instaLove: Well hello aus Dallas, Texas!

20 Stunden später… und ich bin endlich in Dallas, Texas, angekommen! Hier findet die rewardstyle-Konferenz statt – (Mode-)Blogger aus aller Welt kommen hier zusammen, um auf Einladung des Affiliate-Netzwerks bei Panels, Parties und Brand Meetings ordentlich zu netzwerken. (Was Rewardstyle ist, lest ihr hier in meinem Interview mit Gründerin Amber Venz nach).

Ich freue mich sehr auf die kommenden vier Tage und die Stadt. Meine ersten Stunden in Downtown sind bereits vielversprechend – hier sind meine Bilder.

Die Konferenz findet im The Joule Hotel statt. Hier habe ich mich auch eingebucht. Pool und Ausblick sind genial:

 

Das Hotel erinnert mich an die Ace Hotels, denn unten sind zwei wunderhübsche Boutiquen und ein Coffee Store. Das Interior ist genau nach meinem Geschmack!

 

Taschen von Creatures of Comfort. Huiuiuiui. Der Store heisst „Ten over Six“:

 

Die Bomberjacke und der Pullover sind von American Retro.

 

Mein Kleid ist von Maison Scotch (ähnliche Modelle hier).

Dinner für das erste Get together im Sissy’s.

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein