JOURlook mal zwei: Frankfurt

Reunion in Frankfurt! Endlich habe ich meine liebste Kerstin in Frankfurt wiedergesehen, zusammen haben wir gestern Abend das Store-Opening von Louis Vuitton besucht. Nach kurzem Besuch in ihrem Store Hayashi haben wir einen wunderbaren Abend verbracht, den ich euch später ausführlicher nacherzähle. Bis dahin gibt es unsere JOURlooks für das Event im Doppelpack für euch!

Kerstin trägt eine Bluse von Manoush, einen Rock von MSGM, Schuhe von Valentino und den Trench von Topshop (jup, den tragen wir jetzt alle) und die Tasche war ein Geschenk zum Abiball – passend von Louis Vuitton!

 

Ich habe ausschliesslich oldies but goldies getragen, begonnen mit einem Kleid von Acne, das einige Jahre auf dem Buckel hat, meiner liebsten Lederhose von H&M Trend, Topshop Heels und dem Blazer von Marant für H&M (bester Kauf!). Meine Clutch von Céline passt ausnahmsweise zu den Schuhen.

 

 

Die Kette habe ich bei Kerstin im Laden gefunden, ein Träumchen für anstehende Strandmomente von Isabel Marant!

Close sind hier noch Kerstins Ringsammlung und die Box zu sehen:

Kommentare

  1. Hübsch seht ihr aus! Und Kerstins Tasche ist megacool- dass sie ein Geschenk zum Abi war macht sie außerdem doppelt cool! Schade aber, dass LV es verpasst hat euch mit Klamotten auszustatten. Das hätte ich noch viel besser gefunden und LV auch besser repräsentiert.

  2. Stimmt sehr hübsch beide! Jessie jetzt kanns ja nimmer lang hin sein zu deiner Hochzeit, war die nicht für Mai geplant? Strahlend siehst du jetzt schon aus! 🙂

  3. rebellaberlin sagte am

    Toller klassischer Look!! Sieht sehr edel aus…
    Schau mal auf meinem neuen Modeblog vorbei, habe soeben ein Outfit gepostet!!

  4. Tolles Duo! Jede im eigenen Stil – perfekt! Im Doppel macht’s bestimmt noch mehr Spaß….man sieht’s Euch an!

  5. Oje Kerstin, dein Make-up sieht leider aus, als ob du in den Schminkkasten gefallen wärst! In Verbindung mit dem leuchtenden Pink der Bluse ist das eindeutig zu viel des Guten…. das Outfit ist aber der absolute Hit!!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein