50 Shades of Beige, Karo & Trenchcoats: die schönsten Streetstyles aus Paris zum Nachshoppen

Alle lieben Anzüge, Ton-in-Ton-Looks und viel Farbe: Die coolsten Looks aus der Modemetropole

Das großes Finale des Fashion Months ist die Modewoche in Paris, die uns voller Vorfreude auf den nächsten Winter warten lässt, in dem wir die gezeigten Looks der Runways ausführen können. Aber bevor es soweit ist, halten glücklicherweise erstmal Frühling und Sommer bei uns Einzug.

Wie wir die letzten kalten Tage und die ersten frühlingshaften Stunden stilsicher bestehen? Unsere Streetstyle-Ikonen waren auf der Paris Fashion Week unterwegs und liefern wie immer zuverlässig neue Lieblingsteile und Kombinationsmöglichkeiten. Dieses Frühjahr im Fokus: Trenchcoats und Karos!

Thora Valdimars

Alex Carl

AnneLaure Mais Moreau

Pernille Teisbaek

Leandra Cohen

Diletta Bonaiuti

Reese Blutstein

Blanca Miró Scrimieri

Lisa Aiken

Julie Pelipas

Bild im Header via instagram/adenorah

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „50 Shades of Beige, Karo & Trenchcoats: die schönsten Streetstyles aus Paris zum Nachshoppen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.