Weisse Volantblusen: Meine Lieblingsmodelle

Es ist nicht das erste Mal, das wir über die weisse Bluse 2.0 sprechen. Aber dieses Frühjahr bekommt der Business-Klassiker ein aufwändiges Upgrade: Je mehr Volants, desto besser!

Meine Tischdeckenvariante hat schon so viele Komplimente bekommen, dass ich das Geheimnis gern mit euch teile: Meine Bluse ist von… H&M! Gerade für solche Trendteile lohnt es sich, bei den Highstreet-Shops zu kaufen. Daher findet ihr hier meine bezahlbaren Favoriten aus den Onlineshops!

Volant me, baby!

Kommentare

  1. Gefallen tun mir die Teile schon, aber – verflixt – die vielen Rüschen wollen dann auch von mir gebügelt werden… :–(

  2. Hallo, Du Schöne… kannst Du verraten, welche WEEKDAY-Jeans Du auf dem Insta-Bild vom Jakes-Dinner trägst? Suuuuper Farbe, unglaublich lässig… tolles Outfit mit ROT und Deiner Ausstrahlung!
    Gruß von der Nordsee
    su

  3. Ich habe eine Frage zu einem Insta-Post von dir, liebe Jessie, und weiß nicht, wo ich die unter bekommen soll. Du hattest gestern das Melonen Shirt von Jakes*s gezeigt, das gibt´s ja im Shop bei Fashion ID – hast du einen Eindruck davon bekommen können, wie es ausfällt? Ich bestelle so ungern mehrere Größen. Eigentlich bestelle ich sowieso ungern online, aber das muss ich direkt haben! Vielen lieben Dank!

  4. Mega tolle Auswahl. Und du hast recht – bei so einen Produkt lohnt es sich, die Low Budget Variante zu wählen. Schöne Grüße Jen

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein