Outfit: Dodo-Bar-Or-Rock + Ports 1961 Schleifensneaker

Endlich gibt es mal wieder ein Outfit für euch – und dann auch gleich eines, das ich in exakt dieser Kombi schon einige Male getragen habe. Immer ein gutes Indiz dafür, dass es sich um absolute Lieblingsstücke handelt!

Im Prinzip könnte ich auch von einer Mama-Uniform sprechen, denn das Outfit ist höchst stilltauglich. Kleider kann ich, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, derzeit leider nur selten tragen, es sei denn, der Ausschnitt ist schön weit. Und so lange ich noch nicht buddelnd auf dem Kinderspielplatz sitze, sind der Seidenrock mit Paisleymuster sowie das weisse Baumwollblüschen auch noch fein.

Ohnehin habe ich keinen allzu festen Vertrag mit meinen Kleidern – klar wäre es schön, wenn sie gänzlich unversehrt bleiben, aber Brei,- Spuck,- und Milchflecken gehören bei mir inzwischen zur Grundausstattung und ich bin wenig zimperlich damit. Kleider sind am Ende des Tages dann ja auch Gebrauchsgegenstände.

Schade wäre es natürlich dennoch um meinen neuen Rock von Dodo Bar Or, der mich in diversen Stores so krass um den Finger gewickelt hat, dass ich bei Farfetch letztlich zuschlagen musste. Ich liebe die Designs der israelischen Designerin, die sich nun auch auf dem Paisley-Feld bewegt. Zuletzt habe ich einen Total Look in Mexiko ausgeführt (hier geht es zum Artikel), jetzt ist der Wickelrock mein neuer Liebling.

Die Bluse hingegen ist schon alt und meine Faye Bag hat nun ein Jahr auf dem Buckel, ist aber aktueller denn je. Ich freue mich immer, wenn ich mich nie an meinen Taschen satt sehe und hoffe, dass das auch so bleibt. Gerade erst hat sich meine Freundin Sara das gleiche Modell in Schwarz gegönnt – erstaunlicherweise sieht sie auch zu Sommersachen ganz fantastisch aus, obwohl man Schwarz ja gern in die Winterecke stellt.

Meine Sneaker habe ich euch neulich schon in einer InstaLove-Ausgabe vorgestellt – die müssen mir damals vor etwa drei Jahren, als ich mit Kerstin den Showroom in Paris besucht habe, irgendeine Flüssigkeit ins Wasser gekippt haben, denn mein drittes Paar bereitet mir nach wie vor riesige Herzen in den Augen!

Mein Outfit noch mal im Detail:

Kommentare

  1. Ich bin eigentlich ein stiller Leser, aber dieses Outfit ist so schön und 100% rund, das es sogar mich aus meiner Kommentar-Lethargie herausholt! Wunderbar 🙂

  2. Christina sagte am

    Das Outfit ist ein Traum, vor allem der Rock!
    In welcher Größe trägst du ihn denn?
    Viele Grüße aus München!

  3. Im Shop sagt er mir EU38=IT 44. Jetzt bin ich völlig verwirrt :D. Du hast aber IT42 ja? Und sorry fürs ganze Rumgefrage 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein