Sage Barista Express™ Impress

Premium Kaffeegenuss: Gewinne eine Siebträgermaschine von Sage – Journelles Gift Special #23

ANZEIGE

Gründerin Journelles

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin wurde bereits per Email benachrichtigt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und Danke an alle fürs Mitmachen.

 

Diese Woche ist eine Raketenwoche, eine, die schneller an mir vorüber gezogen ist, als ich „Gift Special“ sagen konnte. Das mag daran liegen, dass mich die Grippe seit mehr als einer Woche auf Trab hält, auf der anderen Seite morgen schon Weihnachten ist, ahhh!

Nach 22 geöffneten Türchen geht unser Gift Special heute mit einem Knaller in die letzte Runde. Der heutige Gewinn kommt bei mir tagein, tagaus zum Einsatz – es ist eine große Liebe, wirklich wahr!

Dafür ein wenig Trommelwirbel …

Gemeinsam mit Sage verlosen wir eine „Barista Express™ Impress“ Siebträgermaschine für einen Premium Kaffeegenuss 

Wenig Schlaf, kurze Nächte, frühe Morgen: Bei mir geht es mit den Kindern direkt nach dem Aufstehen in die Küche zu meiner Kaffeemaschine Barista Express™ Maschine.

Die the Barista Express™ Impress, die wir im heutigen Gift Special verlosen, ist das Nachfolgemodell von meiner Siebträgermaschine, die bei uns seit knapp zwei Jahren zum Einsatz kommt.

Was die „the Barista Express™ Impress“ so besonders macht?

In 60 Sekunden zum Kaffeegenuss, ohne eine komplizierte Barista-Ausbildung gemacht zu haben? Easy! Das Vorgängermodell war schon einfach in der Handhabung, neu ist an dieser Maschine das Impress Puck™ System, das automatisch die perfekte Dosierung und präzises Tampern (bezeichnet das Verdichten des Kaffeemehls) ermöglicht. Dafür gibt es einen grünen Smiley, der aufleuchtet, sobald die Menge an gemahlenem Kaffee perfekt ist. In diesem Video wird die neue Funktion und das Set-up nochmal erklärt.

Ich trinke keinen Espresso, daher nutze ich für jeden Cappuccino  die Milchlanze, mit der man in kürzester Zeit die Milch erhitzt und schäumt.

Sage Barista Express™ Impress

Weitere tolle Modelle von Sage:

So könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen:

  1. Folge dafür Journelles auf Instagram.
  2. Verratet mir in den Kommentaren, welchen Content ich 2023 besonders bei Instagram Stories und auf Journelles teilen soll – was schaut ihr euch am liebsten an, welche Themen findet ihr spannend? Feedback ist für mich so wertvoll!
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der:die glückliche Gewinner:in wird am 5. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  4. Wir drücken ganz fest die Daumen!
Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (967) anzeigen

967 Antworten auf „Premium Kaffeegenuss: Gewinne eine Siebträgermaschine von Sage – Journelles Gift Special #23“

Ich liebe deine Outfitvorstellungen – also gerne weiterhin Mode im Fokus, aber auch Interior. Mach weiter so – ich mag deine authentische und freudenstrahlende Art!

Ich finde deinen Stil inspirierend, sowohl Outfits als auch Interieur. Darauf freue ich mich schon sehr! ♡ Frohe Weihnachten!

Ich freue mich immer über die Mode, vor allem nachhaltige Labels interessieren mich, auch für Kids!

Ich würde mich weiterhin über Fashion uns Hausbau Inspo freuen. Die Siebträger Maschine würde perfekt in unsere neue Küche passen 😉

Ich finde die Beiträge zur Mode und Beauty wundervoll. Durch dich habe ich bereits viele neue Marken entdeckt. Was nicht fehlen darf ist natürlich die Maison Journelles Kategorie mit wichtigen Tipps und Tricks. Ich würde mich aber auch gern über die eine oder andere Restaurantempfehlung in Berlin freuen.

Ich liebe deine witzige und authentische Art 🙂 bleib so! Über mehr Interior Design würde ich mich freuen hihi

Ich liebe liebe liebe die Homestories und Closet Diaries. Und natürlich alles aus dem Alltag. Ein bisschen hinter die Kulissen zu schauen finde ich immer toll

Die Mischung machts! Und bei dir stimmt sie einfach – Familie, Mode, eure wahnsinns Wohnung und jetzt der Hausbau. Macht Spaß alle Bereiche zu sehen

Liebe Jessie, ich liebe den Mix aus Interior, Fashion und Family. Zudem höre ich total gerne euren Podcast und bin sehr gespannt, wie euer Projekt Hausbau 2023 weitergeht. Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage und lieben Gruß Nina🎄🥂☺️

Die Mischung macht’s! Ich finde das du den perfekten Rahmen geschaffen hast für Content über Mode, Elternsein, Wohnung und Haus! Bitte mach weiter so!
Besonders interessant – New Fashion Brands!

Liebe Jessie, ich liebe dein Interior Content und höre so gerne Euren Podcast. Freue mich in 2023 mehr zu sehen und bin gespannt wie es weiter geht. Frohe Weihnachten und lieben Gruß Nina

Ach Jessie, ich liebe deinen Content so schon! Bitte weiterhin ganz viel vom Haus und eurem Familienleben!

Ich sehe am liebsten den echten Alltag bei dir, und wie ihr alles so schön mit den 3 Kindern wuppt. Sowas tut mir gut auf instagram zu sehen, auch normale Dinge passieren noch tagtäglich neben dem mega Lifestyle anderer influencer-größen.

Ich mag das Format gerne, wo ihr die wöchentlichen Outfits von verschiedenen Personen geteilt hat. Das ist immer sehr inspirierend 🙂

Liebe Jessie,
Ich finde eure Geschichte zum eigenen Haus wahnsinnig spannend. Und auch dir persönlichen Highs und Lows im Alltag mit der Familie. Ich folge dir schon länger und freue mich, wie „wir“ gemeinsam älter werden und sich die Themen verändern.
Und nimm uns bitte weiter mit zu Events! Ein wenig Glam schadet nie.

Xoxo

Ich wünsche mir auch ganz viel interior und Hausbau Content, liebe euren Podcast und dazu passend wäre es toll noch mehr Einblicke zu bekommen. Outfits sind auch immer schön 💕

Ich mag deinen Content generell, aber am allermeisten schätze ich deine Offenheit, wenns um den Familienalltag geht ;-)! Es tut gut zu wissen, dass wie nicht die Einzigen sind, die ab und zu mit kleinen Wirbelwinden struggeln … und sonst unbedingt viel Outfit-Inspo <3

Ich fand die Mischung aus Kooperationen, Familiy Alltag und Events perfekt und freue mich aufs neue Jahr 🤗

Ich mag sehr gerne die Mischung aus Beauty und Mode. Und im Beuatybereich das alltägliche.
Und ich mag eure Vernetzung mit so vielen anderen tollen Frauen.

Die Mischung aus Interior, Outfits, Fashion und Berlin Tipps und den ehrlichen lustigen Einblicken ins Familienleben finde ich perfekt! Mach weiter so liebe Jessi! Man merkt einfach dass du mit Herzblut dabei bist

Ich freue mich wie bolle über jede aktuelle (und kommende) Interior Inspo! Und liebe jedes Update zum Haus! Wir renovieren im nächsten Jahr unser Haus aus den 50ern 🙂

Mich durch deinen Mode und Interior Content zu lesen gehört zu meinem liebsten Zeitvertreib. Was ich allerdings auch echt spannend finde ist das Thema Female Entrepreneurship. Liebe Grüße und gute Besserung

Oh was ein toller Gewinn😍☕️
Ich freue mich 2023 wieder auf eine schöne Mischung aus Fashion- und Family-Content. Gerne auch wieder Sportcontent, der mich hoffentlich mit motiviert🧘‍♀️💪

Ich finde die Mischung aus realistischem Alltag mit Kids und cooler Mode und dann immer noch schöne interior Geschichten perfekt! Weiter so:) und eine sie trägermaschine wäre mein absoluter Traum!!!

Mich durch deinen Mode und Interior Content zu lesen gehört zu meinem liebsten Zeitvertreib. Was ich allerdings auch echt spannend finde ist das Thema Female Entrepreneurship. Und natürlich Hausbau!!! Liebe Grüße und gute Besserung

Ich würde mich weiterhin über Outfit inspo freuen – gerne auch mit Fokus darauf, wie man bereits vorhandenes neu kombinieren kann. Außerdem gerne mehr Interieur!

Bitte unbedingt Interior zum Haus und Alltagscontent mit Mode! Ich folge die so gern und liebe deine täglichen Stories. Gute Besserung und schöne Weihnachten 🎄!! Lieber Gruss

Wow, meine Siebträgermaschine ist letzte Woche kaputt gegangen, das wäre also echt mal ein Knaller! Ich liebe deinen Themenmix, ehrlich gesagt sogar am meisten die ganz banalen Alltagseinblicke. Ich finde es toll, dass du auch mal „unperfektes“ Chaos zeigst, das nimmt für alle Zusehenden Druck raus. Für 2023 wünsche ich mir also: Mach weiter so und mach dir nicht zu viel Druck, du machst das großartig!

Die Mischung aus tollen Outfits, Interior-Inspiration und die kleinen feinen Einblicke in euer Familienleben (ich sag nur Sport mit Kind, kenne ich selbst zu gut und muss jedes mal lachen) 🥰

Liebe Deinen Content ♥️ Hast Du sowieso schon in petto, aber gerne wieder Geschenk-Ideen für Kids, Reisen mit Kids und drei mal darfst Du raten, lässige Outfit Ideen trotz Kids.

Woooow, das wäre ein super Geschenk! Ich folge dir so lange und bis jetzt hast du mich in allen Lebensabschnitten abgeholt!! Für 2023 bin so gespannt auf eier Projekt von Maison Journelles, Hausbau und Co ♥️♥️

Ich folge dir gerne, weil es eine gute Mischung ist. Ich mag natürlich die Outfit-Stories oder z.B. einfach ein paar Stories aus dem Alltag.

Ich mag deinen ehrlichen Blick auf die Welt. Das ist so erfrischend in der IG-Blase… Mode und Interior – natürlich inkl deiner entzückenden Family – möchte ich in 2023 mehr sehen. Lieben Dank!

Ich mag besonders deine erfrischende, authentische Art. Euren Podcast höre ich auch super gerne. Bei der stimmt die Mischung aus Mode, Interior und Alltag❤

Liebe Jessie,
Ich würde gerne wieder regelmäßig die Reihe 7 Tage 7 Outfits sehen und auch gerne mehr Home Stories.
Danke für den tollen Content in 2022!
Frohe Weihnachten 🎄

Es ist wirklich der Mix aus Mode, Interior, Beauty, Arbeitswelt und Privatleben, der es spannend bleiben lässt und einen mit in deine abenteuerliche Welt zieht, lieb Jessie.

Ich liebe Deine Outfits!!! Am meisten gespeichert hab ich mir eigentlich immer, wenn es ums Reisen und Tipps zu den Unterkünften ging. Ein bisschen mehr Reisen für 2023 wäre doch für alle toll <3
Happy Holidays!

Natürlich weiterhin deine Knaller Outfits, liebe Jessie! Mein Handy ist voll mit Screenshots davon (;
Und deine Sport-Routine ❤️

Ich liebe einfach deine Outfits und lasse mich so gern davon inspirieren. Außerdem finde ich es total toll, wie du auch das Leben mit deinen Kindern und realistischerweise teilst. Das finde ich bei vielen andern sehr Unglaubwürdig. Da kann ich immer sehr relaten. Liebe Grüße 🥰

Was für ein toller Gewinn 😍🤞🏼
Ich finde deinen Mix aus Mode, Interior und Einblicke in euren Alltag toll und sehr inspirierend.

Ich liebe deine real life Einblicke auf Insta! Also gern weiter so und hier auf dem Blog liebe ich die Closet Diaries, also gern mehr Einblicke was Menschen tatsächlich tragen. Danke für deine Arbeit!

Ich mag den aktuellen Mix aus Mode, Beauty, Hausbau und vor allem Family Life sehr ♥️ einfach weiter so.

Ich finde den Mix richtig gut den du schon zeigst.. Lifestyle, Mode, Interior (in allen Preissegmenten) und das eigene Leben. Nicht zuviel Werbung.. Alles richtig gut ausgeglichen.
Liebe auch die Officesales! Immerhin einmal hab ichs geschafft bevor alles weg war..

Liebe Jessie,

ich bin ganz besonders gespannt, wie es mit dem Hausbau 2023 weitergeht (Daumen fest gedrückt, dass ihr 2023 richtig loslegen könnt!).

Aber auch die schönen Outfit Inspos und der tolle authentische Content mit Family im Alltag sind einfach super! 😊

Frohe Weihnachten und guten Start ins neue Jahr 🎄🌟

Hey Jessie,
Ich liebe deine Mischung aus Interior Design, Urlaubs content, Hausbau und Kid’s.
Mach weiter so. Habe immer reisen Freude daran deine Beiträge anzuschauen

Ich bin Single und liebe es Euch beim allday everyday business Familienalltag zuzusehen. Aber auch interior und Mode Posts bzw Stories inspirieren mich total. Schade, dass ich nicht schon eher auf Deinen Account gestoßen bin.🥰😍✨♥️

Mode und Einrichtung finde ich sehr interessant, wobei private Einblicke auch immer sehr interessant sind.

Ich freue mich immer, deine Outfits zu sehen und einen Ausschnitt deines Alltages mit den Kindern mitzuerleben, ohne dass du sie zu direkt vor die Kamera ziehst. Euren Hausbau finde ich auch sehr spannend, aber dafür gibt es ja auch einen extra Account. 🙂

Liebe Jessie, ich mag es einfach dir durch deinen Alltag zu folgen, liebe deine Outfit-Inspirationen und deine authentische Art. Ich freue mich auf spannenden Content rund um euren Hausbu. Mach einfach weiter so und bleib wie du bist!

Ich liebe den Mix bei Journelles! Outfit, Alltag, Interior und Kidscontent. By the way,…. Auch euer Podcast ist grandios! 😍🤩
Frohe Weihnachten und ich würde mich riesig über die Siebträger freuen, sie steht seit Jahren auf meinem Wunschzettel und unsere normale Kaffeemaschine gibt langsam den Geist auf. Das wäre perfektes Timing!

Ich liebe deine Outfits und kann davon nicht genug bekommen! 😍 Aber auch der Maison Journelles content ist für mich als neue Hausbesitzerin super spannend!

Ich liebe Deinen Sinn für Interior und Mode. Und die Kombination mit Eurem Familienalltag machen für mich die perfekte Mischung. Ich freue mich schon sehr auf Deinen Content 2023 und wünsche Euch wunderbare Feiertage. 🙂

Ich würde mich in 2023 über viele Closet Diaries, Homestories und Jessi-Outfits freuen (und über die Kaffeemaschine als Gewinn).

Schöne Weihnachten!

Meine absolute Lieblingskategorie ist das Closet Diary, da habe ich immer drauf hingefiebert wie es noch wöchentlich kam. Zudem gerne wieder mehr Interieurthemen aufgreifen (aktuelle Trends) und Modethemen (Veranstaltungen, neue Namen am Modehimmel, etc aber auch hier Outfits und Trends).
Lieben Dank für das letzte Jahr und gute Besserung:-)

Mach einfach so weiter wie bisher. Der Mix aus Family, Mode und Life ist erfrischend und inspirierend. ❤️

Ich liebe Deinen Mix aus Mode, Interior und Travel. ❤️ Bleib genau so wie du bist. ❤️

Ich wünsche Dir und Deiner Family frohe Weihnachten! 🎁🎄

Es ist wirklich verrückt, wie schnell die Tage vor Weihnachten immer vergehen. 🙆🏻‍♀️ Ich habe dein Profil erst vor ein paar Wochen entdeckt und finde deinen Kontent sehr ansprechen. Mich interessieren vor allem die Themen Deko, Design, Mode und Beauty aber auch Achtsamkeit, Ernährung (me time). Da habe ich mir auch schon einige Inspiration von dir geholt und freue mich auf weitere Anregungen. 😊

Liebe Jessie,
Dein Mix ist super! Ich mag besonders alles bzgl. Interior und v.a. deine Moodboards fürs Haus gerne.

in den Stories sehe ich am liebsten die spontanen persönlichen Einblicke in dein family life, netflix tips 🤣 und hinter die Kulissen deiner Arbeit, auf journelles liebe ich die Style Diaries!
Die Kaffeemaschine wäre der ultimative Traumgewinn 😍

Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich 2023 wieder sehr auf deine Daily Outfits freuen 💌 Happy Holidays!

Liebe Jessie, ich mag die Kombi aus persönlichem, Empfehlungen und Tipps sehr gerne. Ich würde mich auch noch mehr über Daily Looks freuen von anderen inspirierenden Frauen, das gefällt mir immer mit am besten!

Ich liebe euren Podcast und alle highs and lows über das Haus. Das ist so authentisch von eurer Seite dargestellt.

Obwohl ich keine Kinder habe, liebe ich deinen Content zu deinen Kids. Die Outfits, die Stories, die sind einfach Zucker. Und es gibt so viele lehrreiche Sachen die du erzählst.

Du warst einer der ersten Accounts den ich gefolgt bin und ich schaue immer noch gerne deine Stories 🙂

Lg
Nathalie

Ich mag deinen bunten Mix aus Einblicken aus der Familyzeit, Outfits die du teilst und jetzt auch noch euren Hausbau! Kann gern alles so bleiben ! Ganz liebe Grüße und Frohe Weihnachten 🎄

Ich liebe den Haus-Content und würde gerne noch mehr bei deinen Interior-Entscheidungen mitgenommen werden! 🙂

Ach eigentlich finde ich den Inhalt genau so richtig, wie er ist. Deswegen folge ich dir auch seit gefühlt (oder real) 10 Jahren.

Deine Outfit Inspi, mehr Interior aber auch gerne von deinem Daily Life mit ups and downs, wie es im Real Life ist 😊♥️

Im letzten Jahr habe ich am liebsten alles rund um euren Hausbau verfolgt, der Podcast dazu ist super! Er vermittelt ein realistisches Bild, was alles auf einen zukommt/passieren kann. Natürlich hat es insgesamt auch einfach Spaß gemacht Eich beiden zuzuhören! 🙂

Ich mag total deinen Geschmack für Einrichtung und Mode. Aber auch alles zum Thema Familie finde ich als Mama natürlich auch immer interessant 🙂

Liebe Jessie, du und dein Kanal sind seit Ewigkeiten tägliche Inspo in jegliche Richtung. Alles was du uns zeigst ist inspirierend, egal ob dein Label Jouur es war, dein minijournelles Account oder dein Podcast maisonjournelles. Mach einfach weiter so und pass auf dich auf. Danke für ein schönes Jahr 2022 mit dir. Liebe Grüße Maxi

Ein Mix aus Interior, Mode und persönlichem Alltag mit drei Kindern. Ich finde auch behind the scenes eines Bloggers, Influencer spannend und was alles dazu gehört.

Liebe Jessie, ich liebe deine Outfit-Inspos, aber am aller meisten sind es deine Interior-Inspos, die mein Herz erobern. Vielen Dank für deine tägliche Dosis Inspiration!

Ich liebe die Outfits und was ich ganz besonders toll fand, dass du auch Labels dabei hast, die über 42 gehen. Als Curvy Girl immer schwierig bei vielen Marken. Und Haus-Content, haben selbst zwar „nur“ renovieren müssen, finde das aber alles so unfassbar spannend. Ich bin beim Podcast nicht ganz aktuell, habe zuletzt die Folge mit Tipps von anderen Bauherrinnen gehört und für mich persönlich war da so viel Mehrwert drin.

Hi Jessi, ich hab zwei kleine Kinder, find daher deinen Kinder content, i.e. travel with kids super interessant. Ehrlich und auch Tipps was für euch funktioniert etc. 🙂 Viele Grüße!

Gerne mehr Interieur und kleine echte snippets aus Family/Gefühlswelt/Alltag und dein angenehmer Umgang damit finde ich immer cool.

Liebe Journelles, ich mag deine Mode-Empfehlungen und denWohnungs-und Haus-Content sehr.🎄😌

Interior und Mode find ich immer am besten! Aber natürlich auch Impressionen aus eurem Familienalltag! ♥️

Ich liebe liebe liebe deinen Stil. Ob Interior (ich weiß, das ist eher Maison Journelles Content) oder Mode. Mehr davon!

Ich liebe deinen Stil, besonders beim Interior, aber auch deine Every-day-Outfits!
Bin sehr gespannt auf euer neues Haus und begleite euch sehr gern dabei.
Dazu ein guter Kaffee – dann wär´s perfekt. 😊
Fröhliche Weihnachten!

Weiter mit Maison Journelles: bin komplett Hooked!
Frohe Weihnachten und toi toi toi, dass ihr 2023 einziehen könnt!

Ich liebe den Family Content. Wie kann eine Wohnung so schön aussehen mit drei kleinen Minis, es ist für mich einfach unbegreiflich und ich schaue mir da so viel ab!

Mich interessieren vor allem Outfit Inspirationen und ich liebe das Closet Diary, deswegen gerne mehr davon ♥️

Mega Gewinn! Ich freue mich immer über Deine Geschichten zum Hauskauf und -umbau. Bin sehr gespannt auf 2023 und Deine Geschichten. Happy Holidays 🎄

Ich feiere einfach deinen Style, etwas preislich durchmischter würde mich dabei freuen, was du ja teilweise mit zB Edited eh schon machst. Frohe Feiertage!

Weiterhin so positive Vibes in Mode, Lifestyle und dem normalen Familienwahnsinn- die Mischung ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag. Weiter so

Ich mag am liebsten die Interior Tipps und die Hausstory, da mein Mann und ich auch planen ein Haus zu kaufen.. Deine Modebeiträge sind auch toll, aber gerne mehr Haus und Interior.. Frohe Westtage 🌲

Definitiv weiterhin ganz viel Hausbau-Content! Ich liebe, liebe, liebe euren Podcast 😍 eigentlich finde ich den Account spitze, so wie er ist (Fashion, Family, Interior). Hat sich im letzten Jahr zu einem meiner Liebsten hier entwickelt 🥰 weiterhin gute Besserung, liebe Jessie!

Ich liebe deine Interior- & Outfit-Inspo und würde mich sehr freuen, wenn es 2023 noch mehr davon gibt.
Happy holidays an dich, deine Familie und dein Team!

Wow, was ein toller Gewinn!
Ich liebe die Mischung aus Familylife, Beauty, Travel …und euer Hausumbau ist so spannend. Dank deinem besonderen Interior-Geschmack ist schon das ein oder andere Highlight in unsere Wohnung eingezogen und deine kyddo-Inspos helfen mir immer so sehr bei der Suche nach Geschenken, ganz zu schweigen von deiner eigenen Kollektion. Gerne mehr davon! Oder wie wäre eine kleine, aber feine eigene Interior-Linie von dir? Das wäre bestimmt der Knüller! Ich schaue deine Stories täglich und liebe deinen Content und finde es super, dass du auch auf wichtige Themen aufmerksam machst wie zuletzt die Wichtelaktion oder das Sammeln von Spenden für die Ukraine – und dabei mit gutem Beispiel voran gehst.

Ich liebe deinen Humor im Umgang mit den Schwierigkeiten des Alltags, Kinder, Klamotten, Hausbau – immer wieder eine Inspiration, wie man den Dingen auch mit etwas mehr Leichtigkeit begegnen und das alltägliche Chaos auch als Herausforderung und Möglichkeit, zu wachsen, begreifen kann!

Ich mag vor allem die Outfit Inspos und die Einblicke in den echten und auch chaotischen Alltag mit Hausbau und Leben mit Kindern. Und ich liebe auch sehr die Stories zu Kulinarik in Berlin und schönen Hotels für unvergessliche Urlaube.

Erstmal ein großes Lob an dich und deine Familie, ich bewundere euer Miteinander und wie ihr den Alltag so meistert.
Ich folge dir gerne, vor allem wegen deinem Mode- und Interior- Content. Außerdem mag ich auch deine Alltags- Einblicke.
Mach weiter so wie bisher 🙂
Die Kaffeemaschine wäre mein persönliches Highlight, ich liebe Kaffee und wollte schon immer eine Siebträgermaschine.

Liebe Jessi,
ich liebe deine Outfit-Inspirationen und ich bin so gespannt auf die Einrichtung im Maison Journelles ❤️❤️❤️ Das wird ein Knaller 2023 🥳

Ich lieb alles: Family Content und Alltag (auch das Chaos, vor allem das Chaos), Skincare und Empfehlungen, Outfits und Interior. Danke dafür, dass Du/ihr uns mitnehmt 🙏🏽
Freuen würde ich mich zudem über ein bisschen Begleitung, wie Du Deine Outfits “zusammenstellst”. Wer so einen tollen Stil hat, darf auch gerne einen Bildungsauftrag übernehmen 😍

Wow, ein Mega-Gewinn, der mich als frisch gebackene Mama auf Vordermann bringen würde ☕️🙌 Ich folge dir schon seit LesMads-Zeiten und finde deine Content-Weiterentwicklung gerade in diesem Jahr mit Hausbau und Podcast super! Ich wünsche mir weiterhin einen Mix aus ehrlichem Familienalltag, Interiour, Beauty und Mode – wobei ich auch günstigere Empfehlungen sehr schätze, denn meistens sprengt dein toller Geschmack mein Budget. Umso schöner finde ich dann deine Kooperationen z. B. mit Uniqlo, denn da kann ich mich bedenkenlos influencen lassen 😉 Frohe Weihnachten und danke für deine tollen Inhalte!

Ich freue mich immer über Interior-Content und deine Outfits, ist schön inspiriert zu werden. Schöne Weihnachten! 💫

Ganz viele echte Momente mit Kids, dein interior Geschmack ist hervorragend und gerne auch new fashion brands.

Du machst das einfach toll!

Happy 2023

So wie jetzt!
Tolle Mischung, mir gefällt vor allem der Einblick in Einrichtung und Interieur!

Mich interessieren am Meisten snippets aus dem Alltag – Essen, Sport, Outfits, Familie,… Auch gerne über Themen, die dich/euch aktuell beschäftigen reden 🙃✨🤞🎄

Liebe Jessi,
Am liebsten hole ich mir bei dir Inspiration für Outfits und Interior !
Liebe Grüße

Liebe Jessie,
erstmal Danke für diesen wieder unfassbar tollen Adventskalender, da verging die Zeit echt wie im Flug. Hoffe du bist bis morgen wieder halbwegs fit. Ich find deinen Mix gerade richtig. Mehr rund ums Haus und Interior würde ich mir wünschen,aber generell triffst du mit deinem Mix genau meinen Geschmack. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten.
Steffi

Ich liebe alles, das sich rund um Eure Madison Journelles dreht, Modeinspirationen und euer herrlich sympathisches Familienleben. Da wir gerade auch ein Haus umbauen, lasse ich mich gern von deinen Interoir-Ideen inspirieren. Das heißt, mach genau so weiter wie bisher 🙂

Wie spannend wäre denn mal passend zur Barista Express Impress eine kleine Barista Stunde a la Jessie + Kids. Wer macht die schönsten Milchbilder im Kaffee?

Ansonsten finde ich diesen ehrlichen Mix aus Kids, Mode, Leben in Berlin und den Hausbau total schön. Also gerne weiter so, liebe Jessie! 🤍

Ich mag deinen Mix aus Fashion, Interior, Familie und dem Projekt Eigenheim total gerne. Für mich darf gerne alles bleiben wie bisher 🤍 Fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage 🎄

Outfit-Inspos, liebe deine Looks! Und da wir gerade auch unser Haus bauen wären Einblicke bzgl. Entscheidungen über Materialien, Kombinationsmöglichkeiten, Moodboards, Möbel etc. fantastisch!

Liebe Jessi, liebe deinen Alltagscontent und Einblicke in deine Wohnung. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit ✨

Liebe Jessie, ich mag deinen Content jetzt schon super gerne. Der Mix aus Mode, Familie und Haus ist einfach total spannend. Ich freue mich auf alles was du zu diesen Themen 2023 mit uns teilst 🤩

Mich interessiert dein Alltag, deine Outfits und dein Leben mit Kids in Berlin!
Happy Weihnachten liebe Jessi 🎅

Ich liebe deine Outfit Posts/ Storys und die kleinen Einblicke in deinen Familienwahnsinn mit 3 Kids 😊 aber am meisten freue ich mich 2024 auf viele Interior Themen rund um euer Maison 😍

Über mehr Nachhaltigkeitsthemen würde ich mich freuen! Und natürlich über diese tolle Kaffeemaschine:)

Ich finde deinen Content jetzt schon toll. Vielleicht wäre was zu Designklassikern noch interessant. Hintergrund zu Möbel oder auch Handtaschen.

Ich finde die täglichen Outfits super inspirierend und mag den Mix aus schick und casual. Ich sehe auch sehr gerne den Family content, auch wenn das natürlich kein Mom-Blog ist und auch nicht werden soll😉 Schöne Weihnachten!

Ich liebe es den Alltag mit deinen Kindern zu verfolgen und natürlich der Hausbau! Interieur, Interieur, Interieur.

Über mehr Nachhaltigkeitsthemen würde ich mich freuen! Und natürlich über diese tolle Siebträgermaschine:)

Oh, ich hab gar keinen besonderen Wunsch! Ich liebe die closet diarys und die gibts ja endlich wieder! Also bitte so weitermachen!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch dir und deinen Lieben!!!!

Alsooooo,da ich selbst Berlinerin bin freue ich mich immer,wenn du von Cafés und ähnlichem berichtest.
Deine Outfits interessieren mich auch immer sehr, das Closet Diary fand ich auch immer super.
Frohe Weihnachten,gute Besserung und einen guten Rutsch!!!

ich liebe deine Outfitvorstellungen und freue mich immer auf die Verlinkungen. Und dann freue ich mich ganz arg auf mehr Maison Journelles Content 🙂

Die Mischung aus Family, Hausbau und Mode – fantastico! Auf ein bisschen Einblick in die Garten-Planung freue ich mich auch schon!

Ich mag ganz besonders deine Interiour Themen. Besonders schön fände ich hier eine Gegenüberstellung von Design vs günstiger Alternative. Bei Fashion fände ich es ja toll, wenn ihr das selbe Outfit an verschiedenen Ladies mit unterschiedlichen Proportionen so stylen würdet, dass man sieht, was eine kleine Veränderung an Hose/Schuhe/Leibhöhe/Material ausmachen kann. Gerne auch nachstylen mit günstigeren Alternativen? Und mehr Newcomer Designer 👩‍🎨 Wunderschön me Weihnachten und gute Besserung Jessi 🌲

Ich freue mich im Jahr 2023 ganz besonders auf Maison Journelles und wirklich alles, was dazu gehört. Ich bin schon so gespannt und hoffe auf ganz viele tolle Einblicke 🏡💝✨

Ich liebe Reise-, Mode- und Hausbau/Einrichtungs-Content und freue mich schon auf eure neuen Podcast-Folgen!!
Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben!

Ich würde mich mega freuen! Und ich liebe deinen mix. Finde es toll, dass du so vielfältige Sachen zeigst. Gerne einfach weiter so wie bisher 💕

Es ist der Mix aus Fashion, Lifestyle und Stilistik! Ich liebe es durch deinen Feed zu scrollen und mich inspirieren zu lassen. Am meisten freue ich mich schon auf Innenarchitektur Stories und Postings zu eurem Haus bzw deine Interiorwahl. Ohhhhh ja – da schlägt das Fangirl-Herz gleich höher 😍😍

Wir haben auch endlich nach 3,5 Jahren Suche das Glück Eigentum erworben zu haben. Wie gern würde ich meine geupcycelte Küche direkt mit der Sage ausstatten 🥰🥰🥰 fingers crossed 🤞🏼

Mir gefällt der Mix aus Mode, Interior und dem „ganz normalen Wahnsinn“. Gerne noch mehr Einblicke hinter die Arbeitskulisse. Frohe Weihnachten, liebe Jessi!

Ich liebe das Closet Diary und freue mich immer sehr, wenn du deine persönlichen Looks teilst. Etwas mehr Kosmetik auf dem Blog wäre vielleicht eine Idee für 2023.

Wow was für ein Gewinn! Ich liebe die Closet Diary’s und deine täglichen Outfits und freue mich sehr über noch mehr Hausbau und Interior Themen wie die Fundstücke/Highlights. Das bringt einem einfach immer wieder so schöne Inspirationen für den eigenen Alltag und Anschub Ideen selber endlich Realität werden zu lassen. Danke für all deine Arbeit in 2022 – frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Liebe Jessie, wie toll! Da wir 2023 eine neue Küche planen, wäre dies das perfekte Gift und um alles zu komplementieren gerne viel Interiorcontent. Aber liebe auch die closet diaries und überhaupt big Love!

Die Mischung aus Mode, Interior und Familienalltag macht deinen Account so besonders. Schöne Feiertage für euch 💫

Liebe Jessie, ich freue mich auf neuen Interieur Content, sprich aufs neue Haus! Und auch über Modethemen. Liebe Grüße 😊👋

Ich liebs einfach bei dir! Ich mag die Outfits und den Interior Content ganz besonders.Und natürlich deine authentischen Schnipsel aus eurem Alltag. ❤️

Liebe Jessie, ich liebe deine Mischung aus Outfits und deinen neuen Lieblingsmodeteilen, die du uns zeigst, deinen neuen Entdeckungen im Interiorbereich und wie du es schaffst den ganzen alltäglichen Wahnsinn zu ertragen, den wir doch alle selber kennen. Mach gerne so weiter ☺️
Frohe Weihnachten 🎄

Liebe Jessie, ich finde, du machst das perfekt. Die Mischung aus Mode, Alltagseinblicken und eurer Haus-Reise plus Interior finde ich am Spannendsten. Und ich mag das Closet Diary sehr. Also einfach weiter so 🙂

Ich folge dir schon viele Jahre und das nicht ohne Grund: Ich liebe deine Mode und Interior Vorstellungen! Und auch deine Rasselbande möchte ich weiter sehen. Ich finde es super, dass du authentisch bleibst in allen Lebenslagen – auch wenn abseits von Glamour und Schönem mal nicht alles rund laufen will. 🤍
Ich wünsche euch ein schönes und freundliches Weihnachtsfest und ein möglich rundes 2024! 😉

Unbedingt Maison Journelles Updates – da fieber ich stark mit. Gleichzeitig liebe ich aber auch deinen Family & Mode Content, das ist alles so schön ehrlich und authentisch.

Ich liebe deine Authentizität und wie ehrlich du über deinen Alltag mit Kindern berichtest.
Da wir nächstes Jahr auch bauen werden, freue ich mich über jede Menge Architektur- und Einrichtungsinspirationen.

☕️ ☕️ ☕️
Das wäre die perfekte Ergänzung in unserer Küche.

Ich liebe deine real family life Stories und würde mich über Content in Richtung Reisen mit Kindern; wie handelst du alles mental & Fashion Tipps wie bspw. Capsule Wardrobe freuen.

Oh wie toll 💜 ich finde den mix toll, nicht nur inhaltlich, auch einfach, weil es motiviert, seine eigene Vielseitigkeit beizubehalten, immer wieder Sport zu machen, was für sich zu tun, und auch immer wieder neue Anregungen erhält oder gute praktische Tipps (die Winterstiefel für Kinder sind echt mega gut!). Dabei so sehr sympathisch und unaufgesetzt und wie das Leben manchmal spielt…. Einfach toll ✨ also mach einfach weiter so ✨

Ich liebe am meisten die Stories mit und um deine Kinder, weil ich euch immer dafür feiere, wie ihr euren Alltag mit drei Kindern und euren Jobs wuppt. Für 2023 erhoffe ich mir noch ganz viel Hausbau-Content, deine Ideen sind total inspirierend!

Dein Style ist einfach mega! Sowohl bei Interior Pieces als auch bei Outfits! Ich mochte 2022 besonders deine Festtags-Outfit-Vorplanung 😀 Vielleicht mehr davon?
Würde aber auch Business-Behind-The-Scenes super spannend finden!

Ich liebe es, wenn du deine daily Outfits vorstellst und wir dich durch deinen Alltag begleiten können. Deine authentische Art ist super erfrischend!

Ich wünsche mir weiterhin Deine wunderbare Mischung aus Mode, Familie, Haus und all dem bezaubernden Magic, was Journelles schon seit vielen Jahren für mich ausmacht. Danke dafür und danke für das tolle Gewinnspiel!

Ich sehe mir gerne deine Interior Inspiration an. Apropos Inspiration: zeig doch 2023 regelmäßig deine (female) Role Models. Wir wissen ja, Netzwerk und Sichtbarkeit sind Queen und Frauen sollten sich umso mehr gegenseitig unterstützen 🙂

Ich liebe deinen Interior Content! Aber auch die Stories aus deinen Alltag schaue ich mir super gern an – gerne mehr davon im neuen Jahr!

Ich mag deine Outfits immer total gerne – habe mir deshalb auch den Rollkragenpullover von Toteme gekauft 🙂

Ich finde den Content bislang klasse, also weiter so! Bei Mode haben wir natürlich einen anderen Stil ich bin irgendwas zwischen deinen fancy Sachen und den Joggern. 😀

Ich schätze Deine Inspirationen zu Mode und Outfits aber Dich den Kids- und real life content!
Und die Sage würde ich liiiiiieben!
Frohe Weihnachten 🎄!

Hallo Jessie,
die letzte Woche ist an mir eben so schnell vorbeigeflogen wie an dir, denn auch ich liege mit Grippe im Bett. Ich wünsche Dir und Deiner Familie dennoch tolle Feiertage und weiterhin gute Erholung.

Da ich dir sowohl auf Instagram als auch auf deinem Blog wegen deines guten Geschmacks in Sachen Inneneinrichtung/Interieur folge, würde ich mich da natürlich weiterhin sehr drüber freuen (auch wenn ich Deinem/Euren anderen Kanal ebenfalls folge). Außerdem wären coole Restauranttipps in und um Berlin, morgendliche, mich ebenfalls motivierende Sport- und Yogasessions, mehr zur inneren Balance und Deine echt witzige, glückliche Art über das allgemeine Familienchaos zu sprechen, einfach toll. Vielleicht kannst du sogar das ein oder andere Kaffee/Foodie-Rezept mit uns teilen, auch wenn das nicht deine absolute Passion ist. Ich liebe auch 7 days, 7 Looks. Vielleicht mit noch mehr Interior-Frauen wie Miryam Baha-Kernchen. Vielleicht magst du auch noch mal mehr Einblicke in Deinen Job geben. Gründung bzw. Selbständigkeit als Frau, Mutter und Karrierefrau finde ich auch ganz spannend.

Damit erstmal genug 🙂
Viele Grüße
Alissa

Mir gefällt es immer wenn local stores geteilt werden, Läden oder Manufakteure aus Berlin und Umgebung oder auch andere Orte, wenn ihr unterwegs seid.
Außerdem finde ich deinen Geschmack rund um Interior sehr inspirierend. Gerne mehr davon!
xoxo

Hausbau, Einrichtung, Outfit Inspo und wie man es schafft als „Momager“ das alles mit 3 Kids zu wuppen!? 😀

Ich würde mich über mehr Beauty und Interior Content freuen. Beatriz Morales fällt vielleicht nicht unbedingt unter Interior, aber war für mich auch eine tolle Entdeckung. Hoffe da auch auf die Inneneinrichtung von Maison Journelles 🙂

Im Jahr 2023 würde ich mich über Inspiration rund um Design und Möbel, Einrichtung freuen.

🤍 Danke für deine Arbeit und allen frohes Fest!

Was für ein Gewinn! Ich kenne die Marke aus den USA unter dem Namen Breville. Auf Instagram machst du das doch schon so gut – für mich macht es die Mischung aus Alltag, Outfits und Interior/Hausbau. Mich würde noch mehr „behind the scenes“ der Arbeit interessieren. Happy holidays!

Bin ziemlich happy mit dem Mix, den es bei Dir gibt. Interior, Einrichtungsideen dürfen noch mehr kommen 🙂 schöne Festtage und vor allem Gesundheit

Gerne weiter Interior Themen und Einblicke, Outfit Inspos und Alltägliches aus deinem Leben ❤️

Ich muss immer sehr über deine Alltagsgeschichten schmunzeln und freu mich über Outfit-Inspiration.

Ich liebe deine Outfits, sei es für Alltag, Business, oder Party 😍 bitte weiterhin closet diary!
Tolle Kombis aus Qualität, oversized, erschwinglich und hochpreisig. I like.

Bitte mehr Sport (-Motivationen) und aus dem alltäglichen Leben. Es macht so Freude dir zu folgen. 🥰

Ich liebe an deinem Content deine Interieur Inspirationen, alles rund um Wohnung und Decor, ich mag zudem deine Outfits total gerne und ganz besonders seit diesem Jahr interessieren mich auch Kinder – und Baby Themen und Must-Haves!
Alles Liebe und frohe Weihnachten!!🎄

Ich liebe deine Outfit- und Einrichtungsinspirationen und wünsche mir diese auch fürs nächste Jahr. 🙂 Schöne Weinachten 🎄!

Perfekt auch für unser neues Haus. Ich liebe deine bunte Mischung aus Content und deine stylischen modernen Looks. Tolle Inspiration!

Ich folge dir schon seit Jahren und das aus gutem Grund: Ich liebe deine Mode und Interior Vorstellungen – so hat schon manches Lieblingsteil zu mir gefunden. 🤍 Ich wünsche mir, dass du so authentisch bleibst wie bisher und wir auch weiterhin deine Rasselbande und die unperfekten Momente neben Glamour und Schönem mitbekommen. Auch wenn ich dir alles gute wünsche – es tut auch gut zu sehen, dass wir alle Chanllenges haben. 😉 Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Ich freu mich immer über Outfit-Inspiration, aber auch Einrichtung/Hausbau finde ich super spannend! Frohe Weihnachten!

Ich liiiiiebe euren Podcast Maison Journelles und wünsche mir für 2023 ganz viel Interior! Wie du die Räume planst, Moodboards, und alles rund um den Hausbau! Gerne auch schönes für Kinder, das nicht sofort kaputt geht. Hab hier nämlich auch eine kleine Chaostruppe!
Außerdem schau ich mir immer gern die Closet Diaries an.
Viele liebe Grüße, gute Besserung und frohe Feiertage!

Ich liebe deine Outfit-Stories, Reels & Posts (die hoffentlich auch noch bleiben werden – dem Algorithmus zum Trotz)! Vielleicht könntest du ab und an auch ein paar erschwinglichere Alternativen zeigen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. 🙂 Und bitte zeig uns weiterhin etwas aus eurem Alltag!

Mir gefällt es sehr Alltags-Content zu sehen, genauso aber auch deine Looks. Ich finde den Mix auf deinem Kanal einfach sehr gelungen und freue mich auf mehr ☺️

Ich liebe diese Wochen Fashion Inspirationen mit tollen Frauen! Könnte man sogar mal mit Männern machen 😅 finde sowieso, dass Männer extrem schöne Kleidungsstücke haben.

Deine Outfits of the day mag ich. Außerdem deine Ausschnitte aus dem realen Familienleben und die Urlaubsberichte 🥰
Weiter so!

Gerne wieder die Wochen Inspirationen mit tollen Frauen! Vielleicht such mal mit Männern. Ziehe sowieso gern Männersachen an 😉

Ich liebe deine Alltags-Looks und ich liebe, wenn du auch Restaurant/ Hotel Tipps gibst. Gerne davon mehr ☺️

Hallo.
Haus- und Interior-Content interessieren mich besonders, weil mein Mann und ich auch einen schlimmen Sanierungsprozess durchlebt haben.
Und er ist noch nicht vorbei!
Es wäre ein Träumchen und gefühlt eine Belohnung diese tolle Kaffeemaschine zu gewinnen.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch!

LG.
Denise

Ich liebe deine Reiseberichte sowie deine make-up/gesichtspflege Lieblinge (durch dich kess für mich entdeckt) ♥️

Ich mag total deine Familienstories, der ganze normale Wahnsinn eben. Konnte schon den ein oder anderen guten Klamotten- & Interior Tipp für die Kurzen nachkaufen. Beim Thema Mode würde ich mir einen Mix von bezahlbaren It-Pieces und zeitlosen Design-Klassikern wünschen. Ich lasse mich auch immer gerne von deinem guten Händchen bei der Wohnungseinrichtung inspirieren.

Der Mix macht es 🥰 am liebsten mag ich deine Modetipps und die Vorstellung deiner Beauty Produkte. Ich bin seitdem ein Fan von Kess ❤️

Liebe Jessi, ich freu mich so auf deine Interior Inspirationen du hast immer so tolle Inspos mit ganz außergewöhnlichen Dingen und natürlich auch gaaanz viel Hausbau News. 💖

Gerne genauso wie bisher auch, ein Mix aus Mode, Interior, Familienleben und Reisen!!!!! Alles erdenklich Gute weiterhin und vielen Dank für deine Arbeit!!

Es darf auch gerne 2023 wieder eine schöne Mischung aus Outfits, Hausbau, Kids und Familylife sein😍

Dein Style ist toll und ich lasse mich gerne davon inspirieren! Und auch dazu schaue ich mir auch super gerne deinen Family und Interior Content an. Also mit diesem Themen-Mix darf es gerne immer weiter gehen 😍
PS: Unsere Sage hat leiden den Geist aufgegeben und wir sind auf der Suche nach einer Neuen…

Outfits und Interior!!! Das ist so inspirierend.
Sehr gern mehr davon… na und auch gern Kaffeekontent 😍

Ich finde du solltest genauso weiter machen wie dieses Jahr. Ich finde deinen Content total interessant, unterhaltsam und für mich absolut passend. Weiter so 😍

Ich bin ein großer Fan von Outfit Posts! Gerne mehr davon 🙂
Gerne auch mit verschiedenen Outfits für ein Teil 🙂

Deine Interieur- und Design-Tipps sind toll und der Einblick, den Ihr uns gebt in die Gestaltung Eurer Wohnung und jetzt des Maison Journelles! Nimm uns gerne weiter mit, auch bei dem, was bei Euch im Alltag so los ist, damit machst Du uns eine große Freude!

Ich liebe deinen Interior Geschmack und Outfits Inspo. Gepaart mit den süßen Kids 😍🤍✨ Immer mehr davon 🙌🏼

Liebe Jessie,

mich begeistern Interieur-Themen am allermeisten – ob hier auf Journelles oder in eurem großartigen Podcast.

Liebste Grüße & ein frohes Weihnachtsfest,
Anna

Ich finde deine Alltagseinblicke immer unterhaltsam, ebenso den Hausbau- und Interior-Content. Jetzt aber erstmal: Gute Besserung an und hoffentlich gesunde und erholsame glückliche Feiertage, liebe Jessi!

Ich freue mich wahnsinnig auf Euren Hausbau, aber Mode, Beauty, Health und Family sind einfach perfekt ausgewogen… einfach weiter so ❤️

Ich freue mich in 2023 auf viel Real Life und tolle einrichtungs inspiration. Gerade das Thema Hausplanung ist super spannend. Mach einfach weiter so!

Ich liebe Alltags Looks, die besonders aussehen. Für besondere Kleider etc. würde ich mir auch Tipps für Leihservices wünschen.

Freue mich weiterhin Mäuschen bei eurem täglichen Familienwahnsinn und spannenden Hausbauprojekt spielen zu dürfen.
Ihr seid saulustige Zugezogene. Props auch an Johan 😅

Ich freue mich auf Content zum Hausbau und Einblicke in deinen Alltag als dreifache Mama und Unternehmerin!

Vielleicht ist es eher ein Wunsch für 2024,aber ich freue mich sehr auf eure Gartenplanung und Umsetzung.
Wir warten gerade auf einen Kleingarten in Berlin und ich hoffe auf ganz viel Inspiration von Dir.
Habt schöne Feiertage!

Die Einblicke in deine Selbstständigkeit und Organisation/Koordination mit den Kids und Freunden gefaellt mir am Besten. Realität auf Instagram macht immer Spaß – weiter so!

Ich liebe deinen Interiour Content und freue mich total auf alles zum Haus-Umbau sowie die Closet Diaries 🥰

Ich liebe die Einblicke in euren (Familien)Alltag und die damit verbundene Authentizität. Außerdem feiere ich deinen Humor sehr 😉

Ich liebe deinen Lifestyle content.. gerne mehr work & home sprich auch mal was zu Hausorga, einkaufen, kochen usw.
Freu mich auf 2023 mit dir und deinen liebsten!

Liebe Jessie,
ich bin absoluter Fan deines Einrichtungsstils und würde 2023 gerne mehr davon sehen! Auch die ehrlichen Einblicke in deinen Alltag mit den drei Kids und deiner Selbstständigkeit ist für mich absolut authentisch und deswegen gern mehr davon! Frohe Weihnachten!

Meine Traumkaffeemaschine😍.
Ich würde mich wieder über mehr Artikel freuen und natürlich Hausbau

Ich habe eure Berichte und den Podcast rund ums Haus 2022 geliebt. Bitte mehr davon! Liebe Grüße, Annette

Liebe Jessie,

ich liebe deinen Content. Ich mag deine Mode Tipps und lese besonders gerne über nachhaltige Marken und die Mischung aus Stapels und Trends im Kleiderschrank.
Ansonsten bitte bitte den Podcast weiterführen, denn der ist sooo schön und hören und ich liebe eure Paardynamik, die da immer wieder zu Vorschein kommt 😉
Und die realistische Darstellung der Vereinbarkeit von Kids, Ehe und Beruf finde ich gut.

Liebe Grüße,
Lea

Ich finde immer alles wunderbar. Ich interessiere mich a meisten für Outfit und Interior Content. Auf dein Geschmack ist Verlass.

Frohe Weihnachten euch allen🥰🌲

Ich freu mich über Interieur und auch über Reisetipps. ❤️ frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr!

ich liebe die Outfit Inspirationen, besonders das Closet Diary <3
und die alltäglichen Momente, auf die du uns mitnimmst!

Mit der Siebträgermaschine würde ein großer Traum in Erfüllung gehen:)

Mehr Closet diaries bzw. Einblicke in das Leben anderer Frauen. Ansonsten genieße ich es von dir in deinem Alltag mit Kids mitgenommen zu werden-vielen Dank für deinen content!!!!

Ich finde deinen content mix ganz toll, mach gern so weiter! Ganz besonders mag ich deine Interieur moodboards, die sind immer so schön 🥰

Ich liebe deine Outfit-Inspirationen! Alles um´s Thema Interieur & Hausbau ist auch toll. Danke für so viel Inspiration und Insights in deinen (Familien-)Alltag!
Frohe Weihnachten

Jessi, du macht es so toll! Bitte weiter so! Ich liebe deine Lampen:))) und dein Tips mit Interieur!

Ich liebe deine Ehrlichkeit! Du bist einfach ein absolutes Vorbild für mich als Unternehmerin, Mutter und Frau und zeigst, dass alles drei Möglich ist, aber auch, dass es viel Arbeit und Herzblut ist, was drin steckt. Danke dafür!

Deine Beauty Empfehlungen und die OOTD, weil es immer so ein guter mix aus Alltag und High Fashion für jede Frau ist.
♥️🚀

Deine OOTDs, Interieur und Mini-Journelles sind ganz klar meine Favoriten bei Dir, gerne in 2023 noch mehr davon 💌
Die Siebträgermaschine wäre mein absoluter Favorit in Deinem Weihnachtsspecial. Vielen Dank für die vielen Codes und Empfehlungen ✨
Habt schöne und gesunde Weihnachten 🎄

Ich habe vor 7 Jahren ein Praktikum im Modebereicv gemacht und bin seitdem ein großer Fan von Journelles. Ich schaue seither viel in deine Stories, besonders liebe ich deine Outfitvorstellungen, aber auch den Einblick ins Leben mit Mann, Kindern + Hausprojekt. Dabei war ich durch eure Geschichte mit der Zwangsversteigerung so inspiriert, dass ich nun selbst auch diesen Weg in Betracht ziehe, ein Haus zu kaufen. Ganz liebe Grüße aus München!

Liebe Jessi,
ich würde mich sehr freuen, noch mehr Content zum Thema Interior zu sehen.
Deinen guten Geschmack in dem Bereich schätze ich sehr und hole mir gerne Inspiration.
Vielen Dank!
Schöne Weihnachten.
Kristin

OMG! Der Gewinn wäre mein absoluter Traum! Seitdem Jessie die Maschine im Oktober noch einmal vorgestellt hat, ist sie mein absolutes Wunschobjekt! 😍
Zur Frage: Ich würde mich in 2023 über kleine Portraits von neu entdeckten oder gerade angesagten Mode und Interior Brands freuen, als Inspiration um nicht immer ausschließlich dieselben Marken zu shoppen, ebenso wie weitere „Closet Diary‘s“, möglicherweise von mehreren Personen zu einer Kategorie, die modisch diverser und sicherlich auch spontaner/weniger inszeniert super spannend wären.

Ich liebe den Einblick in euer Familienleben – es ist so sympathisch, dass du auch teilst, wenn es nicht so läuft und auch du/ihr struggelt. Das tut gut! 😊

Die Mischung aus Outfit Inspo, Interior und Familienleben ist toll! Und auch gerne weiterhin alles rund um den Hausbau. Weiter so ❤️

Ich schätze wahnsinnig deine Einblicke in euer Daily Life und auch wenn es mal nicht so rund läuft. Ansonsten liebe ich deinen Interior Content und freue mich im neuen Jahr hier noch mehr Inspirationen von dir/euch sammeln zu dürfen 🙂

Ich würde es super interessant finden, auch Mode aus Orten wie Georgien oder Nepal zu sehen. Etwas anderes eben.
Oder Hausbaumode – welcher ist der wasserdichteste Bauhandschuh?

Interior, Hausabdates, Mode und Beauty und gerne auch weiterhin Familienwahnsinn mit Klamotten und Kinderzimmer Updates.

Ich würde mich über weiteren Hausbau-und Interiordesign-Content freuen, da wir selbst gerade bauen (und uns das, ähnlich wie euch, jede Menge Nerven raubt 🙈). Die Kaffeemaschine wäre perfekt für unsere neue Küche, da das Budget für eine neue Variante leider erstmal nicht vorhanden sein wird. 😊
Schöne Weihnachten und liebe Grüße!

Finde die Mischung aus Fashion, Interior und Einblicke ins Familylife eigentlich genau richtig, also gar nicht viel ändern bitte! 🙂 Freue mich riesig aufs Haus!

Deine Mischung macht es 🙂
Sehr gerne Kleidung und Interieur!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten 🎄

Liebe Jessi,

ich bin unglaublich neugierig auf deine ganze Ausstattung und Möbel Wahl für das neue Haus. Da ich selber eine ganz neue Wohnung habe, brauche ich viel Inspirationen von einer stilbewussten Person wie dir! Inspirationen für eine tolle Barista Kaffee bzw. Espresso Maschine haben wir ja heute bereits bekommen!

Weihnachtsgrüße von Herzen,
Lisa

Ich lese und schaue am liebsten Fashion & Interior Content, aber auch gerne ein wenig Behind the Scenes aus dem Alltag 🙂

Folgende Themen fände ich schön
– Hip Hop Dance Kurs
– Lifestyle Berlin
– Hausbau
– Urlaube

Liebe Jessie, erstmal: Danke für deine tollen Beiträge, Stories und Podcasts ins 2022, sie haben mir den ein oder anderen Tag versüßt, besser gemacht und mich zum nachdenken gebracht 🫶 weiter so! Es ist eine tolle Mischung die du bietest und mit der ich mich voll identifizieren kann ☺️
Für 2023 wünsche ich mir, dass du so bleibst wie du bist! Und zum Content: Richtig cool fand ich dein Reel mit verschiedenen Outfits für die Festtage 💫🫶 Solche Reels für verschiedenste Anlässe wäre richtig cool und inspiriert einen 😊

Liebe Grüße
Trixi

Ich freue mich immer über Outfits der Kinder, da ich auch ein Mädchen und einen Junge habe, suche ich oft nach coolen Outfits für die Kids und du hast da ein gutes Händchen.

Ich finde alles rund um euren Hausbau super interessant. Daneben würde ich mir Shoppingtipps auch für kleinere Geldbeutel wünschen.

Finde das Thema Hausbau war ein spannendes neues Thema dieses Jahr. Ansonsten ist die Mischung aus Mode/Interior/Familie toll wie sie gerade ist – weiter so in 2023!

Ich liebe deine outfitvorstellungen und auch wenn du den spagat zwischen family und job zeigst, darf alsl alles so bleiben 🤗

Ich mag einfach alles. Auf deinem Profil ist herrscht eine herrliche Mischung aus familientrubel, Mode und Interior.
Ich mag deine ehrlich Art und bin immer sehr inspiriert von deinen Outfits!! 🚀🥰

Gerne wieder mehr Reisen, Restaurants, Sport und Gesundheit.
Habt ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit!!!

Was ein toller Gewinn! Ich liebäugle schon länger mit der Maschine!
Bleib so wie du bist und auch dein Content bitte- der Mic macht Spaß beim schauen!
Ich „liebe“euren Potcast- und freue mich schon auf neue Folgen !

Ich bin so dankbar, dass du uns einen Einblick in euren Familienalltag gewährst. Du meisterst so viel, baust Sport ein, achtest auf dich, planst einen Hausumbau, aber tust nie so, als ob dies ganz einfach umsetzbar war. Du bist so eine Powerfrau und so real! Ich liebs! 🙂

Schöne Dinge – ich liebe Dein Auge für Interior und Fashion. Gerne zukünftig etwas bezahlbarer (oder öfters mit Rabattcodes). Spannend fände ich auch mal ein Fashion-Special für Herren.

Ich mag es den alltäglichen Wahnsinn mit deiner Familie zu sehen, das macht dich sehr nahbar und sympathisch!! 🙂

Deine Stories sind ziemlich die Einzigen, die ich mir vollständig ansehe ☺️. Die Mischung macht es einfach. Ich würde mich weiterhin in Mode & Interieur inspirieren lassen, aber auch alles zu Familie und Kindern interessiert mich total. Also einfach so weitermachen 😃.

Als Mama von drei Kindern feiere ich die ehrlichen Einblicke in euer Familienleben. Aber auch die Interieur-Themen finde ich super. Nächstes Jahr dann vor allem in Bezug auf euer neues Haus.

Wowww was für ein hammer Türchen! Wie toll! 😍
Ich freue mich auf jeden Fall auf den kommenden Interior Content, vllt erstmal im “Zwischenhaus” und natürlich bei der Planung eures Hauses mitgenommen zu werden. Außerdem natürlich deine Daily Looks und etwas an deinem Alltag zwischen Business und Familie teilzunehmen ☺️ merry Xmas ✨

Authentische Einblicke, Fashion und Interior Tipps ❤️ Dafür schätze ich deinen Account am meisten!

Deine tollen und inspirierenden Tips für und rund um Berlin, Mode, Interior und Einblicke in einen Familienalltag voller Liebe und Authentizität ❤️

Ich mag einfach die ganz alltäglichen ,,normalen“ Dinge, wenn du uns an deinem Leben teilhaben lässt 🧡 Von Kinder fertig machen, Outfit raussuchen und Hausuodates – du bist ist einfach so ein Wohlfühlort geworden, wie eine alte Freundin, die einen über ihr Leben updated. Frohe Weihnachten 🎄🧡

Der Mix ist perfekt so wie er ist. Deine Outfits sind 🙌und dass du auch auf gesellschaftliche Themen eingehst, finde ich total gut.

Weiterhin deine tollen Outfits, natürlich den Hausbau und alles rund um Kinderzimmer/Spielzeug/Kleidung 🫶🫶🫶🫶

Ich habe bei Instagram deine Schwangerschaften immer so gerne begleitet … 😉

Ich freue mich sehr auf noch mehr Berichte über den Hausbau. Macht ihr auch auf YouTube wieter, wenn es etwas zu zeigen gibt?
Ansonsten ist es die bunte Mischung aus Mode, Einrichtung und Privatem, wofür ich reinschaue. Glaube, da werde ich auch 2023 fündig 🙂
Liebe Grüße und entspannte Weihnachtstage
Dana

Liebe Jessy, danke für deine Offenheit! Ich würde mir noch mehr Kunst auf deinem Blog wünschen – Bilder, Objekte, Künstlerinnen und vielleicht sogar Ausstellungen. Deine Inspirationsquellen!

Hausbau – Planung und die Ideen, Inneneinrichtung aller Räume. (und deine liebevoll drollige Family)
Frohe Feiertage

Ich liebe deine Outfits und dich als Person besonders du bist total Inspirierten. Ein paar Outfits die mich ganz so teuer sind, wären super 🥰🥰.
Schöne Weihnachten und das du schnell wieder Gesund bist. 😍❤️🍀

Tolles Gewinnspiel 🙂
Dein Content ist so ein toller Mix aus Outfits, Kids & Alltag sowie eurem großem Projekt Haus, dass ich mich freuen würde, wenn’s 2023 so weitergeht 🙂 so wird es einfach auch nie langweilig!!
Love & Merry Christmas
Anna

Gerne mehr Closet Diarys und ich finde auch Inhalte für Lösungen fürs Haus sehr Inspirierend.

Deine „hierläuftgradallesschiefundbeimyogakletternzweibisdreikinderaufmirrum“ Posts mag ich sehr!! Frohe Weihnachten! 🎄⭐️

Weiterhin Interoir Inspo und vorallem interior Planung find ich spannend – Konzept für Farben, Möbel, Räume und wie man dabei bleibt bzw. gute Add Ins findet

Oh-Ich liebe eigentlich alles von dir! ❤️
Von Outfit Posts über euren Hausbau, Podcast, Kinder content und Alltag 🙂
Super interessant ist natürlich interior Inspiration und Kinder Kleidung! Du hast da einfach so einen unfassbar tollen Geschmack! Könnte alles nachkaufen und das Haus würde ich- jedenfalls wie es bis jetzt in Planung ist genauso bauen und einrichten 😅
Liebe Grüße und wundervolle Weihnachtstage mit deinen Liebsten!

Ich liebe das Closet Diary und deinen Style… Folge dir einfach schon seit Jahren seeeeehr gerne! 😍

Vielen Dank für Deine inspirierenden Postings! Ich freue mich besonders über Content zur Wohnungseinrichtung und zu Deinen Outfits. Mach einfach weiter so!

Super gerne Insights über die Planung das Interiordesign des Hauses🏡
Outfit-Inspo und Tipps für die Kleinen mag ich auch sehr.
Eure Gartenplanung wär auch ganz cool im Frühjahr 2023 😎

Als Innenarchitektin mag ich natürlich sehr die Hausbau-Themen und Interior Inspo.
Outfits schaue ich mir aber auch immer gerne an. Hier ist nur die Preisklasse nicht ganz in meinem Rahmen.
Kids Tips brauche ich nicht mehr. Bin ich raus aus dem Alter…
Die SAGE zu gewinnen würde mich so sehr freuen…

OMG. Ich träume seit Jahren von dieser Maschine. ☕️Für 2023 gerne mehr Realität und auch mal die unordentlichen Seiten. Außerdem würde mich total interessieren wie du deine Outfits zusammen stellst. Stehe vor meinem Schrank und weiß manchmal nicht wo ich anfangen soll. Merry Christmas 🎄🎄

Ich mag Deinen Mix aus toller Mode, Interior und Lifestyle, liebe aber vor allem die ehrlichen Einblicke in Euer Familienleben!! Bitte so weitermachen!

Ich liebe Interior Content und deinem Geschmack. Verbunden mit every day life top.
Und top wäre auch die Siebteägermaschine, davon träume ich schon ewig.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Ich finde es interessant einen Einblick in deinen Alltag zu bekommen, gemischt mit Fashion, Interior und Kosmetik Empfehlungen. Dass es dann dazu auch noch Kinder- und Familien Produkt Empfehlungen gibt ist ein großes Plus. Ihr wirkt als Familie sympathisch normal. Gerne weiter diese Mischung. Schön, dass du und dein Mann Humor zu haben scheinen

Oder einfach so weitermachen? 🙂
Interior, Mode, Lifestyle, Familienleben, Hausbau,…
Ich bin durch und durch inspiriert und vom eigenen Familienalltag entführt…
Gesundes neues!

Wow, was für ein Abschluss! 🎉
Ich freue mich besonders über gaaaaanz viel Maison Journelles content!!! 😍 #excited

Wie du deinen Alltag als working Mom meisterst ohne dabei im Chaos zu versinken 🤷‍♀️ bin selber Mutter eines kleinen Rabaukens, der mich schon echt oft an meine Grenze kommen lässt. Wie schaffst du es deine Karriere & das Muttersein zu vereinen? Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir – eine absolute Powerfrau ☺️💪🏼 Mutter von 3 Kindern zu sein, sein eigenes Business fortzuführen und nebenbei noch ein Traumhaus zu bauen, ist wirklich eine Leistung 🤌🏼
Würde mich freuen im Jahr 2023 eure gemeinsame Geschichte mit einer Tasse Kaffee weiterhin verfolgen zu dürfen 🤞🏼☕️

2023 gerne weiter wie bisher! 🙂 Einblicke in euren (Familien)Alltag, Tipps rund um Deko, Kids, Outfits, etc. Deine ehrliche und humorvolle Art bitte beibehalten!

Ich hab leider kein Instagram mehr, nachdem mir mein Account letztes Jahr grundlos gesperrt wurde und seitdem boykottiere ich Insta aus Prinzip 😅 Aber ich folge dir hier auf dem Blog und liebe deine Closet Dairies!

Vielleicht etwas speziell, aber ich würde mich freuen, wenn du mal einen Post zu guten und schönen Winterschuhen machen könntest! Finde es so schwer, gute Schuhe für den Winter zu finden, die warm und trotzdem modisch sind.
Eventuell so ähnlich wie dein Beitrag zu deinen 6 liebsten Sandalen für den Sommer!

Ich würde mich einfach sehr doll darüber freuen, wenn alles so bleibt wie es ist 😀 Deine täglichen Einblicke ins Family- und Businesslife, Deine Outfit- und Interior Inspo (nebst Maison Journelles/auch im Podcast!) – immer authentisch, humorvoll und in Style. Oh und Auslosung am 5.1. – da werde ich 40, das würde doch gut passen 😉 Frohe Weihnachten, liebe Jessie! <3 x

Ich freue mich immer sehr über Outfitposts, aber auch die kleinen Alltags-Momente und euer Hausprojekt schau ich mir super gerne an. Gerne weiter so!

Oh liebe jessi, ich liebe dein Content und freue mich auf nächstes Jahr! Besonders der Bau eures Hauses und die Inneneinrichtung würden mich sehr interessieren aber auch dein Alltag und Kleidungsstill!
Ach und über die Kaffeemaschine würde ich mich natürlich sehr freuen, das kleine Schmuckstück

Bitte Maison Journelles (sanieren selbst gerade) und Input zur Selbstständigkeit. Stecke mitten in der Gründung und habe total Schiss. Habe 2 kleine Buben, brauche also dringend guten Kaffee!

Ich wünsche mir für 2023 weiterhin tollen Fashion Content und mehr Einblicke der Events, an denen du teilnimmst! Finde das super spannend zu verfolgen, wie die Brands besondere Anlässe feiern 🥰
Außerdem liebe ich Maison Journelle Content! Das wird Wahnsinn!!

Ich liebe die interior Stories und freue mich immer über Vorstellungen von „Nicht“-Klassikern ♥️

Ich mag den Mix aus Fashion, Interior und Urlaubsinspiration (Reisen). Also einfach weiter so 😀

Wahnsinns Gewinn 🤩
Ich mag deinen Mix aus Alltag, Family, Fashion, Interieur und Events. Gerne weiter so!

Liebe Jessi, ich mag deine Stories mit dem Mix aus Mode, Interieur, Reisen und Family Life sehr gern. Muss auch oft über deinen Humor lachen!
In 2023 freue ich mich besonders über Content zum Thema Reisen.

Style Inspo! Ganz besonders großartig das Closet Diary. Dafür stalke ich auch immer die Website und liebe die Frauen, die ich dadurch schon entdeckt habe. Danke Danke Danke!

Ich mag den Mix aus Fashion, Interior und Travel. Also einfach weiter so. Alle Daumen hoch

Ich folge dir schon super lange, lustigerweise sind unsere beiden jüngsten Kinder fast gleich alt. Ich freue mich immer über neuen Modecontent, News zu Eurem Haus aber auch natürlich über euren Alltag. Die Finanzthemen, die du manchmal teilst, finde ich auch immer spannend.
Als mega Kaffeefan würde ich mich wirklich mega über die Sage Maschine freuen.

Ich feier deine fröhliche und authentische Art und find so einen Mix aus verschiedenen Sachen cool, mach weiter so:)!!

Bleib einfach so wie du bist 🙂
Der Mix aus Mode, Interior und Einblick in euer Familienleben macht es aus. Noch obendrauf kommt euer Maison Journelles sowie euer Podcast, dem sogar mein Freund verfallen ist, weil sich hier jeder wieder findet, der schonmal selbst saniert oder gebaut hat!
Authentisch und liebenswert wie du den Alltag meisterst!

also ich finde so Produkt Inspo, wie bei der Cafemaschine hier toll! Würd mich sehr über den Gewinn freuen!

Liebe Jessie,

ich bin ja ein „Opfer“ deiner Outfit-Inspos und finde deinen Style wirklich toll. 🙂 Habe schon einige Dinge nachgeshoppt. Und da ich gerade ein Haus baue und es jetzt an die Inneneinrichtung geht, freue ich mich auch immer über deinen Interior-Content

Ich folge dir schon von Anfang an, weil ich die großartige Mischung aus Fashion, Beauty, Interior und Family mag. Weiter so!

Ich freue mich auf weiteren erfrischenden und lehrreichen Content von der Baustelle maisonjournelles. Euer Podcast dazu ist einfach der Hammer.

Liebe Jessie,
ich folge dir schon seit vielen Jahren. Am spannendsten finde ich deine „real-life“ Posts zu Outfits, Kids und coolen Spots in Berlin. Es ist super sympathisch was du zeigst, auch wenn mal was nicht so läuft. Sehr angenehm, nicht nur die perfekte Insta-Welt zu sehen.
Danke dafür!

Mehr Interior Content & Johans Blick auf die Welt. Vielleicht kann er eine wöchentliche Familien-Kolumne übernehmen 😉

ch finde deine Mode Beiträge immer sehr inspirierend. Kool fände ich noch mehr Content zur nachhaltigen Mode und wie man mit wenigen Teilen geschickt kombiniert – less ist more.
Ganz schöne Weihnachten wünsche ich! ✨🫶🎄

Erst einmal finde ich Deinen aktuellen Content top! Danke!
Ich würde mich über noch mehr Interior, Interviews und Reiseberichte und -empfehlungen (auch aus Deinem Netzwerk) freuen.

Dieses Jahr hat mich besonders der Haus-Talk und alles rund um Mini-Journelles und das Thema Reisen gecatched! Unbedingt mehr davon in 2023 – mit nem leckeren Käff’chen in der Hand bestimmt noch viel besser 😉

Wünsche mir weiterhin so tolle Posts wie bisher aus deinem Family-Alltag. 💛 Außerdem gerne Outfit-Empfehlungen und Interior/Haus-Content.

Mag am meisten die Einblicke ins echte Leben! So eine gute Balance zu all dem schönen, dass du teilst. Es tut einfach gut zu sehen, dass es uns Familien allen ähnlich geht. Und das Insta mehr ist, als schönste Ästhetik.
Danke, dass du beides teilst.

Dein Modecontent und deine Hoteltipps für Reisen mit Kindern gefallen mir am besten. Bitte weiter regelmäßig dazu posten. 🙂 Bin auch schon gespannt, welche Unterkunft es auf Mauritius wird.

Ich würde mir für 2023 Mode, Euren Alltag mit den Kids und den Bau vom neuen Haus wünschen 🤗🥳

Ich liebe deinen Mix aus Mode (Tanzvideos), Familie, Interieur, Reisen, Hausbau und viel Humor.
Freu mich immer auf deinen Content!i

Ich freue mich immer über Themen rund um Vereinbarkeit von Arbeit und Familie. Ihr seid für mich eines der wenigen spannenden Paare, die ein echt gutes Modell habt – Zeit für Arbeit und Zeit für Kinder.

Das machen wir auch, aber es gibt braucht noch viel mehr Vorbilder, wie man das gleichberechtigt austeilen kann!

Wir zusammen erwachsen geworden, haben zu einer ähnlichen Zeit angefangen zu arbeiten, Kinder zu bekommen, zu heiraten, ein Familienzuhause zu bauen. Ich hab das Gefühl, dass es jetzt langsam wieder um unsere Interessen, aber mit neuer, erwachsener Perspektive gehen kann. Mich würde also zum Beispiel interessieren, wie wir unseren Luxus-Kink nachhaltig ausleben können?

Oh was für ein genialer Gewinn. Ich koche mir morgens in meiner alten Bialetti den Espresso, das wäre also ein fabelhaftes upgrade.

Ich liebe vor allem Mode und Interior.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Jessi

Nachhaltige Styles für Mamas mit Kids im Schlamm-Spielplatzalter #esmussmaschienenwaschbarsein und Büroautfits in eher traditionellen Industrien #waslässtsichmitSicherheitsschuhenkombinieren 🙈🤩
Frohe Weihnachten 🎄

Ich liebe deine authentische, lebensfrohe Art und fue Mischung aus Interior, Mode und Familienleben ist fuer mich perfekt 🙂

Ich freue mich immer über deine schönen Outfits! Brauche in dem Bereich immer Inspiration, damit ich weiterhin Spaß am Kombinieren habe. Aber auch der eher persönlichere Content gefällt mir, also gerne weiter so. 🤍

Hallo…ich finde zwar an sich macht es der Mix der mir bei dir so gut gefällt…tatsächlich bin ich aber immer auf der Suche nach Inspiration vor allem hinsichtlich Mode und Skincare 🙂 Ich freu mich immer, wenn ich Ideen und Styles auf meine Persönlichkeit und in meinem Budget realisieren kann.
Natürlich find ich auch euer Familienleben erheiternd 🙂 und auf die ganzen Interior- Beiträge rund ums neue Haus freu ich mich auch schon tierisch. Und wenn ich beim stöbern und staunen noch einen frischen Kaffee trinken könnte, wäre ich noch glücklicher 😉
Frohe Weihnachten !!!!

Für 2023 würde ich mich über mehr nachhaltige Mode freuen – gerne auch in der Kombi für Kids.

Schön wäre auch mehr Fashion Gastbeiträge bei denen die Frauen auch etwas mehr Diversität reinbringen. Mutter mit Tochter Look fände ich zB spannend bei der die Mutter eher Ü60 ist. Vielleicht du mit deiner Mom?

Bei Interior auch gern mal einen Beitrag über gut designte Wohnungen auf wenige Quadratmeter. Wir sind anstatt zu dritt nun zu fünft in unserer Wohnung #3under3 und uns fehlt es an gutem Design, dass trotzdem Stauraum bietet.

Und nun noch zu dieser Knaller Maschine von Sage. Ich würde gerne meine 20Jahre alte Senseo entsorgen, die ich mit 17Jahren zum Auszug geschenkt bekommen habe…

Ich lieben den Content zum Leben mit 3 Kids! Den möchte ich in 2023 nicht missen! Frohe Weihnachten euch und gute Besserung

Eigentlich bin ich nicht besonders Mode-affin und bin auf der Recherche zu Reform-Küchen auf deinen Account gestoßen, da wir auch gebaut haben. Mir gefällt die komplette Mischung bei dir, v. a. Interior und Restaurant-/Café-Tipps in Berlin! Ein bisschen was im Bereich Mode habe ich mir auch abgeschaut. Ich bin gespannt, worüber du 2023 berichtest; Hauptsache du bleibst dir und deinem Stil treu – inzwischen bist du zu meinem Lieblingsaccount geworden.

Ich folge dir erst seit kurzem (bin durch Sissi Rasche auf dich gestoßen, die ich auch wahnsinnig inspirierend finde) und fand deinen Weihnachtsbaum so wunderschön mit den tollen Blüten! Auch deine Outfits und deinen Einrichtungsstil finde ich sehr geschmackvoll und würde mich freuen nächstes Jahr noch mehr davon zu sehen! Danke für deinen Content.

Ich mag vor allem Interviews mit interessanten Frauen über ihre Arbeit und evtl. Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Ich würde gern ganz viel zum neuen Haus sehen, Einrichtungspläne, Mood Boards, all sowas 🙂

Alles rund ums neue Haus finde ich super spannend! Du hast einen ganz tollen Geschmack und ich bin gespannt, welche Entscheidung ihr treffen werdet.

Oh wow! So ein toller Gewinn! 😍 So eine Maschine steht schon ewig auf unserer Wunschliste!
Content? Ich mag eigentlich alles. Beauty, Outfits, aber auch Ausschnitte aus eurem Alltag! Und deine Sport-Routine – das motiviert immer ❤️

Hi,

natürlich die Mode-Higlights. Und was auch immer besonders interessant ist, sind aktuelle Trends, am besten rechtzeitig 😉

Gruß und danke für die tolle Verlosung,

Miriam

Am meisten freut es mich mitzuerleben, dass der normale Familienalltag trotz Chaos auch stylisch sein kann (interior & outfits & familienalltag). Gerne mehr davon im Mix.

Ich liebe die Kombi aus Familienalltag und Style-Inspos .. Mode oder Interieur oder Beauty … Für mich die perfekte Mischung! Gerne so weitermachen (:

Ich freue mich total mehr von eurem Haus zu sehen – von außen und vor allem von innen!! 😉 und auf euren Podcast!

Was für ein toller Gewinn!!! 😍🤞🏼
Ich finde die Mischung an Content zu Mode, Beauty, Sport, Interior und Einblicke in den Alltag super und inspirierend. Gerne weiter so!
Alles Liebe und tolle Weihnachtstage für euch!

Ich liebe deinen ganzen Content und möchte dir hier ein großes Kompliment aussprechen. Begeistern tun mich vorallem die Kategorien Mode, Restaurantempfehlungen und Interieur. Bleib dir weiter treu, du kommst sehr sympathisch rüber. Ich hoffe so sehr dass ich mal bei einem Gewinnspiel Glück habe. Und nach großem Pech und Schicksal im vergangenen Jahr kann ich nur gewinne . 😉

Closet Diaries (gern auch mehr mit „normalen“ Menschen (d.h. mehr Diversität hinsichlich Preisklasse, Kleidergrössen, beruflicher Hintergrund etc.))und ganz viel Interior :)!

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch!

Liebe Jessie,
insbesondere den bunte Mix aus Interior, Mode und Familienalltag liebe ich so an deinem Profil! Da mein Partner und ich in den kommenden zwei Jahren vermutlich selbst auf Eigenheimsuche gehen werden und unsere Tochter im Mai zur Welt gekommen ist, freue ich mich insbesondere über die tollen Einblicke in euer kunterbunt-chaotisches Familienleben. Besonders interessieren würde mich im kommenden Jahr Einblicke in dein Leben als Working Mom und wie du es schaffst, auch im anspruchsvollen Alltag dennoch schafft, kleine Moment für sich und auch für die Partnerschaft zu kreieren. Vielen Dank für das tolle Gift Special, liebe Jessie, du hast mir meinen (zugegebenermaßen anstrengenden) Dezember versüßt! Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

So eine Café Maschine habe ich mir schon immer gewünscht. Die Short News würde ich mir wieder wünschen

Auf dem Blog lese ich am liebsten die Closet diaries. Bei Instagram mag ich den mix aus Family Life, Job und Mode, vor allem deine morgendliche Outfitinspo. Ansonsten gern mehr Interior content 😊 frohe Weihnachten! 🎄

Ok now we are talking 🤩
– ich liebe es neue (kleinere) labels zu entdecken
– ich mag eswenn wenige Luxus Labels gezeigt werden
– weiter so wie bisher, macht spass dir zu folgen
– noch mehr behind the scene (deine arbeit, backround info)
– wird eh spannend mit der Einrichtung von eurem Daheim 🙏🏻 aber auch da wenn möglich nicht nur High End Produkte 😅
– ich glaube weniger Produkte und mehr aus dem Leben – wenn man einigen von euch folgt, kommt sonst ständig das Gefühl man muss was neues kaufen

Overall ur still my fav ♥️

Ich habe deinen Account leider erst vor kurzem entdeckt und liebe alles daran 🙂 dein Stil hat mich wirklich inspiriert. V.a. Mode, Interior und Hausbau finde ich total spannend.
Deine authentische Art ist super sympathisch, mach bitte weiter so 🙂

Ich finde Deine Alltags-Outfits sehr inspirierend und hoffe davon auch 2023 viel zu sehen. Zudem freue ich mich auf interior-inspo.
Alles Liebe fürs neue Jahr!

Huhu, was für einer Gewinn! Ich mag einfach alles an Journelles, besonders toll ist aber der Podcast, der macht so viel Spaß, selbst, wenn man gar kein Haus baut 🙂 Danke dafür und schöne Weihnachten!

Ganz, ganz viel 🙂

ich mag Closet Diaries oder Homestories (Tipp: xouxou Gründerin und Stella von Senger), ganz viel Interior Design Content und alles über dich und deine süße Familie.

Alles zum Thema Interior & eurer Hausbaureise, deine Outfit-Posts und sehr gern auch weiter so herrlich erfrischende & selbstironische Einblicke in euren Alltag 🤍🤎 Das macht dich wirklich besonders & unterscheidet dich von vielen anderen Leuten auf Instagram. Merci!!

ganz, ganz viel!
ich mag vor allem alle Homestories und Closet Diaries mit kreativen Frauen a la Yara Jentzsch-Dib und Stella von Senger. und ganz viel aus deinem Privatleben, finde es so schön von dir und deiner Familie und euren Outfits zu sehen. Außerdem mag ich auch Maison Journelles auch so gern. Also ich bin mit so gut wie allem zufrieden 😉

Bei Deiner unbefangenen offenen Art machen alle Themen Freude beim Zuhören. Mir würde aber besonders die Unterstützung von Frauen untereinander in allen Lebensbereichen am Herzen liegen. Vielleicht hast Du hier ja noch Ideen. 💕
Und als Ur-Berlinerin und treue Podcast-Hörerin wollte ich noch den lieb gemeinten Hinweis hinterlassen, dass es keinen Alexanderturm gibt. Wir haben nur den Alexanderplatz und den Fernsehturm…😋
Alles Liebe

Reisecontent finde ich generell spannend, und Interior. Und weiterhin ganz authentische Einblicke in euer Familienleben

Ich interessiere mich am meisten für die Themen Famiienalltag, Einblicke in den Hausbau und die Garten planung & Interior.

Tolle Outfits und ganz viel Interior-Inspiration wünsche ich mir. Dir und deiner Familie eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

✨🎄Ich lieb das Closet diary! Vielleicht könnt ihr auch Wohnungen vorstellen… Interieur ist immer spannend… Und sonst ist journelles eine tolle Mischung aus allem! Wenn was ändern, dann vielleicht alles ein bisschen bezahlbarer… Die Kaffeemaschine wäre ein Traum, derzeit hab ich gar keine🤪🤯

Folge dir schon ewig und liebe deinen Mix! Am besten gefällt mir die Fashion-Inspo! Vielleicht kannst du auch öfter mal zeigen, wer dich da so inspiriert!

Ich finde den Content auf Instagram eigentlich so ganz gut wie er ist. Ich mag die Mischung aus Alltag mit Kindern, Mode, Hausbau, Beruf und etwas Reisecontent. Vielleicht wäre es noch schön etwas tiefer in deine beruflichen Tätigkeiten einzusteigen, wenn möglich.

Ich mag deinen Mix aus Mode, Einrichtung und Familie 🙂 insbesondere, dass nicht alles perfekt ist! Gerne einfach weiter

Ich freue mich jedes Mal über content zum neuen Haus! Mich interessiert für 2023 jede Farbe, jedes Möbelstück, einfach jedes Detail. Wir haben gerade selbst Kernsaniert (Abriss wäre auch günstiger gewesen) und richten weiterhin ein…

Gerne weiterhin Mode, du hast einen so coolen Stil! Auch gerne Mini-Journelles und Reisetipps für Familien🫶🥰!

Ich sehe mir so gerne deine Alltagslooks an, immer sehr inspirierend schon seit LesMads Zeiten. Ergo finde ich auch die individuellen Einblicke beim Closet Diary super. Frohe Weihnachten!

Also zuallererst mal: Du bist eine große Inspiration für mich und ich schaue mir deinen Content super gerne an.

Ich persönlich freue mich immer riesig über die Outfit-Inspiration, bin aber auch großer Fan von Alltag, Alltagsplanung (Finanzen, Aufgabenteilung, Struktur), Life-Balance, Hauskauf, Arbeit (Schreiben, Redaktion, Gründen).

Und jetzt wünsche ich dir und deiner süßen Familie frohe Weihnachten, auf dass ihr alle schnell wieder auf den Beinen seid und so richtig fresh und voller Energie ins neue Jahr starten könnt.

Alles Liebe
Lisa

Die Mischung macht’s und alles ist so toll so wie es ist! Familienleben, Alltag, Fashion – alles sehr inspirierend! Bleib so wie du bist 🤗. Ganz ganz tolle Weihnachten und gute Genesung 🍀🤍.

✨Outfits (ich bin süchtig danach), Design- und Einrichtungstipps, Reiseinspirationen – dieser Mix ist so toll. Vielleicht findest du auch noch Zeit für noch mehr berlinspezifische Alltagstipps (Restaurants, Lieblingsläden, Neuentdeckungen)✨
Aber das wäre purer Luxus❤️

Ich liebe die persönliche Mischung zwischen Fashion und Alltag auf deinem Account. Der Glamour, die Looks, Interieur aber vor allem dein Leben mit Mann und 3 Kindern. So bekommt alles eine persönliche Note mit ganz viel Realität. 🙂

Deine Familieneindrücke machen richtig Spaß und ich freue mich über neue Podcastfolgen mit Updates vom Hausbau 🥰

Ich freue mich über Hausbau-News und Deine täglich inspirierenden Outfits – auch von den Kids. Guten Rutsch:)

Hallo! Ich mag deinen content total gerne, du hast so eine gute Mischung aus Fashion-Kram und Mama-crazyness. Aber am meisten mag ich, wie authentisch du bist und dass du über dich selbst lachen kannst. 🙃 also von all dem gerne im neuen Jahr ganz viel. Mich interessiert alles, außer Handtaschen. 😊 liebe Grüße und schöne Weihnachten!!

Ich sehe immer gern, was du an Interior und Kindersachen zeigst. Durch dich bin ich. auf thisplaceorganics gekommen und liebe es.
Ich sehe auch gern deine Klamotenvorschläge und mag es auch nachhaltig. Ich würde mir aber gern auch mal Mode wünschen, die ein „Normalo“ sich auch leisten kann.
Ansonsten vielen Dank für all die Inspo!
Frohe und erholsame Weihnachtstage, hoffentlich wieder ganz fit!🙏🏼 Liebe Grüße aus Frankfurt, Silvia

Ich würde mich 2023 über content zu
– 7 days /7 looks
– Deine Geschenke Ideen edits (für Hochzeit, Geburt, Umzug etc)
– beauty Routinen und Empfehlungen dazu
Sehr freuen 🙂
Merry Christmas Jessi!

Ich finde deinen Interior Content super inspirierend! Wir bauen auch gerade und ziehen nächstes Jahr in unser Haus, und deine Ideen finde ich super interessant!
Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

Ich freue mich in 2023 besonders über inspirierende Fashion Inhalte wie z.B. das Closet Diary. Interior interessiert mich aber fast genauso!

Bitte den Mix aus Mode, Interior und Familylife beibehalten – auch mit Blick auf coole nachhaltige Labels! 💛

Gerne weiterhin Mode, Interior und Beauty-Hacks für „Faule“ bzw keine Profis, die sich ein Make Up Kit mit 50 verschiedenen Produkten und Pinseln aufbauen 😉

Ich liebe deinen realen Content! Zwischen Fashionweek und Kinderwahnsinn, dazu selbständig und Hausbau 👏🏻 Applaus für dich (und Johan) und gerne nächstes Jahr mehr davon!

Wow 🤩 also für 2023 freue ich mich auf noch mehr Hausbau content und bin gespannt auf euer wunderschönes Designtest Haus! Drücke euch dafür ganz doll die Daumen 🤞

Interior, Fashion, Beauty – so wie dieses Jahr. Nicht zu vergessen Travel content. Hausbau – too, aber da folge ich dir auf j. Maison

Wow 🤩 also für 2023 wünsche ich mir eigentlich genau den gleichen content wie dieses Jahr, nur vll noch mehr von Hausbau & Garten. Drücke euch dafür ganz doll die Daumen 🤞

Hach ich liebe einfach die Vielfalt auf Journelles! Für 2023 wünsche ich mir als „Modemaus“ natürlich wieder viel Fashion und Style Inspiration. Aber auch Interieur interessiert mich wieder total!
Die Kaffeemaschine wäre übrigens wirklich der Wahnsinn! 🍀 Coffee = much needed
Wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

@misssuzieloves

Liebe deine Outfits die du in den Stories teilst. Gerne noch mehr Interior und updates über Maison Journelles!! 🙂 bin schon sooo gespannt und verfolge gerne deinen Podcast.

Der ganz normale Familien-Wahnsinn in Kombi mit dem aufregenden Hausbau und all den anderen hübschen Dingen ist einfach gut! Ich schau euch gerne zu.

Super so wie es ist ❤️ Abwechslungsreich & inspirierend zugleich! Aber mein Favorit sind deine Outfits ❤️

Omg yes please!! Meine Küche und ich versprechen, gut auf dich aufzupassen 😍❤️
Mich interessiert alles über die Kids besonders, Raumgestaltung, Möbel, Outfit Inspo 👌🏻

Ich mag am liebsten Outfitinspirationen, aber auch der Content zum Hausbau gefällt mir gut, vor allem, weil ich es so mutig finde, so ein riesen Projekt anzugehen.

Das Tollste an Journelles? Der Mix. Outfits, Interieur, Home Stories, eine Prise Kids+Family, ein bisschen Glamour, ein bisschen Beauty, aber immer mit #realitycheck und so herrlich selbstironisch. Liebe Jessie, liebes Journelles-Team: Macht einfach so weiter. Ob ich diese verdammt tolle Siebträgermaschine nun gewinne oder nicht: Danke für alles, gute Besserung, frohe Weihnachten und keep it coming : ) 💜

Ich liebe das turbulente Family Life!
Interior und Outfits gucke ich gerne, aber fände ein paar erschwingliche Alternativen dazu total toll.
Und bitte behalte das filterlose bei 😍 keine mum of 3 sieht ohne Filter bei Grippe aus wie das blühende Leben und du nimmst diesen Druck echt raus – danke!

Liebe Jessie,

ich liebe deine Interior Inspos und auch all den Kids Content. Wir ziehen 2023 in unsere eigene Wohnung und ich bin auch so neugierig wie es mit euren Maison Journelles weitergeht! Die Kaffeemaschine wäre auf jedenfall DAS Highlight in unserer neuen Küche. Gute Besserung und schöne Weihnachten mit deiner Familie. Grüße

Ich liebe die Mischung deines Accounts!
Aber vor allem auch die persönlichen Einblicke in euren Familienalltag. Ihr seid einfach total sympathisch gepaart mit einem tollen Geschmack!
Outfits, Interior, Kids Mode und Spielsachen. Ich sehe alles gern 🙂

Liebe Grüße und wunderbare Weihnachtstage✨

Über die Sage würde ich mich unglaublich freuen und mir jeden Morgen noch etwas schöner machen ☕️

Ich finde kleine Einblicke aus eurem Alltag mit 3 Kindern super; neben interior Inspiration.
Und mit der Kaffeemaschine hast du mich übrigens „geinfluenced“. Die abschlaffend hat mein Leben verändert! Und falls ich sie gewinnen sollte, schenke ich sie meiner Schwester zu Weihnachten- sie hat Zwillinge in Cleo’s Alter und den besten Kaffee der Welt verdient 😊

Weiterhin ganz viele Outfit Inspo und gerne mehr Streetstyles. Gerne auch mal mehr die Männer ins Licht rücken. Gerade für meinen Mann an der Seite würde ich das mal spannend finden! Reisen und nette Plätze in und rund um Berlin ♥️

Ich liebe alle deine Insta Stories. Aber wenn ich mich entscheiden müsste; würde ich Fashion und Interior favorisieren

Deine Einblicke in euren (chaotischen) Familienalltag sind so herrlich ehrlich, gerne mehr davon! Auch gerne mehr Hausbau Storys – da wir 2023 auch bauen möchten, würde ich mich sehr über die Kaffeemaschine freuen 😂 Ich glaube, wir werden sehr viel Kaffee brauchen.

Ich finde euch als Familie einfach super sympathisch und die Einblicke in euren Alltag gepaart mit Interior wunderbar.
Friedliche Feiertage euch ❤️

Ich würde mich schrecklich über mehr Berlin-Content freuen und noch mehr Updates zu eurem Haus! 🥰💕🤩

Ich würde mich wahnsinnig uber Outfits auch von den Kids freuen. Mir fällt es immer noch schwer die Jungs cool und süß anzuziehen.

Freue mich auf ganz viel Haus Content 😍 ansonsten einfach wie bisher, du machst das so toll!
Weiterhin gute Besserung und frohe Weihnachten 🎄

Berliner Restauraaaantsssss!!!!!! Danke, dass Du auch so ein kulinarischer Schmelztiegel bist!!!

Ich liebe erschwingliche Outfitinspo, Interior und Hausbau, und Geschichten aus eurem Familienalltag. So herrlich nachvollziehbar, danke dafür!! ❤️

Liebe Jessi,
ich finde, dass du auf jeden Fall deine sympathische und authentische Art beibehalten solltest. Dieser Mix aus hochwertiger Mode, Interieur und deiner zauberhaften (manchmal chaotischen) Familie und dann noch im Herzen vom Prenzlauer Berg ist super! Jetzt hast du ja aber gefragt, was man sich wünschen würde. Also genau das Beschriebene finde ich super. Vielleicht könntest du hin und wieder die eine oder andere Kombinationsmöglichkeit mehr zeigen. Mir fällt es echt total schwer hier neue Wünsche zu äußern, weil du mit deinen Accounts, dem Blog und dem Podcast echt so oft so sehr ins Grüne triffst. Man merkt wie viel Arbeit und Herzblut du in das Ganze steckst. Bleib einfach so toll wie du jetzt bist (und werde ganz schnell wieder gesund!!)

Mode, Interieur und Familie …. diese Themen finde ich sehr spannend und deine Beiträge dazu immer inspirierend 🙂
Die Espressomaschine ist ein Träumchen !!! Sie würde meine Küche sehr aufwerten und meinen Alltag mit Cappuccino und Espresso deutlich versüßen ….
Schöne Weihnachten !!!

Ich würde gerne – Outfit Inspirationen, Interior und das neue Haus gerne 2023 anschauen<3

Ich folge dir jetzt ca 1 Jahr und mag deine interior und mode Inspirationen, die reisen, maison journelles und den Familienalltag gerne. Bleib wie du bist. Ich bleibe dran…liebe grüße

Interior und Familien Leben ♥️
Ich wünsche euch schöne Weihnachten
Allerliebste Grüße
Eve

Familienalltag und Interieur! Das wird beides nächstes Jahr sicher nicht zu kurz kommen und ich freu mich drauf! 🙂

Ganz besonders heiter sind deine Posts des alltäglichen Lebens, kleine Dinge wie ein neues Möbelstück oder der große Wurf: Das neue Journelles Maison 😉

Die Kaffeemaschine lieben wir natürlich auch!

Einfach tollen content zu eurem Leben im neuen Haus und wieder ganz viele neue inspirationen bei Möbel und night life of Berlin 😁

Ich finde den Content um den Hausbau super. Wir haben auch vor einiger Zeit ein Haus renoviert.

Du bist für mich eine Inspiration für alle Working Mums da draußen!! 😍

Bitte weiter so – vor allem, wie du auf dich achtest und Bewegung in deinen Alltag einbaust!

Am interessantesten finde ich immer Stories zu deinen Outfits und Updates zum Haus – total spannend diese Reise mit euch zu erleben! Aber auch über den ganz normalen Alltag freu ich mich – das macht dich so sympathisch! Da fällt mir ein: gute Besserung, liebe Jessie! <3

Interieur – deine Boards für das Haus als Inspo sind so grandios! Am meisten freue ich mich auf die Küche. Wir planen nämlich auch in den kommenden 2 Jahren eine neue – bis dahin würde die Sage unsere aktuelle Küche aufwerten.
Und gerne weiter Kinderthemen: Geburtstagsinspiration zB. Und bitte auch weiter Yoga- und Sportsessions zeigen – das motiviert mich sehr.

Ohhh wie toll, mein Freund und ich sparen bereits für diese Kaffemaschine da du sie bereits vor Monaten empfohlen hast. Da wäre die Freude auf jeden Fall riesig!

Ich genieße den Interior-, Haus-, und Mode-Content sehr! Ich hoffe natürlich, dass du uns weiterhin mit Haus-Updates auf dem Laufenden hälst (neben dem Podcast natürlich). Sei wie du bist liebe Jessi! Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!

Egal welches Thema, ich mag deine Realness und dass du den echten Family-Trubel zwischen Outfit-Inspirationen und Interieur-Träumen zeigt. Ich freu mich auf 2023 mit Journelles, you rock!

Ich freue mich v.a. auf Content zum Thema Hausbau und -Einreichung. Danke, dass Du uns teilhaben lässt. Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in ein aufregendes neues Jahr!

Hallo liebe Jessie, am meisten freue ich mich aktuell über die authentischen Familien-Storys und deine Outfit Inspos 😍 vielen Dank für deinen täglichen Content und die Einblicke die du uns in dein Leben gewährst. Dir und deiner Familie nur das Beste 😊

Liebs deine Daily Outfits zu sehen und euch beim Hausbau zu folgen 🤍

Die Siebträger würd ich meinem Bruder schenken.

Durch deine ehrlichen Einblicke, gepaart mit deiner selbstreflektierten und lockeren Art, schaue ich mir sehr gerne deine Stories rund um deinen Alltag an, obwohl meine Themen ganz andere sind (Keine Kinder, Haus, Ehepartner etc.). Du bist sehr präzise und fasst dich kurz, aber lieferst dennoch ausreichend Informationen (z.B. in Form des Podcasts), wenn man mehr dazu wissen möchte. Der hört sich natürlich mit Kaffee aus einer frisch gewonnenen Kaffeemaschine direkt nochmal viel genüsslicher an – klar!
Grüße aus deiner Heimatstadt 🥙

Ich mag deine Outfits und Homestories – gerne mehr davon. Auch Interviews mit interessanten Frauen finde ich super!

Ich freue mich immer wieder über Deine Motivation Sport zu machen, das spornt auch mich an:) Tips zur Wohnungseinrichtung und zu Reisen mit Kindern gefallen mir besonders gut!

Reisen, Mode & Beauty und einfach den alltäglichen Wahnsinn… folge dir sooo gerne. Liebe deine Art. Wünsche euch frohe Weihnachten.
Alles Liebe

Ich liebe deine Storys zum Hausbau. Vor einem Jahr habe ich über dein YouTube Video so zu Dir gefunden. Freue mich um so mehr über euren Podcast und fiebere schon der neuen Folge nach eurer Weihnachtspause entgegen!

Als eine treue Seele seit Les Mads (euer Buch Modestrecke war vor einigen Jahren meine Bibel 😁), hab ich deinen Werdegang und deine (Weiter-) Entwicklung mitverfolgen können. Mögen tue ich alles, am allerliebsten zur Zeit Alles zu euren Hausbau, das dazugehörige Interior, aber auch die Tipps zu euren Kleinen, was Spiel, Spaß und Mode angeht.

Stories über Mode, Haus und Familiy… mein absoluter favourite ist die ganze Welt des Interior 🥰

Ich finde, dass was du machst und wie du es machst ist wunderbar + für mich persönlich unfassbar mit 3 kleinen Kindern. Bleib so wie du bist..🥰🎄🧿

Ich mag deine lockere Art und freue mich auf weitere coole Outfits und Interior-Updates in 2023. 🙂

Ich liebe deinen ehrlichen Mom-Content incl der „whole family outfits“ sowie deine Hausbau Stories ❤️

Liebe Jessie, mich interessieren deine Outfitinspirationen und für das nächste Jahr besonders auch der Hausbau und alles was dazu gehört. Danke für die Einblicke in 2022!

Große Liebe für deinen Account & Blog, ziehe absolut den Hut vor dir & deiner Arbeit,
wie du A L L E S wuppst. Gerne weiterhin Interior und den alltäglichen Familienwahnsinn 😉

Mein liebster Content ist der zu eurem Haus und eurem Interior. Besonders toll finde ich aber auch den Blick hinter die Kulissen, in deine Familie, Mental Health, Sport trotz vollem Alltag, etc. Am Ende macht es aber glaube ich der Mix 🙂
Frohe Weihnachten 🎄

auf Insta mag ich Einblicke in den Alltag, zwischen Mode und Kinderchaos; im Blog finde ich Closet Diaries mit überraschenden, ungewöhlichen Outfits toll!

Ich wünsche mir hier von Dir weiterhin mehr Interior Inspo und Ausschnitte aus Deinem Daily Life 🥰

Liebe Jessie,
ich liebe deinen Style rundum – daher gerne Mode & Interior (Haus) Content ❤️
Freu mich auf ein weiteres inspirierendes Jahr dank euch!
Liebe Grüße & Merry Xmas!

ich fände es sehr spannend mehr über dein business zu erfahren, nicht was du tust, sehen wir ja, sondern wie du planst. Wie kommen die Ideen?

Hallo liebe Jessie! Ich mag tatsächlich ganz klassisch die Outfitstories, bspw. vorm Spiegel am Morgen. Aber auch Interior finde ich immer spannend.
Frohe Weihnachten und gute Besserung!

Ich liebe genau den Mix, den du gerade hast: Outfitideen, Beautytipps, ehrliches Familienleben und ein Stück von deinem beruflichen Alltag. Für Interior und euren Hausbau folge ich gerne bei Maison Journelles. ♥️

Mach gerne genauso weiter mit deinem sympathischen Mix aus Alltag, Family, Fashion, Interieur, Reisen und Events!

WOW! Mega Gewinn 🤩

Mach gern genauso weiter mit dem sympathischen Mix aus Alltag, Family, Fashion, Interieur, Beauty, Reisen und Events.

Ich finde die Mischung aus Interieur und Fashion einfach perfekt. Ich freue mich über viele weitere Kauftipps und bin schon ganz gespannt was du 2023 wieder für Trends setzen wirst!!

Ich würde mich über viel schönen Content aus dem Bereich Interior Design freuen. Insbesondere natürlich aus eurem Haus! XX

Die Closet Diaries und alles zur Haussanierung finde ich super spannend 😍 Frohe Weihnachten an das gesamte Team 😊

Was für ein Zufall: mein Freund und ich ziehen um und wir wollen diese Kaffeemaschine haben- erst gestern haben wir darüber gesprochen! In der Vorbereitung auf den Umzug interessiert mich natürlich die Rubrik Wohnen. Besonders die Kategorie Homestories finde ich spannend, aber auch euren Podcast zum Hauskauf und -bau sowie jegliche Tipps für die Einrichtung!
Danke für deine Arbeit, Jessie. Ich folge dir schon seit LesMads Zeiten und bin seit jeher inspiriert!

Ich finde Deinen Content Mix super! Gerade das Thema Familie/ Kinder wird ab Januar für mich relevant 😉
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe (und hoffentlich auch gesunde) Weihnachten!!

Ich mag deinen content genauso wie er ist. Eine gelungene Mischung aus Mode, Interior, Alltag als Familie und Journelle! Vielen Dank dafür ❤️

Ich folge dir sehr gerne.😊 Mag v a die Inspirationen zum Mode und Interieur auch Kosmetik. Habe dank dir dadurch tolle Produkte und Labels kennen und schätzen gelernt. Freue mich immer über deine Beiträge.

Ich folge dir sehr gerne. Mag v a die Inspirationen zum Mode und Interieur auch Kosmetik. Habe dank dir dadurch tolle Produkte und Labels kennen und schätzen gelernt. Freue mich immer über deine Beiträge.

Ich mag all deinen Content ♥️

Besonders spannend finde ich aber alles zu eurem Hausbau und Interior.

Ich liebe deine real life-Familiengeschichten aus dem Alltag, aber besonders freue ich mich auf alles rund um Hausbau und Interior. 2023 wird spannend! <3

Ich mag am liebsten Interiorthemen. Farbgestaltung oder wie man mehr aus kleinen, nicht gut genutzten Ecken rausholt etc., würde mir gefallen.

Ich finde es immer so cool, wenn du uns mit auf Veranstaltungen nimmst. Dann bekommt man einen kleinen Eindruck wie das Leben von dir und all den anderen Instagramstars aussieht. Die täglichen Ootd finde ich auch spitze! Weiter so 🫶🏻✨❤️

Ich mag den Interieur content wahnsinnig gerne… Außerdem Outfits. Am liebsten als kurze und knackige Beträge!

Bin großer Closet Diary Fan, aber spätestens seit ich selbst Mama bin, finde ich auch den Mix aus Family, Mode und Interior super! Oh und auch die Outfits der Kids als Inspiration für meine Kleine 🙂

Ich liebe deine Beiträge zu Mode & auch Sporteinheiten
Freuen mich sehr 🎉🎉🎉 weiter soooo 👏👏👏 & erholsame Feiertage uuuuuund gute Besserung weiterhin 🙋‍♀️

Eine meiner Lieblingskategorien war/ ist das Closet Diary, bei dem verschiedene Charaktere vorkamen, verschiedene Stile und man auch ein wenig etwas über einen anderen Alltag erfahren hat.

Ich freue mich immer über deinen Content zum Hausbau, Einrichtung und zu „entspannten“ Reisen mit Kindern. 😅

Ich würde mich weiter über viel zum Hausbau sowie Interior und auch Garten neu anlegen freuen 😉

Ich liebe besonders das Closet Diary und natürlich deinen Kinder-Content (Einrichtung, Kleidung, Überleben im Alltag mit drei Kindern).
Alles Gute für 2023!

Ich mag die Interior Highlights aka die Rubrik Journelles Maison. Cheers und Merry Merry mit Espresso!

Ich würde gerne noch mehr über euren Hausbau erfahren. Ich liebe aber auch euren authentischen Alltag und deine Interior Inspo!

Ich freue mich immer sehr über die Themen Hausbau und Interieur (…und was bin ich gespannt wenn es erst Richtung Gartenplanung geht). Außerdem interessieren mich immer Empfehlungen zu schönen und nachhaltig produzieren Modelabels für Groß und Klein.
Frohe Weihnachten.