Gift Guide: 10 Budget-Geschenkideen unter 100 Euro für die Ladies

Beim Schenken neigen wir gerne dazu, das Ziel aus den Augen zu verlieren. Da kann das Geschenk für Mutter, den Freund, die Kinder oder die beste Freundin am besten gar nicht groß genug sein und wir würden, wenn es ginge, vermutlich einen ganzen Berg Präsente unter den Weihnachtsbaum legen. Doch merke, Weihachten ist das Fest der Liebe und da kommt es vor allem auf den Gedanken an, der sich beim jeweiligen Geschenk gemacht wurde. In diesem Gift Guide haben wir uns auf die Suche gemacht nach Geschenken mit ganz viel Liebe, aber kurzen Zahlen vor dem Komma. So bekommen auch diejenigen unter euch, die ihr Weihnachtsbudget schon mehr oder weniger aufgebraucht haben, noch mal einen ordentlichen Input. Auf geht es zum Gift Guide für die Ladies in der Budget-Edition. Und glaubt es, oder nicht: Wir haben sogar einen echten Yves Saint Laurent für euch aufgetan. Na, wenn das mal keine Ansage ist!

  1. Stick with your Guns – Mit dem Geschenkeklassiker Duftkerze. Abgedroschen ist sie Dank immer neuer, wohlriechender Varianten aber nie. Gut für uns, wir sind nämlich absolute Duftkerzenfanatiker. Das Modell von & Other Stories duftet toll nach Vanilleschoten und Tabakblättern.
  2. Bingewatching-Alarm! – The Sinner, Stranger Things und aktuell Dark … Das ist natürlich nur die Spitze des Serienhighlight-Eisberges, der auf Netflix auf uns wartet. Der Streamingdienst hat es geschafft, Seriengucke wieder Salonfhäig zu machen und versorgt uns am laufenden Band mit absoluten Must-Sees. Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, legen wir ein Jahresabo von Netflix unter den Baum.
  3. Three is a crowd – Schon Andy Warhol wusste, dass mehr manchmal mehr ist. Das Reiseset von Byredo beglückt uns mit gleich drei Düften, die locker in jede Handtasche packen und immer zur Stelle sind, wenn wir sie brauchen. Nach der Testphase darf dann der leckerste Duft vielleicht in Full Size einziehen.
  4. Rapunzel, Rapunzel – Warum riecht dein Haar so unglaublich gut? Na, weil es unsere lieblings Pflegeserie Oi von Davines als Hair Mist gibt. Hinterlässt das Haar nicht nur wunderbar weich, sondern umhüllt uns den ganzen Tag mit dem Duft der Oi Serie … Suchtgefahr: hoch! Leider nur in limitierter Auflage, schnell sein lohnt sich also.
  5. Gut gewickelt – Was ist aus reiner Wolle, kommt in drei verträglichen Farben und hält uns auch bei der kältesten Winterbrise warm? Jap, der Schal von Edited. Und da man bekanntlich nie genug Schals haben kann, ist dieser tolle Budgetbuy auch das perfekte Geschenk für die Lieben.
  6. Nie wieder eiskaltes Händchen  – Bei den Fäustlingen aus Lammfellimitat von Anthropologie in strahlendem Limmettenton ist eine Verwechlsung ausgeschlossen und sie halten unsere Hände bei allen Winteraktivitäten verlässlich warm. Well, hello, lange Glühweinnachmittage auf dem Weihnachtsmarkt!
  7. Dem Himmeli so nah – Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Wir sind ganz selig, wenn wir die kleinen, geometrischen Himmelis sehen, die in Küche oder Bad unsere kleinen Sukkulentenschätze tragen. Am besten sehen sie aus, wenn man verschiedene Größen miteinander kombiniert und die schönsten Sukkulentenarten einziehen lässt. Perfekt für alle Interior-Fanatiker und Gießkannenmuffel.
  8. Ein Stückchen Saint Laurent – Als vor inzwischen neun Jahren der Modeschöpfer Yves Saint Laurent gestorben ist, ging mit ihm auch ein Stück Modegeschichte. Ein bisschen YSL verschenkt ihr mit dieser vergoldeten Brosche im Design des Originallogos. Wirklich très chic.
  9. Mit Stil das Wasser reichen – Wir lieben die Interiorkollektion von Hay. Nützlich und nicht zu hochpreisig eignet sie sich nämlich auch als perfektes Geschenk für alle Skandi-Fans. Die zweifarbe Karaffe aus Glas ist organisch geformt und lässt das Ausschenken zur wahren Freude werden. Nur Wasser zu Wein machen, das kann die tolle Glaskaraffe leider nicht. Schade.
  10. Umhängetasche Fleur –Psst … Beuteltaschen im Great Gatsby-Look sind unsere Weihnachtsfeier-Lieblinge. Wunderbar retro, aus edlem Samt und mit reicher Verzierung haben sie Platz für all unsere Alltäglichkeiten und baumeln auch nach dem dritten Drink noch so nonchalant um unser Handgelenk.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein