JOURlook: Blumenkleid und Ledermütze

Heute trage ich den vielleicht letzten Sommer-JOURlook in diesem Jahr: Mein schwarz-weißes Blumenkleid von Sea mit passender Weste. Eine Ledermütze vom Mailänder Flohmarkt und Chucks dazu – fertig ist mein Freitags-Outfit. Das Kleid wird mich aber noch im Winter mit Stiefeln und Strumpfhose begleiten. Nun genieße ich noch die letzen Sonnenstrahlen und wünsche Euch ein kuschliges, kühles Wochenende!

Kleid: Sea NY, Weste: Sea NY, Schuhe: Converse

Kommentare

  1. Schönes Outfit, ich habe meinen letzten Sommer Look auch vor zwei Tagen ausgeführt! Jetzt muss man nur schauen, wie man die Kleidchen im Herbst und Winter tragen kann 🙂

    Liebe Grüße, Esra

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein