Jessies Favoriten: Unser Christmas Gift Guide mit Cartier

Anzeige

Ein neues Shooting ist da! Für Cartier habe ich meine ultimative Christmas Wishlist zusammen gestellt und die zeitlosen Klassiker Probe getragen – fatal, wenn ihr mich fragt, denn während dieser kurzen gemeinsamen Zeit mit den Schmuckstücken habe ich mich unsterblich in die Cartier Tank Solo Uhr verliebt (das kleine Modell), das Love Armband gar nicht mehr öffnen wollen und den Juste un Clou Ring als perfektes Gegenstück zu meinem Ehering empfunden.

Heraus gekommen ist dabei in Zusammenarbeit mit meiner Schwester und Fotografin Natalie Weiss ein Moodboard für Pinterest, damit wir unsere neuen Lieblinge auch schön auf jede Wishlist pinnen können. So kann man sich viel besser auf den Traum von einem mit Diamanten besetzten Love Ring 3 oder dem zum Ring passenden Juste un Clou Armreif konzentrieren…

Kommentare

  1. jessie@journelles.deMIRISwAY@GMX.De

    Die Uhr habe ich und liebe sie…jetzt muss sie nur mal zum Uhrenmacher. Mein Mann hat sie mal in einem Antiquitäten Geschäft für mich gekauft. Kann ich nur empfehlen…

  2. jessie@journelles.dejana.b@gmx.de

    Beste Investition. Habe mir bei Vestiaire eine 25 Jahre Alte gekauft. Zeitlos wunderschön.

  3. jessie@journelles.degianna.meisel@gmail.com
    Gianna sagte am

    Ich finde die Uhr auch mega schön. War aber fürchterlich enttäuscht als ich im Geschäft gesehen habe das ein Quarzwerk, also mit Batterie ist. Für mich muss eine Uhr in diesem Preissegement einfach eine Automatikuhr sein, vielleicht ist es auch mein Schweizer Herz das für Automatik Uhren schlägt. Aus diesem Grund habe ich einfach noch etwas draufgelegt und mir die Jaeger LeCoultre Reverso zur Geburt meines Sohnes gegönnt. Von Cartier mag ich den Cactus Ring auch sehr und die Armbänder die du trägst sowieso. Zu Weihnachten liegt es bei uns sicher nicht drin. Da müssen wir wohl ein 2. Kind planen 😉

    • jessie@journelles.desilke@eike-haase.de
      Silke Haase sagte am

      Genau meine Gedanken! Finde die Tank auch sehr geschmackvoll, aber ein Quarzwerk macht das Ganze für mich auch kaputt. Bei mir ist es ebenfalls eine JLC Reverso Geworden 😀.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere