Trend du JOUR: Ganni Girls

Gerade erst haben wir euch an dieser Stelle jede Menge neuer, toller Labels gezeigt, die wir in nächster Zeit auf keinen Fall aus den Augen lassen sollten. Aber natürlich gibt es da auch noch die Labels, die wir schon seit Jahren lieben, kaufen und mit unseren Lieblingsstücken so manch Abenteuer erlebt haben.

Dazu gehört das dänische Label Ganni – seitdem das Label mit seiner „Space Cowboy“-Kollektion alle kühlen Nordlichter von den Socken riss, geht es auch uns nicht mehr aus dem Kopf. Jessie trug ein Maxi-Kleid auf Rhodos und ich shoppe mich einmal mental durch den gesamten Onlineshop, denn meine Wunschliste entspricht einer Küchenrolle (ja, die gute alte Klopapierrolle ist zu schmal).

Was es nicht besser macht? Dass Ganni auch international gerade so richtig durch die Decke geht – die Statement-T-Shirts sind unverwechselbar: „Cherry Bomb“, „Space Cowboy“, „Charter“, „Peach Me“ oder „Sunny Beaches“ – wenn French Vibes auf nordische Coolness treffen, dann bleibt halt kein Modeauge trocken und kein Portemonnaie verschlossen.

Das sonstige Erfolgsgeheimnis: Angesagte Schnitte wie Rüschen- und Wickelkleider, fließende Midi-Kleider mit tiefen V-Ausschnitten, Kimonos, Farben und Muster, die sich für jegliche Anlässe von Alltag, Party bis hin zur Hochzeit eignen und dabei immer eine Prise Lässigkeit.

Ob Camille Charrière, Pandora Sykes, Helena Christensen oder Leandra Medine – die Ganni Girls erobern mit den signifikanten Leo-Prints, Wickelkleidern und dem Grobstrick gerade sämtliche Feeds.

Wishlist

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

Wenn wir ein paar Wünsche frei hätten…

Die Ganni Girls in Hamburg

Bei dem Launch von Ganni bei UZwei waren auch unsere deutschen Style-Crushes am Start: Marie von Behrens, Lena Lademann, Charlott Cordes, Ann-Kathrin Greber, Stella von Senger und Juliane von Style Shiver.

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein