Travel Lookbook #2: Jessies Outfits von der Ostsee

Alle Looks zum Nachshoppen

Im Juli stellten wir euch hier unsere Top10 Hotels an der Ostsee vor. Direkt am Strand, familienfreundlich und was fürs Auge, das waren die Kriterien für Jessies Urlaub an der deutschen Küste. Gesagt, getan. Nach einer Woche auf Zypern (Jessies Urlaubsoutfits findet ihr hier) und einem schnellen Pit-Stop in Berlin ging es für sie und ihre kleine Familie weiter ins The Grand nach Ahrenshoop. Das Wellness-Hotel liegt direkt auf dem Darß an der Ostsee – ein Traum für jeden, der sich im eigenen Land eine frische Meeresbrise um die Nase wehen lassen will.

Das Timing hätte besser nicht sein können, denn auch hierzulande hat sich das Wetter in den letzten Tagen von seiner besten Seite gezeigt. So viele herrliche Sonnenunter- und aufgänge hat Jessie an der deutschen Küste nach eigenen Angaben noch nie gesehen – und habt ihr die fantastischen Ausblicke gesehen? In den Instagram Highlights ist noch mal alles abgespeichert!

Die luftigen Looks samt Credit haben wir hier noch einmal für euch zusammengefasst:

 

Cardigan: Journelles x Kauf dich Glücklich, Shorts: Arket, Armreif: Cartier, Sonnenbrille: Chimi (ähnlich hier)

Kleid: Stella McCartney

 

Sonnenbrille: Chimi (ähnlich hier), Bluse: So Sue (ähnlich hier), Badeanzug: Arket, Shorts: Isabel Marant (ähnlich hier)

Sonnenbrille: Chimi (ähnlich hier), Badeanzug: Arket

 

Hemd: Lacoste, Shorts: Isabel Marant (ähnlich hier)

Sonnenbrille: Chimi (ähnlich hier), Kleid: Lug von Siga, Tasche: Bottega Veneta, Sandalen: Bottega Veneta

Top: Edited, Shorts: Isabel Marant (ähnlich hier)

Kleid: Edited

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.