Animal-Prints und Camel: Jessies neue Shopping-Liste

Cremefarben und Animal Prints: Schaut man sich meine aktuelle Shopping-Liste an, so sind meine Favoriten deutlich zu erkennen. Weil ich jetzt auch nur noch einen Monat (plus einen weiteren für die nonstop-Jogger-Phase) warten muss, bis ich wieder normale Klamotten tragen beziehungsweise shoppen kann, träume ich in dieser Woche schon mal von hoch sitzenden Jeans und Blusen, die man nicht oversized tragen muss. Denn so sehr ich die Kugel mag: Irgendwann wird es lästig!

Diese Dinge lassen mein Herz gerade höher schlagen

Seidenbluse von H&M

Ohrringe in Schlangenform

Kleid mit Schlangenprint

Leder-Boots zum Schnüren

Snake-Print Tasche von Rejina Pyo

Bluse von &other stories

Tunika aus Alpaka-Wolle

Jeans mit Leopardenprint von Frame

Kommentare

  1. jessie@journelles.deesra@lovelylines.de

    Tolle Auswahl! Auch wenn ich Animal Prints an mir nicht so toll finde, mag ich die Farbpalette hier sehr gerne!

    Liebe Grüße, Esra

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere