Shopping! Weite Jeanshosen à la Ganni

Wer hätte gedacht, dass die Ära der Skinny Jeans irgendwann vorbei sein würde? Ich nicht. Boyfriend und Mom Jeans sowie die Schlaghose ebneten den Weg für die weite Jeans. Und wer hats erfunden? Die Dänen! Naja, nicht ganz. Die Marke, die es geschafft hat, die bequeme Hose wieder aufs Tröhnchen zu heben, ist Ganni. Wir haben bereits vergangenes Jahr im September über den Trend berichtet.

Doch da nicht nur weitere Designer sondern auch Onlineshops mit ähnlichen Modellen aufwarten, ist es Zeit für einen Shopping-Artikel 2.0!

Hier eine Theorie, warum die bodenlangen weiten Jeans so toll sind: Das Hippieerbe lebt mit diesen Modellen von Ganni & Co fort. Und man sieht nicht, welche Schuhe Frau drunter trägt. Dieses Unwissen regt wiederum die Fantasie an. Ist sie so groß? Oder trägt sie nur hohe Absätze? Nichts ist verführerischer in der Mode als etwas, mit das man schummeln kann.

Tipp: Wer nicht so groß geraten ist, sollte sich für verkürzte Modelle entscheiden, die dürften je nach Körpergröße perfekt passen.

Die schönsten Modelle aus dem Netz gefischt:

Bilder im Header via instagram/lenalademann

Kommentare

  1. Ich finde, dass gerade, wer klein ist, bei Hosen mit weitem Bein nicht die verkürzten Modelle wählen sollte, denn die lassen kleinere Frauen noch kürzer erscheinen. Bei schmalen Hosen ist das anders, da sollte man den Knöchel sehen können…just saying…

    • Alexandra sagte am

      Hiii Chris, bei den verkürzten Modellen sieht man meine Knöchel noch gar nicht, die Hosen sind bei mir noch länger. Daher trage ich die verkürzten Modelle, weil sie bei mir dann erst die richtige Länge haben. Liebst, Alex

  2. Nina M. sagte am

    Puh, der Mode fällt auch nix neues mehr ein.
    Mit Grausen erinnere ich mich an meine weiten Hosen der späten 90er – ständig zerschlissene Säume, und bei Regen ziehen sich Nässe und Straßendreck schnell bis zur Wade hoch. Muss ich nicht nochmal haben.

    • Es gibt dich die kürzeren Modelle ? Ich finde es super nicht mehr nur die slimfit Jeans zu sehen. Letztlich kann ja jeder tragen was er mag🤷‍♀️

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein