Shop the Trend: Shirting bei Mango

Die spanische Kette Mango hatte lange Zeit den Ruf die eher spießige kleine Schwester von Zara zu sein. Das ändert sich seit geraumer Zeit gewaltig. Schon im Herbst sah man Modeblogger wie Lucy Williams oder Camille Charrière in den Key-Pieces der Kollektion über die Straßen von Paris und London springen, zum Beispiel Karo-Mantel oder roter Vinylrock.

Für das Frühjahr findet man bei Mango jetzt ein Top of the Pops in Sachen Blusen, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

Wer noch auf der Suche nach einem chicen Teil für die bevorstehende Fashion-Week-Saison ist oder seinen Kleiderschrank um ein paar tolle, aber günstige Oberteile ergänzen möchte: Hier werdet ihr fündig!

Denn bei diesen Blusen handelt es sich keineswegs um schnöde Blüschen. Wickel-Technik, Rüschen, Off-Shoulder, Oversize, Stickereien, Schleifen, Ballon- oder Trompetenärmel, Umschläge sowie Muschelsaum: Sowohl die Schnitte als auch Materialien sind ausgewöhnlich schön, frisch und trotzdem bezahlbar. Damit funktioniert das in den Modemedien so viel besprochene „Upgraden“ eines Outfits ganz einfach.

Die schönsten Teile aus dem Onlineshop seht ihr hier:

(Fotos: Mango)

Kommentare

  1. Viel Spaß beim Bügeln…… im Ernst, ich dachte nicht, dass sich dieser Trend aus den 80ern noch mal wiederholt….

  2. Hm, irgendwie steh ich da ehrlich gesagt auf dem Schlauch. Warum ist das Blusentragen auf einmal ein ausgesprochener Trend? Weil man’s jetzt Shirting nennt, oder wie? Blusen werden doch irgendwie schon immer getragen – ich liebe sie und habe bereits den halben Schrank voll mit besonderen Exemplaren, da ich mich leider nie zurückhalten kann, sobald ich ein Modell mit tollem Print oder in speziellem Schnitt sehe. Von daher versteh ich nicht recht, was daran so furchtbar neu sein soll?

  3. Der Trend IST da, es gibt so unheimlich viele Varianten in diesem Frühjahr, die herrlich kleidsam sind, ich liebe es – ich lass meine Blusen übrigens immer für EUR 1,50 in der Reinigung bügeln…

  4. Ach Blusen… meine große Liebe, schon immer. Kariert, gestreift, mit Spitze… wenn´s jetzt ein neuer „Trend“ ist, gibts umso mehr schöne neue Modelle für den Sommer für mich. Freu mich drauf! Schöne Modelle habt ihr auch raus gesucht, super toll!

  5. Eure Blusenauswahl ist richtig top – ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich noch schöner finde. Der einzige Nachteil dieser Blusen – DAS BÜGELN 😉 Liebe Grüße Jen

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein