Shoot, shoot: Meine liebsten Liebeskind Berlin-Looks für den Herbst

Vor ein paar Wochen habe ich, ihr lieben instagram-Follower werdet es ja mitbekommen haben, in der gleißenden Spätsommersonne Berlins mit einigen lieben Kolleginnen meine favorisierten Herbst-Looks von Liebeskind Berlin geshootet. Zu dem Zeitpunkt war Nike noch schwanger (herzlichen herzlichen Glückwunsch meine Liebe!), die Fashion Weeks standen aus und keiner konnte so recht glauben, dass der Herbst wirklich naht.

Ein toller Tag war das, denn der beste skandinavische Streetstyle-Fotograf Søren Jepsen hat uns für die Marke in Szene gesetzt – neu ist nämlich, dass Liebeskind neben den bekannten Taschenmodellen nun auch Ready-to-wear-Kollektionen entwirft.

Nur einen Blick ins virtuelle Lookbook musste ich werfen, um innerhalb von wenigen Minuten drei Outfits zusammen zu stellen. Was mir besonders gut gefällt an der Kollektion ist die Outerwear.

Im Headerfoto seht ihr die Tasche Adrienne, diesen schönen dunkelblauen Mantel, V-Ausschnitt Bluse und schwarze Boots namens „Caserta„.

Die weinrote Jacke ist mein Favorit durch die Biker-Elemente an den Ärmeln. Dazu eine klassische blue Jeans und passende Sneaker mit Leoprint namens „Capetown“. Die cremefarbene Bluse darunter ist wie die schwarze geschnitten und gerade im Sale! Sehr gern mag ich auch die Tasche Noelle!

Für den dritten und letzten Look mache ich den Teddybär. Die Jacke ist so kuschelig! Und die kleine Tasche Amela habe ich ehrlicherweise mit nach Hause genommen. Die Jacke ist noch nicht im Onlinestore, aber so ähnlich!

Mit von der Partie waren ausserdem Masha, Kiki und Nike. Ihre Looks findet ihr heute auf ihren Blogs – wir vier von der Tanke sind ganz unterschiedlich, aber ich liebe alle Bilder. Danke dafür, Søren!

 

– In Kooperation mit Liebeskind Berlin –

 

Kommentare

  1. Sabina sagte am

    Merker für Liebeskind: nächstes Mal lieber in jemanden investieren, der dafür sorgt, dass Klamotten passen. Da sitzt ja nix. Was soll da ein „toller Streetstyle-Fotograf“?

  2. Wow dachte ich gleich bei dem ersten, blauen Mantel. Beim 2. noch besser! Ich mag Farbe im Herbst und sowohl Mantel als auch Jacken sind fabelhafte Anregungen!!! Schöne Locations habt ihr euch da auch ausgesucht, um die Fotos in Szene zu setzen!!! LG sendet dir Sabina Brauner @Oceanblue Style

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein