Die neue Saison: Meine Lieblinge von CLOSED

Superdenim, Basics und Workwear vom Feinsten: Das Hamburger Label Closed überzeugt mühelos in allen Kategorien und ist seit Jahren daher nicht nur persönlicher Favorit, sondern auch zahlreich in meinem Kleiderschrank vorhanden. Die Pedal und Power Pusher Jeans sind die Klassiker schlechthin; ihr habt mich wahrscheinlich schon tausendfach in den Jeansmodellen gesehen!

Für die neue Wintersaison habe ich meine liebsten Looks zusammen gestellt und zuhause schon mal Probe getragen. Mühelos kann man mit diesen Highlights jede graue Woche bestreiten – einen einzelnen Liebling zu benennen: unmöglich!

Anzeige*

Welche Zusammenstellung gefällt euch am Besten? Vorhang auf für

Journelles x CLOSED!

Worker Jacke von Closed

Baumwollhose von Closed

Mules von The Row

Gürtel von Closed

Kette von Prada

Ohrringe von Ina Beissner

Uhr von Cartier

Mantel von Closed

Baumwollhose von Closed

Schuhe von Aeyde

Box Bag von Celine

Spitzenbluse mit Lochstickerei von Closed

Rollkragenpullover von Closed

Lederhose von Closed

Ohrringe von Ina Beissner

Cardigan von Closed

Jeans von Closed

Gürtel von Closed

*Anzeige / In bezahlter Kooperation mit Closed

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein