Karamell und Cognac: Mit & Other Stories durch den Oktober

Auf geht es in eine nächste Look-Runde mit meinem liebsten Highstreet Store & Other Stories! Letzten Monat habe ich euch meine Lieblingsblazer vorgestellt, jetzt dreht sich alles um die Farbe der Saison.

Diesen Herbst haben wir hier auf Journelles ja schon festgestellt, dass Braun- und Cognactöne das neue Schwarz sind. Jetzt gesellen sich in meiner Garderobe noch mehr Karamell- und Kaffeetöne dazu und in Kombination mit diesem herrlichen goldenen Herbstwetter sind die Farben wirklich ein unschlagbares Duo.

 

Anzeige

Für den Indian Summer habe ich mich ziemlich in das stretchige Maxikleid verliebt, denn da geht der Babybauch perfekt rein und dank des Schlitzes gibt es ab und an auch noch mal einen kleinen Twist. Außerdem mag ich die Farbe so gern, dass ich es nonstop tragen würde – hätte mir mein Sohn es nicht gleich versaut, so dass es schon wieder in der Wäsche liegt.

Die Schuhe sind von Chloé, die Tasche ist auch von & Other Stories, genau wie der Blazer!

 

Den Mantel für meinen zweiten Look habt ihr vielleicht schon das ein oder andere Mal in meinen Shoppinglisten gesehen – jetzt ist endlich das richtige Wetter gekommen, um ihn auszuführen. Der sehr klassische und lange Schnitt macht den Wollmantel so schön zeitlos – daher habe ich die passenden Chelsea Boots und ein knallig grünes Turtleneck dazu kombiniert.

Alle Items aus dem Post:

Alle Fotos: Natalie Weiß

In Kooperation mit & Other Stories

Kommentare

  1. jessie@journelles.decarinajane.peters@gmail.com

    Liebe Jessie, vielen Dank für die Inspo. Das passiert mir eher selten, aber: Ich MUSS alles aus diesem Artikel SOFORT haben. So tolle Teile, jedes einzelne ist ein Traum!

  2. jessie@journelles.detina.sievers@gmx.net

    Hallo Jessie,

    Die verlinkten Schuhe sind ja leider nicht die, die Du trägst. Welche trägst Du denn?

    LG Tina

  3. jessie@journelles.degoshina@gmx.de

    Die Sachen sehen an dir viel besser aus als auf der Website 😍 habe bisher immer gezielt vorbeigescrollt an diesen Teilen. Jetzt gleich instantly verliebt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere