Hello Spring mit Mytheresa Kids

Anzeige

Gerade erst habe ich Levis und meinen ersten Twinning Look vorgestellt und schon geht es weiter: Ihr seht, bei mir dreht sich gerade alles um die Kinder.

Denn jetzt, wo die Spielplatzsaison eröffnet ist und Louis gern an der frischen Luft im Kinderwagen schläft, bin ich sehr viel draußen unterwegs – und das eben in Lieblingskleidern, die schön, aber auch gemütlich sind. Nicht nur bei mir durften zwei Neuzugänge einziehen, auch die Jungs benötigen eine neue Garderobe: beide wachsen derzeit blitzschnell aus ihren Größen raus. Und weil es bei Mytheresa seit Kurzem auch Mytheresa Kids gibt, konnte ich erstmals die gemeinsame Anlaufstelle zum Shopping nutzen – und gaaaanz zufällig einen weiteren Partnerlook zelebrieren 🙂

Für den Übergang habe ich mir die Steppjacke von Ganni zugelegt, Levi bekommt den Parka von Burberry. Ein Klassiker, den er seinem kleinen Bruder vererben darf, denn Louis trägt all die Kleider von Levi, die nicht komplett zerschlissen oder zu oft gewaschen werden mussten.“Cost per wear“ klappt zumindest in diesem Fall ziemlich gut.

Meine Sneaker sind die Sonnies von Chloé und der aufmerksame Leser weiß, dass ich davon schon ein Paar in Erdtönen besitze… aber sie sind so bequem und schön, dass ich jetzt noch die Sommerversion mit Weiß, Türkis und Gelb kaufen musste.

Levis Turnschuhe sind von Golden Goose, die Mütze ist von Acne Studios.

Für Louis habe ich ein Set von Bonpoint gekauft. Über die französische Marke freue ich mich am meisten im Portfolio von Mytheresa Kids, da die Kleider etwas Besonderes sind. Levi hat zur Geburt ein Set bekommen, das Louis schon getragen hat, jetzt bekommt er sein eigenes für die nächsten Monate in der Größe „6 Monate“, denn die Franzosen lassen ihre Kleider gern was kleiner ausfallen.

 

 

 

PS: Wenn ihr über die Mytheresa-App bestellt, erhaltet ihr momentan 10% off mit dem Code APPLOVE

 

In Kooperation mit Mytheresa Kids

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein