Unsere erste Ausgabe von “instaLove” stellt eine ganz besondere Person vor: Eleonore Nygards aus Göteborg, Head of Communication bei Monki und eine meiner ersten “Internet-Freundinnen”! Kennengelernt haben wir uns vor fünf Jahren in Stockholm, als wir noch wackelige Videos selber drehten und Eleonore ein grosses Blognetzwerk betreute. Auf instagram folge ich ihr für tägliche persönliche Updates – gern auch mal im Bademantel, Sportdress oder mit ihrer neuen Supertasche von Proenza Schouler.

Für uns hat Eleonore ihre 5 liebsten Bilder kuratiert!

instagr.am-Name:

@nygards

Erster Bildupload:

Mein erstes Foto habe ich am 13. August 2011 um 18.21 gepostet.

Wieso hast du mit instagr.am angefangen?

Ich liebe Social Media und bin immer neugierig, alles auszuprobieren!

Wieso glaubst du macht instagr.am so süchtig?

Es ist so… unmittelbar. Noch dazu schnell, einfach und umsonst. Außerdem sieht das Leben durch die Filter natürlich immer ganz fabelhaft aus. Man braucht im Prinzip nur die App, die ich mit meinem Blog Ytligheter connected habe und update diesen automatisch. Sonst hätte ich vielleicht schon längst mit dem Bloggen aufgehört. Das würde meinen Lesern nicht so gut gefallen.

Wem folgst du am liebsten?

Ich liebe Miroslava Duma @miraduma! Und dann folge ich meinen Freundinnen wie linaborgenbring and pambellafasta.

Eleonores Top5-Bilder auf instagr.am mit Beschreibung in der Bildunterschrift!

instaLove: Eleonore Nygards im instagram-Portrait

instaLove: Eleonore Nygards im instagram-Portrait

Ich liebe das Reisen; hier schaue ich auf Hong Kong. Das Gefühl, einen neuen Ort zu entdecken, ist unbeschreiblich.
instaLove: Eleonore Nygards im instagr.am-Portrait

instaLove: Eleonore Nygards im instagr.am-Portrait

Drei Generationen. Und wir tragen alle ähnliche Ringe, die sehr viel Liebe ausdrücken.
instaLove: Eleonore Nygards im instagram-Portrait

instaLove: Eleonore Nygards im instagram-Portrait

Dieses Bild fängt perfekt den schwedischen Sommer ein: Das Wetter, die Natur - und Kühe. Macht mich glücklich!
instaLove: Eleonore Nygards im instagr.am-Portrait

instaLove: Eleonore Nygards im instagr.am-Portrait

Das war letztes Jahr im September in Paris. Es war unheimlich heiß und wir haben die beste Limonade im Café de Flore getrunken. Paris ist Liebe! Ich habe dort auch geheiratet.
instaLove: Eleonore Nygards im instagr.am-Portrait

instaLove: Eleonore Nygards im instagr.am-Portrait

Dieses Foto aus Tokio habe ich aus zwei Gründen gewählt: 1. Tokio ist die beste Stadt der Welt. 2. Es erinnert mich daran, niemals meine Spontaneität zu verlieren. Ich habe mir hier die Haare schneiden und färben lassen, ohne auch nur ansatzweise auf Englisch oder Japanisch mit den Friseuren kommunizieren zu können.
instagram-Portrait: Eleonore Nygards

instagram-Portrait: Eleonore Nygards

instagram-Portrait: Eleonore Nygards

 

  • Share on Tumblr
Kommentare