Das Journelles-Unikat von Freifrau Sitzmöbelmanufaktur – Gift Special #10

Die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen sinken unter Null und bei mir hat er ohnehin schon längst eingesetzt: der Nestbautrieb. Was gibt es Besseres, als dem eisigen Wetter ein Schnippchen zu schlagen und es sich Zuhause gemütlich zu machen? Wenn man dann auch noch eine komplett leere neue Wohnung zum Austoben hat, macht das Einrichten gleich doppelt so viel Spaß. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, meine liebsten Möbelstücke mit schönen Neuentdeckungen in unserer neuen Eigentumswohnung zu kombinieren!

Einer dieser neuen Lieblinge steht schon fest: der eigens designte, oder sagen wir lieber individuell zusammengestellte Sessel „Marla“ der Sitzmöbelmanufaktur Freifrau. Er überzeugt wie alle Möbelstücke von Freifrau durch sein zeitloses, detailverliebtes Design – und ich habe noch dazu ein echtes Unikat bekommen, weil ich Materialien und Farbe selbst ausgesucht habe.

Denn das ist das Besondere an der deutschen Manufaktur: Bei Freifrau kann man seinen Traumsessel- oder seine Traumstühle selber gestalten. Ob aus weichem Samt oder griffigem Leder, mit filigranen Metallbeinen oder massigen Holzblöcken, jedes Möbelstück von Freifrau ist ein Unikat und wird nur für den Endkonsumenten hergestellt.

Den hier gezeigten Kissenstuhl Marla habe ich mir mit dem schwarzen Harfengestell, halbhohen Lehnen und sowohl auf der Sitzinnen- als auch außenseite das geschmeidige Oman-Leder in der Farbe Cognac ausgesucht.

Der Easy Low Chair mit abgesteppten Polstern ist unfassbar weich und superkuschelig und lädt wirklich zum langen Verweilen ein, ohne dass das Design darunter leiden musste.

Was mich an Freifrau aber besonders reizt: Das Label produziert ausschliesslich in Deutschland, die Materialien werden unter den Aspekten der Langlebigkeit sorgfältig ausgewählt. Nachhaltige Möbelstücke für mehrere Generationen!

Wer noch ein Eckchen in seiner Wohnung frei hat oder sogar ein besonders Plätzchen für den Sessel frei räumen würde, darf sich jetzt freuen:

Gemeinsam mit der Sitzmöbelmanufaktur Freifrau verlosen wir diesen Journelles-Sessel im Wert von 2398 Euro an euch!

pregnant-jessie-stylethebump

Und so könnt ihr den Sessel im Wert gewinnen:

  1. Abonniert den Instagram-Kanal von Freifrau und hinterlasst uns hier noch einen Kommentar mit gültiger Email.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und folgt uns auf Facebook – dort gibt es jeden Tag Updates vom Gift Special!

– In Kooperation mit Freifrau Sitzmöbelmanufaktur 

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde benachrichtigt.

Kommentare

  1. jessie@journelles.dejulia1hendricks@gmail.com

    Oh wow – was für ein Traumstück. Perfekt für gemütliche Leseabende! Fingers crossed!

    • jessie@journelles.deeisenach.lisa@gmail.com

      Wirklich ein zeitloser Begleiter. Ich würde mich riesig freuen darin sonntags Zeitung zu lesen.

  2. jessie@journelles.dejosyWuebben@hotmail.de

    Cognac, Leder, filigranes Gestell – hinreißend, der Journelles-Sitzgesell.

  3. jessie@journelles.deFionahorneff@gmail.com

    Wow wie schön. Da drück ich mir mal die Daumen. Der waere perfekt für unser noch unfertiges Wohnzimmer

  4. jessie@journelles.deFRANZI_DAMM@WEB.De

    Das wäre der Hammer! Wir füllen nach 4 Jahren auf 44qm nämlich auch gerade die doppelt so große Eigentumswohnung 🙂

  5. jessie@journelles.dedeborahweil@yahoo.de
    DeborAh wisbar sagte am

    Der Stuhl passt perfekt in unser Wohnzimmer! Mein Mann würde ausflippen 🙂

  6. jessie@journelles.deheavensend13@aol.com

    Guten Morgen,

    Der Sessel ist echt schön geworden. Ich hätte auf jeden Fall noch ein Plätzchen für ihn frei.

    Lg,
    Tizia

  7. jessie@journelles.deemilia.weissenburg@web.de

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Sessel und er ist perfekt!

  8. jessie@journelles.deas.christmann@gmx.de

    So einen schönen Ledersessel habe ich schon lange gesucht!

    Liebe Grüße 🙂

  9. jessie@journelles.deboehmelaura@yahoo.de

    Wirklich eine Schönheit! Dem Sessel würde ich gerne ein neues Zuhause geben.

  10. jessie@journelles.derowinasell@msn.com

    Was ein wahres Kunststück und ein schöner Beitrag von dir dazu. Ich suche schon so lange einen gemütlichen Sessel für meine Lese-Ecke!

  11. jessie@journelles.dejessicanadinepeters@gmail.com
    Jessica sagte am

    Oooohhh. Der wurde sich so gut in unserem Flur machen ♥️

  12. jessie@journelles.desteffi@setra-herrmann.de

    So ein schöner Sessel, so etwas fehlt in unserem Wohnzimmer noch!

  13. jessie@journelles.deanne.m.hoepfber@gmail.com

    Wow wie wunderschön. Mag Freifrau sehr gerne und würde mich riesig freuen über dieses einzigartige Stück 😻

  14. jessie@journelles.deckoch78@web.de
    ClaUdia sagte am

    Dieses Schnuckelchen würde soooo gut in unser Wohnzimmer passen!
    Ich liebe Design und Farbe! 😍

  15. jessie@journelles.deMimosa.bacon@gmail.com
    Catherine sagte am

    Soooo schön und ein großes To-Do auf der Liste der Dinge, die uns in den nächsten Jahren noch für unsere Wohnung fehlt. Liebe Grüsse

  16. jessie@journelles.deelisamarie.kemper@gmail.com
    Elisa-Marie sagte am

    Was für ein grandioser Sessel, der perfekt in unser Schlafzimmer passen würde und das Zimmer fürs Wochenbett auch gleich noch mal aufwerten würde.

  17. jessie@journelles.deregina.brune@gmail.com

    Guten Morgen, der Sessel würde sich ganz toll bei uns machen. Die Zusammenstellung finde ich auch toll. Ganz toll! Liebe Grüße

  18. jessie@journelles.def.lieberknecht@someday-fashion.com
    Friederike LIEBERKNECHT sagte am

    Traumhaft schön! Wir sind auch gerade am einrichten der neuen Wohnung. Der Sessel würde so wunderbar passen 🤗

  19. jessie@journelles.deanna.anselm@hotmail.com

    Sehr schön!
    Wir ziehen in 2 Wochen um und im neuen Wohnzimmer würde sich der Sessel perfekt machen!!

  20. jessie@journelles.defrau.schneider@outlook.com
    martina sagte am

    Ohhhh der ist wunderschön. Wäre perfekt für unseren Gang! Blitzverliebt. 🥰

  21. jessie@journelles.deverena.wolf@mail.de

    Ah! Wie schön! Wir ziehen mitte Februar in eine neue wunderschöne Wohnung, welche nach genau solchen Einzelteilen schreit! Ich wäre mehr als glücklich wenn ich den Sessel gewinnen könnte!

  22. jessie@journelles.decarmenwildtraut@web.de

    Ein Schmuckstück! Und perfekt vor unserer dunkelblauen Wand, vor der definitiv noch der richtige Hingucker fehlt 😉

  23. jessie@journelles.denassi.nz@gmx.de
    NaStasJa sagte am

    Der ist ja wunderschön! Für eine Ecke im Wohnzimmer fehlt uns noch ein gemütlicher Lesesessel, da würde er wunderbar hinpassen!

  24. jessie@journelles.des.huettenhain@josito.de

    Der ist wunderschön zussmmengestellt und passt perfekt in unser Wohnzimmer vor den Kamin!

  25. jessie@journelles.dedeniserosenbauer@gmail.com

    Wow, ich liebe das Brand Freifrau. Die Designs heben sich ab vom üblichen Allerlei, haben immer etwas Besonderes und fügen sich trotzdem so schön ins Ambiente ein ohne zu laut zu sein. Und dann noch der schöne Name! So wie dich sehe ich mich mit dickem Bauch in diesem Sessel in die Winterlandschaft träumen. Ich würde ihn so gerne gewinnen. Viele Grüße

  26. jessie@journelles.deirene.marx@gmx.net
    Renitent sagte am

    Darin stelle ich mich vor: ein Buch lesend und eine Tee! Toller Sessel. Bräuchte k v gerade zum Runterkommen.

  27. jessie@journelles.deverenapokriefke@gmx.de

    Unglaublich schön, der würde perfekt in unser Wohnzimmer passen -:)

  28. jessie@journelles.dekmobil@hjscomputer.de
    Kathrin sagte am

    Ein Traum von einem Sessel , da ich ja eh noch nicht ganz fertig eingerichtet bin würde dieses schöne Teil perfekt in meine Wohnung passen

  29. jessie@journelles.depaulinenelepongs@web.de
    Pauline sagte am

    Suche schon ewig nach einem perfekten Sessel und der sieht ja so unfassbar schick aus!!!!!

  30. jessie@journelles.deyvonne.franz@gmx.de

    Oh, für dieses schöne Stück wäre nicht nur eine Ecke zu Hause frei.

  31. jessie@journelles.denikabitzee@gmail.com

    Der Stuhl wäre ein Träumchen!
    Guten Start in die Woche. Macht weiter so!
    Liebste Grüße. Nika

  32. jessie@journelles.dejenna.schubert@yahoo.de

    Unglaublich das wäre der absolute Traum . Wir ziehen im Frühjahr auch in unser neues Eigenheim und haben gerade das zweite Kind bekommen , würde mich gerne mit meiner Maus in den kuscheligen Stuhl ausruhen 🙏

  33. jessie@journelles.dev.bleuel@icloud.com

    Weil wir bald ein zweites Baby bekommen, stellen wir unsere Wohnung um und der Sessel würde sich so gut in unserem neuen Schlafzimmer machen 😍😍😍

  34. jessie@journelles.dechristina.michlits@googlemail.com
    christina michlits sagte am

    ich will auf diesem sessel entspannt in unseren zufünftigen garten schauen können … nächstes jahr beginnen wir ein kleines budget-haus zu bauen.

  35. jessie@journelles.deelisal4@aol.com

    Oh wow, das wäre ein Traum! Es wäre der perfekte Blickfang im Wohnzimmer 😍

  36. jessie@journelles.dechristina.michlits@googlemail.com
    christina michlits sagte am

    ich will in diesem tollen sessel auf unseren zukünftigen garten schauen können … kleines budget-haus ist in planung.

  37. jessie@journelles.deeva.schmitt@web.de

    Neue Wohnung – neue Möbel?! Das wär‘s 😊🌸 einen guten Start in die Woche!

  38. jessie@journelles.deines.ruzicka@web.de

    OMG was für ein toller Sessel 👏 perfekt für meine neue Wohnung im Januar, also liebes Universum wünsch mir Glück 🍀

  39. jessie@journelles.demaike.burghoff@gmail.com

    Ein Traum von Sessel, der wunderbar in unser neues Wohnzimmer passen würden!

  40. jessie@journelles.deevaausderpfalz@web.de
    Eva Wells sagte am

    Der Sessel würde perfekt in unser neues Eigenheim passen. Bin total in Love!😍

  41. jessie@journelles.demaike.schantz@gmail.com

    Ein traumstück! Da lässt es sich bestimmt auch hervorragend stillen…

  42. jessie@journelles.degutting.k@gmx.de

    Dieser Sessel wäre ja perfekt für unsere neues altes Haus! Für das Wohnzimmer, genauer gesagt:)

  43. jessie@journelles.deDina.FERNHOLZ@WEB.DE
    Dina fernholz sagte am

    Wow! Der Sessel ist der hammer! Er würde perfekt in meine neue Wohnung ab Januar passen!😍

  44. jessie@journelles.decatheiner@web.de
    Cathleen W. sagte am

    Ist der schön! Ein Klassiker, der so gemütlich aussieht, das man sich garantiert immer drum
    streitet, wer drin sitzen darf. Aber das wäre es wert 😉

    Ganz liebe Grüße, Cathleen

  45. jessie@journelles.desolmazg@msn.com

    Wow!! Gemütlich und stylisch 🥰🥰🥰 perfekt für unsere Wohnung! Liebe Grüße

  46. jessie@journelles.defranziska.voellinger@gmail.com

    Für diesen Traum von Sessel hätte ich schon den perfekten Platz im Sinn 😍

  47. jessie@journelles.deHelene.breer@gmx.de

    Wie toll ist dieser Sessel? Und er sieht sooo bequem aus! Wüsste auch schon genau, wo er bei uns Platz finden würde: im Schlafzimmer neben unser Bett als gemütliches Eckchen und Eyecatcher. Passt perfekt zu unserem pastell-türkisem Kleiderschrank und der schwarzen Gusseisernen Kleiderstange.

  48. jessie@journelles.deadmira.iranyi@gmail.com
    Admira Iranyi sagte am

    Der Freifrau Sessel ist ein Träumchen 😍 – ich kann mir den wunderbar in unserer Wohnung vorstellen. Er würde tatsächlich im Balkonzimmer ein perfektes Plätzchen bekommen. Also fingers crossed!

  49. jessie@journelles.devanessakraenicke@gmx.de
    Vanessa sagte am

    Was für ein tolles Möbelstück! Ich bin schockverliebt und möchte unbedingt gewinnen. Die Däumchen sind gedrückt.

  50. jessie@journelles.desalome.k@gmx.de
    Salome Kalmbach sagte am

    Das ist ein richtiger Blickfang ! Etwas schöneres könnte ich mir gar nicht vorstellen 😍

  51. jessie@journelles.deki@schaebenschreibt.de

    LOLL!!! Würde mein Sohn jetzt sagen. Wir ziehen im März in eine größere Wohnung und da wäre reichlich Raum für dieses exklusive Möbel. Freifrau braucht Platz, Parket, hohe Decken, Stuck, altes Gemäuer, Farbe an den Wänden, Stoff am Fenster, …
    Herzlichen Dank!

  52. jessie@journelles.deliswey@gmx.net

    Ein herrliches Stück! Toll! Und würde hervorragend zu uns und zu unserer Wohnung passen!

  53. jessie@journelles.deszilluweit@web.de

    wunderschöne möbel, war gerade auf der webseite. sehr vorbildliche produktion und klar die hat seinen preis. das wäre der perfekte stuhl für meinen ruhe/relax bereich. lg

  54. jessie@journelles.desandra_goette@yahoo.de

    Das wäre soooooooo perfekt für einen stylishen Start in das Jahr 2019! Endlich mal meine Lieblingszeitschriften und Bücher im richtigen Umfeld lesen 🙂

  55. jessie@journelles.deSarah.rh@gmx.de

    Oh mein Gott 😍 der wäre ja der Wahnsinn für unser Kinderzimmer – unserem Schatz, der nächstes Jahr kommt, Geschichten vorlesen, kuscheln…. Ich kanns mir richtig vorstellen!

  56. jessie@journelles.degina.kutkat@gmail.com

    Wahnsinnsteil, das auch noch den zweiten Namen meiner Mutter trägt. Ich glaube, das ist ein Zeichen 🙂 Vielleicht klappt es ja mit Marla und mir!

    Liebst, Gina

  57. jessie@journelles.dejasmin.dangelo@web.de

    Wow!! So ein unfassbar schöner Sessel, der gerne gaaaanz schnell bei mir einziehen darf!

  58. jessie@journelles.dejanet.laczko@gmail.com

    das ist ja ein Traum 😍dann könnte ich endlich mal unseren alten Sessel entsorgen, der ist schon ganz durchgesessen

    🎅🎄🎅🎄

  59. jessie@journelles.deanja.wienken@gmail.com

    Nachhaltig produziert, modern über Jahrzehnte weil klassisch schick – dafür musste ein anderer Sessel gehen, der tatsächlich seit dem Umzug auf Ersatz wartet.

  60. jessie@journelles.deANNAMARLENBERGER@Gmail.com

    WOW! Ziehe im Februar mit meinem Freund zusammen nach Berlin. Der Sessel könnte unser erstes gemeinsames Möbelstück werden. Ich bin gepsannt🤩.

  61. jessie@journelles.dew.schwertner@knabenchor-hannover.de

    Ja WAhnsinn ist das! Den hätte ich so gern und würde sich super in unserem neu gestalteten Wohnzimmermachen!!!!

  62. jessie@journelles.decatarinakrause@aol.com

    Ich bin schockverliebt!! Tatsächlich steht ein Sessel schon länger auf meiner Wunschliste, einer zum reinkuscheln und Bücher lesen und wenn er dann noch so wunderhübsch ist, ist das ein perfect match!

  63. jessie@journelles.dealexandrafleischmann@gmx.net
    Alexandra sagte am

    Ich suche schon ganz lange einen dolchen Stuhl! Den Gewinn bitte einmal zu mir!:))

  64. jessie@journelles.dedenise.stoeppel@web.de

    Wunderschön, trifft einfach genau meinen Geschmack.
    Dann noch in Deutschland produziert…top!

    ich wünsche allen einen schönen wochenstart <3

  65. jessie@journelles.deannevondergoenne@gmail.com

    Das würde so wunderbar in meine Wohnung passen. Es wäre ein Traum.

  66. jessie@journelles.desarah.lampert@web.de

    Wurde sofort abonniert!
    Der Sessel ist wunderschön und würde sich super in unser Wohnzimmer integrieren lassen.

  67. jessie@journelles.deelisabethlindeberlin@gmail.com

    Wunderbar. Aber ich habe zwei kleine Kinder…wie stellt man das an, dass das Stück so schön bleibt? Vielleicht einen transparenten Plastiküberzug :D…..ne….Spass bei Seite. Das ist dann einfach Spiel-Verbotszone ( weil das immer so gut funktioniert).

  68. jessie@journelles.denataliebarschewski@gmail.com

    Ein wunderschöner Sessel der perfekt in meine neue Wohnung passen würde in die ich Anfang Januar einziehe …. – perfektes Timing! Ich würde mich freuen 🙂

  69. jessie@journelles.deberit.sander@web.de

    Ein wirklich, wirklich toller und außergewöhnlicher Sessel! Den kann ich mir gut in meinem Zuhause vorstellen 🙂

  70. jessie@journelles.demcherter@outlook.com

    So schön!!! Der würde ganz sicher ein bisschen mehr Glamour in mein Studentinnenzimmer bringen.

  71. jessie@journelles.decamilla.meurer@yahoo.de
    Camilla sagte am

    WOW! wie wunderschön ist denn dieser Sessel? Ich pack’s nicht! Großartig!

  72. jessie@journelles.desarah.holly7@gmail.com

    Wunderschöner Sessel, der hervorragend in unsere Wohnung passen würde, nicht nur weil er den Namen unserer Tochter trägt!

  73. jessie@journelles.dejutta.sibbel@hotmail.de

    Oh wow, der ist einfach nur wunderschön! Ich glaube den würde ich gar nicht ins Wohnzimmer stellen sondern in mein Büro, da hätte ich ihn nur für mich 😀

  74. jessie@journelles.demarion.liba10@gmail.com
    Marion Liba sagte am

    Mal abgesehen davon, wie toll der Sessel aussieht – ich kenne die Sitzmöbel von Freifrau und liebe es, auf solch bequemen Stühlen bzw. Sesseln zu sitzen. So ein Schmuckstück fehlt mir noch…

  75. jessie@journelles.detransglobalpanparty@gmail.com

    Oh wie schön! Das ist ja ein echtes Traumstück. Würde mich sehr darüber freuen, denn uns fehlt ein gemütlicher Sessel. Insta ist abonniert.
    Liebe Grüße,
    Ela

  76. jessie@journelles.deNANCY.LINKE@Googelmail.com
    Linke, Nancy sagte am

    Der Sessel ist der absolute Wahnsinn
    …er ist einfach wunderschön…die Farbe und das Design…einfach top…er würde perfekt in unser Haus passen… in das wir im nächsten Jahr einziehen werden…Euer Adventskalender ist etwas ganz BESONDERES…Danke…

  77. jessie@journelles.deinga.st@web.de
    Inga Stapelfeldt sagte am

    Was für ein Traumstück- ich bin verliebt!! Finger crossed 🥰
    xxx

  78. jessie@journelles.deChristiane.norff@web.de
    Christiane sagte am

    Ein wunderschönes Sitzmöbel! Ich kann ihn mir gut vor meiner Bücherwand vorstellen…..

  79. jessie@journelles.desvenjacharton@web.de
    Svenja C. sagte am

    Die Daumen sind gedrückt. So ein toller Sessel!!!
    Liebe Grüße,
    Svenja

  80. jessie@journelles.deines.makas@gmx.at

    Wie wunderschön! Bin hochschwanger und suche noch nach genau so einem Sessel, in dem ich unsere kleine Maus stillen kann. Er ist wirklich perfekt! 🙂

  81. jessie@journelles.decarolin_moser@yahoo.de
    Carolin moser sagte am

    Dieser Sessel wäre DIE Krönung für mein neues WG-Zimmer, das ich im Januar beziehe😍

  82. jessie@journelles.detheothercara@icloud.com

    Welch ein wunderhübsches Teil. Ich könnte sehr gut einen Sessel gebrauchen, um dort meine vielen Bücher zu lesen.

  83. jessie@journelles.deik_scenario@web.de

    OHHH, WAS FÜR EIN WUNDERSCHÖNER SESSEL – DA DRÜCK ICH MIR SELBST ABER RICHTIG DOLLE DIE DAUMEN! 😉

  84. jessie@journelles.deAnna.Welpinghus@web.de

    Tolles Konzept, toller Sessel! Den hätte ich gern für meine neue Wohnung.

  85. jessie@journelles.deMariavoneber@gmail.com

    Er würde im neuen Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen, das ist klar! Und perfekt zu unseren anderen möbeln passen

  86. jessie@journelles.dejulia.zellner@googlemail.com

    wunderschöner sessel & tolles konzept! 👏🏽👏🏽👏🏽

  87. jessie@journelles.degreta.colmsee@web.de
    Greta joHanna comlSee sagte am

    So schöner Sessel! Das Design gefällt mir gerade so gut, weil es klassisch und modern zu gleich ist.

  88. jessie@journelles.dejohanna.gimm@hotmail.de
    JoHanna sagte am

    So ein toller Sessel! Den würde ich wahnsinnig gerne in unsere Wohnung stellen und ihn zu meinem Rückzugsort machen!

  89. jessie@journelles.deKathajahn@web.de
    Kathi J sagte am

    Wir richten zwar keine Eigentumswohnung ein, aber eine wunderschöne Mietswohnung. Und da mein Studentengehalt bisher keine größeren Investitionen zulässt, sind die Möbel bei uns eher Status „gebraucht“ oder „geliehen“. Da wäre es natürlich total toll hier heute zu gewinnen, damit wir es uns hier noch schöner machen könnten 🙂

  90. jessie@journelles.deluisa.wagner@web.de

    Oh wie passend! Ich gestalte gerade die Wohnung um und der würde perfekt ins neue Konzept passen 🙂

  91. jessie@journelles.dehelen.schneider19@gmail.com

    Oh mein Gott, der Sessel ist ein absoluter Traum!
    Er würde so gut in meinem Schlafzimmer aussehen.

  92. jessie@journelles.denataliatrescherdj@gmail.com
    Natalia sagte am

    Ich möchte mich einkuscheln und diesen wunderschönen Sessel nie wieder verlassen.

  93. jessie@journelles.dekarolinekandler@gmail.com
    Karoline sagte am

    Der Sessel würde sich ganz wunderbar bei mir machen. Denn er sieht nicht nur wahnsinnig gemütlich aus, sondern ist auch ein richtiger Eyecatcher!

  94. jessie@journelles.deevas95@gmx.de

    Wow! Was für ein absolut toller Sessel! Die Materialien fühlen bestimmt sooo gut an…Da muss ich unbedingt meinen Namen in den Lostopf werfen.

  95. jessie@journelles.deFMangeon@web.de
    Fabi Man sagte am

    Modern und dennoch zeitlos- ein echtes Schmuckstück, das unsere Wohnung ein Stück schöner machen würde!

  96. jessie@journelles.defreya@hvh-hausmann.de
    Freya-Alessa sagte am

    Awh! So ein Traumstück — er hat nicht nur das Potenzial unser Lieblingssessel zu werden, er ist er imaginär jetzt schon….sehen ihn schon hier stehen. Glück, wir zählen auf dich!!

  97. jessie@journelles.decharlotte.kuhrt@gmail.com
    CharloTte sagte am

    Wow der ist wunderschön geworden und wäre perfekt für meine neue Wohnung

  98. jessie@journelles.delarasophievetter@web.de

    Wow, so ein geschmackvoll ausgesuchtes und designtes Teil. Großartig!

  99. jessie@journelles.deELENA.REGHENZANI@GMail.com

    Boaaaah wie toll ist der denn! Große Liebe – und da das eigene Budget aus den letzten Löchern pfeift, würd ich mich besonders herzlich bei der Glücksfee bedanken.

  100. jessie@journelles.deampospich@gmail.com

    Damit würde ich wirklich den Preis für den schönsten Stillsessel abräumen 😉 Auf Instagram folge ich euch und Freifrau als annavonsalem 🙂

  101. jessie@journelles.dejeannette.mayer@ymail.com
    Jeannette mayer sagte am

    Sehr schöner Sessel von Freifrau 👌🏻. Dann drücke ich mir mal die Daumen , dass es klappt ✊✊😀!

  102. jessie@journelles.deKoswald90@web.de
    Katrin Oswald sagte am

    Okay wow, mein absolutes Highlight in Eurem Adventskalender bis jetzt! Ein Traum 🙂
    Dafür werde ich auf jeden Fall meinen alten Sessel vor die Tür stellen 😀

  103. jessie@journelles.demaedchenvomdach@googlemail.com
    StephaniE sagte am

    Yeah – das schöne Stück würde perfekt in meine Wohnung passen.

  104. jessie@journelles.demagdalena-wagner@gmx.de
    magdalena sagte am

    Toll! Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem schönen Sessel. Dieser würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen.

  105. jessie@journelles.deLISA.Sperrer@gmail.com

    Oh, wie schön ist denn der? Ich hab Freifrau vor kurzem entdeckt – so toll!

    Lieben Gruß
    Lisa

  106. jessie@journelles.deilkecelikkol89@gmail.com

    Mein Liebster wünscht sich schon lange einen gemütlichen Sessel für unser Wohnzimmer. Es wäre zu schön, wenn ich ihn mit diesem Gewinn überraschen könnte <3

  107. jessie@journelles.dekristinpeele712@gmail.com
    KRISTIN sagte am

    Wunderschöner Sessel, der würde perfekt in unser neues Wohnzimmer passen!!

  108. jessie@journelles.demarie.bettine@yahoo.de

    Wie schön, das wäre ein perfekter Sessel für Morgenkaffee und Zeitung!

  109. jessie@journelles.deevahueltner@gmail.com

    uijuijui!! was für ein prachtstück – ich würde mich riesig freuen. liebst. evi n

  110. jessie@journelles.deklemandtine@gmail.com

    ihr lieben, das ist ja der absolute wahnsinn dieser traumhafte sessel von freifrau!
    happy monday & viele grüße von tine

  111. jessie@journelles.deninarafaniello@gmail.com

    Ein Sessel ist genau das, was in meinem kleinen Studio noch fehlt. Dieser hier wäre perfekt. Danke für die Gewinnchance!

  112. jessie@journelles.deanne.k.westphal@blogfoster.com

    Wie toll, blaues Samt würde ganz toll zu meinem Headboard im Schlafzimmer passen, und dazu würde ich auch das gleiche Untergestell wählen wie Jessie. Träumchen!

  113. jessie@journelles.dechristin@elleks.com
    Christin Moschkowski sagte am

    Traumhaft. Ein genialer Stilmix aus Klassik und Moderne noch dazu mit sehr hochwertigem Leder! Was möchte Frau mehr🙏🏽🎅🏼🍀

  114. jessie@journelles.desusemitscherling@web.de
    susanne sagte am

    Welch ein Schmuckstück. Der Sessel würde perfekt in mein Wohnzimmer zum beigen Sofa passen 🙂

  115. jessie@journelles.denina.kanitz@gmx.net

    In 3 Wochen ziehen wir zurueck nach Berlin. Der Sessel waere der perfekte Einstieg in das Berliner Heim 🙂

  116. jessie@journelles.depeter@andy-wolf.com

    Wow, dass ist jetzt Gedankenübertragung. Ich liebäugle schon länger mit einem Stuhl von Freifrau. Eigentlich wollte ich eine neue Küche mit Bar und hab mich hier in den Kaya verkuckt. Leider ist das jetzt nicht möglich, aber der Sessel würde super ins Wohnzimmer passen. Ich ein großer Fan von Freifrau, da sie fair und nachhaltig in Deutschland produzieren und zeitlose Klassiker fertigen, die nicht jeder kennt. <3

  117. jessie@journelles.deverena.rettelbach@gmail.com
    Anna Verena sagte am

    Hallo liebes Journelles-Team,
    wow, ich bin ganz verliebt in dieses Traumstück von Sessel und in das Label Freifrau, das ich bisher noch nicht kannte. Ich würde mich so sehr freuen, diesen Sessel bald im Wohnzimmer stehen zu haben.
    Unter der Palme ist noch ein Ehrenplatz frei. 🙂
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  118. jessie@journelles.den.heidemeyer@gmx.de

    Wir bauen im nächsten Jahr um und dieses Möbelstück würde hervorragend ins neue Wohnzimmer passen! 😍

  119. jessie@journelles.dedileo.stella@yahoo.de

    Oh wow, der ist ja toll. Ich bin zwar nicht bei Instagram aber ich hoffe es klappt trotzdem 🙂

  120. jessie@journelles.decorinnavolke@yahoo.de

    uuuhhhhhh, was für ein grandioser Gewinn. Der Sessel würde so was von „perfekt“ zu meiner Wohnzimmereinrichtung passen. Herrlich.

  121. jessie@journelles.dehannah.wischnath@gmail.com

    das wäre der perfekte Grund, die alten Sessel zu entsorgen (sie sind wirklich sehr alt und klapprig mittlerweile)

  122. jessie@journelles.depasura.laura@web.de

    Super Name, Wahnsinns-Stuhl… wäre der perfekte Stuhl zum Lesen und/oder Stillen 🙂

  123. jessie@journelles.deSuederdeich@gmx.de
    Dorothea Brunke sagte am

    Ich möchte auch gerne mein Glück probieren !!
    Der Sessel Marla von Freifrau ist wirklich ein gelungenes zeitloses Unikat, das genau meinem Geschmack entspricht !!
    Freifrau inspiriert mich schon seit einiger Zeit über Instagram !! Dadurch habe ich auch von der Verlosung erfahren !!
    Und somit jetzt auch von dir und deiner Inspiration liebe Jessie Weiß !!
    Liebe Grüße von Hamburg und der Nordsee – Deichherz_1869

  124. jessie@journelles.desteffi.frauen@gmail.com

    Super schön! Da wir im kommenden Jahr hoffentlich auch unser Häuschen einrichten können, kann man ja mit so nem Teil schon mal starten 🙂

  125. jessie@journelles.delisa.klein2000@web.de

    Was für ein schönes Möbelstück. Darüber würde ich mich sehr freuen!

  126. jessie@journelles.delena.schulze-gabrechten@posteo.de

    Ein sehr schöner Sessel, der würde sich im Schlafzimmer toll machen.

  127. jessie@journelles.degusanito-loco@hotmail.com

    Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich meinen Mann und meine kleine Tochter (auf dem Schoß) in diesem
    Sessel sitzen und eine gute Nacht Geschichte vorlesend. Der Sessel wäre ein absoluter Traum für unser neues Wohnzimmer 💕

  128. jessie@journelles.degoldsink@gmx.de

    Was füe ein toller Sessel – das wäre genau das richtige für meinen Freund und unser Projekt Zukunft! Danke auch für den tollen Tip „FreiFrau“ ich bin in das ein oder andere Teil Schockverliebt *swingseat

  129. jessie@journelles.devaleria.broehl@hotmail.de
    Valeria sagte am

    Wow ein absoluter Traumsessel 😍😍😍 das Design ist klasse!!! Da drücke ich mir aber fest die Däumchen 🙈😊😊😊

  130. jessie@journelles.demareike.schuett@web.de
    Mareike sagte am

    Wie bequem der Sessel aussieht, da würde ich sofort meinen ollen Lesesessel für rausschmeißen. Ich würde mich riesig über eine kleine Veränderung in meiner Wohnung freuen 🙂

  131. jessie@journelles.des_herkommer@yahoo.de

    Wunderschön. Aber fast noch schöner ist das ganze „Arrangement“ auf dem Bild. Ich bewundere es wirklich sehr, wie du auf jedem Foto so stilvoll aussiehst, Jessie!

  132. jessie@journelles.deeileen.ehringer@uni-konstanz.de

    Ich bin ganz verliebt in diesen wunderschönen Sessel – das wäre wirklich ein Traum, ihn zu gewinnen!:)

  133. jessie@journelles.deholdemaide@gmx.de

    das würde mein neuer Lesesessel werden! Er passt hervorragend in mein Wohnzimmer <3

  134. jessie@journelles.dejulia.x.mecklenburg@gmail.com
    Julia Mecklenburg sagte am

    Mega – und das Beste: die Stühle sind auch so unglaublich bequem!

  135. jessie@journelles.desandra.amerschlaeger@t-online.de
    Sandayinla sagte am

    Sehr schöner Gewinn! Das Sesselchen würde perfekt neben unserem Weihnachtsbaum aussehen. Däumchen sind gedrückt! 🙂

  136. jessie@journelles.decarolinspitzer@gmail.com

    Wow – ein echter Hingucker! Ich ziehe im Januar in meine erste eigene Wohnung nach vielen Jahren in der Studenten-WG . Da würde ich mich riesig über diesen Sessel freuen 🙂 Liebe Grüße!

  137. jessie@journelles.delauraschiffer88@gmail.com

    Wir suchen schon ewig nach einem Sessel, der nicht nur gut aussieht sondern auch noch gemütlich ist. Und dieser würde PERFEKT in unser Wohnzimmer passen

  138. jessie@journelles.declara.gehlen@gmail.com

    Ich ziehe im Januar mit meinem Freund zusammen, und da würde so ein tolles neues Möbelstück super passen 🙂

  139. jessie@journelles.destep.tanja@gmx.de

    Wundervoll! Was für ein schönes Design – so modern und klassisch zugleich. Scheint zu schweben und ist gleichzeitig so einladend: schon jetzt mein neuer Lieblingsplatz…

  140. jessie@journelles.deas.kuehne26@gmail.com
    SylvieK26 sagte am

    Wow, was für ein traumhaft schöner Sessel 😍 der würde super bei uns reinpassen!

  141. jessie@journelles.desteffimia23@gmail.com
    stefanie sagte am

    omg wie bequem er aussieht 🙂 perfekt für meinen kleinen Schatz 🙂

  142. jessie@journelles.dekonstanze.nothhelfer@web.de
    Konstanze sagte am

    Rundum perfekt! Der würde sich wunderbar in meinem Wohnzimmer machen!

  143. jessie@journelles.dekmenne@gmx.de

    Wunderschöner Sessel! Da bekommt man sofort Lust sich hineinzukuscheln und zu schmökern!

  144. jessie@journelles.debettina_keimel@yahoo.de
    Bettina sagte am

    Boah, der schaut bequem aus! Hab eben wieder meine Liebe für braune Möbel/braunes Leder entdeckt.

  145. jessie@journelles.desarah-da@web.de

    hab leider kein Insta… jetzt folge ich auf Facebook.
    Wunderschöner Sessel! Passt perfekt ins neue Schlafzimmer. <3 <3 <3

  146. jessie@journelles.demaria.mettke@gmail.com

    So ein schöner Sessel. Perfekt für die erste Wohnung als kleine Familie.

  147. jessie@journelles.deJessica.meis@gmx.de
    Jessica sagte am

    Perfektes Timing!:) Mein Mann und ich sind gerade in eine größere Wohnung gezogen und wir haben noch ein paar Ecken frei. Der Sessel sieht super schön aus und auch bequem! ❤

  148. jessie@journelles.deines.grochowski@googlemail.com

    Freifrau macht einfach die gemütlichsten Sessel und Stühle!
    Ganz große Liebe!!

  149. jessie@journelles.detina.schwertner@t-online.de

    Ein Traum dieser Sessel! Und es würde genau richtig kommen, da ich mein Wohnzimmer umgestalte und mir genau so ein Sessel noch fehlt!

  150. jessie@journelles.dekirsche0519@yahoo.de
    Tanja-Jane sagte am

    Nachdem ich den wunderschönen Sessel gesehen haben, musste ich mit meinem Instagram Acoount janesshots sofort abonieren! So tolle Möbelstücke!

  151. jessie@journelles.desabrinamoehring@gmx.de

    Wow, der würde perfekt in unser neues Büro passen! Mein Stuhl zum denken und lenken 😉! Bei diesem Möbelstück passt einfach alles! Love ❤️

  152. jessie@journelles.destephanie.katzner@googlemail.com

    Das wäre wunderbar, wenn ich nächstes Jahr umziehe! Eine Motivationsspritze sozusagen!

  153. jessie@journelles.demagdalena_prantl@web.de

    Wie schön und absolut perfekt fürs Wohnzimmer und einen gemütlichen Abend zuhause

  154. jessie@journelles.depaschalexa@gmail.com
    Alexandra sagte am

    Schon die Beschreibung auf der Website als „Kissenstuhl“ hört sich wunderbar an. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Marla würde in unser Wohnzimmer einziehen! Ich will mich setzen! =)

  155. jessie@journelles.dekathalana@gmx.de
    Kathrin sagte am

    Dieser Traumsessel wäre perfekt für unsere neue Wohnung, welche wir nächsten Herbst beziehen 😍

  156. jessie@journelles.denina_pape@gmx.de

    Der Sessel würde perfekt in mein neu gestaltetes Büro passen – vielleicht schreibt sich dann die Doktorarbeit von selbst? 😉

  157. jessie@journelles.demelisaktas@gmx.de

    Oh wow, das wäre wirklich ein Traum! Umzug am 15.1 in die neue Wohnung und dieser Gewinn- das kann kein Zufall sein 😀

  158. jessie@journelles.deaereboesska@mnet-mail.de

    OH, WAS FÜR EIN WAHNSINNS GEWINN! DER SESSEL WÜRDE SICH GANZ WUNDERBAR IN MEIN NEUES HEIM MACHEN! 🙂 UND ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN, MAL BEI EINEM GEWINNSPIEL AUSGELOST ZU WERDEN!

  159. jessie@journelles.degrafik@reklamelust.de

    Was für ein wunderschönes Design! Wir sind gerade umgezogen und hätten noch einen Sonder-Platz für solch ein Traumstück frei! 🙂

  160. jessie@journelles.detheresa.derksen@googlemail.com
    Theresa D sagte am

    Wahnsinnig wunderschöne Sessel!!! Da traut man sich kaum hinzusehen, schockverliebt! Ich hüpfe mit und hoffe….😍

  161. jessie@journelles.denina.sedlacek@gmx.de

    Wow bitte bitte ein bisschen Glück und diesen Sessel! Sind heute in unser Haus gezogen und ich bin nach genau so etwas auf der Suche..

  162. jessie@journelles.depauline.martchouk@live.de
    Pauline sagte am

    Oh wie schön ist dieser Sessel! Ich bin wieder in einer Umdekorier/Wusel Phase und bin dabei meine Wohnung neu einzurichten. Der Sessel würde sich toll in meinem Wohnzimmer machen 😉

  163. jessie@journelles.demagdalena_kohl@hotmail.com
    Magdalena sagte am

    Er ist so perfekt und wunderschön! Ich würde ihm gerne eine neue Heimat bei mir geben 🙂

  164. jessie@journelles.desarahpattas@gmx.de

    Wunder wunder wunderschön!! Tolle Materialien.
    Ich würde mich riesig darüber freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  165. jessie@journelles.deanne.tschesche@web.de

    Auch ich möchte bei diesem tollen Schmuckstück mein Glück probieren!!

  166. jessie@journelles.decarmen_buchner@web.de

    Wohow! Ich eröffne im Januar meine eigene Physiopraxis und dieser Sessel wäre der absolute Knüller.
    Leider habe ich weder Instagram noch Facebook. Hoffe die Teilnahme geht ausnahmsweise auch so!

  167. jessie@journelles.decarinarother.pr@gmail.com

    It’s all about love! <3 Was für ein wunderschöner Sessel!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen ihn im Arbeitszimmer zu platzieren.

  168. jessie@journelles.desarah.fashion@web.de

    Ein sehr schöner Sessel, der würde perfekt in meine Wohnung passen 🙂

  169. jessie@journelles.demail@tinarastegar.com

    Der Sessel wäre perfekt für unsere noch leerstehende Wohnung in die wir endlich bald einziehen 🙂

  170. jessie@journelles.denicolemueller75@web.de
    Nicole Mueller sagte am

    Wow, Ist der schön! 👍 Würde perfekt ins Esszimmer passen 🙂 und die Lücke füllen, die der Schaukelstuhl hinterlässt, der ins Kinderzimmer wandert….

  171. jessie@journelles.desophie.hermann-jung@gmx.de

    Wunderschöner Sessel, der sich ganz wunderbar in unserem Wohnzimmer machen würde.

  172. jessie@journelles.desunny-lea@gmx.net

    Ich liebe die Freifrau Möbel, vor allem die angesprochene Nachhaltigkeit finde ich enorm wichtig- wir werfen leider viel zu schnell Dinge weg. So ein Design Stück kann man bei guter Pflege ein Leben lang behalten.

  173. jessie@journelles.deshaky20@gmx.de

    Dieser Ledersessel wäre mein absoluter Traum 😉 Ich stelle mir gerade vor, wie ich darin gemütlich meinen Tee trinke und neue Vorsätze für 2019 mache….

  174. jessie@journelles.deschwester.hortensia@gmail.com

    Jesus Mariahhhh, ihr habt aber kosmische Gewinnspiele. Der Sessel wäre ein Thron in meiner 9^m Bude.

    Love it <3333

  175. jessie@journelles.del.eisermann@web.de

    toll, der würde super in meine wohnung passen, ich würde mich mega freuen!

  176. jessie@journelles.dekatrin.kaizen@gmail.com

    Der tolle Sessel ist wie gemacht für mein Kaminzimmer <3
    Ich träume schon von schönen Lesestunden.. hach.. 😉
    Liebste Grüße

  177. jessie@journelles.dejulia.voelker1@gmx.de

    Das ist der Sessel meiner Träume und wäre das schönste Möbel, was ich je besessen habe! Bitte bitte ich brauche ein wenig Losglück;-)

  178. jessie@journelles.dejanine-pratke@web.de

    Ich raste aus – wie wunderschön ist dieser Sessel bitte??? Wir suchen gerade ein neues Sofa fürs Wohnzimmer – das darf dann gerne perfekt zum tollen Freifrau-Sessel passen 🙂

  179. jessie@journelles.dehillica@gmx.de
    hillica sagte am

    Mein alter Sessel … fällt gerade aus alle Nähten und dieser wäre noch schöner
    und der beste Ersatz. Liebes Christkind bitte bitte schick mir diesen Schatz!
    Bin ja selber ne Freiin und könnte den Sessel der Freifrau gut und artgerecht halten!
    I make a wish and keep my fingers crossed!

  180. jessie@journelles.decathiundlukas@web.de

    O. M. G. – der ist ja wunderwunderschön!!! Genau mein Geschmack. Da drücke ich mir jetzt mal selber die Daumen!

  181. jessie@journelles.decg@wewantshoes.com
    Christiane sagte am

    Ohne Worte – würde perfekt in meine Kuschelecke passen. Die Farbkombi und das Design sind wirklich super gelungen!

  182. jessie@journelles.deeileenwolf@gmail.com

    Ein schöner, aber dennoch gemütlicher Sessel – das ist genau das, was in unserer Wohnung noch fehlt!

  183. jessie@journelles.derobles.isabel@gmail.com
    ISABElle sagte am

    Meine Güte, wie schön ist dieser Sessel! Das wäre so toll! Er würde viel zu gut ins unser Wohnzimmer passen. In der Ecke, in der morgens immer die Sonne reinstrahlt, brauchen wir dringend einen Sessel für den ersten Kaffee am Morgen!!

  184. jessie@journelles.dekatha.whispers@googlemail.com

    Wow Wow Wow! Der Sessel ist einfach ein Traum!
    Da ich ab nächsten Jahr im Homeoffice arbeite, hätte ich genug Zeit, dieses schöne Möbel zu bestaunen und zu nutzen… 🙂

  185. jessie@journelles.delisa.schobesberger@gmail.com

    Was für ein wunderschönes Möbelstück!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

  186. jessie@journelles.deLisadora@gmx.net
    Lisa lamprecht sagte am

    So einen suche ich schon lange. Der würde perfekt in meine Wohnung passen.

  187. jessie@journelles.deakhahn87@gmail.com

    Wir ziehen nächste Woche in eine neue, größere Wohnung in der jetzt ein perfekter Platz für einen hübschen Sessel ist ❤️

  188. jessie@journelles.desina.knauer@gmx.de

    Im Frühjahr werden wir umziehen und hätten mit dem wunderschönen Sessel schon mal ein Herzstück für die neue Wohnung!

  189. jessie@journelles.desarah.j.tix@gmail.com

    Mein absoluter Interior Traum im neuen Wohnzimmer!!! Ich würde mich so wahnsinnig freuen dieses Schmuckstück zu gewinnen. 🙂

  190. jessie@journelles.dekern82melanie@yahoo.de
    Melanie sagte am

    Sehr schöner Sessel würde sich perfekt in unserem neuen Wohnzimmer machen.

  191. jessie@journelles.dehannamarwitz@gmail.com

    Leider habe ich kein Instagram, sondern nur Facebook 😉 Hoffe ich komme trotzdem in den Lostopf <3

  192. jessie@journelles.deimleyser@gmail.com
    Isabella sagte am

    Oh wow! Was für ein schönes Stück! Ich würde mich sooooo riesig freuen , diesen Sessel in mein Wohnzimmer stellen zu dürfen 😍

  193. jessie@journelles.dezeilenspringerin@gmail.com
    Jessica sagte am

    Der Stuhl würde perfekt in meine Leseecke passen, die ich gerade einrichte 🙂

  194. jessie@journelles.dek.arenz@gmx.de
    Kristina sagte am

    Ein super schicker Sessel für die neue Wohnung. Das It-Piece für unser Wohnzimmer <3

  195. jessie@journelles.dethatssonotmyname@yahoo.com
    Alma Maetters sagte am

    Dafür würde ich wirklich einen Ehrenplatz frei räumen!

  196. jessie@journelles.del-kadas@t-online.de
    Lavinia sagte am

    In love! Bin gerade umgezogen und habe noch keine Möbel! Würde super passen!

  197. jessie@journelles.delarissa.jochheim@gmx.de

    WOW 😳 tolles Label, das ich bislang nicht kannst und toller Sessel noch dazu. 🤞🏻 Da drücke ich mir mal selbst die Daumen

  198. jessie@journelles.demarta@streber24.de

    Der Sessel ist wunderschön und würde perfekt zu meiner Einrichtung passen!

  199. jessie@journelles.dekuhmikuh@web.de

    Was für ein superschöner Sessel. Wie richten im Frühjahr unser Wohnzimmer neu ein. Er wäre perfekt dafür 😍

  200. jessie@journelles.desybillekoller@yahoo.de
    Sybille sagte am

    Na, ein Sessel fehlt uns noch, obwohl wir nun schon seit zwei Jahren einrichten. Und der ist in der Tat ein TRaum.

  201. jessie@journelles.dejuliamartin2@gmx.de
    Julia offermann sagte am

    Dieser Sessel – große Liebe! Und wie schön wäre es, eben genau dieses Möbelstück an unsere Tochter, die nächste Generation, weitergeben zu können. So ein tolles Gewinnspiel!

  202. jessie@journelles.deevagebhart@googlemail.com

    Ich flippe völlig aus. Wie Mega schön ist der den? Ziehen bald um und ich wollte die Wand imWohnzimmer Petrol streichen. Wäre der perfekte Kontrast und ein Traum für die Leseabende mit den Kids! Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering zu gewinnen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Jetzt kann ich bis zur Auslosung wenigstens schonmal davon träumen🙈

  203. jessie@journelles.dejoannawaszak16@gmail.com

    Was für ein wunderschönes Teil!! Das hatte ich schon damals meinem Mann gezeigt auf deinem Instagram! Das wäre ja der Wahnsinn sowas! <3

  204. jessie@journelles.deam.haertel@web.de

    Dieser Sessel ist ein absolutes Traumstück und würde perfekt in mein neues Wohnzimmer passen!🥰

  205. jessie@journelles.demarie.eichhorn89@web.de
    Lisa-Marie sagte am

    Ich bin verliebt!
    Ich kann kaum tippen so nervös bin ich – was für ein tolles Teil!
    Ich würde mich unfassbar darüber freuen.
    Ich mach’s mir jetzt gemütlich, aber es wäre noch gemütlicher mit diesem Sessel! 🙂

  206. jessie@journelles.deellen.auch@web.de

    Wunderschön und handgemacht in Deutschland – den hätt ich liebendgern!

  207. jessie@journelles.demelanie.noack@gmail.com
    Melanie N. sagte am

    Wahnsinnsgewinn! Ich drücke alle Daumen, die ich finden kann. Und folgen tue ich Freifrau auch bei Instagram unter bliblablubberblubb

  208. jessie@journelles.dekartaeuser2002@yahoo.de

    Das ist mal ein prächtiges Teil und kommt wie gerufen – wir sind gerade umgezogen und unser Wohnzimmer braucht noch Sofa und Sessel. Beste Grüße an die Glücksfee.

  209. jessie@journelles.defranziskaluckner@hotmail.com
    Franziska sagte am

    Würde mich sehr über den tollen Sessel freuen!!! ❤️❤️❤️

  210. jessie@journelles.demira.oetzmann@gmail.com

    Der Sessel wäre perfekt für eine gemütliche Leseecke, die ich mir schon länger wünsche 🙂

  211. jessie@journelles.dee.milena.materna@gmail.com

    Das wär der perfekte Stillsessel, ich würde mich riesig freuen!

  212. jessie@journelles.demertensjt@aol.com

    Wow, ein Traum in Cognac. Ich finde, Sitzmöbel machen einen Raum besonders.

  213. jessie@journelles.dekrusmynta142@gmx.de

    Traumhaft! Ich richte mir gerade eine Leseecke ein und da würde dieser tolle Sessel sowas von perfekt reinpassen 🙂

  214. jessie@journelles.dekrusmynta142@gmx.de

    Der Sessel würde perfekt in meine neue Leseecke passen, die ich mir gerade einrichte.Ein Traum 🙂

  215. jessie@journelles.defraukeschyroki@yahoo.de

    Ich suche schon lange einen Sessel, der nicht so wuchtig ist, dieser wäre perfekt!

  216. jessie@journelles.dejuliadeuschle@yahoo.de

    Das wäre der perfekte Sessel für unser noch soooooo tristes Wohnzimmer!

  217. jessie@journelles.degudrun_d@hotmail.con

    Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer und der Stuhl würde perfekt dazu passen

  218. jessie@journelles.demaggiebang@gmx.de
    Magdalena sagte am

    Mir fehlt ein Sessel, in dem ich arbeiten kann, aber wo es sich nach Entspannung anfühlt! Nach reiflicher Überlegung wurde mir klar: Das geht nur mit diesem Sessel!!!

  219. jessie@journelles.demarion.englert@gmx.de

    ✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ 

    Wow, ich bin begeistert, dieser Sessel ist einfach nur traumhaft schön und würde super zu
    mir passen 😉 Ich würde mich riesig freuen, dass wäre mal ein Weihnachtsgeschenk, worüber ich mich wirklich freuen würde. Mein Schatz hat leider keine Händchen bei der Geschenkeauswahl … aber Geschenke sind ja nicht alles an Weihnachten 😉

    Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit und viele wundervolle Momente für das neue Jahr 2019!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    ✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ 

  220. jessie@journelles.desejla_karabeg@hotmail.com

    Was für ein mega geiler Sessel! Ich bin tatsächlich dabei unsere Wohnung etwas upzudaten und der Sessel würde sooooo guut reinpassen;)

  221. jessie@journelles.demesser.julia@web.de

    Wow, was für ein Traumsessel. Der wäre perfekt für unser WG-Esszimmer 🙂

  222. jessie@journelles.dejuliakacz@web.de
    Julia Kaczmarczyk sagte am

    Exzellentes Desgin! Ein Traum, ich würde mich so freuen, diesen Sessel in meinem Wohnzimmer haben zu können.

  223. jessie@journelles.depastellkakao@gmail.com
    Sibylle sagte am

    Oh wow, wunderschön! Traumhafte Kombi, das warme braune Leder und das minimalistische Gestell!

  224. jessie@journelles.deschimmel_r@web.de

    wunderwuuuunderbarer Gewinn! Ich halte die Daumen ganz ganz fest gedrückt!

  225. jessie@journelles.demarietroschke@gmx.de

    Was für ein wunderschöner und stylisher Sessel! Ich brauche ihn! Unbedingt! <3

  226. jessie@journelles.definfa@web.de

    Der Sessel ist ein Traum, den hast du echt perfekt zusammengestellt!
    Ich würde ihn sehr gerne haben, da ich mir erstens so einen Sessel überhaupt nicht leisten kann und zweitens, ich wirklich zu wenig Sitzgelegenheiten habe. Ab 5 Leuten gibt es die ganz einfach IKEA-Plastikhocker 😀
    Schöne Grüße, Finja

  227. jessie@journelles.decaroline_mattias@yahoo.de

    Der ist ja wirklich wunderschön und passt perfekt in meine Wohnung 🙂

  228. jessie@journelles.delena.petersen@outlook.de

    Was für ein großartiger Gewinn!!😍💥 ich bin vor kurzem durch meine Mutter auf die Marke gestoßen und die Produkte sind wirklich einzigartig! Lieben Gruß, Lena

  229. jessie@journelles.delindastichert@icloud.com

    Darauf habe ich gewartet! Hatte dich ja schon im November gefragt woher dieser tolle Sessel stammt… nun ist der Boden im Wohnzimmer frisch abgeschliffen, die Wände gemalert, der neue Schrank steht, ein Sessel fehlt. Er würde prima zu den geölten Dielen und unserem schönen Meyer Tisch von Objekte unserer Tage passen.

  230. jessie@journelles.destichert@outlook.com

    Lesen. Denken. Lachen. Trinken. Träumen.
    All das bitte in Zukunft in diesem Sessel!

  231. jessie@journelles.deinaziegler@icloud.com

    Passt super zu unseren zwei alten Ledersesseln aus den 50ern vom Opa meines Mannes!!! 😍

  232. jessie@journelles.des.woettkI@Googlemail.com
    sabine woettki sagte am

    So ein edles Design Sesselchen.
    Wow! Wir hätten ein nettes Plätzchen für ihn…

  233. jessie@journelles.demachbw@yahoo.com

    Wie zauberhaft! Ich hätte den perfekten Platz für das gute Stück und auch schon eine Idee welches Buch dort geschmökert werden darf 🙂

  234. jessie@journelles.deS.WOettki@googlemail.com
    Sabine Woettki sagte am

    wow! was für ein elegantes design sesselchen. wir hätten ein nettes plätzchen für dich…

  235. jessie@journelles.dejasmin-146@web.de

    Wow super schöner Sessel! Ich sehe ihn schon in unserem neuen Haus im Wohnzimmer stehen 😉 Daumen sind gedrückt

  236. jessie@journelles.despagnolo.n@hotmail.de

    Der ist so so schön! ❤️
    Würde mich total freuen ihn zu Gewinnen und meine Leseleidenschaft darin wieder aufleben zu lassen!

  237. jessie@journelles.demschreiber.mail@gmail.com
    MicHelle sagte am

    Der Sessel ist ja ein absoluter Traum, ich bin sofor verliebt in dieses besondere Stück 😍!

  238. jessie@journelles.desophia.faller@gmx.de
    Sophia Faller sagte am

    Wow was für ein Traum!! Ich bin Studentin und würde mich super doll über so ein schönes Stück freuen, da das sonst nicht in meinem Budget liegt. :‘-)

  239. jessie@journelles.dej.schweckendieck@t-online.de
    Petra S. sagte am

    Der Stuhl ist traumhaft. Ich richte mir gerade ein Nähzimmer ein. Der Sessel sieht so bequem aus, da sprießen die kreativen Gedanken gleich von allein. Ich würde mich wahnsinnig über das Prachtstück freuen. 🍀🍀🍀🙏

  240. jessie@journelles.destrostlz@web.de

    Wow wow wow, schon wieder so ein Knaller! Das ist echt ein Traumteil, darüber würde ich mich unglaublich freuen!

  241. jessie@journelles.deeichlerheike@web.de

    Ein feines, edles Stück – dieser Sessel. Sehr gelungen. Congratulation!

  242. jessie@journelles.deLABARABABA3@WEB.De

    Was für ein Traum! Ich habe mir bisher noch keine Designer Sitzgelegenheit leisten könnrn; das wäre natürlich ein Schmuckstück für Generationen!

  243. jessie@journelles.depaulasophie.schneider@web.de
    Paula Schneider sagte am

    Ein richtig schöner Hingucker für mein WG-Zimmer 🥰

  244. jessie@journelles.dekathrinschulz@hotmail.de

    Ein wunderschöner Sessel 🙂 Würde ich mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße

  245. jessie@journelles.dejuleselle@web.de

    Der Sessel ist unglaublich schön und wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk an meinem heutigen Ehrentag.

  246. jessie@journelles.decarolina.v.gross@gmail.com
    Carolina sagte am

    Was für ein Traum! So einen Sessel zu besitzen wäre natürlich unglaublich. Leider ist der „Folgen-Button“ von freifrau-Möbel momentan gesperrt😔

  247. jessie@journelles.dealissa_schneider@web.de