Strahlend schön mit 3 Skincare-Paketen von L’ORÉAL PARIS im Journelles Gift Special #18

Anzeige

Gründerin Journelles

Was für ein Jahr! Das können wir wohl alle behaupten.

Für mich stand 2020 in erster Linie ganz im Zeichen von mehr Achtsamkeit – und zwar nicht nur mental, sondern auch physisch. Was uns in diesem Jahr genau blühen wurde, war mir zu Beginn des ersten Lockdowns im März noch nicht bewusst, aber immerhin konnte ich meine Sport- und Ernährungsroutine (hier geht es zum ausführlichen Bericht) verbessern – und bin sogar unverhofft schwanger geworden. Ein Wahnsinn!

Es kommt mir daher wie eine Ewigkeit her vor, als ich im Februar im Rahmen der „Skindividuals“-Kampagne von L’ORÉAL PARIS nach Düsseldorf gereist bin, um viel über meine Haut, das Unternehmen und meine neuen Lieblingsprodukte zu lernen. Über das Jahr habe ich euch Produktneuheiten, Favoriten und Neuerungen vorgestellt – und die könnt ihr im heutigen Gift Special samt kleinem Rückblick gewinnen!

Los ging es im Februar also mit dem Skincare-Workshop. Wichtigstes Learning: Den Alterungsprozess der Haut kann man nicht aufhalten, sondern nur verlangsamen. Dermatologin Dr. Sabine Zenker klärte in einem ehrlichen Gespräch auf und sagte den Satz, der mir in diesem Jahr nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte: „Falten kann man nicht wegcremen.“ Stattdessen sollte man früh genug vorbeugen und seiner Haut regelmäßig etwas Gutes tun bzw. sich eine stringente Routine aneignen. Ich habe mir einige Tipps geholt und eine Hautanalyse gemacht, die eigentlich recht positiv ausfiel. Denn Haut, die wie in meinem Falle zu Unreinheiten neigt, altert langsamer. Na, immerhin! 🙂

Mein L’ORÉAL PARIS Liebling des Jahres

Zu den Top-Favoriten in meinem Beauty-Regal gehört seit diesem Jahr das L’ORÉAL PARIS Revitalift Filler 1,5% Hyaluronsäureserum ( in diesem Artikel haben wir es euch ausführlich vorgestellt). An den Inhaltsstoff habe ich mich mit meinen 34 Jahren erstmals ran getastet und es hat sich gelohnt, denn meine Haut ist besonders durstig und braucht extra viel Feuchtigkeit. Das Serum ist in dieser Hinsicht ideal, denn es wirkt dank Macro- und Micro-Hyaluronsäure sowohl an der Oberfläche als auch in den tieferen Hautschichten. Hyaluronsäure gilt als das Anti-Aging-Multitalent aus der Natur, weil es ist im gesamten menschlichen Bindegewebe enthalten ist und unser Kollagengerüst schützt, das für die Elastizität und Spannkraft unserer Haut verantwortlich ist. Der Effekt: Feine Linien, Fältchen und Co. werden dank der Formel von Innen heraus „aufgepolstert“.

Ebenfalls neu kennengelernt und immer wieder benutzt:  die Revitalift Laser X3 7-Tage-Ampullen-Kur (den umfassenden Bericht findet ihr hier). Sorgt ratzfatz für einen strahlenden Glow!

Die Rezeptur mit zehn Prozent Glykolsäure entfernt abgestorbene Hautzellen, sodass die Poren verfeinert und der Teint geglättet werden. Kleiner Tipp: Die Kur am besten abends nach der Reinigung auftragen und am nächsten Morgen einen Lichtschutzfaktor verwenden (das sollte man ohnehin eigentlich jeden Tag tun – auch im Winter), denn Glykolsäure kann die Haut empfindlicher auf UV-Strahlen reagieren lassen. Mir hat die Zusammensetzung gut gefallen, weil ich mit der Formel meinen Pigmentflecken vorbeugen konnte, die ich im Sommer seit der Geburt meiner Kinder gern bekomme.

Passend dazu verwende ich immer gern die aufpolsternde Maske Revitalift Filler (+Hyaluronsäure), die  die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und für einen erfrischten, geschmeidigen Teint sorgt, und ganz neu die Revitalift Filler Augencreme fürs ganze Gesicht, die feine Linien aufpolstert, glättet und hydratisiert. Mit letzterer arbeite ich gerade gegen meine Zornesfalte an! Auch toll: die Age Perfect Golden Age Tages- und Nachtpflege – ein super Duo, das rucki zucki für einen natürlichen, rosigen Teint und somit für eine frische Ausstrahlung sorgt.

Und ihr könnt auch in den Genuss meiner persönlichen Highlights kommen!

Gemeinsam mit L’ORÉAL PARIS verlosen wir 3 Skincare-Pakete im Wert von etwa 85 Euro an drei glückliche GewinnerInnen!

Im Paket enthalten sind: die Revitalift Laser X3 7-Tage-Ampullen-Kur, das Revitalift Filler Aufpolsterndes Anti-Age Serum, die Revitalift Filler HA Aufpolsternde Tuchmaske, die Revitalift Filler (+Hyaluronsäure) Augencreme für das Gesicht, Age Perfect Golden Age Tagespflege und Age Perfect Golden Age Nachtpflege.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerinnen sind Stefanie Gall, Lena Peters und Wiebke Potratz. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr eines der drei L’Oréal-Pakete gewinnen!

  1. Liked unser neues Instagram-Foto und gebt uns hier in den Kommentaren kurz Bescheid, damit euer Name im Lostopf landet 🙂
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit L’Oréal.

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (230) anzeigen

230 Antworten auf „Strahlend schön mit 3 Skincare-Paketen von L’ORÉAL PARIS im Journelles Gift Special #18“

Wunderschöner Bauch 🙂

Und die Produkte klingen auch verlockend, auch wenn man Falten nicht wegcremen kann, haha.
Liebst, Gina (@gina_geenelli)

Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit 🕯️🕯️🕯️, danke für die schöne Verlosung 🎁, bleibt gesund und frohes Fest! 🎄🎅🎄 ❄️ ⛄

Ich hab damals nach deinem Bericht die Hyaloron Ampullen getestet und war total begeistert- daher würde ich mich riesig über die Produkte freuen!

Jessie, ich habe auch den Eindruck, dass deine Haut „ebener“ geworden ist. Oder sieht das nur auf den Bildern so aus? Meine Mischhaut und ich würden uns sehr über ein Skin Care Paket freuen 💫 Und ein ❤️ auf Instagram habe ich natürlich dagelassen ☺️

Als 2faxh Mama kommt meine Hautpflege zur Zeit zu kurz, das muss ich ändern. Toller Gewinn ♥️
(Insta: mela_colia)

Awwwww, dein Bauch ist wunderschön liebe Jessie🙂
und etwas Me-time und Pflege kann jeder gut gebrauchen.
LG

Genau das was ich brauche!! Der Dezember hat es mal wieder in sich und ein bisschen Selbst- und Faltenpflege wäre jetzt genau das Richtige😉👌

Oh ich bin mir sicher, nach diesem Verrückten Jahr sind einige Falten bei mir dazu bekommen. Ich würde mich riesig über das set freuen ❤️❤️❤️ (@pixelmummy)

Alle deine Bilder sind so toll 😍❤️ Haben alles etwas gemütliches und entspanntes. Und sind natürlich und nicht so übertrieben bearbeitet 👌🏼✨ Instaname: lina.klink

Bei so einem tollen Bild lasse ich doch gerne ein Like da (Mein Insta Name ist @monisrosawolke)

Ganz liebe Grüße,

Monika

Ich habe immer mit der trockenen Büroluft zu kämpfen und daher wären die Produkte ideal für mich.
Tolles Bild!

Tolles Foto von Dir 🙂 Ich habe Deinem wunderschönen Bild auf IG ein Herz gegeben 😉 mein Name dort ist „motzponne“. Dir einen wunderschöne Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße! Marion

Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit 🕯️🕯️🕯️, danke für die schöne Verlosung ! Steph_Amy_Henri

Bin dabei! (Und muss gestehen, dass Jessie mich neulich schon inspiriert hat, den REVITALIFT FILLER zu kaufen)

Hi liebe Jessie, das Set wäre toll um im neuen Jahr meiner Haut wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken…😊

ich würde mich sehr über die Produkte freuen! Folge Euch auf Instagram als marinamaide.
Liebste Grüße

@anniliiii Danke für die vielen tollen Weihnachtsverlosungen. Ich mache um die Weihnachtszeit dann doch gerne mal bei Gewinnspielen mit und muss sagen, dass du mit Abstand die besten Gewinne hast 🙂 Eine schöne Weihnachtszeit und eine noch schönere Schwangerschaft wünsche ich dir, liebe Jessie!

Diese Revitalift Laser X3 7-Tage-Ampullen-Kur klingt total spannend, ich würde mich riesig freuen 🙂

Oh L´Oreal Paris liebe ich sehr, das wäre ja wundervoll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

Das wäre eine wundervolle Überraschung.

Instagram: eisteepfirsich1983.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin sehr überzeugt von den Produkten, einen Teil hab ich schon probiert!
Auf Insta als: @frauschneidertutnet

Über das Skincare-Paketen von L’ORÉAL PARIS würde ich mich sehr freuen. Auch ich möchte oder sollte (wohl eher) mit der Pflege meiner Haut beginnen. 🙂 Das Bild auf Insta ist mit einem Herzen und voller Liebe versehen. Name: @katjawoldt

Der Mantel ist wirklich schön kuschelig.
Natürlich habe ich bei Instagram geliked und kommentiert.
tanja.grosch.96

🙏 Wow! Was für ein mega Gift Special. Ich möchte oder sollte wohl auch langsam mit der Pflege beginnen. 😬 Das Skincare-Paket von L’ORÉAL PARIS wäre perfekt. Insta-Name: @katjawoldt

Hach wenn ich nochmal 34 wäre 😉 Anti-Age-Produkte brauch ich schon jahrelang #undichwerdeimmerjüngergeschätztvielleichtliegtesdaran @roundandrana

Liebe Jessie, liebes Journelles Team,
ich würde mich so riesig freuen <3
Liebe Grüße,
Alex

Ich habe auf Instagram unter starsstarsstarsstarsstars kommentiert.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Nina

Wie toll!! Ich würde mich riesig freuen und damit ein bisschen Wellness und Entspannung nach Weihnachten machen. 🧡☺️ Instagram: ___annasommer

Achtsamkeit ist so ein gutes Stichwort! 2021 wird bei mir unter dem Motto selfcare stehen und da gehört Achtsamkeit definitiv auch dazu 🙂 Und selfcare.. Naja, fängt das nicht mit guter Pflege? 😉 Würde mich so freuen!

Was für ein schönes Bild und ein toller Gewinn. Ich möchte mich im neuen Jahr noch intensiver um meine Pflegeroutine kümmern – da würde dieses tolle Paket super passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.