Skincare wissenschaftlich weitergedacht: ten.twelve im Journelles Gift Special #19

Anzeige

Naturkosmetik boomt aus gutem Grund: Die Produkte sind nicht nur besser für unsere Haut, sondern auch für die Umwelt.

Neben natürlichen Wirkstoffen verfolgen viele Marken inzwischen einen ganzheitlichen Ansatz. Bedeutet: Nicht nur die Haut, sondern auch die Lebensumstände werden unter die Lupe genommen und berücksichtigt. Eine dieser Brands ist ten.twelve, die sogar noch einen Schritt weiter denken: Die Inhaltsstoffe sind biokompatibel und belasten unsere Umwelt nicht.

Das junge deutsche Beauty Start-up hat sich auf molekularwissenschaftliche Hautpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen spezialisiert, die wir in unserem heutigen Gift Special exklusiv an euch verlosen möchten.

Pflege für Mensch und Natur

ten.twelve wurde von den Pharmazeutinnen und Expertinnen für Zellbiologie Dr. Huong Nguyen und Dr. Sabine Schnorr sowie dem Kreativkopf Son Pham gegründet. Das Unternehmen feierte gerade sein einjähriges Bestehen und ist schon führend in Sachen innovativer Hautpflege. Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal bei der Herstellung der Produkte ist die Verwendung von Nanotransportern, die eigens von ten.twelve entwickelt wurden. Aktive Inhaltsstoffe werden in die Nanotransporter gepackt, so dass sie tief in die Epidermis eindringen und dort effektiv wirken, wo andere Produkte häufig nachlassen. Bei regelmäßiger und langfristiger Verwendung wird so ein Wirkstoffdepot aufgebaut, das die Haut nachhaltig von innen nach außen stärkt. Das Ergebnis: eine sichtbar schöne Haut.

Alle zehn bis zwölf Inhaltsstoffkomponenten (daher der Name ten.twelve) der Unisex-Rezepturen werden aus verwertbaren Rohstoffen gewonnen, die unsere Haut entweder schon nutzt oder kennt. Dadurch wird der Stoffwechsel nicht belastet und bleibt im Gleichgewicht – so wie die Natur. Die Pflegeprodukte von ten.twelve wirken zudem präventiv unabhängig von Geschlecht oder Alter. Fortan könnt ihr also eure Kosmetik ohne Probleme mit eurer Lieblingsperson teilen.

Wir verschenken eine Beauy-Box von ten.twelve

im Gesamtwert von etwa 544 Euro!

Der Inhalt: 2x Vivid H2O Serum, 1x Pines & Purity Serum, 1x Glacial Radiance Serum, 1x Mask to Reveal. Das beliebte Vivid H2O Serum gibt’s gleich 2x, so teilt es sich gleich besser mit dem oder der Liebsten

– perfekt, um frisch und erholt ins neue Jahr zu starten!

Das Sortiment von ten.twelve minimalistisch gehalten, sodass man sich schnell zurecht findet und seine Lieblinge aussuchen kann. Bislang erschienen sind drei verschiedene Seren und eine Maske, die alle auf unterschiedliche Weise wirken und sich gegenseitig ergänzen:

Vivid H2O – feuchtigkeitsspendend und vitalisierend für trockene, gestresste Haut
Pines & Purity – klärend und beruhigend für ölige, entzündete Haut
Glacial Radiance – aufhellend und Hautton glättend für alle Hauttypen

Darüber hinaus bietet ten.twelve eine sanft peelende Maske, die wahlweise in Kombination mit den Seren verwendet werden kann. Nach Verwendung der Maske Lichtschutzfaktor auftragen nicht vergessen – auch im Winter! Die leichte Formel kann die Haut nämlich empfindlicher machen, was UV-Strahlen anbelangt.

Das Beste: Ihr könnt diese spannenden Neuentwicklungen jetzt im Set gewinnen!

Unsere Produkte sind gezielte Gesundheitsstimulanzien. Indem wir eine wirkungsvolle Nachbildung deiner Haut schaffen – eine ›zweite Haut‹ für deine Haut – stärken wir die Gesundheit deiner Haut und deines ganzen Körpers – VON AUSSEN NACH INNEN. Mit diesem komplett neuen Ansatz verbinden wir potente natürliche Inhaltsstoffe mit modernster Wissenschaft. Dabei lassen wir uns nicht von der überholten Diskussion um Naturkosmetik oder synthetische Kosmetik leiten. Biokompabilität und Wirksamkeit sind unsere Maximen. Wir kämpfen um echte Transparenz in der Beauty-Industrie und unsere Inhaltsstofflisten sind kein Geheimnis.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Stella Keitel. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Abonniert ten.twelve auf Instagram, kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, mit wem ihr euch das Vivid H2O Serum teilen würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit ten.twelve.

Kommentare (429) anzeigen

429 Antworten auf „Skincare wissenschaftlich weitergedacht: ten.twelve im Journelles Gift Special #19“

Ich würde es mit meinem Freund und meiner besten Freundin teilen 🥰 die sind beide oft bei mir 🧡😌

Mit meiner besten Freundin Stephie- durch dick und dünn, lachen und weinen, halten und nie wieder loslassen- das ist Freundschaft!

Also so einen Nanotransporter bräuchte ich jetzt wirklich dringend 😅 das serum teile ich mit meiner Mama, der allerbesten! Was für eine coole Brand!

Liebe Grüße,
Gina

Auf jeden Fall mit meiner besten Freundin. Außerdem eine richtig tolle Brand, die ich noch nicht kannte 🙂

Ich würde es mit meiner Schwester teilen. Sie hat gerade ihr Baby bekommen und kann einen frische Kick sicherlich gebrauchen 🤣😅

Mit meiner besten Freundin Julia, sie hatte ein sehr anstrengende Jahr und es sich mehr als verdient ♥️

Ich würde es mit meiner, für mich die beste Tochter der Welt teilen, könnten wir zur Zeit, beide gut gebrauchen.

Ich wünsche ein schönes 4. Adventwochenende! Dieses wunderbare Serum würde ich sehr gern mit meiner Schwester teilen.

Liebes Journelles-Team,
entweder mit meiner Schwester bei unserem nächsten Mädels-Trip oder mit meinem liebsten Ehemann. Ich finde, auch Männerhaut gehört ordentlich gepflegt!
Danke

Das Serum würde ich mit meiner Nachbarin teilen die gerade eien allergischen Schock ahtte und viel Pflege und Feuchtigkeit reiner Natur für die Haut braucht …

Teilen? Ich teile es mit meiner linken und rechten Gesichtshälfte 😉 …naja, ich bin mal nicht so… Entweder mit meinem Freund oder meiner Mama 🙃🤗

Ich würde es gerne mit meiner besten Freundin teilen.
🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶 🅳🅰🅽🅺🅴 ❤️ für diese tolle
GEWINNCHANCE 🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶

Ich würde es mit meiner besten Freundin teilen 😍❤️ Vielen Dank für die tolle Gewinnchance 🎄🎅

wie fein, vor allem die Inhaltsstoffe! Das Vivid H2O Serum würde ich mit meinem Freund teilen und benutzen: wir beide im Home-Office und der Heizungsluft ausgesetzt.

Ich würde das Set mit meiner besten Freundin und Trauzeugin teilen 🥰
Viele Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende,
Katharina

Entzündungshemmend und feuchtigkeitsspendend – YES please!! Ich würde das Serum definitiv mit meiner Schwester teilen, da wir haargenau denselben Hauttyp und Bedürfnisse haben.

Ich würde es mir mit meinem Freund teilen, schließlich sollten Männer ihre Hautpflege auch nicht vernachlässigen 🙂

Mit meiner kleinen Schwester, da wir beide nicht so die schönste Haut haben. Würden dann zusammen immer einen Beauty Tag machen ✨👌🏼

Ich würde mit meiner Schwester teilen – Lehrerin an einer Sonderschule im Fernunterrichts-Stress… Die hätte es verdient!

Mit meiner Mama, die hat/musste auch immer ihre ganzen Cremes und Kosmetika mit mir teilen 😉

Ich würde mit meiner lieben Schwester teilen und wir würden die Marke super gerne zusammen ausprobieren. Wir sind schon total neugierig und würden uns riesig freuen. Ganz liebe Weihnachtsgrüße! Marion

Wow, was für ein toller Gewinn. Ich würde das Serum mit meiner Mutter teilen und mich riesig darüber freuen. Liebe Grüße, Nina

Ich würde mir das Serum mit meinem Freund teilen, er klaut mir sowieso ständig meine Pflegeprodukte 😉

ich würde die Produkte mit meiner Cousine zusammen ausprobieren 🙂
Folge auf Instagram als marinamaide
Liebe Grüße

Ich würde das Serum mit meiner Ma teilen. Sie freut sich immer sehr, wenn sie neue Kosmetik Linien ausprobieren kann

Ich würde diese tollen Produkte mit meiner Beauty affinen Freundin teilen! Sharing is caring!❤️

Ich würde mit meiner besten Freundin teilen – wir könnten einen Feuchtigkeitsboost so gut vertragen 💕

Mit meiner besten Freundin – wir könnten einen Feuchtigkeitskick so gut gebrauchen 💕

Ich würde es mit meiner lieben Arbeitskollegin Christin teilen, die genauso kosmetikverrückt ist, wie ich. Wir stehen total auf neue Indie Brands 🙌🏼

Mit meiner liebsten Freundin, alleinerziehender Mama, super Freundin, beste Zuhörerin und Krankenschwester würde ich dies teilen ❤️

Bei dem tollen Paket ist für meine Mama, meiner Schwester und mich etwas dabei. Gleich drei Mädels die ihr damit glücklich macht🤍

Das klingt so innovativ und auch logisch, das würde ich wirklich gerne testen!
Teilen würde ich mit meiner ältesten Tochter.

Sie wird 2021 40, ich 60 , da MÜSSEN wir was tun!
Herzlichen Gruß

Mit meiner Mama – sie hat grad im Dezember ihren 60sten Geburtstag gefeiert und ich finde sie hat es sich verdient 🙂

Hej liebes Journelles-Team,
ich würde das Serum mit meiner Schwester teilen. 🙂
Liebe Grüße
Anna Verena

Ich würde es mit meiner Mama teilen, da wir uns schon immer gegenseitig unsere Beauty-Lieblinge empfehlen.

Mit meiner liebsten Freundin/Schwägerin/der tollsten Mama für meine kleine Nichte <3
Zum Glück wohnen wir in dieser verrückten Zeit nah beieinander, sonst würde ich vermutlich durchdrehen.
Die gemeinsamen Spaziergänge und Gespräche sind toll und ich würde ihr mit dem Gewinn gerne etwas zurückgeben 🙂

Ich würde es gerne mit meiner Mama teilen, und es führt auch kein Weg dran vorbei sie mit meinem Freund zu teilen, er ist immer ganz begeistert von skincare Produkten 😀 aber ich erzähle ihm gerne davon und probiere sie mit ihm aus.

Seitdem ich dreißig bin, achte ich darauf, meiner Haut gezielt etwas Gutes zu tun und dafür auch mehr Zeit und Geld zu investieren. Naturkosmetik, die ihren Job zuverlässig macht und nicht nur für mich, sondern auch für die Tierwelt gut ist – was will man mehr? Ich würde meiner Schwester gerne einen Großteil der Produkte geben, weil ihre Haut mit Haushalt und zwei Kindern einfach sichtlich zu kurz kommt! ❤️

Dieses tolle Vivid H2O Serum würde ich gerne mit meinem Schwesterherz teilen 💃🏼❤️💃🏼

Meine Oma und ich lieben es, neue Produkte auszuprobieren 🙂 Dabei werden wir immer umweltbewusster!

Das Vivid H2O Serum hört sich besonders spannend an, ich würde es mit meiner besten Freundin teilen.

Hui, wenn wir mal wieder einen Beauty Mädelsabend machen dürfen – dann würde ich mit meinen Mädels teilen
Das wird ne feine Sause

Mit meiner Schwester. Sie ist staendig auf der Suche nach neuen nachhaltigen beauty produkten 🙂

Ich würde meinem Freund das Serums anbieten seine Haut kann es genau so gebrauchen wie meine 😅

ich teile mit der allerbesten Freundin, die ich in diesem Jahr viel zu wenig gesehen habe (und die auch so Beauty-INCI-nerdig unterwegs ist wie ich!)
deswegen an dieser Stelle schon mal Danke für den tollen Tipp, das erfreut mein neurgieriges Beautyherzchen sehr!

Was für ein Wahnsinns-Gewinn 🤩. Ich benutze zum ersten Mal ein Produkt von Ten Twelve Care (Glacial Radiance) und bin schon nach wenigen Tagen total begeistert. Ich würde das doppelte Serum mit meinem Schwesterherz ♥️ teilen.

Ich würde das Serum mit meiner Mama und meiner Oma teilen, um zu schauen, bei welcher Generation es den besten Effekt erzielt. <3

Ich bin durch eine Beauty Box das erste Mal in den Genuss gekommen, ein Ten Twelve Care Produkt zu testen und bin schon nach wenigen Tagen total begeistert. Ich würde mich über diesen Gewinn megamässig freuen und das doppelte Serum mit meinem Schwesterherz <3 teilen.

Ich würde dieses tolle Serum gerne mit meiner Mitbewohnerin und gleichzeitig Freundin teilen 🙂

Ich würde das Vivid H2O Serum mit meiner Liebsten Freundin aus Berlin teilen, die ich dieses Jahr kennenlernen durfte. Das war für mich das schönste und wertvollste in diesem Jahr und gerne möchte ich ihr damit eine kleine Freude machen.

Auf jeden Fall mit meiner liebsten Tante. Auch eine Powerfrau benötigt von Zeit zu Zeit einen kleinen Energie-Booster

Ich teste gerade aktuell das erste Mal ein Produkt von Ten Twelve Care und bin schon nach wenigen Tagen total begeistert. Ich würde mich megamässig über das komplette Set freuen und das doppelte Serum meinem Schwesterherz ♥️ schenken.

Durch eine Beauty Box bin ich in den Genuss gekommen eines der Seren zu testen und bin schon nach wenigen Tagen total begeistert. Über das komplette Set würde ich mich megamässig freuen und das doppelte Serum meinem Schwesterherz schenken.

Mit meinem Verlobten, dem ich schon seit längerem damit in den Ohre liege, dass skincare nicht nur was für Frauen ist 🙂

Super! Wie im Artikel beschrieben, würde ich das Serum mit meinem Freund teilen. Das ist eine gute Gelegenheit ihn an Pflegeprodukte heranzuführen. 😊

Da fallen mir lauter tolle Frauen ein, die ich wahnsinnig gern mit dem Serum überraschen würde. Aber da ich an meinem eigenen Selbstwert arbeite, ist es vielleicht ein großer Schritt zu sagen: ich würde mir beide selbst gönnen.

Meine Schwester wäre die Glückliche mit der ich teilen würde. Schwangerschaft macht meine Haut super trocken und so eine extra Portion Feuchtigkeit wäre genau das richtige!

Vermutlich mit meinem 2 jährigen Sohn. Nicht dass er es bräuchte, aber er liebt es meine Kosmetik- und Pflegeprodukte zu benutzen…

Wenn die Produkte für jedes Alter und jedes Geschlecht passen, dann wird da wohl eine Familiensache draus! mein Mann bedient sich, meine große Stieftochter auch..

Meike Skincare- Leidenschaft habe ich von meiner Mama mitbekommen, deswegen wäre sie natürlich die Person, mit der ich teilen würde 🙂

Bisher kenne ich nur ein Produkt von Ten Twelve Care und bin super begeistert davon. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, das komplette Set zu gewinnen und würde das doppelte Serum meinem Schwesterherz schenken.

Die Philosophie hinter der Brand finde ich mega spannend! Das Serum würde ich mit meinem Mann teilen, wir leiden gerade beide unter sehr trockener Haut 😉

Ich würde mit meinem Lebensgefährten teilen, der sich so langsam auch für Hautpflege interessiert.

Ich würde es mir mit meiner Mitbewohnerin teilen & ein gemeinsames routiniertes Home-Spa einführen 😉

Mit meinem Mann. Uns beiden sieht man die Nächte, die immer von unseren beiden Mädels unterbrochen werden, wenn sie zu uns ins Bett kriechen, deutlich an. 🙈

Ich würde ganz geschwisterliche mit meiner großen Schwester teilen – wie probieren gern zusammen Skincare Produkte aus und tauschen hin und her 🙂

ich würde das Serum mit meiner Schwester teilen – sie hat genauso gestresste Haut wie ich. 🙂

Ich würde das serum wohl mit meinem Mann teilen, dann hat er auch mal was gutes für seine Haut.. ich würde es aber auch meiner Schwester gönnen.

Das Set würde ich mir sehr gerne mit meinem Freund teilen – so wird die gemeinsame Beauty-Routine im Bad noch schöner! Beste Grüße @annamaedi

Meine Schwester möchte ich gerne von wissenschaftlich fundierter Pflege profitieren lassen 🙂

Ich kenne bisher nur ein Produkt von Ten Twelve Care, von dem ich aber sehr begeistert bin. Ich würde mich megamässig freuen das komplette Set zu gewinnen und würde das doppelte Serum mit meinem Schwesterherz teilen.

Mit meinem Freund und auch den Freundinnen, wenn sie irgendwann wieder zu Besuch sein können.

Mit meiner Lieblingstänzerin Katarina – damit wir nach Corona die Dancefloors extra glowy betreten ✨

Bisher kenne ich erst ein Ten Twelve Care Produkt und bin super begeistert. Ich würde mich wirklich megamässig über das komplette Set freuen und das doppelte Serum mit meinem Schwesterherz teilen.

ich würde das set mit meiner Mama teilen, denn nach einer langen Krankheit fehlt ihr so a bisserl der glow…..

Höchstwahrscheinlich mit meinem zweijährigen Sohn, da er es liebt all meine Pflegeprodukte auszuprobieren…

Also wenn diese Pandemie eine Sache gelehrt hat, dann, dass Familie alles ist, oder? Und deswegen würde ich diese mega Box von tentwelve mit dem vivid H20 nur mit meinen one and only Schwestern teilen. Egal ob Uni, Arbeit, Jobwechsel, Umzug, Beziehungs- oder Datingstruggle – mit drei Mädels ist seit über 30 Jahren echt immer etwas los bei unseren Eltern und was soll ich sagen: Es hinterlässt Spuren 🙂 2021 wird es definitiv Zeit, gemeinsam ein bisschen Vorsorge zu betreiben, oder?

… mit meiner Schwester natürlich – wir teilen immer gerne die schönsten Dinge miteinander 😻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.