Neue Flamme: Twisted Candles verschönern jetzt unser Zuhause

Kerzen sind die wohl schönste Dekoration, um ein Zuhause gemütlich und wohnlich zu gestalten. Sie gehören zu einem romantischen Dinner genauso wie zu einem gemütlichen Abend auf dem Sofa. Ganz egal, ob im Winter oder Sommer, Kerzen sind echte Dauerbrenner. Zu dieser Jahreszeit verschönen sie vor allem unseren Balkon oder die hauseigene Terrasse und sorgen im Nu für eine schöne Atmosphäre am Abend. Von kleinen Teelichtern bis hin zur großen Duftkerze, die Auswahl ist riesengroß. Jessies Favorit der Stunde sind gedrehte Kerzen oder auch „Twisted Candles“ in knalligen Farben oder zarten Nuancen von Pastell. Die schönsten Modelle haben wir deshalb hier für euch zusammengestellt.

Zum ersten Mal entdeckt hat Jessie die „Twisted Candles“ übrigens bei HAY in Berlin. Der Interior-Shop aus Dänemark wurde 2002 gegründet und begeistert mit modernen Möbeln sowie Lampen und Accessoires für ein stylishes Zuhause. Jessie ist seit Jahren ein großer Fan der Marke und investiert gerne in das ein oder andere Schmuckstück für ihre Wohnung.

Nicht nur wir, sondern auch Influencer wie Trine Kjaer verpassen ihren vier Wänden jetzt mit den gedrehten Kerzen ein kleines Update. Und damit diese für einen echten Hingucker sorgen, darf natürlich auch der passende Kerzenständer nicht fehlen. Hier kommt es natürlich ganz auf den eigenen Geschmack an. Unser Must-have sind jedoch Modelle aus buntem Glas – die sorgen für einen schönen farblichen Kontrast zu den Kerzen – oder schlichte, zeitlose Designs aus Kupfer oder Gold. Was gefällt euch am besten?

Die schönsten Twisted Candles aus den Onlineshops:

Produkte im Header: Kerzen von HAY, Kerzenständer von HAY

Header-Bild via Jessie

Text von Katharina Hogenkamp.

Kommentare

  1. Die Kerzen sind wunderschön und meiner Meinung nach müssen Kerzen das ganze Jahr über im Haus sein. Allerdings ist es schon auch ein bisschen verrückt 52 Euro für eine Kerze zu bezahlen… wenn man sich überlegt, dass man die ja einfach nur verbrennt. Natürlich kann aber jede mit ihrem Geld machen, was sie möchte. Die gedrehten wie von fabrek, habe ich vor bestimmt 20 Jahren auch schon immer im Dänemark Urlaub gekauft und finde sie bis heute noch schön.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein