Sandra Semburg fotografiert das Lookbook der neuen Uhrenmarke SHEEN

Hach, das ist doch mal ein match made in heaven! Die Streetstyle-Fotografin Sandra Semburg, die ihr hier ja schon oft kennengelernt habt, hat das Lookbook von SHEEN, der neuen Damenuhren-Marke von CASIO, fotografiert.

Die Uhren wurden für die aktuelle 2014 Kollektion in Berlin im Streetstyle-Look inszeniert und zeigen die Modelle in verschiedenen Styling-Variationen – passend zu den verschiedenen Serien von SHEEN: Ob in Gold, Kupfer, Oversized, mit Kroko-Armband oder klassisch in Silber, die neuen Modelle überzeugen durch einen schönen Mix von hochwertigen Materialen und vielfältigen Looks.

Ich war bis dato eigentlich keine Uhrenträgerin, Sandras Fotos und die Looks haben mich aber im Nu umgestimmt!

Ich trage heute dieses Modell mit kleinen Swarovski-Steinen:

 

Das sind Sandras Fotos und die einzelnen Uhrenmodelle:

– In Kooperation mit SHEEN –

Kommentare

  1. Mir gefallen die schlichteren, silbernen besser! In schwarz mit viel Gold und so groß find ich sie nicht sehr schön.

  2. MademoiselleTamTam sagte am

    Ich suche schon ewig nach einer schönen, bezahlbaren Uhr. Eine Frage Jessie: als du auf ohhhmhhh euer neues Büro vorgestellt hast, konnte man auf einem der Bilder eine sehr hübsche goldene Uhr sehen. War die auch von Sheen? Danke!!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein