Beuteltasche, Jumpsuit + Spitzenkleid: Mit Mytheresa in den Sommer

Sommer!!! Soooooommmer! Meine Freude über das schöne heiße Wetter kann ich kaum in Grenzen halten, weil sich die Euphorie am schönsten in Kindergesichtern widerspiegelt. Levi hat am Wochenende wie ein überglückliches Ferkelchen im Schlamm auf dem Wasserspielplatz gebuddelt, was das Zeug hielt. Kein lästiges an- und ausziehen mehr, einfach Shirt und Hose an, fertig. Die Zeit, die ich nun bei ihm einspare, kann ich auf meine eigene Garderobe verwenden. Im letzten JOURlook habe ich ja schon erwähnt, wie sehr mir meine Kleiderwahl gerade durch die Augenringetage helfen – und über diese Neuankünfte von Mytheresa freue ich mich ganz besonders.

Anzeige

Das Leinen-Minikleid von Isabel Marant (die günstigere Variante ist dieses Kleid aus Leinen von Isabel Marant Étoile) ist seit rund einem halben Jahr auf meiner Wunschliste und ich habe angesichts des Preises jeden Monat Geld zur Seite gelegt,weil es das Einzige Teil der Saison ist, das ich wirklich gern haben wollte. Dazu trage ich meine Boden-Handtasche mit Snake-Print (ähnliche Modelle habe ich euch unten herausgesucht), Schnürsandalen von Valentino (seit vier Jahren meine Lieblinge!) und die Kette von Alighieri.

Die schönsten Handtaschen im Snake-Print:

Der geblümte Jumpsuit aus Satin ist von Rotate by Birger Christensen (mehr zu dem Newcomer-Label haben wir hier schon mal für euch festgehalten) und die Bucket Bag von dem ungarischen Label Nanushka (hier mehr).

Das Beste an dem Jumpsuit? Es sind zwei Teile, so dass man die oversized Bluse auch einzeln tragen kann – wie nebenstehend zu meinen Chloé-Sneakern.

Alle Favoriten für den Sommer im Überblick:

In Kooperation mit Mytheresa

Kommentare

  1. Der Jumpsuit ist ein Traum und steht Dir sooo gut! Ich bewundere dich sehr für deine Auswahl an wunderschönen Kleidungsstücken trotz deiner zwei kleinen Kinder. Ich hab drei Kinder, das kleinste wird noch gestillt und fühle mich dadurch modisch etwas eingeschränkt. Meine Klamotten sehen jeden Abend aus wie Sau, weiß geht gar nicht, Kleider nur wenn sie stilltauglich und viel Zeit zum überlegen hab ich auch nicht… Na ja, irgendwann dann wieder 😊

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein