JOURlook: Blumenkleid und Ledermütze

Heyhey Herbst! Hier kommt Kerstins letzter sommerlicher JOURlook

Heute trage ich den vielleicht letzten Sommer-JOURlook in diesem Jahr: Mein schwarz-weißes Blumenkleid von Sea mit passender Weste. Eine Ledermütze vom Mailänder Flohmarkt und Chucks dazu – fertig ist mein Freitags-Outfit. Das Kleid wird mich aber noch im Winter mit Stiefeln und Strumpfhose begleiten. Nun genieße ich noch die letzen Sonnenstrahlen und wünsche Euch ein kuschliges, kühles Wochenende!

Kleid: Sea NY, Weste: Sea NY, Schuhe: Converse

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: Blumenkleid und Ledermütze“

Schönes Outfit, ich habe meinen letzten Sommer Look auch vor zwei Tagen ausgeführt! Jetzt muss man nur schauen, wie man die Kleidchen im Herbst und Winter tragen kann 🙂

Liebe Grüße, Esra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007
den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.