Shop the Trend: Rainbow

Eine Heldin meiner Kindheit war Regina Regenbogen – ich habe immer davon geträumt in bunten Stulpen durch das Leben zu tanzen und mit Sternchen um mich zu werfen. Jetzt wird der Regenbogen-Trend erwachsen!

Labels wie Gucci, Valentino und Chloé forcieren für den Sommer ein Festival der Streifen. Angefangen hat alles mit Alexa Chung und diesem Pullover – die Fortsetzung spielt mir gut in die Karten, denn angesichts von dermaßen farbenfrohen Klamotten ist jedes Stimmungstief sofort verflogen!

Unbedingt auf dem Schirm haben sollte man in diesem Zusammenhang auch Sonia Rykiel, denn die französische Designerin ist seitjeher Meisterin der bunten Streifen und präsentiert für das Frühjahr ebenfalls eine starke Kollektion mit vielen bezahlbaren Highlights.

Wer sich an den Trend erst einmal heran tasten möchte, fängt mit Patches oder Schmuck an.

Die schönsten Teile aus den Onlineshops seht ihr hier:

(Fotos im Header: Sonia Rykiel, Asos, Gucci, weißer Pullover: Mary Katrantzou via Stylebop)

Kommentare

  1. Dieses weiße Longsleeve mit den eher zarten Streifen aus dem Headerbild (unten mittig), wo kann ich das denn finden? Entschuldigung, falls ich einen Link übersehen habe, aber das ist so SCHÖN!

  2. Oh toll! Alle Farben des Regenbogens 🙂
    Ich konnte diesen weißen Pulli mit den schmalen bunten Streifen aus dem Headerfoto nicht finden, wo kommt der denn her?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein