Meine Woche: InstaLove #33

Die vergangene Woche war… (Mal kurz in den Kalender geschaut, damit ich noch alles auf dem Schirm habe:) Voller Termine, Vorstellungsgesprächen, dem My Little Box Brunch. Wir waren auf dem Rihanna-Konzert, das mich mehr berührt hat als Beyonce und ich bin endlich mal wieder für ein langes Wochenende in meiner Heimat Essen.

Bestes Geschenk der Woche: Ich hatte ganz vergessen, dass wir vor Wochen einen Gutschein bei BoConcept eingelöst haben – die Bestellung kam diese Woche ganz überraschend an: Ein rosa Pouf, ein Bürostuhl und eine neue Stehlampe sind nun bei uns eingezogen. So schön!

 

Working on: Der Teamausbau und alle damit verbundenen Aufgaben steht im Vordergrund. Das Feedback und die Bewerbungen sind der Wahnsinn und macht mir allein die Vorauswahl so schwer, dass ich ständig noch mal reinlese, sortiere und überlege.

Zuhause: Wird weiter am Nestbau gewerkelt. Sind ja nur Kleinigkeiten, aber wir schaffen ein wenig Struktur und Platz für (noch nicht vorhandene) Babysachen.

 
Online geshoppt: Die hier!

Lieblingsoutfits auf Instagram:

Maxikleider, meine Schwangerschaftsrettung! Möge sich das mit dem Herbst noch was hinziehen, denn das wird mir zu anstrengend mit dem „vernünftigen wärmer“ anziehen.

Nummer 1: Das Mint & Berry Kleid (zu Gucci-Tasche und Schnürern von Gianvito Rossi)

Nummer 2: Das Hochzeitsgastkleid von Needle & Thread (dazu habe ich noch einen Outfitpost in petto).

Die Blumen der Woche:

Blühen immer noch auf unserem Esstisch, sind aber von letzter Woche!

Lesestoff: Mir fehlt momentan die Zeit, ausführlich Artikel zu lesen und diese weiter zu empfehlen – ich klicke ausschliesslich Artikel mit News zum neuen Album von Frank Ocean an (zum Beispiel diesen hier). Denn neue Musik fehlt mir in meiner Playlist besonders!

Schwangerschaftsupdate: Gedanklich befasse ich mich mehr und mehr mit der Schwangerschaft, was auch am wachsenden Bauch samt wachsender Beschwerden liegt. Die Geburt rückt in greifbare Nähe (noch 9 Wochen) und ich bin ziemlich entspannt, manchmal aber auch furchtbar aufgeregt. Am Wochenende hat nun auch jedes Familienmitglied die Aktivitäten des Babies mitbekommen und es ist so schön, die Reaktionen zu beobachten!

Ausserdem ist eine meiner besten Freundinnen jeden Moment an der Reihe (siehe unten) und das Vorleben der Situation beruhigt sehr 🙂

Lieblingsartikel auf Journelles: Die Wohn- und Dekostories der Woche und die Vorstellung unserer neuen Culotte sind gleich auf mit Aris SOS-Beauty-Look!

Instagram-Account der Woche: Neu gefolgt: @hannastefansson

Diese Woche: Feiern wir Mamas Geburtstag und ich mache mich dann mal wieder Richtung Berlin auf, um all meine Termine, Vorstellungsgespräche und Meetings zu absolvieren. Zwei tolle Dinner stehen ausserdem an – ich werde berichten!

Kommentare

  1. Ich liebe deine Wochenrückblicke 🙂 Die Maxikleider stehen dir ganz wunderbar! Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit daheim in Essen und viel Spaß beim Geburtstag deiner Mama. <3

    Liebste Grüße,
    Jil

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein