Shop the Trend: Lamé-Rock + Pullover – get the Gucci Look now!

Gerade hat Alessandro Michele die neue Gucci-Kollektion für Sommer 2016 in Mailand präsentiert und wieder einmal setzt bei uns der berühmt-berüchtigte „Sofort-Haben-Wollen“-Effekt ein. Die Kombination aus Lamérock und Sweater ist einfach zu gut, als dass man sie nicht ausprobieren möchte. Und zwar pronto!

Dabei ist uns besonders der Look von Alexa Chung aufgefallen, die bei einem Dinner zu Ehren des neuen Kreativdirektors in einem gestreiften Pullover (das Motiv erinnert an eine Mischung aus Regenbogen und Testbild) plus Faltenrock in Gold erschien.

Super war auch das Outfit von Flo Morrissey, das sie anläßlich der Fashion Show ein paar Stunden zuvor trug und unter Beweis stellte, dass der nerdige Gucci-Look zwar durch und durch an Margot Tenenbaum erinnert, man ihm aber durchaus einen eigenen Spin geben kann:

Ein von Gucci (@gucci) gepostetes Foto am

 

Na, Lust auf glitzernde Faltenröcke? Dank Christopher Kane & Co. könnt ihr diese Teile jetzt schon in den Onlineshops finden:

(Foto im Header: Gucci/Instagram)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein