JOURlook: Spitzenpullover und Tulpenhose

Wo ist nur der Sommer geblieben? Die Sonne versteckt sich jedenfalls hinter grauen Wolken. Auch die Temperaturen bringen keine Stimmung und die Kleidchen bleiben vorerst im Schrank. Macht nichts! Mein neuester Look kann auch an kühleren Tagen ausgeführt werden.

Die neuen Hosen von Philosophy haben einen ganz besonderen Saum. Ich nenne sie Tulpenhose: viel lässiger als Schlaghosen und wie hier verkürzt auch noch zu allen Schuhen tragbar. Selbst mit Boots kann ich sie mir prima vorstellen. Dazu einen Scuba-Pullover mit Spitzenbesatz – was für eine kontrastreiche Material-Kombination! Meine liebsten Chucks dazu (dank Pool Slides von Chanel habe ich nun Blasen an den Füßen) und fertig ist der vorherbstliche Look. Aber keine Bange, die Kleider können bald ausgepackt werden. Nächste Woche ist wieder Sonne pur angesagt.

Happy Weekend!

Pullover: Philosophy, Hose: Philosophy, Tasche: Chanel, Schuhe: Converse

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein