dabei: die Covergirls der Vogue Paris Jubiläumsausgabe, wasserdichte Tipps für eine Erfolgskarriere bei Anna Wintour, die Instagram-würdigsten Sets von der #NYFW und ein herbstlicher Kuschelpulli von Chinti And Parker.

Here we go:

 

Voo Store Welcome Bag

Gemeinsam mit der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung hat der Berliner Voo Store eine „Welcome Bag“ entworfen, dessen gesamter Erlös für die Integration und Bildung von Flüchtlingskindern eingesetzt wird. Die minimalistische Tragetasche könnt ihr euch hier für einen Zehner zulegen!

The Welcome Bag (Foto: Voo Store)

 

Preview: Jubiläumsausgabe Vogue Paris

Zu ihrem 95. Geburtstag hat sich die französische Vogue einen besonderen Clou ausgedacht – für die vier verschiedenen Cover wurden die „Legenden“ aus vier Model Generationen abgelichtet: Christy, Gisele, Kate und Kendall (naja). Auf die modische Panini-Sammlung kann sich ab dem 29. September gestürzt werden – eine kleine Preview gibts online bei [Vogue Paris].

Kate Moss Vogue Paris Oktober 2015 (Foto: Vogue.fr)

 

JOUUR. auf Primer & Laquer

Auf [Primer & Laquer] gewährt uns die liebe Ari heute einen Einblick in ihre Basic Garderobe für den Herbst. Hat uns sehr gefreut: Mit von der Partie ist die Seidenbluse „JESSIE“ von JOUUR. Grazie! Zum Shop – inklusive der Seidenshorts „JULES“ zum Schmankerl-Preis – gehts einmal hier entlang! 

Ari trägt die „JESSIE“ Seidenbluse von JOUUR. (Foto: Primer & Lacquer)

 

Joseph Spring/Summer 2016

Ist ab heute alle Aufmerksamkeit nach Mailand gerichtet, möchten wir noch einmal kurz die Joseph Kollektion einschieben, die am Montag in London gezeigt wurde! Für kommenden Sommer besinnen sich Louise Trotter und ihr Team auf die Uniform als das Core Element der Kollektion: wir freuen uns auf Essentials wie perfekt geschnittene weiße Hemden, weiße T-Shirts, Sweater, Wickelröcke und Männerhosen!

Joseph AW 2015 (Foto: PR)

 

Sweater Weather mit Chinti And Parker

Es ist nicht mehr zu leugnen: Der Herbst hat sich ganz fies durch die Hintertür hereingeschlichen und sorgt mit ungemütlichem Regenwetter für Gänsehaut. Höchste Zeit, um sich einen wärmenden Begleiter zuzulegen! Wir machen’s wie Alex Bohn und kuscheln uns in einen Strick-Sweater von Chinti And Parker – die neue Kollektion gibt’s hier!

Chinti And Parker AW 2015 (Foto: Chinti And Parker)

 

Anheuern bei Anna Wintour leicht gemacht

Seit Filmen wie The Devil wears Prada und September Issue habt ihr schon öfter heimlich in eurem privaten Kopfkino durchgespielt, wie es wohl wäre, bei Vogue US Chefin Anna Wintour zu jobben? Gut! Mit diesen acht wertvollen Tipps von [Whowhatwear] klappt’s bestimmt!

Anna Wintour at Topshop Unique S/S 16 (Foto: Dave Benett)

 

Die schönsten Set Designs der #NYFW

Mal was anderes: An dieser Stelle wird nicht den schönsten Kollektionen, sondern den spektakulärsten und aufwändigsten Set Designs der vergangenen New York Fashion Week gehuldigt! Mit dabei: organische Erdhaufen bei 3.1 Phillip Lim, Zeltlager-Romantik bei Rachel Antonoff und Tommy Hilfigers Strandparty.

 

 

 

Neue Kunstdrucke von Kristina Krogh

Juhu, endlich gibt es Neuzugänge im Hause Kristina Krogh! Die limitierten Kunstdrucke der Copenhagener Künstlerin könnt ihr unter diesem Link käuflich erwerben. Wenn es nach uns geht, kommen diese drei Kunstwerke demnächst an unsere Wand:

Kristina Krogh AW 2015

 

Binx Walton x Superga

Topmodel-Tomboy Binx Walton macht mit der italienischen Turnschuh-Brand Superga gemeinsame Sache. In einem kurzen Gespräch mit [Vogue.com] spricht das Model über ihre erste Design-Kollaboration und ihre persönliche Auffassung von Stil. Die Modelle der Kooperation gibt’s ab Mitte Oktober in den Stores!

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein