Unsere Leseempfehlung: Meine Woche: InstaLove #20

Meine Woche: InstaLove #24

Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren InstaLove-Pause und einem einwöchigen Urlaub bin ich zurück mit einer neuen Ausgabe von „Meine Woche“ – in der ich euch die Stories hinter meinen Instagram-Bildern zeige und erzähle, was mich so bewegt hat, ich gelesen und gehört habe und welche Neuheiten mir den Alltag versüßen. Die heutige Ausgabe ist nach einer Woche im Urlaub erst mal recht smooth, denn viel ist nicht auf Rhodos passiert, dafür haben wir aber lauter schöne (Outfit-)Bilder geschossen und unseren Hochzeitstag gefeiert.

Los geht’s!

Travel with Journelles: Rhodos

Kommen wir also direkt zu meinen Urlaubsbildern, bevor es noch einen ausführlichen Reise-Guide von Rhodos für euch gibt. Konstante 28 Grad, eine feine Brise und gar nicht allzu volle Strände haben uns die griechische Insel genießen lassen.

Das rosafarbene Kleid ist von Ulla Johnson.

Jumpsuit: Mango

Schuhe: Isabel Marant (ähnlich hier)

Kleid: Edited

Schuhe: Céline

Das rosafarbene Kleid links ist von Mango, das recht bodenlange von Ganni.

 

Zum ganzen Outfit mit den rosafarbenen Schuhen geht es hier entlang.

From Rhodes With Love

Je nach Reiseziel und Urlaub brauche ich manchmal recht lang, um den Kopf auszuschalten und mal nicht an die Arbeit zu denken. Den Laptop hatte ich zwar dabei, die Emails habe ich mit einem halben Auge in dringenden Fällen mitgelesen – aber mit einem Baby kann man sich schnell auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren, und das ist in diesem Fall die Familie. Trotzdem habe ich einige Stunden mit meinem Mann auf dem Thema „die Zukunft des Bloggers“ rum gekaut und wir haben überlegt, wo es so hingeht, wie Träume, Vorstellungen, Wünsche und der Ist-Zustand aussehen und wo es eigentlich so hingeht.

Das Ergebnis? Mehr Bewegtbild! Wie und was wir planen, erfahrt ihr natürlich schon ganz bald.

Seit beinahe 11 Jahren sind mein Mann und ich inzwischen zusammen und seit vergangener Woche drei Jahre verheiratet. Eine kleine Liebeserklärung gab es auf Instagram <3

Mini Journelles

Unser kleiner Mini wird immer entzückender – sagt natürlich jede Mama über ihr Kind. Mit sieben Monaten ist unser kleines Travelbaby noch immer recht pflegeleicht, sehr wach und witzig und entwickelt langsam einen eigenen Charakter. Rhodos hat ihm auch sehr gut gefallen, gab schliesslich viel zu entdecken. Im Wagen will er dementsprechend nicht mehr liegen…

Meine Shopping-Liste der Woche

Ist voller SALE-Picks! Kaum ist der Sommer da, geht auch schon der Sale los. Das ist ziemlich gut für uns – hier sind meine Favoriten, ein separater Artikel folgt.

Meine Outfits

Kleid: Réalisation Par (ähnlich hier)

Oberteil: Love Stories

Rock: Dodo Bar Or

Sonnenbrille: Miu Miu 

Kleid: Ganni (ähnlich hier)

Tasche: Serpui via Almasanta

Alle Outfit-Credits findet ihr immer unter „Shop Instagram“!

Sonntag mit den Boho-Girls

Zurück in Berlin haben wir ganz viel Zeit mit unseren Freunden verbracht. Allen voran mit meiner liebsten neuen Nachbarin Pauline! Lexis Tochter ist ein entzückendes Mäuschen und ich will den ganzen Tag mit ihr kuscheln.

Und Lexi vermissen wir hier auf Journelles natürlich auch ganz arg, deshalb gibt es dieses Bild für euch. Ihr Kleid ist von Zara, mein Jumpsuit von Mango und oben verlinkt.

Pläne für diese Woche

Zurück im Office planen wir jede Menge Content für euch, ausserdem stehen wieder mal einige Events an, die besucht werden wollen. Weil das Thermometer aber über 30 Grad klettern wird, plane ich aber auch den ein oder anderen Park- oder Freibadbesuch mit Levi. Und wie gesagt: Das Thema Video wird bereits diese Woche in Angriff genommen!

Lieblingslied

„Now or never“ von Halsey ist mein absoluter Lieblingssong der Woche. Auch das Video ist der Hammer – eine moderne Romeo-und-Julia-Episode.

Kommentare

  1. Kerstin sagte am

    Hallo liebe Jessie,
    toller Artikel!
    Welche Größe trägst du bei dem blau-weißen Kleid von Isabel Marant?
    Dankeschön!

  2. Hi Jessie, wirklich sehr süsse Looks. Sag mal, das One Shoulder Kleid von Edited – ist das sehr transparent und nur am Beach tragbar? Liebe Grüße und Danke!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein