Journelles Gift Special No.13 – Kuscheliger Cashmere für Mama und Baby von Iris von Arnim

Weich, weicher, Cashmere von Iris von Arnim! Im heutigen Türchen verlosen wir das vielleicht kuscheligste Geschenk des Gift Specials

Es ist wirklich an der Zeit, dass bei unserem Journelles Gift Special auch die ganz Kleinen sowie Mama beschenkt werden. Letzten Sonntag fiel hier in Berlin der erste richtige Schnee und tauchte wenigstens für eine Nacht die ganze Stadt in eine besinnlich weiße Traumlandschaft. Am nächsten Morgen war der Zauber zwar wieder vorbei, doch das Zeichen war eindeutig: Der Winter ist da, daran gibt es keine Zweifel mehr.

Ohne vernünftiges Layering und dicke Winterkleidung gehe ich nicht mehr vor die Tür und auch Levi wird ordentlich eingewickelt. Seit Kurzem auch ganz dekadent mit einem Cashmere-Traumset bestehend aus Mütze und Schal, denn eines meiner liebsten Cashmere-Labels, Iris von Arnim, kümmert sich nun auch um die Babies und hat Entzückendes für bis die Minis bis 12 Monate im Angebot!

Das Familienunternehmen steht seit über 40 Jahren für hochwertigste und oftmals handgestrickte Cashmere-Produkte – Trends spielen nur eine sekundäre Rolle, soll doch mit jedem Produkt ein zeitloses Lieblingsteil geschaffen werden, das auch die langlebigsten Modeströmungen überdauert.

Jessie trägt den Handstrick-Pullover Strelitzia

Heute geht es also um die Minis, aber Cashmere für die Mama (oder Oma oder Tante – Liste endlos!) darf natürlich auch nicht fehlen.

Das Baby wird mit der Mütze Simba und Schal Bibo, beides aus cremefarbenem Cashmere, perfekt für den eiskalten Winter ausgestattet.

(Levi hat hier schon mal Probe getragen, er sieht höchst unschuldig aus darin, hihi!)

Die Waren nur für das erste Lebensjahr anzubieten, empfinde ich von der Altersspanne her total vernünftig, schließlich packt man die Kleinen ganz zu Beginn noch gern in die feinsten Stoffe, bevor sie sich dann nur allzu schnell auf dem Spielplatz und diversen Fußböden austoben und Cashmere dann einfach Perlen vor die … na, ihr wisst schon, wäre.

Und damit Mama ihrem Spross in Sachen Stil in nichts nachsteht, ist der Cashmere-Pullover Merino, ebenfalls in Cremeweiß, auch mit dabei.

 

 

 

Na, wem würdet ihr mit diesem tollen Gewinn im Wert von 1.265 Euro gerne eine Freude machen? Euch und eurem kleinen Liebling?

Eurer besten Freundin, dem Patenkind oder vielleicht Tante, Schwägerin und Nichte? Das ist natürlich euch überlassen – wir drücken jedenfalls ganz doll die Daumen. Was ihr tun müsst, um zu gewinnen, steht am Ende dieses Artikels.

Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Abonniert den Newsletter von Iris von Arnim und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – am morgigen Tag wird dann der glückliche Gewinner ausgelost.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und folgt uns auf Facebook – dort gibt es jeden Tag Updates vom Gift Special!

 

 

– In Kooperation mit Iris von Arnim –

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Der Sieger wurde per Email benachrichtigt.

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (429) anzeigen

429 Antworten auf „Journelles Gift Special No.13 – Kuscheliger Cashmere für Mama und Baby von Iris von Arnim“

Der Cashmere-Pullover würde mir wohl ein lebenlang im Winter Freude bereiten! Das Baby-Set würde ich an meine Schwester weiter verschenken. Das Hamburger Schiitwetter liefert genügend Anlässe um den Kleinen warm einzupacken 😉

Hi
wow was für ein tolles Gewinn. Der Cashmere-Pullover würde mich wärmen und die Kleine.Könnte ich mir nicht lesiten .Ist bestimmt sehr warm .Darin würde ich nicht mehr sp frieren.würde mich so freuen lg Jasmin

Der Pulli ist ein Traum (ich habe sowieso eine Schwäche für Rollkragenpullover), der würde wahrscheinlich sogar mich Frostbeule warm halten! Das Baby-Set würde ich sehr gerne einer guten Freundin von mir für ihren Sohn schenken, der Kleine strahlt jetzt schon immer über beide Ohren, wie wäre es erst, wenn er auch noch das kuscheligste Set tragen dürfte :)…

Der Newsletter landet bereits regelmäßig in meinem Postfach. Bin also schon sehr gut vorbereitet auf dieses Türchen:)

Ich glaube habe den Newsletter schon letztes Jahr abonniert der Pullover wäre ein Weihnachtstraum von mir die Babysachen würde ich einer Freundln schenken

Ui ? Das Baby-Set schenke ich einer lieben Freundin, die vor Kurzem Mama geworden ist. Und über den Pullover freue ich mich selbst. Also: feste Daumen drücken ?
Liebe Grüße

Ich bin letztes Jahr Patentante geworden und würde meiner besten Freundin und ihrem Kleinen damit eine riesen Freude zu Weihnachten machen! ?

Ich habe mittlerweile viele Freunde mit Babys und Kleinkindern. Da könnte ich einer lieben Mama echt eine Freude machen.

Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, einen kuschligen Pullover kann man immer gebrauchen. Die Babysachen würde ich meiner Freundin schenken.
LG Nicole

OH WOW!!!!! Das ist ja so ein toller Gewinn!! Ihr seid wirklich super 🙂 Ich muss gestehen, dass ich den Pullover für mich behalten würde und die Babysachen würde ich meiner besten Freundin schenken. Wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Ich liebe Kaschmir einfach so sehr, es gibt nichts Besseres im Winter <3
Das Baby-Set würde ich an die Nichte meines Freundes weiterschenken 🙂

Oh, nach dem verfrorenen Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt wäre der tolle Pullover auf jeden Fall für mich! Und die tolle Babykombi wird das Weihnachtsgeschenk für meine süße Nichte

Wow, was für ein wunderschönes Outfit!!! Genauso würde ich den Pullover auch tragen und mich damit beschenken ?

Guten Morgen ihr lieben 🙂
Das Baby-Set wurde an meine Freundin gehen, die gerade schwanger ist und den Pulli würde ich ganz vielleicht selbst behalten ? Iris von Arnim cashmere klingt so verführerisch, dass ich da kaum widerstehen könnte.
Liebste Grüße, Sophie

Hi! Der Schal würde an meiner wundervolle Nichte gehen, der wunderschöne Pulli würde mir den Winter versüssen!
Liebste Grüße

Also , ich würde mich gaaaaaanz besonders freuen 🙂 Pulli für mich (meine Mama mag keine Rollkrägen), Babyset für meine kleine Nichte….. Daumen drück.

Der wunderbare Pulli würde mich bestimmt bei langen Winterspaziergängen schön warm halten. Das Set für die Minis würde ich dem Baby unserer Nachbarn schenken.

Ich liebe Iris von Arnim!! Der Pulli würde bei mir bleiben und Schal sowie Mütze würde an meine Freundin gehen die gerade Mutter geworden ist.

Das Baby Set würde ich meiner lieben Kollegin schenken, die ein Baby erwartet. Sie würde sich sicher freuen.

Was ein toller Gewinn! Das kann sich ein Normalsterblicher sonst gar nicht leisten… Daher freue ich mich selber sehr über den Kuschelpulli. Die Kinderkombi würde ich der kleinen Maus meiner besten Freundin schenken. Damit wird sie noch süßer als eh schon aussehen! 🙂

Da müsste ich gleich nachkaufen – aber so kämen meine Zwillingsmädels warm und chic durch den ersten Winter 🙂

Da fallen mir gleich mehrere Liebe ein, die sich darüber unglaublich freuen würden – mein Bruder und meine Schwester haben Nachwuchs bekommen – zum ersten und zum dritten Mal. Und dann gibt es noch das erste Baby mit zwei Müttern in meinem Freundeskreis…

Wunderschön ! Pullover für mich und das Babyset wird gehortet… für mein Future-Kind!(das erste ist schon zu groß)

Der Pulli darf bei mir bleiben. Das kuschelige Set geht an ein Baby, dass erst im Frühjahr zur Welt kommt. Perfekt!

Oh wie schön, das Babyset passt perfekt für mein kleines Patenkind und ich würde mich natürlich auch über den Pulli freuen!

Wunderschön, Pulli für mich, Babyset für Freundin oder Bruder, es sind viele Babys im Anmarsch und meine schon viel zu groß…da droht er die Gefahr des Pulliklaus von der Tochter

Den cashmere Pulli würde ich gerne selbst anziehen, wobei ich die Baby-Bekleidung meiner Nichte schenken würde!

Wahnsinnig schöne Produkte! Ich würde meiner Mama einen Schal und mir einen zeitlosen Pullover kaufen =)

Ein wunderschönes Set, wahrscheinlich würde meine Tochter versuchen es meinem Sohn wegzunehmen; Ich wollte auch den Moment nutzen ein großes Lob auszusprechen für die gute Unterhaltung die hier geboten wird. Ich habe vor längerem, als ich auf diese Seite gestossen bin, einen recht unwirschen Kommentar über das Arbeitspensum der Modewelt abgegeben -damals ziemlich im Stress als Schwangere in der Chirurgie- muss aber nun sagen, dass ich es eine hervorragende Leistung finde, dank guter Ideen und erfreulich zu lesender Texte (hier vor allem auch Alexa) das gar nicht unbedingt 100 Prozent Blogger konforme Äußere gänzlich wett zu machen, Vielen Dank DG

Der Sprössling meiner besten Freundin ist grade frisch geschlüpft und das wäre das wunderschönste Weihnachtsgeschenk von mir als Patentante. Vom Pulli könnte ich mich allerdings nicht trennen. Der muss in meinem Schrank bleiben 🙂

Ein weißer Winter-Traum in Cashmere, die wunderschönen Lieblingsteile sind echte Klassiker, sowohl für Kind als auch für die Mama.
Ich würde das Baby Set an alle Kinder und Enkelkinder weiter vererben.
Meinen Pullover von Iris von Armin würde ich wie einen Schatz hüten.

Ohh, was eine schöne Idee! Die Sachen sind wirklich wunderschön! Würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen 🙂

Oh toll!! Das Baby-Set würde ich meinem Patenkind unter den Weihnachtsbaum legen und mit dem Pullover der Mama (und meiner besten Freundin) eine Freude machen! 🙂

Den Pullover würde ich behalten, die Kindersachen würde ich an eine gute Freundin verschenken 🙂

Wunderbar! Das Babyset würde ich für die Kids meiner Schwester vormerken 🙂 Es wäre viel zu schade, wenn nur ein Baby in den Gebuss solch toller Accessoires kommen würde. Der Pulli bleibt bei mir, ist klar, oder?! 😉

Oh, was für ein tolles Türchen… Ich bin gerade auf der Suche nach dem perfekten tollen Kuschelpulli in weiß und liebe Babies gibt es in meinem Unfeld so viele – da fällt mir die Wahl jetzt schon schwer!

Den Pulli würde ich selber behalten 🙂 Das Babyset (meine kids sind schon zu groß) bekommt das süße Baby einer Freundin.

Ich als Neu-Mama würde mich sooo über das Set freuen!
Und ganz ehrlich: so viele Chancen auf einen Partner Look mit seinem Sohn hat man nicht ?
Lg von der windigen Küste.

Für meine immer frierende Freundin und ihren kleinen Zwerg wäre es das perfekte Geschenk zu Weihnachten und Geburtstag!

Das Babyset wäre wunderbar für das Nikolausbaby meiner Schwägerin! Damit sie dann passend zu Ihrem kleinen Sohn gekleidet ist, wäre der Pulli dann das ideale Weihnachtsgeschenk (wenn ich ihn dann zum Babysitten leihen darf :))

…Wunderschönes von der Cashmere-Queen und soo edel! Der Newsletter ist abonniert. Ich würde mein kleines Patenmaedchen und mich beschenken.
Liebe Grüße,
Anne

Liebe Freunde von uns haben erst vor ein paar Tagen ihr erstes Baby bekommen, ein kleiner Junge. Ich möchte Mama – die Geburt war sehr komplex – und Baby eine große Freude machen.

ich würde den kuscheligen Pullover mir schenken – und sehr gern immer mal wieder verleihen an die freudinnen.

Ich würde mich wahnsinnig über den Pullover freuen, außerdem würde ich gerne das Baby-Set meinem frischgeborenen Neffen schenken!

Oh meine Freundin hat ein kleines Baby , die würde sich sicherlich über ein kleines Weihnachtsgeschenk freuen 🙂 Den Pullover behalte ich dann aber natürlich selbst 🙂

Oh wow, was für ein Gewinn. Und heute auch überaus passend, weil mir nämlich schrecklich kalt ist, das würde mit dem Pullover so schnell nicht passieren!

Das sieht wirklich sehr warm und gemütlich aus! Und der Strelitzia Pullover steht dir auch hervorragend, Jessie!

Mein Kommentar funktionierte leider nicht, ich versuche es nochmal. Wunderschönes Set, wahrscheinlich würde meine Tochter es meinem Sohn streitig machen. Großes Lob für die vielen schönen Inhalte und Geschichten!

Der Pulli wäre super für meine Mama, denn ich mag weder weiß noch Rollkragen – obwohl das Material sicher großartig ist. Die Kindersachen würde ich meiner Freundin schenken, die im August Mutter geworden ist.

oh mein gott, mein kind wird ja heimlich cashmere-carl aus düsseldorf genannt, aber die teile in die ich ihn nach der geburt gepackt hab, waren leider nur von zara! wir! würden! in! den! teilen! leben!!

Ahhhh, was für ein mega Gewinn heute! Ich würde mich super, super, super freuen! Viele Grüße

Hach, Cashmere bleibt einfach das schönste Material… Das Baby-Set würde ich liebend gern an mein kleines Patenkind Marlene verschenken, kaum acht Wochen alt. Und im tollen Cashmere-Pulli käme ich wunderbar durch den Winter!

Hallo liebe Journellies,

ich trage schon seit Jahren hauptsächlich Kaschmir im Winter, allerdings Second-Hand auf Ebay geschossen oder von Mutti.Der Pulli ist so schön, den würde ich mir glatt selbst einverleiben. Das Set für die Kleinsten ginge an meine Nichte.

Lg Melanie

WOW, was für ein toller Gewinn! Wir erwarten im Januar unser erstes Kind. Der kleene Mann und ich würden uns sehr darüber freuen.

Liebes Jourenelle Team,
Iris von Armin ist DIE Cashmere-Königing, wenn ich früher mal in Kampen
spazieren ging, musste ich meine Nase an ihrem Schaufenster plattdrücken.
Ein Pullover von Ihr, ist ein Stück fürs Leben.
Liebe Grüße und geheime Wünsche
von Brigitta

Oh wow … ich würde das Babyset meiner liebsten Freundin für ihren Sohn Leopold schenken … und den Pullover behalten ..

Wow, ein Traum. Um ehrlich zu sein, den Pullover würde ich wohl selber behalten, aber das Baby-Set würde auf meine/n erste/n Nichte oder Neffen warten. Das wäre ein großartiges Geschenk wenn ich Patentante werde!

Was für eine tolle Frau, ich wünschte ich könnte eine Zeitreise machen und ihrem damaligen Geschäft in den 1970ern am Großneumarkt in Hamburg einen Besuch abstatten. Gegenwärtig würde ich mich liebend gerne in den schönen Pullover kuscheln und in Gedanken von der Zukunft träumen. Das Babyset würde ich solange aufbewahren bis der Traum dann wahr geworden ist.

Meine liebste Freundin erwartet ein Weihnachtsbaby – das wäre ein super Geschenk für die Kleine! Und mit dem Pullover wären wir dann gleich im Partnerlook <3

Oh traumhaft!!!! Definitiv würde ich mich und meinen 9 monatigen Sohn damit beschenken! Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass Fortuna endlich beiseite steht !!!

Kuscheln – Weich – und tausendschön – wären alle 3 und bald 4 gnaz verzückt vor Freude !!!!

Ich würde Mütze und Schal ebenso meiner kleinen Nichte schenken, die mit 4 Jahren schon – ganz die Mama – dem Modewahnsinn verfallen ist ;)) Den Pulli würde ich mir als beste Patentante der Welt selbst behalten. :)))

Ohhh wie schön! In den Pulli würde ich mich hüllen und in Mützchen und Schal die frisch geschlüpfte Tochter meiner Cousine.

Hallo Ihr Lieben, was für ein wunderbares Geschenk. Der Pullover ist zu schön, daher würde ich ihn einfach für mich behalten. Ausserdem passt er hervorragend zu meinem Vorsatz, im Winter nicht nur Schwarz und dunkle Farben zu tragen. Also bin ich quasi gezwungen, ihn zu behalten. Mütze und Schal sind perfekt für meine kleine Luise. Falls sie nicht passen, bekommt sie die Tochter meiner Freundin! Liebe Grüße

Ich liebe diese hochwertigen Produkte und möchte mich im Winter am liebsten nur noch damit einhüllen!

Oh wie schön! Meinen Kleinen im Winter einpacken ist ja eine Wissenschaft für sich – da würde ich mich riesig über das schöne Set freuen! Und auch total über den Pullover für mich. Mein einziges Cashmere Teil habe ich nämlich von meinem Papa geerbt und damit kann ich nicht vor die Tür 😉

Das süße Babyset für meine Nichte. Aber der Pulli müsste bei mir bleiben, kuschel, kuschel…..

Ich würde mich sehr freuen dieses kuschelige Set an eine gute Freundin zu verschenken, die alles gut gebrauchen kann und sich auch unheimlich drüber freuen würde!

Das Baby-Set würde ich meiner besten Freundin schenken,deren kleiner Sohn gerade zu früh auf die Welt gekommen ist und deswegen gut eingepackt werden muss.Den Pulli würde ich selber behalten.

Mein Sohn (der übrigens auf den Tag genau so alt ist wie Levi) und ich würden uns total über diesen herrlichen Gewinn freuen!!!

Meine Freundin bekommt ihr erstes Baby. Das Set ist ein perfektes Geschenk zur Geburt. Den traumhaften Pullover würden wir uns freundschaftlich teilen, das machen wir ganz oft so.

Für das Set ist meine Tochter schon zu groß, daher würde ich es meiner schwangeren Hamburger Freundin schenken, damit sie ihr Baby zum Herbst schön einkuscheln kann. Den Pulli behalte ich glatt selbst

oh, bei den vielen Kommentaren zu gewinnen, wäre ein Weihnachtswunder! Ein besonders schönes jedenfalls!

Damit würde ich meine kleine Tochter und mich beschenken. Manchmal muss man doch den Partnerlook wagen.. 😉

Das perfekte Geschenk für die beiden Mäuse meiner besten Freundin. Und ich würde mich riesig über den schönen, muckeligen Pullover freuen!!

Da meine Kinder das erste Lebensjahr schon hinter sich gelassen haben, würde ich das Set an eine Freundin verschenken. Den Pullover würd ich natürlich selbst behalten!

Ich liebe den tollen Strick von Iris von Arnim sehr – den Newsletter hatte ich also ohnehin schon abonniert 😉

Traumhafter Gewinn! Ich könnte mich nicht davon trennen, würde den Pullover selbst tragen und Mütze + Schal mit Freuden meiner Tochter anziehen.

oh wie süß! Das Babyset wäre perfekt für meine kleine Cousine, das von mir langersehnte zweite Mädchen in der Familie, um so cooler, wenn wir so Partnerlook tragen könnten.

Das Set wäre perfekt für meinen kleinen Lenni und mich. Dann wären wir für unseren ersten gemeinsamen Winter gut eingepackt! Ich würde mich sehr freuen!

Newsletter abonniert 🙂
Mützchen und Schal kämen wie gerufen für das Babygirl meiner Freundin und mit dem wunderschönen Pullover würde ich mich glücklich machen!
Liebe Grüße

2. Versuch: Bei den vielen Kommentaren hier, wäre es ein echtes Weihnachtswunder, zu gewinnen. Bei dem traumhaften Preis, aber wirklich ein besonders schönes! Mein kleiner Sohn (der so viel von der großen Schwester auftragen muss), würde damit bestimmt noch süßer aussehen.

Ach, wie schön!!
Den tollen Pullover würde ich selbst behalten, das Set für die Kleinsten aber an meine ehemalige Chefin verschenken, die vor kurzem Mama geworden ist – als Dankeschön für die wunderbar erheiternden gemeinsamen Arbeitstage 🙂

Der Pullover würde endlich mal wieder frischen aber muckeligen Wind in den Kleiderschrank bringen. Und Tilda hätte endlich einen tollen Schal mit passender Mütze, mit der wir vielleicht eine Rotznasen-Phase aussetzen ?.

Wow, was eine super Idee für ein Adventskalender-Türchen (wohl eher -tor) ! Das Kuschel-Set würde ich mir selbst zur Geburt meines ersten Kindes nächstes Jahr schenken. Wir sind noch Studenten und werden alle möglichen Dinge fürs Baby von Freunden und Familie leihen, da wäre so ein eigenes Set -in so superschöner Qualität und Farbe!!- natürlich der Wahnsinn und ein totaler Luxus! Damit wäre der erste Winter meines Babys (und wer weiß, vllt. wird 2018 ja total schneeig und kalt und winterlich-weiß?) schon mal der kuscheligste, den es/man sich vorstellen kann – und für mich sogar für die nächsten 30 Jahre! 🙂 Es wäre so ein super Gewinn für mich und uns…

Ohhh, wie schön :-)! ich würde mich und unseren Kleinen kuschelig in dem Set einpacken 🙂

Das Baby-Set wäre für die Tochter meiner besten Freundin, der kuschelige Pulli für mich 🙂 Tolle Gewinne auf Journelles!

3. Versuch (diesmal mobil – Preis für Hartnäckigkeit? ?): Die Sachen sind wunderschön und zu gewinnen wäre, bei den vielen Bewerbern, ein echtes Weihnachtswunder! Insbesondere für unseren Kleinen (9 Monate) der so häufig Sachen der großen Schwester auftragen muss..

Den Pullover würde ich meiner Mama schenken und das Baby Set für mein Winterbaby (ET Ende Januar) selbst behalten.

Unsere kleine Maus wird im Februar geboren – da wäre dieses tolle Set im Partnerlook genau richtig für uns.

Knaller – ich liebe Casmere! Ich würde es mir selbst schenken. Ich komme was Kleidung angeht ziemlich zu kurz. Ständig kaufe ich für die Mäuse und mich vergesse ich immer 🙂

Ich liiiiieeebe IRIS von Armin! Dieser Pulli! Und zufällig habe ich erst vor wenigen Wochen eine traumhafte Nichte bekommen 🙂 <3

So schön! Ein perfektes Geburtstagsgeschenk für die Neugeborene meiner besten Freundin – und für mich 🙂

Im Januar bekommt eine ganz liebe Freundin ihr erstes Kind… das wäre das perfekte Geburtsgeschenk!
Den Pullover würde ich gern tragen, auch wenn ich fürchte, dass mein erstes Kind den hier und da mal ausleihen würde 😉

Was für ein wundervoller Gewinn. Ich würde das Paket an meine Freundin weitergeben, die einen wunderbaren kleinen Sohn hat und (10 Monate, mein Patenkind) gerade anstrengende Nächte hat. Ich würde die beiden gerne verwöhnen.
Ich wünsche dem Journelles-Team und allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit.

I’M DREAMING OF A WHITE CHRISTMAS *.*
Meine Patin und ich würden uns einfach soooo riesig freuen!

Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und meinen kleinen Neffen.
Kuschliges Kaschmir ist perfekt für das verschneite Wetter bei uns im Alpenvorland!

Oh wie schön und passend.
Im Januar kommt mein kleiner Winter-Boy,der sich sicher über die kuschlig weichen Stoffe freut und Mama muss natürlich auch passend zum kuschellook passen;)

Oh, das Babyset könnte ich gut an meine Freundin verschenken – und den Pulli an meine eigene Mama 🙂

da ich wahrscheinlich noch vor Weihnachten Patentante werde, hab ich da auf jeden Fall einen Abnehmer und ich glaube jede Mami freut sich über ein schönes kuschliges Geschenk direkt nach der Geburt <3

Ich würde damit lieben Familienmitgliedern eine Freude machen, die gerade ihr erstes Kind erwarten 🙂 Das wäre eine tolle Überraschung! Über den Cashmere-Pulli würde ich mich auch sehr freuen…
Liebe Grüße,
Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

Mit diesem wunderschönen Set würde ich mich wohl selbst beschenken, Mütze und Schal gingen an mein Mini-Me….

Den Pullover würde ich für mich nehmen, ich liebe Cashmere…. und das Baby-Set würde auf das nächsten Zuwachs in der Familie warten

So eien Pullover ahbe ich mir schon immer gewünscht als Klassiker für immer und jeden Winter außerdem passt das Weiss zu Allem …das süsse Baby set behalte ich da mein Freund unbedingt Kinder will auch wenn wir schon spät daran sind … das wäre mal ein Zeichen*

Das Set wäre ein wunderbares Geschenk für meine schwangere Freundin, die seit Anfang der Schwangerschaft so ziemlich alles an Problemen mitgenommen hat und froh ist, wenn der Kleine endlich da und gesund ist.

Hach wie süß, die Babysachen bekäme das Baby in meiner Verwandtschaft. Den Pulli würde ich mir selbst unter den Nagel reißen 🙂

Mit dem Pullover würde ich bzw. ihr mir eine Freunde machen, Mütze und Schaal wurden an meine kleine Nichte gehen 🙂

wow, sowas könnte ich mir so natürlich nie leisten. Aber wie extrem würd sich mein Bruder darüber freuen, für sein erstes Baby, das sehr baldigst kommt! 😀

Das Cashmere-Set wäre das perfekte Geschenk für meine kleine Nicht. Den Pulli würde ich wohl selbst behalten 😉

Bei Cashmere schmelze ich nur mit dem Gefanken an den weichen, kuscheligen Griff dahin. Deshalb wird auf keinen Fall geteilt, sondern mich selbst damit beschenkt – auch wenn die Babysacheb noch bis zur ersten Schwangerschaft liegen müssen. Verfrühter Cashmere-Nestbau nenn ich das.

Mein Sohn kommt in (hoffentlich) 20 Tagen auf die Welt und würde sich bei dem kalten Wetter sehr über warme und kuschelige Klamotten freuen. Ich natürlich auch!

was für ein toller gewinn!! da wir hier in der endlos bronchitis- schlaufe festsitzen ist es mir natürlich umso wichtiger, joris dick einzupacken. für mich wäre der pullover ein tolles weihnachtsgeschenk, da wir dieses jahr auch unseren sohn beschenken und selbst aber nicht:)

Den Pullover würde ich sehr gerne selbst tragen, das Baby-Set wäre perfekt für mein gerade geborenes Patenkind. Ein Träumchen! Liebe Grüße

Dieses engelsgleiche Baby-Set ist bezaubernd! Mami und das Winterbaby würden sich drüber sehr freuen.

Der Pullover sieht sooo wunderschön aus! Den könnte ich leider nicht hergeben, sondern müsste ihn behalten. Das Set würde ich einer lieben Freundin schenken, die ihr Kind noch diesen Monat bekommen soll. 🙂

Wie wundervoll!
Meine Lieblings-Nachbarin würde sich sehr über das Baby-Set freuen, ich mich über den Pullover!

Wow, was für ein toller gewinn! Ich habe mich sofort in das Set verliebt!
genau so verliebt bin ich in meinen kleinen Neffen henrik, deswegen wären der Schal und die Mütze für ihn und der pulli für mich! Dann haben wir es beim nächsten Spaziergang kuschelig warm!

Ein wunderschöner Pullover, er wäre ein Lieblingsteil bei uns , den sich wahrscheinlich meine 3 Töchter mit mir teilen würden, ebenso das süße Baby-Set, in meinem Freundeskreis würde es sicher gerne weiter gereicht?.

Super schöner Gewinn im Adventskalender heute! Ich würden den Pullover für mich behalten und meine kleine Nichte würde sich super über die Teile zu Weihnachten freuen! 🙂

Unsere kleine Lina wird am 27.12 ein Jahr alt und das wäre das schönste und wärmste Geschenk für sie. Toller Gewinn.

Ich bin verliebt!!!!
Das wäre ja mal endlich ein traumhaft schönes Set für meinen Sohn Maximilian und mich! (Sonst kann ich ja nur mit meiner Tochter Partnerlook tragen!)?

Ich bin notorisch unterkuschelt. Also brauch ich so einen Pulli. Unbedingt.

Wow das ist mal ein tolles Türchen. Das Set wäre perfekt für meinen Kleinen. Bei uns liegt nämlich sogar richtig viel Schnee. Was einen Cashmere-Pulli für die Mutti natürlich auch sehr sinnvoll macht..

Liebste Grüße
Julia

Was für ein toller Gewinn! Ich würde das Set meinem Patenkind schenken, da freut sich bestimmt auch die Mama;)

Ich würde mich und meinen kleinen Zwerg in die Cashmere Sachen kuscheln. Aber erst wenn es hier in Melbourne wieder kühler wird 🙂

Ich bin verliebt!!!?
Das wäre ja mal ein traumhaft schönes Set, was mein Sohn Maximilian und ich tragen könnten. (Sonst kann die Mama ja nur mit Tochter Lilly Partnerlook tragen?)

Die Patentante meiner Tochter bekommt ein Baby und ich finde das wäre ein super Geschenk für sie.

Der Cashmere-Pullover würde mir wohl ein lebenlang im Winter Freude bereiten! Das Baby-Set würde ich an meine gute Freundin verschenken, die ihr erstes Kind erwartet. Da kann ein bisschen Erstausstattung nicht schaden!
Es wäre so wunderbar! <3 <3 <3

Ich würde den Pullover an meine Tante verschenken und die Kinderartikel an ihre kleine Tochter. Partnerlook ist doch das süßeste =)

Das Kind hat noch keinen Schal und die Mutter keinen Cashmere-Pullover ohne durchgewetzte Ärmel mehr? – die Freude wäre also riesig!

Wie toll! Ich würde meine kleine 8 Monate alte Tochter zu gern in diesem cremefarbenen Traum Set sehen! Und, Ähem, mich in diesem traumpullover..

Das trifft doch ins Schwarze, genial. Ich bin in freudiger Erwartung…, das wäre für nächsten Winter also der absolute Traum!

Traumhaft, mein Kleiner und ich würden wie zwei Schneeflocken durch die Stadt tanzen!
Vor Glück und Weihnachtsvorfreude und ganz viel (Cashmere-)Liebe!!
Viele Grüße von Ina

Bei uns herrscht große Kaschmirliebe…bisher vor allem für mich. Für die kleine Dame habe ich mir sowas bishe rnicht gegönnt.

Die Kombi sieht sehr schön aus!
Die Babysachen würden definitiv an eine Freundin, bzw. ihren kleinen Zwerg gehen, aber den „großen“ Pullover würde ich – Hand aufs Herz – wohl mir selbst schenken 😉

Ein Traum von IRIS VON ARNIM ? ! Den Pulli würde ich meiner geliebten Mami zu Weihnachten schenken und das Baby-Set wäre perfekt für meine kleine Prinzessin…bei unserem Hamburger Schietwetter ist dies dringend notwendig.
Ich würde mich riesig freuen…

Also die Babysachen wären perfekt für meine Tochter und/ oder ihre Cousine (die zwei sind nur 12 Tage auseinander) und teilen ihre Kleidung eh jetzt schon immer brav. Den Pulli hätt ich selber gern, würd ich aber auch mal meiner kleinen Schwester borgen.

Der Pullover lädt zum Kuscheln mit meiner kleinen Maus ein und sieht so schön warm und gemütlich aus. Mein Baby ist gerade viel erkältet und mit dem tollen Set ist ihr bestimmt nie wieder kalt im Berliner Winter. Wir würden uns sehr, sehr auf diese Sachen freuen! Einen kuscheligen Dezember allen!
P.S. Newsletter wurde auch abonniert.

Cashmere zum kuscheln, herrlich! Da eine liebe Freundin vor wenigen Monaten Mama geworden ist, würde ich ihr das Set schenken, in der Hoffnung, dass ich mir dann die Mütze und den Schal ausleihen darf, wenn es bei mir so weit ist.

Oh, für mein frisch-geschlüpftes Patenkind und die frisch-gebackene Patentante, moi, wär das wundervoll!

Oh. Mein. Gott. Ich muss ehrlich sein: ich würde meine Theresa und mich beschenken. Zu schön ???????

Mein Sohn Henri ist gerade 1 Jahr geworden und würde sich riesig freuen!! Im Partnerlook Mama mit dem Pulli wäre großartig

Oh, wie schön! Es ist genau, wie du sagst! Unser Baby trägt schon Cashmere und schöne Wollsachen. Für mich hat es bisher noch nicht für einen Cashmere Pulli gereicht! Würde mich sehr über dieses schöne Exemplar freuen! Und über Babysachen natürlich auch ?

Ich fange immer an zu strahlen wenn ich den Neuzugang in unserer Familie sehe. Babys sind so wunderbar und deswegen hat meine Schwägerin das auch so sehr verdient.

Ich liiiieeeeeebe Cashmere und ein edles Stück von Iris von Armin ist schon lange ein Traum von mir. Das schöne an diesem Preis ist, dass meine 4-Monate alte Tochter auch etwas davon hätte 🙂

Oh, wie schön! Es ist genau, wie du sagst! Unser Baby trägt schon Cashmere und schöne Wollsachen. Für mich hat es bisher noch nicht für einen Cashmere Pulli gereicht! Würde mich sehr über dieses schöne Exemplar freuen! Und über Babysachen natürlich auch ?

Ganz klar- ich würde mir und meine 5 Monaten Monaten alten Tochter Carlotta diesen Kuschel Preis schenken! Einfach Mega!

Ich würde mich unheimlich über den Pullover freuen und meinem Patenkind mit dem Baby Set eine Freude machen

Let it snow mit diesem Mega-Gewinn ?????? (Wenn Journelles und Iris von Armin zusammentreffen, kann es nur traumhaft sein!!)

Oh ist das schön. <3 Der Pullover würde mir eine riesige Freude machen und da mein Baby schon über 12 Monate ist könnte ich das Baby meiner Freundin und besonders sie sehr glücklich machen! 🙂

Ich würde die Freude mit meiner Schwester teilen aber muss gestehen, der Pullover wäre mein 😉

Newsletter ist abonniert ?
Unser Töchterchen würde sich sehr über das cashmere set freuen ?

Awww – dieses Türchen ist sooo unfassbar toll! Mitte Februar kommt unser Kölsche Jung auf die Welt und ich (er sich bestimmt auch ;)) würde mich wie sonst was über diesen hammermäßigen Gewinn freuen!
Liebe Grüße
Alina

Ui, was für ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr über die Sachen freuen und meine Patenkinder mit Sicherheit auch! 🙂

Da unser Sohn leider schon zu groß dafür wäre, würde ich das Kinderteilchen gern meinem kleinen Patenkind Maria schenken.

Wunderschön. Ich schmachte die tollen Kaschmir Pullover schon seit Jahren an, aber leider liegen diese bisher nicht in meinem Budget. Das Kinderset würde ich meinem Paterkind schenken, damit es bei den eisigen Temeraturen auch auf keinen Fall frieren muss.

Liebes Journelles-Team,
heute ist der Stichtag bei meiner Cousine und wir sind ganz gespannt am Warten, ob endlich die Wehen kommen. Meine Cousine steht mir sehr nah, da ich keine Geschwister habe und wir gemeinsam aufgewachsen sind. Sie und der Kleine (es wird ein Junge) sollen ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Da ich als Studentin recht knapp bei Kasse bin, würde ich mich sehr über den tollen Gewinn freuen! Die Zwei hätten es sehr verdient!
Übrigens sind das tolle Bilder von eurer Weihnachtsfeier gestern! ?????

Die Mütze würde sofort auf den Kopf unseres Kleinen wandern, da seine seit zwei tagen zu klein ist und nicht mehr ordentlich über den Kopf geht! 🙂

Ach, das Set wäre einfach wunderbar für meine kleine Tochter und mich. Ich drücke uns die Daumen!

Bin sprachlos, was für ein tolles Kalendertürchen. Meine Kleine hatte gestern Geburtstag und es wäre eine so zauberhafte Geburtstagsüberraschung für uns beide. Verschneite Grüße nach Berlin

Huhu! Oh wow, was für ein toller Gewinn! Meine Freundin und ihr Baby würden sich sehr darüber freuen.

Meine Schwester hat Anfang Januar den Geburtstermin – da wäre das ein perfektes Geschenk für meine Nichte 🙂
In den Pullover würde ich mich dann dazu einhüllen 🙂

Ich würde zu gerne diesen Traum von Pullover meiner Besti, meiner Mutter oder meiner Schwägerin wünschen aber Freunde – es ist Kashmir! Feinstes um genau zu sein. Sorry irgendwo hat nächsten Liebe auch Grenzen. Ich würde meine Tochter und mich einwickeln und glücklich vorm Kamin in den Bergen sitzen. Das nächste Mal bekommen die anderen dann wieder was. Hoch und heilig versprochen ?????

Wow, was fur ein Traumgewinn. In den Pullover würde ich mich reinkuscheln und das Babyset bekommt mein Patenkind, meine Kinder sind leider schon raus aus dem Babyalter…

Ich würde mich riesig über beides freuen! Das Babyset für meine Kleine, die im Januar geboren wird und den Pulli für mich 🙂

Warte grade auf unsere Kleine (ET 27.12.) und würde mich sehr freuen über diese zeitlosen, kuscheligen Klassiker ?

Wunderschön! Den Pullover würde ich behalten, das Set an eine liebe Freundin verschenken, die bald ihr erstes Kind bekommt 🙂

Oh wow so ein wundervoller Augenschmaus! Gerade richtig für die hiesigen Ostseestürme, rote Glühweinwangen und für den süßen Sohn meines Freundes (jaaaaaa! ?) das wäre wirklich ein tolles Geschenk und da unisex bestimmt passend auch für ein künftiges Schwesterlein ??

Herrliche Mütze, für meine Nichte/Neffe,- ist noch im Bauch und bisher Geschelchtsneutral 🙂 …
Wow, wunderschöner Pullover,- der wäre für mich!
Schönen Tag Euch allen
🙂

Uhhhhhh Partnerlook ? Ich bin verliebt, das Baby Set ist ein Traum und ich habe tatsächlich noch keinen Schal für meine Kleine, die gerade 4 Monate geworden ist! Der Pullover ist ganz wundervoll und die Farbe genau meine Lieblingsfarbe im Winter. Ich würde mich sehr für uns freuen und wir drücken und selbst die Däumchen ??? Lieben Gruß! Susann & Matilda Alma

Das wär mein erstes Teil von Iris von Arnim, das ich nicht von meiner Oma erbe. Und so ein feines Set für meinen feinen Herrn Leopold wäre wunderbar.

Geschenke für mich und meine Cousine mit ihrer kleinen Tochter <3
Newsletter ist mit der hier angegebenen Mailadresse abonniert!
LG Marina

Das wäre ein cremeweißer Kuscheltraum für mein kleines Hummelchen und mich! Bald geht es über die Feiertage zur Family und damit direkt ins Winterwonderland, wo schon jetzt Schnee liegt … So wären wir rundum warm, wir beiden Frierer …

Das Set wäre wunderbar für meine Tochter. Und ich würde mich natürlich sehr über den Pullover freuen

Oh wie wunderschön!! Es wäre perfekt für unseren Sohn Ludwig für die Weihnachtstage und unseren ersten Urlaub !
Den Pulli liebe liebe liebe ich!
Wir würden uns riesig freuen!

Mein Baby ist zwar noch im Bauch, aber es dauert nicht mehr allzu lange bis es schlüpft. Da würde es sich sicherlich riesig über die schön warmen und kuschligen Sachen freuen. Und ich mich sowieso.

Mein Baby ist zwar noch im Bauch, aber es dauert nicht mehr allzu lange bis es schlüpft. Da würde es sich sicherlich riesig über die schön warmen und kuschligen Sachen freuen. Und ich mich sowieso. 🙂

Genau das Richtig bei dem nass kalten Hamburger Winter! Der Pillover wäre für mich und das Set für meinen kleinen Sohn.

Ich liebe Iris von Arnim und würde mich so phänomenal über diesen traumhaften Pullover und das Babyset für meine kleine Maus freuen! <3 So ein schönes Gewinnspiel!

Wow tolles Gewinnspiel! Ich würde mich mit meiner kleinen Schwester damit in Schale werfen und einkuscheln!

Der Pollover ist wunderschön und würde in meinem Kleiderschrank einziehen, das Baby Set wäre für meinen Neffen<3

…mit der Kleidung lässt es sich in Schweden im Neujahrsurlaub gleich viel besser überwintern <3

Diesen Winter ist der Pulli für meine Schwester und ihren Sohn, nächstes Jahr dann für mich und mein Kleines…

Ooh, dass ist ja ein toller Preis.
Das Babyset würde ich meinem Patenkind schenken und den Pulli mir.

Oh, schon seit Wochen schleiche ich hier bei uns um einen Rollkragenpullover von Iris van Arnim herum… das wäre mein Traumweihnachtsgeschenk und zugleich noch eines für unseren Leopold ????

So ein super süßes Set! Ich bekomme (wahrscheinlich) in 2 Wochen mein erstes Baby und würde super gern mit ihm in kuschligem Cashmere-Partnerlook durch den Winter spazieren 🙂

Einfach ein Traum! Wunderschön! Ich würde beides meiner Cousine schenken, die vor 10 Wochen ein kleines Mädelchen auf die Welt gebracht hat!

Mathilda und ich würden uns riesig freuen im Partnerlook diesen Winter unterwegs zu sein! Wunderschöne Artikel!

Das Set würde zu mir und meiner kleinen Malia wundervoll passen und wäre ideal für den kalten Münchener Winter !

Oh wie wundervoll <3
Ich würde es auf jeden Fall auch verschenken. Eine Freundin von mir bekommt im März ein Baby.

Das süße Set würde ich meiner kleinen Nichte schenken damit sie es besonders kuschelig warm im Winter hat <3

Ein Iris von Arnim Cashmere Pullover wäre ein großer Weihnachtswunsch, der in Erfüllung geht… Und klein Ida, meiner liebsten Freundin Lina, kommt voraussichtlich am 15.12.2017 und ich hätte DAS perfekte Geburtsgeschenk??

Wundervoll! Dann könnten meine kleine Nichte und ich perfekt abgestimmt unsere Sonntagsspaziergänge machen 🙂

Superschön!!! Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen und die wunderschönen Teile für mich und mein kleines Babygirl behalten. Fingers crossed!

Aaahhh, das würde direkt an meine beste Freundin gehen, die in den nächsten Tagen ihr Baby bekommt!

Meine beste Freundin hat einen zuckersüßen Sohn, der im April ein Jahr alt wird. Ein tolleres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen.

Wunderbare Sachen! Den Pulli finde ich traumhaft und das Babyset auch – da kann ich nächsten Winter mit unserem Maimädchen im Partnerlook gehen :-)!

Ich würde mich so sehr freuen über Schal und Mütze für mein Baby in seinem ersten Winter und den Pullover für mich…mein Mann hat vor wenigen Tagen meinen Lieblings-Pullover zu heiss und somit kaputt gewaschen :-/

Ach wie schön, der Cashmere Pullover wäre für mich und die Babysachen bekäme die Tochter meiner besten Freundin.

Das Set schaut einfach traumhaft aus uns es wäre sicher ein Traum meiner Tochter und meiner kleinen Enkelin eine große Freude im Gewinnfall zu überlassen. 🙂 Lg, Babs

Der Newsletter ist schon abonniert 🙂 … Wow, das ist ja wirklich ein schöner Gewinn – ich versuche da gerne mein Glück und lasse einen lieben Gruß da. Yvonne aus Hamburg 🙂

Was besseres als im Winter Cashmere auf der Haut gibt es nicht! Und ich hätte endlich wieder ein Kleidungsstück von Iris von Arnim das ich tragen kann, nachdem das einzige Keid in meinem Besitz nicht mehr passt und nur noch an meiner Schaufensterpuppe glänzt. Das Baby-Set bekäme meine kleine Schwester, die ihren ersten Krümel erwartet.

Was für ein toller Partner-Look. Da werden sich Enkel und Schwiegertochter meiner Freundin sehr darüber freuen.

Meiner Nichte/ Patenkind und mir würde das äußerst gut stehen und wir ziehen gerne abgestimmte Farbtöne an!? Alle Daumen sind gedrückt!??

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und die Mütze und dem Schal unter meinen Zwillingsmädels aufteilen.

Meiner Nichte/ Patenkind und mir würde das äußerst gut stehen und wir ziehen gerne abgestimmte Farbtöne an!? Alle Daumen sind gedrückt!??

Ein wunderwunderschöner Gewinn ?? Damit möchte ich meinen 1-jährigen Sohn und mich beschenken ?

Jaaaa, das wäre etwas für meine Schwester.
Mein herzallerliebster Neffe wird auch nur in feinste Stoffe gekleidet.
Ich glaube aber, dass dies irgendwie auch unheimlich wichtig ist.
Das hat viel mit Nestbau und guten Wünschen zu tun.
LG Britt

Entzückend. Die neugeborene Tochter meines Bruders würde die Babysachen bekommen. Der Pullover bliebe bei mir 🙂

Das Baby Set würde eine Freundin für ihr Kleines zu Weihnachten bekommen und den Pullover möchte ich gern selbst tragen.

Oh, wunderschön! Seit Wochen schleiche ich um einen Rollkragenpullover von Iris van Arnim herum, das wäre ein Traum-WEihnachtsgeschenk für mich und unseren Leopold. Wunderwunderschön! Gesegnetes Weihnachtsfest für Euch.

Den Pulli würde ich gern für mich behalten und die Babysachen wären perfekt für meine Nichte.

das wäre ein wundervolles geschenk für meine beste freundin, die gerade schwanger ist und ganz bald entbindet… 😉

Alles wunderschön! Mit dem Baby-set würde ich unseren vier Monate alten Sohn einkleiden und den Pulli würd ich wahrscheinlich gern selbst nutzen 😉 das wär was!

Ich bin gerade schwanger und würde mich total freuen, das Baby in dies feine Stöffchen einpacken zu dürfen.
Und mich natürlich auch. 🙂

Die Babysachen würde ich meinem Kleeberg Sohn geben, den tollen Pulli meiner besten Freundin, die Ende des Monats Mama wird, zur Geburt schenken.
Ein wirklich schöner Gewinn!!

Wow, das ist ja Luxus pur. Dann gibts aber erstmal keine Möhrenquetsche mehr auf der Straße 🙂 Ich würde mich sehr über den Pulli und meine Lütte über die Mütze und Schal freuen. Kuschel, Kuschel!

Ich würde mich sehr über das Set für meine bald geborene Tochter freuen! Damit wäre das Erstlingsset ein absoluter Traum! Den Pullover würde ich meiner Mama schenken, die sich nie einen so teuren Pullover gönnen würde. 2 glückliche Mamis auf einmal!

Über den Pullover würde ich mich sehr freuen & den Schal und die Mütze würde ich einer Freundin schenken, die gerade ihr erstes Kind erwartet! <3

Einfach wunderschön! Kaschmir ist unglaublich angenehm zu tragen, mein kleiner Sohn würde sich auch sehr freuen 🙂

Ich würde meine kleine darin einkuscheln, die bald zur Welt kommt! Den Pulli würde ich meiner Mama schenken, die niemals soviel Geld für einen so schönen Pullover ausgeben würde! 2 glückliche Mamis auf einmal!

Das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin und ihre süße kleine Tochter, die leider viel zu weit weg wohnen und ich sie nur selten sehe!??

Das cashmere Set ist ein Traum!
Ein supersüsses Set für meine Tochter und dieser kuschelige Pullover für mich..
Da kann Weihnachten kommen – Happy Christmas everyone ??

Wie wunderbar! Das Set wäre natürlich für meine kleine Tochter ?
In den Pullover würde ich mich nach dem Stillen selbst einkuscheln und hoffen, dass ich ihr diesen später einmal vererben kann…

Die Babysachen für mein Patenkind Henri, der Pullover für meine Mama => Liebe!
Viele Grüße aus Bayern

Dieser wunderbare Pullover dürfte bei mir einziehen. Das Baby-Set würde ich entweder an eine liebe Freundin verschenken oder ganz egoistisch für mein hoffentlich mal zukünftiges Kind zurücklegen;-)

Ich bin selber Mama einer 10 Monate alten Tochter. Von daher wäre das ein Set für uns beide ?

Oooohh…ich weiß schon wer sich über das schöne Baby-Set freuen würde … und über den Pulli erst!!!! Merry, Merry Christmas sag ich da nur!!!

Was für ein wunderschöner Gewinn! Da habe ich den Newsletter doch gern abonniert. Ich habe mich direkt in das kuschelige Mützchen verliebt!

Uiiii das wär wunderbar warm und kuschelig für mich und mein babymädchen! Wir würde uns unendlich freuen*

Wie wunderbar! Das Baby-Set geht natürlich an meine kleine Tochter ? Und ich kuschele mich nach dem Stillen in den Pullover und hoffe, dass ich ihn später meiner Kleinen vererben kann….

Wie wunderbar! Das Baby-Set geht an meine kleine Tochter ?
Und ich würde mich gerne nach dem Stillen in den Pullover kuscheln und hoffen, dass ich ihr diesen später vererben kann… Als Erinnerung an ihre Babyzeit!

Wie wunderbar! Das Baby-Set geht an meine kleine Tochter ?
Und ich würde mich gerne nach dem Stillen in den Pullover kuscheln und hoffen, dass ich ihr diesen später vererben kann… Als Erinnerung an ihre Babyzeit!

Ooohh das waere perfekt fuer mich und meinen fast 7 Monate alten Sohn, der am Tag leider nur draussen und im Kinderwagen schlaeft und das ist gaaanz schoen kalt im Moment, brrrr.

da würde ich meiner „neuen“ Nichte, die unterwegs ist, sicher eine Freude machen bzw, ihrer Mutter 😉

Ich bin verliebt in die Babymütze samt Schal ?? und würde nur zu gern meine kleine Ada (2) darin sehen!!! Und wenn es ihrem zierlichen Köpfchen nicht mehr passt, trägt meine Ella (2 Monate) das Set weiter! Cashmere für Babies ist der absolute Traum!!! Und für Mamis erst recht ?!!! Ich drücke uns drei Mädels fest die Daumen!

Toll, das Schal- und Mützenset würde mein Neffe bekommen und über den Pullover würde ich mich selbst freuen!

Ohhhh, nur zu gern würde ich meine Tochter Ada (2) mit dieser süßen Mütze samt Schal sehen!!! Und wenn ihrem zierlichen Köpfchen dieses traumhafte Set nicht mehr passt, trägt meine Tochter Ella (2 Monate) es weiter. Cashmere für Babies ist der absolute Traum!!!!! Und für Mamis erst recht 😉 Ich hoffe auf ganz viel Kuschelzeit und drücke uns drei Mädels fest die Daumen!

Oh wow! Was für ein tolles Geschenk. Mein kleiner Sohn und ich würden sich riesig darüber freuen – so schön kuschelig durch den Winter. Ich habe mir auch schon immer einen Iris von Arnim-Pullover gewünscht, das wäre eine vorzeitige Erfüllung eines großen Weihnachtswunsches. Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das ist ja großartig . In den Pulli würde ich mich einkuscheln und in das Set mein Patenkind ??

Den Newsletter sehr gerne abonniert! <3
Das Babyset wäre toll für das kleine frisch-geschlüpfte Babygirl Mina…. die Mama ist meine Schwägerin und sie würde sich über dieses Kuschelset sicher doll freuen!
Und der Traum-Pullover? Keine Frage, der wäre für mich, nur für mich, ganz egomäßg 🙂 So ein dicker Kaschmir-Kuschelpullover steht nämlich schon lange ganz weit oben auf meiner Winter-Fashion-Wunschliste 🙂 Jawoll!

WOW !!! Als “Allwhite-Lover” würde ich als Bald-Mama im Februar meinen Sohn & mich in dem wunderschönen Set einkuscheln!

Meine Cousine ist gerade Mami geworden 🙂 Es wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für die beiden <3

Ooooooh mein Herz hüpft hoch vor Freude. So edel, so schick, so kuschelig. Ich bin egoistisch und würde an unser Baby Nr. 2, was wir erwarten und mich denken <3

Wowi – ich liebe die zeitlosen Designs Iris von Arnim. In Stockholm kann es ja im Winter richtig kalt werden, daher würde ich mit Schal und Mütze dem Patensohn meines Mannes bzw. den Eltern eine Freude machen und mit dem Pullover mir 😉

Das Set wäre für mich und mein Sommer-Baby die perfekte Art um durch den harten Wiener Winter zu kommen 😉

Na, die Aufteilung ist ganz easy: das Baby Set geht an mein Patenkind. Dessen Mama kann leider so gar nix aus Wolle tragen, daher bleibt der Pulli für mich. Hurra!

Ich würde mich super duper über den Pullover freuen und meine kleine Tochter über Schal und Mütze, bei diesem eisigen Wind in Berlin.

Den Pulli würde ich selbst behalten… das Babyset ginge an den kleinen Sonnenschein meiner Freundin!

Perfekter Pullover für meinen wachsenden Babybauch und mit dem Set für unser Kleines freuen wir uns direkt auf dem Winter im nächsten Jahr 🙂

Für mich und mein Sommer-Baby wäre das Set perfekt um durch den harten Wiener Winter zu kommen 😉

Ein wunderschöner Mami&MiniMaui-Look. Kuschelig warm und superangenehm zu tragen. Ach. Und Spielplatzdreck kriegt meist sogar die Handwäsche weg 😉 #muddiproofed

Sehr schöne Kombi! Ich würde zwar die Babysachen an das erste Baby im Freundeskreis verschenken!

So schön mummelig eingepackt … Da macht auch die tägliche Fahrradtour zur Kita bei dem Schietwedder wieder Spaß.

Ein Cashmere Pullover von Iris von Arnim steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Ein zeitloser Klassiker und wunderschön dazu. Und die Mütze und der kuschelige Schal für meinen kleinen Jakob. Das wäre perfekt!

Okay, ich musste gerade verdammt lange scrollen bis ich beim Kommentarfeld war. ?
Ein wahnsinns Preis, wie es meine drölftausend Mitkonkurrenten ja schon geschrieben haben. Ich würde mich sehr freuen. Wow ??

Das ist ja mal der Hammer. Das Baby-Set wäre ideal als Geburtsgeschenk und der Pulli für mich. Einen Versuch ist es wert.

Uiii schon wieder so ein toller Gewinn!
Ich würde die Babysachen meiner Schwägerin schenken und den Pulli für mich behalten 🙂

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal Patentante geworden über Bolle stolz auf den kleinen Knödel. Das Geschenk wäre perfekt für ihn!!!!

In Kaschmir fühle ich mich einfach nur wohl und es ist immer genau richtig warm. Das wird bestimmt meinem erstem Baby, einem kleinen Bub, den wir Anfang 2018 erwarten auch so gehen, für ihn wäre das Babyset. Beide Gewinne sind ein Traum!

Das hört nun vielleicht egoistisch an: der Pullover gefällt mir so gut, dass ich ihn wohl selbst behalten würde 🙂 Die Babysachen wären perfekt für das erste Baby im Freundeskreis, das bald schlüpfen wird 🙂

Das Set für die kleinen Maus würde ich meiner frischbeorenen Nichte überlassen, tatsächlich würde ich den Pullover gerne haben. Aber vielleicht bekommt ihn doch meine Schwester, je nachdem wie selig ich an Weihnachten drauf bin (ich sehe es schon kommen) 🙂

Unglaublich! Das Set fürs Baby wäre für meinen Jüngsten und der Pullover würde mich sehr freuen!

Den wunderschönen Pulli wünsche ich mir und Schal und Mütze wünsche ich meiner liebsten kleinen Freundin, Toni!

Was würde ich mich freuen!!! Die Babysachen für die süßeste Maus, die kleinen Tochter meiner Freundin. Der Pulli für mich. :-))))

Mütze und Schal wäre für meine kleine süße Nichte und der Pullover wäre für mich 🙂 LG, Anisa

das ist ja ein tolles Set für Mama und Baby – meine Nichte würde sich sicher auch sehr freuen.
LG Katrin

der Sohn meiner besten Freundin sähe ganz herzallerliebst in dem Set aus , und der Pullover würde mich in der schwedischen Winterkälte warm halten….

Große Liebe für die tollen Teile! Meine Kleine und ich würden uns wahnsinnig darüber freuen.

Meine kleine Tochter und ich – wir sind zwei Frostbeulen und würden uns nur zu gern in die kuschligen und wunderschönen Sachen von Iris von Arnim kuscheln. Zeitlose Klassiker für Mami & Baby – ein schöneres Geschenk, kann ich mir nicht vorstellen.

Nach einem ereignisreichen Jahr wäre das Set für meine kleine Tochter ein schönes kuscheliges Weihnachtsgeschenk; und da sie eh ständig auf Mama‘s Arm liegt, würde sie sich über eine kuschelige Mama bestimmt auch freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.