Trend du JOUR: Kugelohrringe

Der Hashtag #Girlpower findet zum Ende des Jahres eine neue Steigerung: #GirlswithBalls bzw. Ball Earrings! Der Trend zu fettem Ohrschmuck hält also an und beschert uns dekorative Geschmeide mit Disco-Kugeln oder XL-Perlen.

Vorreiter für den Trend ist – wie sooft – unser aller Liebling Céline. Das Label sollte man in Zukunft nicht nur in Sachen Taschen und Schuhe auf dem Schirm haben – auch die Schmuckabteilung liefert wegweisende Designs. Man denke nur an das Knot Bracelet, das inzwischen überall kopiert wird!

Ich persönlich begrüße den Trend zu mehr Bling Bling am Ohr sehr: Gerade im Winter, wenn die Pullover lang und die Hände immer kalt sind, kommen weder Ketten, Armbänder noch Ringe richtig zur Geltung.

Mein Lieblingsstyling für Silvester oder jede andere Winterparty sieht deshalb so aus: Pferdeschwanz, Kaschmir-Pullover mit Trompetenärmel und Kugelohrringe.

Das sind die schönsten Modelle aus den Onlineshops:

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein