JOURlook: Geburtstagshose und Rüschenbluse

TGIF! Kerstin holt für ihren neuen JOURlook ihre Dream-Jeans aus dem Kleiderschrank

In Miami habe ich bei The Webster eine Hose gesehen, die zu schön war, um wahr zu sein: Eine Jeans von Chanel! Doch spontan im Urlaub so eine Kostbarkeit im Vorbeigehen zu kaufen – das traute ich mich dann doch nicht.

Als ich aber ein paar Tage später mein Geburtstagspaket aufschnürte, blieb mein Herz kurz stehen: Die Traum-Hose! Seit diesem Tag wartet sie andächtig in der Pole-Position im Kleiderschrank. Heute habe ich mich endlich getraut und das wertvolle Stück ausgeführt. Trägt sich natürlich wunderbar, besonders zur Rüschenbluse und Knotensandalen.

Happy Weekend!

Bluse: Vivetta (ähnlich hier), Hose: Chanel (ähnlich hier), Ohrringe: Aurélie Bidermann, Tasche: Miu Miu (ähnlich hier), Schuhe: No 21, Ring: Mitbringsel aus New York

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „JOURlook: Geburtstagshose und Rüschenbluse“

Kerstin, du siehst echt immer einfach Wahnsinn aus! Von den Klamotten bis zum Lächeln – als würde die Sonne aufgehen.

Stadttauglicher Sommerlook, olé! Danke, für die Inspo. Was mich mal interessieren würde: Kaufst Du die ganzen Sachen, die Du in deinen Outfit-Posts zeigst, tatsächlich selbst oder sind das Leihgaben aus deinem Shop.
Die Ohrringe sind wunderschön, aber für solch einen Summer Fling etwas zu kostspielig in meinen Augen. Hab ich mir vor ein paar Tagen auf dem Balkon bei einem Rosé selbst zusammen gefrickelt. Zwar mit goldfarbenen und nicht mit Goldperlen, aber ansonsten nahezu identisch und nicht so tragisch, wenn sie im nächsten Sommer durch neue Lieblinge ersetzt werden.

Liebe Romy,
ich kaufe sie selbst! Alle Looks, die ich zeige, sind aus meinem Kleiderschrank. Aber logo, durch den Store sitze ich natürlich an der Quelle. Lieben Gruß

Ein absoluter Traum, Dein Outfit (die Jeans :-))) und Dein Lächeln überstrahlt alles…. Welche Größe hast Du denn? Die lässigen Jeans sehen klasse bei Dir aus! Also, für mich bist du echt die bestangezogenste Frau die ich „kenne“.
Weiter so! P.S. Alle bei Journelles haben einen tollen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.