Wer die Journelles x 10k Kollektion trägt – und die letzten Pieces unserer limitierten Collab!

Gründerin Journelles

Was im ersten Lockdown vergangenen März begonnen hat, bleibt auch diesen Januar bestehen:

Wir sind im Jogger-Fieber und lieben die Sweatsuits aus unserer Kollaboration mit 10k! Ende letzten Jahres erschien unsere gemeinsame Kollektion mit dem nachhaltigen Label aus Berlin und erst jetzt kommen wir dazu, euch die Posts und Looks aus unserer Community zusammen zu stellen. Ihr habt die Mini-me-Looks rauf- und runter getragen, uns herzallerliebst Feedback auf allen Kanälen gegeben und uns nahezu ausverkauft. So toll,  tausend Dank!

Als grosses Dankeschön bekommt ihr mit dem Code

Journelles20

bis 30.Januar 20% Preisnachlass auf unsere Kollaboration!

 

Alle Bilder aus dem Lookbook und zusätzlichen Informationen zur Kollektion, die nach Oeko Tex Standard 100 nachhaltig produziert wurde, findet ihr zudem in diesem ausführlichen Artikel.

Wer die 10k x Journelles Kollektion bereits trägt

Diese Styles sind noch sehr limitiert verfügbar

Wenn ihr euch unsere Sweatsuits aus der Kollaboration mit 10k noch nicht gesichert habt, solltet ihr schnell sein. Bei den Erwachsenen-Styles sind die meisten Größen bereits ausverkauft. Bei den Kids ist die Auswahl momentan noch etwas größer – nur produzieren wir leider nicht nach.

Welche Looks aus der Kollektion noch verfügbar sind, seht ihr hier in der Übersicht. Die Looks fallen alle etwas legerer und größer aus.

Für die Kleinen

Bilder: Jessie, 10k x Journelles, Charlotte, Storm Westphal (Screenshot), Mirjam Flatau (Screenshot), Kate Gelinsky (Header).

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „Wer die Journelles x 10k Kollektion trägt – und die letzten Pieces unserer limitierten Collab!“

Ich war sofort begeistert vom Look der Kollektion, bin aber leider schwer enttäuscht von der Qualität. Nach zwei Mal waschen hat meine Joggingspants in Flieder nun schon ein Loch. Bei dem Preis hätte ich wirklich mehr erwartet…

Huhu Judith, an welcher Stelle genau ist das Loch denn passiert und wie heiß hast du gewaschen? Ich habe ja alle Produkte und gerade alle Kindersachen schon mehrmals bei 30 Grad gewaschen und es ist alles tadellos, habe bislang auch noch nichts Gegenteiliges gehört. Aber 10k ist ein tolles Unternehmen und tauscht bei Materialfehler sicher um, schick ihnen gern eine Email! LG Jessie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.