Save the Date: Shop Jessies Closet! Office Sale in Berlin

Alles muss raus! Der Januar steht unter dem Thema Cleaning. Habt ihr auf Netflix schon die Marie-Kondo-Serie gesehen? Nach meinem Selbstversuch vor über zwei Jahren muss ich leider gestehen, dass mein Kleiderschrankchaos wieder zugenommen hat. Ich musste mich also erneut ranmachen und aussortieren. Was dabei rumgekommen ist? Erneut konnte ich mindestens ein Drittel entsorgen, denn wenn etwas nicht sofort „joy ge-sparked“ hat, kann ich sehr gut los lassen – selbst, wenn es sich um Isabel Marant, Stella McCartney oder meine liebsten & Other Stories-Teile handelt!

Das sind natürlich vor allem für euch BerlinerInnen gute Nachrichten. Und wie bei jedem gutenSale gibt es erneut Samples, Bücher, Interior und jede Menge Beauty-Artikel, deren Erlös wir spenden. Außerdem mit dabei? Einige Samples von JOUUR. zu günstigeren Preisen.

Exklusiver Pre-Shopping-Abend!

Na klar, in ruhiger Atmosphäre shoppt es sich bekanntlich besser – daher initiieren wir erstmals einen exklusiven Pre-Shopping-Abend am 21.Januar für unsere treuesten Leser.

Zwischen 17 und 19 Uhr können 20 von euch schon mal ausgiebig stöbern und shoppen kommen – schreibt uns dazu eine Email an info(at)journelles.de.

Wer uns heute bis Mitternacht geschrieben hat, hat die Chance, zu den 20 glücklichen Teilnehmern zu gehören – ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail zum Shopping von uns!

Bonne chance 🙂

WO und WANN?

Dienstag, den 22. Januar 2019
13-18 Uhr
Berlin

Bitte sagt bei der Facebook-Veranstaltung (oder unten in den Kommentaren) zu, damit wir einen Überblick über die teilnehmenden Personen haben. Dort steht auch die Adresse!

CASH ONLY

 

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

  1. jessie@journelles.dechrissi84@live.de
    Chrissi sagte am

    Welche Kleidergröße sind denn die Teile hauptsächlich? Oberteile/Hosen?

  2. jessie@journelles.delindastichert@icloud.com

    Ich freue mich riesig und bin auf jeden Fall vor Ort! Super spannend…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein