Shopping mit… Gerda von The Good Store

Im Juni diesen Jahres hat Gerda Jünemann ihren Secondhand-Laden The Good Store in Berlin-Neukölln (Tipp, Tipp, Tipp!) eröffnet. Zu finden sind dort Schätze von Prada, Hermès, COS oder Miu Miu. Einzige Voraussetzung: schön müssen die Sachen sein und Potenzial zum Lieblingsteil haben. Gerda beweist in ihrem hübschen, immer mit frischen Blumen bestückten Store, den besten Geschmack –  weshalb sie die perfekte Kandidatin für eine neue Folge von „Shopping mit…“ ist.

Wir wollten nämlich wissen, welche Onlineshop-Favoriten sie hat und gehen eine virtuelle Runde mit ihr shoppen. Ausnahmsweise mal nicht secondhand!

Durch meine jahrelange Tätigkeit im Styling und Verkauf bin ich täglich von Kleidung umgeben und brauche selber nur sehr wenig. Generell ist es eher so, dass mich die Sachen finden und nicht umgekehrt – shoppen gehe ich nur selten.

Gerda_Shopping mit

  1. Ich mag zeitlose, klare Schnitte und im Winter zählt für mich: Hauptsache warm! Deswegen ist dieser Wollpullover von Christophe Lemaire mein Favorit für diesen Winter.
  2. Hosen können gerade nicht weit genug sein für mich, ein ganz großer Wintertrend – sorry geliebte Skinnyjeans! Die Ter Et Bantine Hose ist perfekt für jedes Outfit, lässig mit dickem Strickpullover oder mal etwas schicker mit Seidenbluse oder Ledertop, diese Hose passt einfach zu allem.
  3. Jedes Outfit braucht ein kleines i-Tüpfelchen und das sind die tollen Taschen von Alisa Besirevic für mich definitiv. Toll finde ich diesen lässigen Rucksack! Ihre Taschen gibt es auch in meinem Laden und eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde – ich will sie alle;)
  4. Diese Boots von Chloé sind einfach großartig: tolle Form, toller Absatz und cremefarben! Meine absolute Schuhlieblingsfarbe im Moment.
  5. Die klare Eleganz des Schmuckes von Kiki Dieterle entspricht ganz meinem Geschmack. Dieser Ring ist ein kleiner, feiner Eyecatcher – genau mein Ding! Ich freu mich sehr ihren Schmuck nun auch in meinem Laden verkaufen zu können!

 

The Good Store, Dienstag bis Samstag: 13 – 19 Uhr
Pannierstr. 31 
12047 Berlin 

Kommentare

  1. jessie@journelles.demail@vivianbalzerkiewitz.com

    Manchmal sind eure Tipps wirklich sehr teuer. Hin und wieder Dinge die ich mir leisten kann wäre fein.

  2. jessie@journelles.deirina.selzer@gmail.com

    Dürfte ich bitte erfahren wo der superschöne Mantel her ist, den Gerda trägt??? <3

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein