JOURlook: Blumenkleid und Ledermütze

Heute trage ich den vielleicht letzten Sommer-JOURlook in diesem Jahr: Mein schwarz-weißes Blumenkleid von Sea mit passender Weste. Eine Ledermütze vom Mailänder Flohmarkt und Chucks dazu – fertig ist mein Freitags-Outfit. Das Kleid wird mich aber noch im Winter mit Stiefeln und Strumpfhose begleiten. Nun genieße ich noch die letzen Sonnenstrahlen und wünsche Euch ein kuschliges, kühles Wochenende!

Kleid: Sea NY, Weste: Sea NY, Schuhe: Converse

Kommentare

  1. kerstin@hayashi-shop.comesra@lovelylines.de

    Schönes Outfit, ich habe meinen letzten Sommer Look auch vor zwei Tagen ausgeführt! Jetzt muss man nur schauen, wie man die Kleidchen im Herbst und Winter tragen kann 🙂

    Liebe Grüße, Esra

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere