Shopping: Jessies Wunschliste im Juni

Ein paar schöne Kleider auf meiner Wishlist?

Der Sommer ist da! Zeit, um im Kleiderschrank Platz für schönsten Neuheiten der Saison zu schaffen. Im Juni dreht sich in Jessies Garderobe alles um das Thema Kleider. Ob Mini, Midi oder Maxi, mit diesen Looks geht es garantiert stylish durch die warme Jahreszeit. Perfekt abgerundet wird das Outfit durch flache Sandalen. Die sind nicht nur bequem, sondern eigenen sich sowohl fürs Büro als auch für ein gemütliches Glas Wein nach Feierabend mit den Freunden. Passend dazu: Ein lockerer Pullover, wenn es zur später Stunde kühler wird. Wir freuen uns wie Bolle auf den Sommer! Und auch, wenn wir diesen vermutlich nicht im Süden verbringen, holen wir uns das Sunshine-Flair mit diesen Looks ganz sicher nach Hause.

Jessies Outfit im Header: Kleid von Reformation, Schuhe von Arket.

Text von Katharina Hogenkamp.

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „Shopping: Jessies Wunschliste im Juni“

Ich freue mich auch wie Bolle auf den Sommer und eure Wunschliste ist eine schöne Inspiration, auch wenn mir nicht alle Farben hundertprozentig stehen würden.
Kleider finde ich auch immer wieder toll, vor allem, wenn sie so luftig wie eure Vorstellungen sind.
Viele Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.