Best of Puffer Jackets – garantiert Spielplatztauglich!

Die schönsten Puffer Jackets für den Winter

Schicke Jacken und Mäntel aus Wolle und Kaschmir sind ja schön und gut, aber wenn es draußen richtig ungemütlich wird, dann darf es gerne auch mal etwas funktionaler sein. Die neuen wattierten Puffer Jackets kommen da wie gerufen! Labels wie Isabel Marant oder Bottega Veneta machen den einstigen Michelin-Männchen-Style jetzt wieder hipp. So sollte der Look aussehen: Am besten sind Modelle in Oversize mit kastiger Silhouette.

Die wirken lässig und bieten genügend Platz für dicke Strickpullover und Cardigans (hier geht’s zu unseren aktuellen Favoriten). Wasserabweisende Materialien und ein kuscheliges Futter sind zudem das A und O, wenn man mit Freunden oder den Kids lange draußen ist und auf Frostbeulen verzichten möchte. Was wir dazu tragen? Chunky Boots oder Gummistiefel (haben wir ganz neu für uns entdeckt) und die neuen Leggings mit Schlitz. 1, 2, 3 – fertig ist euer neues Lieblingsoutfit!

Style-Inspiration

Budget bis Midrange

Luxus

Bilder im Header via Jessie, Arket, H&M, Nanushka und Bottega Veneta via Mytheresa

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.