Weiße Stiefel, die Farbe Braun und bunte Karos: die schönsten Streetstyles aus London zum Nachshoppen

Wir bleiben noch kurz in London und blicken auf die schönsten Streetstyles der Fashion Week

Ein Fingerschnips – und schon ist sie auch wieder vorbei, die London Fashion Week. Nachdem wir euch die schönsten Streetstyle-Looks aus New York zusammengetragen haben, legen wir, bevor es nach Mailand weiter geht, einen kleinen Stopp im wunderbaren London ein. Die Looks sind tragbar, lässig und bieten meist echte Inspiration, was das Nachstylen betrifft. Da werden Erinnerungen an die 90er Jahre wach, an Clueless, weiße Stiefel, aber auch an allerhand Trends aus unseren Big September Issues.

Also, Vorhang auf für ganz viel Brit Chic und „Clueless“-Power:

Ciao, Kakao!

Braun ist unsere neue Basicfarbe – und am liebsten wird sie mit Gelb oder Orange kombiniert. Lucy Williams und Linda Tol machen es vor!

Lucy Williams

Linda Tol

Weiße Boots

Bettina Looney

Hanna Stefansson

Clueless – Was sonst?

Noch keine Woche ist es her, da haben wir auch über die bunten Karos à la Cher Horovitz aus dem 90er-Jahre-Kultfilm „Clueless – Was sonst?“ geschrieben. Heute gehts mit unseren Streetstyles in die nächste Runde.

Emili Sindlev

Filippa Haag

Classy-sassy!

Cord 2.0

Bettina Looney

Tess Hell

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.