Blazer-Liebe: Durch den Herbst mit & Other Stories

Selten so über eine Kollaboration gefreut: In diesem Herbst begleiten wir & Other Stories, ohnehin ein großer Journelles-Liebling, noch ein wenig enger und präsentieren euch meine Lieblingslooks der Saison.

Ein match made in heaven, weil ich viel bei der H&M-Schwester einkaufe, die Kampagnen und Stylings liebe und es für die spannendste Highstreet-Kette aus dem Kosmos halte. Gerade Qualität, Preis-Leistung und Außergewöhnlichkeit spielen mir in die Karten. Zu Beginn standen mir die Kleiderschnitte nie so recht, inzwischen könnte ich jeden zweiten Blazer und Wollpullover einpacken. Das bringt mich auch zum ersten Thema: die großartige Blazer-Auswahl, die es derzeit im Shop gibt.

 

Anzeige

Ich habe den Hourglass Blazer mit kleinen Karos gewählt, der, ihr seht es vielleicht auch mit Babybauch, eine großartige Silhouette hat.  Darunter trage ich den Paris-Rollkragenrolli – schön stretchig!

 

Mein zweiter Liebling aus der derzeitigen Selektion ist der rosafarbene Kordblazer. Schön warm, fest und ist ein Longblazer, was mir grundsätzlich viel besser steht.

Die Leoprintbluse darunter ist auch von & Other Stories, die habe ich vorsichtshalber mal eine Nummer größer genommen. Wenn ich derzeit könnte, hätte ich das passende Minikleid gekauft!

 

In Kooperation mit & Other Stories

Kommentare

  1. jessie@journelles.deanne.k.westphal@blogfoster.com

    Woher sind denn die tollen roten Booties, sind die auch von Stories? 🙂

  2. jessie@journelles.deesra@lovelylines.de

    Der Blazer ist so schön! Ich brauche diesen Herbst und Winter unbedingt mehr Cord im Kleiderschrank 🙂

    Liebe Grüße, Esra

  3. jessie@journelles.denicole_maehr@hotmail.com

    Liebe jessie, woher ist denn deine umstandshose? Ich find überall nur die mit hohen bund ….
    danke und lg nicole

  4. jessie@journelles.demichaelas@live.de

    Hey aus Biarritz —
    und woher sind diese hammer schwarzen Boots? Please tell us;)
    LG
    ||| Michi |||

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein