Die neue Mommy & Me Kollektion von Edited

Happy Friday ihr Lieben!

Diese Woche kann ich euch den allerersten Kopf-bis-Fuß-Partnerlook mit meinem Sohn Levi vorstellen – dank der ersten Mommy & Me-Kollektion von Edited! Viel zu selten werden auch Jungsmamas für die Twinning-Looks bedacht, dabei macht es hin und wieder doch so viel Spaß, im gleichen Ensemble durch die Stadt zu ziehen.

Als hätte man auf mich gehört – und dann wurde auch noch wild mit meinem Lieblingsmuster Leo hantiert! Wenn ihr auch in den Leo-Kidsclub mögt, habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für die nächsten drei Tage: Ihr bekommt 20% off auf eure Bestellung bei Edited: einfach ED20JOUR eingeben beim Bezahlen.

Anzeige

Levi trägt die Jacke „Zuko“, das T-Shirt „Sonnet“ & die Hose „Soyara“.

Mein Partnerlook: Die Jacke findet ihr hier, die Hose hier & das T-Shirt gibts hier.

 

Die gesamte Mommy & Me-Kollektion im Überblick:

Für Kids:

Für die Mamas (und natürlich alle anderen auch):

 

Nicht vergessen: Nur die kommenden 3 Tage gibt es

20% Rabatt bei Edited mit dem Code ED20JOUR

In Kooperation mit Edited

Kommentare

  1. So eine tolle Idee, die Mommy & Me Kollektion. Mag vor allem die Verspieltheit und die kleinen Details an der Kollektion. Werde die edited Kollektion direkt an meine Schwester weiterempfehlen, die sich immer schwer tut das passende Outfit für den Jüngsten zu finden.

    Gruß,
    Petra

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein