JOURlook: Meine Outfits aus Rom

Durch meine Snapchat-Testwoche kommt es mir schon jetzt so vor, als wüsstet ihr bereits alles über unseren Rom-Trip. Ich hoffe also, euch nicht nur olle Kamellen auftischen zu können, wenn wir später unseren Reisebericht veröffentlichen – der kommt nämlich schon ganz bald! Ich zeige euch für den Anfang meine drei Outfits aus der ewigen Stadt:

Reiseoutfit Numero uno:

Wildledermantel von Stills, Shirt von JOUUR., Ketten und Tasche von Louis Vuitton, Jeans Topshop und Slip-Ons Céline von The Corner Berlin.

 

Abend-Look für den Empfang:

Das Kleid ist von Zara TRF, der Ohrring von Louis Vuitton. Dazu trage ich flache Isabel Marant Lace-Ups und einen Gürtel von Marant.

 

Abreise-Outfit

Travel light geht nur mit Dopplungen, daher sind Jeans und Schuhe gleich, nur der Rest wurde getauscht. Dazu trage ich den tollen LV-Ohrring und einen Samtblazer von Weekday!

Kommentare

      • Wirklich mega schön, bitte gerne zeigen (für Dummies ;-)). Und welches Shampoo hast du? Bin gerade am Überlegen wieder zurück zu „mit Silikonen“ zu gehen, mein Haar ist irgendwie so schlapp…

        • Danke dir! Ich benutze gerade tatsächlich Shampoo von Aussie mit Silikonen. Funktioniert für mich persönlich super.

  1. Liebe Jessie, die Outfits sind alle wirklich zauberhaft und stehen Dir 1A. Man sieht auf den Fotos , dass Du sehr wohlfühlst in der Klamotte. Einen schönen Tag noch! Liebe Grüße aus Köln!

  2. Wirklich toller Abendlook, der sticht für mich aus den anderen (auch tollen) Looks heraus! Richtig schön elegant und perfekt für einen Empfang in Roma! 🙂

    Liebe Grüße
    Ina

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein