NYFW: Kimono Belting bei The Row

Schneemassen in New York – meine Ankunft ist zwar glimpflich verlaufen, aber es ist bitterbitterkalt und ich stehe vor einem mittelschweren Kleiderproblem, denn sockenlos werde ich sicher nicht durch den Matsch stampfen. Immerhin sind bei The Row (bei instagram wurde ordentlich gepostet, so dass ich mir direkt die Entwürfe angesehen habe) mal keine nackten Füße zu sehen, sondern es stecken, wie es sich für eine Winterkollektion gehört, dünne Seidensöckchen in den Puschen. Geht also auch!

Noch interessanter an der Luxuslinie der Olsen-Schwestern ist das Kimono-inspirierte Belting, das schon Isabel Marant im letzten Jahr etabliert hat. Jetzt wird noch mehr um den Bauch gewickelt! Spanx 2.0, sozusagen.

Zwei weitere Favoriten:

 

 

Bilder: The Row

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein