2014 ist mein Hochzeitsjahr und wer glaubt, dass ich auch nur ansatzweise eine genaue Vorstellung von dem grossen Tag habe, der liegt leider falsch. Ich tummele mich noch immer auf zahlreichen Hochzeitsblogs und sammle Inspirationen ohne Ende. Zeit für eine ultimative Liste meiner liebsten Seiten – hier ist meine TOP10 der schönsten Hochzeitsblogs!

  1. Inspired by this – mein absoluter Liebling!
  2. The Lane – mein zweiter Liebling, denn die Real Weddings sind Inspiration pur.
  3. Style me pretty war die erste Seite, die mir empfohlen wurde. In der Tat ein Rundumsorglospaket!
  4. Noch mehr Hochzeiten ohne Ende: Grey likes weddings.
  5. An dieser Stelle wird man schon ein wenig wuschig ob all der entzückenden Hochzeiten. Bei Green Wedding Shoes geht es genau so weiter.
  6. Eine deutsche Seite darf auch nicht fehlen: Lieschen heiratet, gibt’s jetzt auch als Blogazine!
  7. Auch Fräulein K sagt ja kommt aus Deutschland und steht den amerikanischen Websites in nichts nach.
  8. Martha Stewart Weddings ist zwar kein klassisches Blog, aber mindestens genauso toll wie alle anderen professionellen Seiten.
  9. Desiree Hartsock hat eine typische Blogansicht und wunderschöne Bilder.
  10. Das Blog von The Knot, einem Guide und Planer für die eigene Hochzeit, hat immer schöne Brautkleidideen und News zum Thema Bridal.

Habt ihr noch mehr tolle Seiten für uns? Her damit!

Kommentare

37 Gedanken zu „Die TOP10 der schönsten Hochzeitsblogs

  1. Ich fand auch Rock’n’Roll Bride eine super Inspirationsquelle. Teilweise schon sehr crazy aber immerhin was anderes als der ganze Pastellkram ;)

  2. Liebe Jessie, wenn du vielleicht beim Stöbern von Hochzeitblogs in der nächsten Zeit auf Tipps stößt, wo man neben der tollen Brautkleider, mindestens genauso schöne Trauzeuginnen-Kleider findet, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dazu auch was postest. Ich bin nämlich dieses Jahr Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Schwester und ich habe bisher noch nichts Passendes gefunden. Danke;-)

  3. Da ich im Sommer in Stockholm heiraten werde, schaue ich gerne hier: http://www.anneviweddings.com/blog/ (Blog einer Hochzeitsfotografin mit schönen Locations). Apropos, Jessie: Da ich noch immer zwischen drei Hotels schwanke – hast du einen Tipp für das eine und einzige absolut schönste Hotel der Stadt?

    Grüße aus Köln, Eva

  4. Wie wär’s mit einfach heiraten? Standesamt, Kirche, ein paar Blumenkinder, leckeres Essen, Verwandte und gute Freunde, Disco und Quatschen bis tief in die Nacht. Das alles in einem schönen Hotel oder Restaurant, das alle gut erreichen können. Fertig!

  5. ist zwar kein blog, aber im hamburg gibt es den sehr liebevoll gestalteten hochzeitsshowroom maison mariée. dort findet man alles rund ums thema heiraten unter einem dach & man kann sich tolle anregungen holen. die reise lohnt sich :)

  6. Unter http://www.weddinggawker.com habe ich selbst Inspirationen für meine detailverliebte, unvergessliche, persönliche Traumhochzeit gefunden. Hast du schon einen Fotografen gebucht? Falls nicht, dann weißt du garantiert, welcher Fotografier-Stil dir zusagt, jemanden zu finden, der diese Vorstellungen umsetzt, mit dem auch noch die Chemie stimmt, fast unbezahlbar. Darf ich trotzdem einen Tipp da lassen?

  7. Hi,
    ich bin Anna und schreibe den Hochzeitsblog http://www.ambrosia-wedding.de von Andalusien aus. Das Herzprojekt AMBROSIA WEDDING gibt es schon seit 2010, den Blog seit einem Jahr. Eine kurze Babypause und der Umzug nach Spanien kamen dazwischen;)
    Freue mich, wenn Ihr mich besucht und es Euch gefällt!
    Liebe Grüße
    Anna

  8. Ja wunderschöne Blog, besuche ich auch immer gern. Ein, zwei kannte ich noch nicht. Aber alle haben wundervolle und stilvolle Ideen & einen schönen Geschmack.
    Und es sind so viele wundervolle Bilder dabei. Da stöbert man gern ….

  9. Schöne Hochzeitsblog-Compilation – wird wohl länger dauern alle abzusurfen. Beim familienfunk verstehen wir uns naturgemäß auf rauschende Hochzeitsfeste und gratulieren euch für euren supercoolen Blog zum ultimativen Fest der Sinne – merci!

  10. Super Blog-Ideen, vielen Dank. Wirklich toll, was für beeindruckend gute Fotografen und Hochzeitsfotografen es auf der Welt (und im deutschsprachigen Raum) gibt. Es würde mich nur interessieren, ob es auch Blogs mit Hochzeitsvideos gibt, eine relativ unberührte Nische in Europa denke ich. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *