Step by Step: Chunky Boots sind DIE Stiefel im Herbst und Winter 2020

Perfekt vorbereitet in die neue Saison

Jacke: Arket, Leggings: Toteme (ähnlich hier), Stiefel: Arket

Alle Credits zu Jessies Outfits findet ihr hier

Na, auch schon auf der Suche nach einem neuen paar Stiefel? In Berlin klettern die Temperaturen in dieser Woche noch einmal auf fast 30 Grad und doch freuen wir uns wie Bolle auf die kalte Jahreszeit, denn: Wir können Mäntel, Boots und Co. wieder auspacken. Letztere sieht man bereits jetzt überall, denn Instagram-Ikonen wie Leonie Hanne oder Chiara Ferragni kombinieren Chunky Boots – Stiefel mit dicker Sohle sind das Must-have im Herbst/Winter 2020 – zu allem, was die Garderobe hergibt. Kein Wunder, denn die Statement-Schuhe setzen einen wunderbaren Kontrast und sind zudem unglaublich bequem. Das Key Piece der Saison sind die BV Tire Stiefel von Bottega Veneta. Kein Schnäppchen, weshalb wir euch hier die besten Alternativen unter und ab 200 Euro zusammengestellt haben.Wie würdet ihr die Boots kombinieren?

Die Inspiration: Die BV Tire Stiefel von Bottega Veneta

Lookalikes bis max. 200 Euro

Lookalikes ab 200 Euro

Bild im Header via Jessie. 

Text von Katharina Hogenkamp.

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „Step by Step: Chunky Boots sind DIE Stiefel im Herbst und Winter 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.