Roomtour durch unsere Kinderzimmer! Plus 15% off bei Kyddo und ein exklusives Gewinnspiel!

Unsere Einrichtung für die Jungs

Endlich geschafft: Heute zeige ich euch in Zusammenarbeit mit dem nachhaltigen Kindershop Kyddo das Schlaf- und das Spielzimmer meiner Jungs. Bei uns verändert sich stets das ein oder andere Detail, das perfekte Schlafsofa für die Omas und auch eine ordentliche Kommode sind noch nicht gefunden. Dafür stimmen aber die Basics zum Toben, Spielen, Rumrennen und die richtige Atmosphäre.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Weiß – Journelles.de – (@journelles) am Apr 29, 2020 um 6:43 PDT

Tatsächlich habe ich seit Levis Geburt unheimlich viel bei Kyodo bestellt und bin riesiger Fan von Marinas großartigem Einkauf, dem Nachhaltigkeitsaspekt und den entzückenden Möbeln – sowie Kinderklamotten.

Daher freue ich mich sehr, auch heute wieder einen 15%-off-Gutschein für euch zu haben und ein mega Gewinnspiel! Dazu am Ende des Artikels mehr. Im Videoformat findet ihr die Roomtour auf IGTV!

Unsere Kinderzimmereinrichtung:

Möbel im Miniaturformat

Die hübsche Bank „Mouse Bench Oak“ von Nofred besteht aus hellem Buchenholz, das geölt und somit besonders robust ist. Der simple Look ist an die dänische Design-Ästhetik angelehnt. Sie ergänzt die restliche Einrichtung von unserer Wohnung also perfekt. So wird aus dem Kinderzimmer kein Chaos-Land, das man am liebsten verstecken möchte, sondern ein kleines Interior-Highlight. Passend dazu: Der Kindertisch „Mouse Table Oak“ aus Eiche. Die runde Form ist ideal zum gemeinsamen Spielen. Außerdem passt das Design perfekt zum Stuhl „Charlie Offwhite“von ecoBirdy, der mit dezenten Farbtupfen drinnen wie draußen zum optischen Highlight wird.

Spieleparadies

Unschöner Autoteppich? Selbstgebaute Butzen? Alles Schnee von gestern – mit diesen Pieces wird der Rückzugsort der Kleinen zum Kinderparadies mit Stil!

Mit dem Code journelles15 bekommt ihr jetzt 15 Prozent auf alles ab einem Mindestbestellwert von 49 Euro!

Bereits reduzierte Artikel sind von dieser Aktion leider ausgenommen.

Toben mit Kuschelfaktor

Jedes Kinderzimmer braucht eine gemütliche Ecke zum Lesen oder Kuscheln. Weiche Teppiche und schöne Kissen, zum Beispiel in Löwenform *RARGHH* – laden zum Träumen ein und sorgen zudem für ein paar hübsche Akzente. Wichtig: Kinder kleckern gern. Deshalb sollte man unbedingt zu einem Modell greifen, dass sich problemlos in der Maschine waschen lässt. Dezente Farben bringen außerdem Ruhe in einen Raum, in dem es sowieso schon jede Menge Action gibt.

Und hier nochmal alle Produkte im Überblick:

Auch schön: Kinderkleidung von Kyddo

Ihr fühlt euch inspiriert?

Dann haben wir jetzt eine ganz besondere Überraschung für euch: Wir verlosen an 3 Gewinner einmal drei Matratzen, einen Teppich und ein „Oeuf NYC“-Regal.

Verratet uns dazu einfach, mit welchem dieser drei Produkte ihr euren Kleinsten die größte Freude bereiten würdet. Die Gewinner werden am 6. Mai 2020 und 23:59 Uhr ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Es gelten die Gewinnspielregeln. Viel Glück!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (562) anzeigen

562 Antworten auf „Roomtour durch unsere Kinderzimmer! Plus 15% off bei Kyddo und ein exklusives Gewinnspiel!“

Wenn der kleine später genauso wild ist wie im Bauch, dann brauchen wir auf jeden Fall die Matratzen…

Der Teppich sieht sehr weich aus. Den würden die Jungs lieben! 🙉😍😍😍😍🦦🦦☺️

Oh, die Matratzen sehen so schön und bequem aus. Jedes Kind würde super glücklich sein, diese im Kinderzimmer zu haben.

Die Matratzen wären super!!! Unsere Kleine tobt so gerne, dass sie die auf jeden Fall toll finden würde 😊

Das Regal wäre der Hit, wir haben sooo viel Bücher für die Mäuse und brauchen dringend eine neue und schöne Lösung für das Kinderzimmer.

Oh, die Matratzen wären toll für meine Enkelsöhne (2 und 1/2 Jahr). Gerade in dieser Zeit, wo das auspowern auf dem Spielplatz wegfällt!!!

Dein Stil ist echt der Hammer Jessie😍 wir wären total happy mit dem Bücherregal von oeuf nyc, da unser Sohn eine kleine Leseratte ist und sich alle seine Bücher unschön neben dem Bett stapeln.

Eindeutig das Regal! Es wäre perfekt für unsere kleine Spieleecke im Wohnzimmer und die unzähligen Kinderbücher.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bleibt alle gesund! 🙂

Wir würden uns sehr über das Bücherregal freuen für die ganzen Bücherschätze unserer kleinen Maus!

Hallo,
Der Teppich wäre super für unsere kleine Maus, denn der Boden ist bei uns ganz schön kalt und die Farben passen perfekt zum Kinderzimmer 😊

Die Matratzen wären einfach genial für unseren genau eine Woche alten Sohn! Er liebt es jetzt schon, wenn es kuschlig ist. Ist ein kleiner Schmusetieger. 🐯

Die Matratzen wären ein Traum. Unsere kleine Hedi hat gerade ein Hausbett bekommen und wir brauchen für davor noch eine tolle Polsterung. Die Malstunden wären damit auch viel bequemer.

Unser kleiner Muckel fängt gerade an mobil zu werden, da helfen die Matratzen wunderbar zum auffangen erster Versuche!

Wir würden uns sehr über die Matratzen freuen, denn die sind auch für zwei Kinder mit einem Altersabstand von sieben Jahren toll und bieten kreative Spielmöglichkeiten

Das „Oeuf NYC“-Regal ist perfekt für die kleine Leseratte. Alle Bücher immer zur Hand. Es würde sich super in unserem Kinderzimmer machen.

Die Matratzen würden sich toll als Rückzugsecke unter dem Hochbett machen (und würden wahrscheinlich zum Schiff, Flugzeug oder Auto umgewidmet werden)…

Die Matratzen wären toll für die Höhle unterm Bett. Und Höhlen bauen wäre damit bestimmt ein Klacks.

Bei uns wäre das Bücherregal am sinnvollsten. Matratzen zum Turnen sind nämlich schon da 😉

Oh wooow, über das „Oeuf NYC“-Regal würden wir uns riiiiesig freuen. Ein Traumgewinn für Karls Spielzimmer.
Liebe Grüße
Elena

Soooo tolle Sachen! Meine kleine Lene ist ein richtiger Lesewurm und das Oeuf NYC-Regal perfekt für ihre Bücher.
Liebe Grüße Larissa

Das tolle Oeuf NYC“-Regal wäre so toll fürs zukünftige Kinderzimmer – endlich stylischer Stauraum für Spielzeug und Bücher!!!

Oh ueber diese wunderschönen Matratzen wuerden wir uns sehr freuen. Es gibt hier 2 kleine Wildfaengen zu bespassen, die sich so gerne Höhlen bauen und Purzelbaeume schlagen ❤️

Ui, die Matratzen! Unser kleiner Samson wird gerade mobiler – da würden sie super passen! 😀

Unser Sohn liebt es zu lesen , nur aktuell sind die Bücher überall verstreut im Zimmer… und es werden immer mehr🙈
Über das Bücherregal Oeuf NYC würde er sich sicher sehr freuen !

Über die 3 Matratzen würde sich mein Kleiner besonders freuen. Er lebt es Höhlen zu bauen und auf Matratzen zu springen.

Der Teppich wäre toll 🙂 Wir bekommen bald unser erstes Baby und haben kein gesondertes Kinderzimmer, aber mit dem Teppich könnte man wunderbar eine schöne Babyecke gestalten <3

Ganz klar die Matratzen!!! Der Kleine wird gerade so richtig mobil und liebt es zu klettern und zu toben. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

Wir würden uns riesig über einen Teppich freuen, da meine zwei Räuberkinder immer auf dem Boden spielen und der Mama ihr Popöchen doch recht kalt mit der Zeit wird 😄

Das Oeuf NYC Regal ist unsere letzte Hoffnung, dass unser Kleiner seine Spielsachen vielleicht etwas selbst einräumt und wir uns von der alltäglichen Naturkatastrophe in seinem Zimmer verabschieden können 🙂

Eine Tobematratze steht gerade ganz oben auf Jaris Wunschliste. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.

Der Teppich wäre toll.Mein Enkelkinder wird erst im August geboren,Kinderzimmer ist noch leer

So ein schöner weicher Teppich fehlt noch im Zimmer meiner Kleinen. Da würden wir uns beide riesig drüber freuen 🙂

Definitiv mit den drei Matratzen denn hier wird so viel auf dem Boden geturnt und getobt da wären sie Gold wert!

Wir würden uns riesig über das tolle Oeuf NYC“-Regal freuen. Das würde etwas Ordnung in die Spielsachen in unserem Wohnzimmer bringen.

Wir richten unserem kleinen Äffchen gerade sein erstes Kinderzimmer ein – ein Oef NYC Regal wäre ein Traum!

Nach einem so schönen Teppich suchen wir schon lange! Der wäre so toll fürs Zimmer unserer Maus!

Bei uns findet das Leben momentan gefühlt nur auf dem Boden statt! Von daher wären wir über die cosy, super gepolsterten Bodenmatten mehr als dankbar!

Der Teppich wäre großartig für unsren kleinen Wirbelwind. Gemütlich und wunderschön 😍

Alle Sachen sind super schön! Ich liebe den Kyddo Shop. Wir haben schon das Bett von Oeuf und können es nur weiterempfehlen! Für Wyatts Zimmer wäre das Oeuf Regal ein Traum, vielleicht macht dann auch das Aufräumen mehr Spaß 🙈
Würden uns riesig freuen 💗

Hey Jessy da wir umziehen und ganz viel Neues brauchen, fällt mir die Entscheidung gar nicht so einfach. Aber wenn, dann das tolle Bücherregal, da unseren vielen Bücher einfacher für die kinder zugänglicher wären! Alles liebe ♥️

Die drei Matratzen wären super für unser Rabaukenmädel, die das krabbeln für sich jetzt entdeckt hat. ♥️

Der Teppich ist waschbar? Mega!!!! Und bei unserer Tochter genau das richtige Piece fürs Kinderzimmer!

Meine Twins würden sich mega über die Nobodinoz
Spielmatratze „Savanna Velvet Zanzibar Jungle Green“
freuen 😁😁😁
liebe Grüße
Julie, Emm & Sophie

Mein Kleiner ist noch nicht mal 1 und schon ein Bücherwurm, darum würden wir uns sehr über das schöne Regal freuen. Sollte sich seine Leidenschaft noch ändern^^ können wir es auch einfach anderweitig verwenden 😉

Die Matratzen wären ein Träumchen 😉 vorallem wenn jetzt in wenigen Tagen unser zweites Baby kommt!

Die Matratzen. Wir bauen ja noch aus u er hat kein eigenes Zimmer, damit könnte man eine Kuschelecke im Wohnzimmer schaffen nur für den Fratz, das fände er sicher super u man kann die Nachmittagsschläfchen dort halten.

So tolle Sachen! Es fehlt auf jeden Fall noch eine Bank und ein kleiner Tisch, wie hier die Mouse Bench Oak und der Mouse Table Oak, in unserem Kinderzimmer. Der Sitzsack aus gelben Samt ist auch super schön und praktisch.

Wir warten grade auf unser zweites Baby und das Bücherregal würde schon jetzt für mehr Übersichtlichkeit, der stetig wachsenden Bibliothek im Kinderzimmer helfen!

Kyddo ist einer meiner liebsten Shops für Kinder. Die Matratzen haben wir und sie sind super. Das Regal steht allerdings schon ewig auf der Wunschliste.

Ich liebe, liebe , liebe Kyddo! Tatsächlich hab ich mir einiges aus dem Store zur Geburt unserer Zwillinge gewünscht. Ein Teppich fürs Kinderzimmer fehlt gerade noch dringend.
Ich drück uns fest die Daumen und danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Uli

Wir sind gerade nach 3 Jahren in den USA nach Deutschland zurückgekehrt und haben als Souvenir eine Tochter mitgebracht. Die kleine bekommt nun ihr erstes eigenes Zimmer und bis auf ihr Bett haben wir noch nichts. Die Liste an Sachen für die ganze Wohnung ist einfach noch zu lang.

Über den Teppich würden wir uns sehr freuen. Der würde das doch schnell alles etwas wohnlicher machen
LG Katharina

Hey!
Definitiv der Teppich! Ich habe mich verliebt und wir würden uns riesig darüber freuen. Mit zwei kleinen Jungs zuhause (wem erzähle ich das…) ist es besonders praktisch, wenn man ihn waschen kann!:)
Liebe Grüße

Der Teppich wäre toll. Das Kinderzimmer von unserem kleinen könnte gut ein bisschen mehr Gemütlichkeit vertragen.

Alles super schön, ich liebe diesen Shop, aber besonders würde ich mich über das Oeuf NYC-Regal freuen. Ich bin gerade dabei das Kinderzimmer einzurichten und ich finde das Regal einfach total kinderfreundlich, weil die Kleinen einen super Blick auf ihre Sachen haben und sich selbst bedienen können! Viele Grüße

Für meine beiden Leseratten (4 & 1) wäre das traumhafte Regal „Oeuf NYC“ der absolute Hammer 🥰 überall stapeln sich Bilderbücher, Musikbücher, Entdeckerbücher, die ersten Comics…. Das wäre toll!!! Viele Grüße aus Düsseldorf

Das Regal! Wegen dieses Subjektes haben ich und mein klammer Geldbeutel schon lange einen Streit 😉

Das Regal wäre ein Lebensretter unsere Kinderbücher stapeln sich, fliegen und liegen herum. Hilfe!

2 kleine Jungs in einer Altbauwohnung – da kann man gar nicht genügend Matratzen zur Schallisolierung nach unten haben;-)

Das Regal wär ein Hit für unseren 15 Monate alten Wildfang. Nils hat bereits viele Bücher – dafür wäre das Regal perfekt!!!

Die Matratzen wären das schönste Geschenk für meinen kleinen Neffen, der gestern mit seinen Eltern umgezogen ist und nun noch Platz im neuen Kinderzimmer hat 🖤

Meine Tochter würde sich wahnsinnig über die Matratzen freuen! Sie könnte darauf Purzelbäume schlagen, kuscheln, Bücher 📚 lesen, ihre Puppen schlafen legen und sicherlich noch viele andere schöne Dinge machen.

Über die 3 Matratzen würde sich mein Kleiner besonders freuen. Er liebt Bilderbücher anschauen uns sein großer Bruder sitzt oft mit ihm auf dem Boden und liest ihm etwas vor.

Mit dem tollen Regal! Unsere Kleine liebt Bücher und wir wissen nicht mehr wohin😳 liebe Grüße

Wir erwarten in zwei Wochen unseren zweiten Jungen – ein bisschen Ordnung durch das Regal kommt da nur recht und würde uns mega freuen! :-)))) Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund!

Meine kleine „Lese“Ratte liebt seine Bücher und würde sich so sehr über das tolle Regal freuen. Da kann er sich wunderbar selbst bedienen und hat alle seine Bücher im Blick 🙂

Meine Tochter will gerade den ganzen Tag Bücher ansehen, um die alle zu verstauen, wäre das Regal einfach spitze.

Ooooh die Matratzen wären für unsre beide Löwen – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Supergewinn!!!🦁💕

Oh das regal wäre ein Traum. Endlich eine schone Möglichkeit viele schöne Bücher unterzubringen.

Der Teppich wäre ein Traum 🥰🥰🥰 würde perfekt ins neue Kinderzimmer passen – da mag man glaub einfach drauf liegen bleiben, so fein wie er aussieht 😍

Wir haben sooo viele Bücher. Da würde das „Oeuf NYC“-Regal endlich Abhilfe schaffen. Wir würden uns riesig freuen.

Ich würde mich wie Bolle über das OEUF Regal freuen – meine beiden Zwillingsmädels vermutlich auch 😉

Oh das Regal wär ein Traum! Wir brauchen dringend mehr Platz für die ganzen Bücher die ich kaufe, damit wir die „corona“ Tage etwas spannender gestalten können 😉

Meine kleine Rosa würde sich am meisten über die Matratzen freuen. So würde die Kuschelecke noch kuscheliger werden und wir könnten gemeinsam Bilderbücher gucken ❤️!!!

Mit dem Regal liebäugle ich seit Eeeeewigkeiten, bei unserer (Vor-)Lesemaus platzen alle Regale aus den Nähten weil wir Bücher einfach lieben !!!!!

Bei kyddo findet man immer was!! Wahnsinns Shop!
Das Regal wäre Wahnsinn als Gewinn!🥰
Unser kleiner süßer liebt nämlich Bücher!!

Das Regal ist der Hammer! Würde wahrscheinlich Mama eine noch größerer Freude machen, als dem Nachwuchs 🙊

Das wunderbar tolle Bücherregal von Oeuf NYC würde unsere Bücher-Buben (und die Mami) glücklich machen.

Meine kleine Maus liebt Bücher!!! Von daher wäre das wunderschöne Oeuf NYC-Regal ein Traum für ihr neues Kinderzimmer!

Unsere Tochter würde sich sicherlich über eine Matratze zum Spielen, den coolen Stuhl „Charlie“ sowie das Langarmshirt mit dem „Chachacha“-print freuen… Liebe Grüße

Seit dem unser Baby Nummer 2 nun auch anfängt Bücher zu lesen und dadurch die Babybücher auch wieder rausgekramt wurden, platzt unser „Einzelkind“ Regal aus allen Nähten. Das Oeuf NYC Regal würde da so perfekt passen um endlich dem Bücher Chaos Herr/Frau zu werden. 🙂 Wir würden uns alle mega freuen!!

Das Bücherregal steht schon so lang auf meiner Wunschliste und als hätte ich es im Gefühl gehabt hab ich heute schon mal ne Wand dafür frei geräumt…

Ohhh das Regal wäre so toll für die ganzen Bücher von unserem Schatz!♥️ Er liebt seine Bücher und noch haben wir einen Beistelltisch umfunktioniert, aber der ist schon fast zu klein ..😬 wir würden uns riesig freuen. Bestellen jetzt auf jeden Fall erstmal ein süßes Löwenkissen bei Kyddo😊

Wow, so tolle Kinderzimmer!
Mein Sohn würde sich über das Regal freuen, damit er alle seine Bücher im Blick hat.

Unsere Kleine fängt gerade an zu krabbeln von daher wären eine Matratze super zum baldigen Rumtoben. 🙂 Wir würden uns sehr freuen!

Die Matratzen sind perfekt. Jetzt mit 7 Wochen und dann auch noch wenn sie größer ist zum toben <3

Ganz klar das Oeuf Regal! Das wäre perfekt für die Organisation der Spielsachen 🙂

Das Regal finde ich sehr schön ! Wir haben miterweile so viele Bücher, dass sie leider nicht alle mehr in die Kiste passen! 🤗

Die Matratzen wären der Knaller. Könnte Mutti noch bequemer Anweisungen vom Kinderzimmerboden aus verteilen 😉

Die Matratzen wären mega für die kleinen Turnmäuse. Ein Teppich fehlt aber auch noch im Kinderzimmer. Schwierige Entscheidung ☺️

Ach wie schön! Eure Wohnung ist eh der Knaller!:) Wir würden uns riesig über den tollen Teppich freuen. Liebste Grüße

Meine zwei Jungs würden wahrscheinlich die Matratzen am besten finden! Ich wäre für das Regal 🙂 bei den ganzen Büchern wäre das ein Träumchen!

Ich würde mir einen Teppich von Lorena Canals wünschen, da unser Kleiner nun zu groß für seine Krabbelmatte geworden ist. Herzlichst Miriam

Dieser Teppich 🥰🥰🥰 Unser Kinderzimmerteppich wurde nämlich gerade mit Wasserfarbe angemalt 🙈

Unser kleiner Sohn würde sich sehr über das traumhaft schöne NYC- Regal freuen, um seine vielen Bilderbücher immer griffbereit zu haben. Liebe Grüße

Wunderschöne Kinderzimmer-Einrichtung! Wir würden uns über die drei Matratzen sehr freuen.

Ich brauche das Bücherregal 🙂
Meine zwei lieben alle ihre Bücher. Nur die wunderschöne Aufbewahrung fehlt noch!

Meine zwei Lütten lieben Bücher. Daher fällt die Wahl auf das wunderhübsche Bücherregal!

Ein schöner Teppich fehlt uns noch im Kinderzimmer unseres Minis, das wir im Sommer erwarten 🐣

Das OeufNYC Regal ist traumhaft. Sieht schön aus, man kommt einfach an die Bücher ran und würde endlich Ordnung in unser Bücherchaos bringen ❤️ Wir würden uns riesig freuen.

Hallo zusammen! Was für eine schöne Auswahl! Ich würde mich sehr über das Regal fürs Kinderzimmer freuen <3

Meine Nichte würde sich super über die wunderschönen Samt-Matratzen freuen. Die ist super im Turn-Fieber in der aktuellen Corona Zeit.

LG,
Joanne

Wow, ein Mega Gewinn! Unser kleiner Schatz würde sich riesig über das OeufNYC Regal freuen. Bücher sind hoch im Kurs 😍.
Ganz liebe Grüße!

Das wunderschöne Bücherregal von Oeuf NYC wäre ein riesen Highlight für Almas neues Kinderzimmer 💕

Mein Bruno liebt Autos und Bälle, aber fast noch mehr Bücher! Da wäre das oeufnyc Regal für all die Bücher ein so schönes Ordnungssystem!

Für Levi wäre der Irre schöne Teppich mega.
Sein Zimmer wirkt noch so nackt, aber damit wäre es so gemütlich.

💕

Die Matratzen wären im noch nicht ganz eingerichteten Vorschulkind-Zimmer mega – unsere Räubertochter wäre begeistert!

Über das Bücherregal würde sich die Mama von Baby Lou sehr freuen, da wir bisher alle Bücher in Körben verstaut haben. Und eine glückliche Mama bedeutet meistens auch immer ein glückliches Kind. In diesem Sinne, drücke ich uns die Daumen. Liebe Grüße, Tanja

Das Oeuf-Regal ist ein Traum. Unsere Tochter liebt Bücher und “liest” – blättert – den ganzen Tag.

Oh, was für eine tolle Sache – die Entscheidung wäre gar nicht so einfach. Aber die kleine Leseratte wäre sicher über das tolle Bücherregal mega froh!!

Schön geworden ist’s bei euch!
Ich zauber auch gerade eine Kuschelhöhle. Und über solche Matratzen grübel ich tatsächlich schon nach.

Ein wirklich wunderschönes Zimmer! Wir ändern gerade auch einiges und dafür wäre ein neuer Teppich großartig.

Oh wie herrlich!!!🥳 Tatsächlich bin ich auf der Suche nach einer schönen Spielmatratze & finde deine ganz toll!!😍 Mein Sohn würde sich riesig freuen!!🍀🍀🍀 Insgesamt wunderschön eingerichtet die Zimmer 👌🏻

Die Matratzen wären wunderbar für meinen kleinen Mann zum Toben oder um eine Höhle zu bauen🥰

Der Kyddo-Shop hat echt das allertollste Angebot! Ich würde mich riesig über die hübschen Matratzen freuen!

Das Regal ist ein Traum
– das wäre was für unseren Junior, gerade für seine vielen Bücher. Unsere Ikea-Bücherbank quillt schon vor lauter Bobo Siebenschläfer über 🙂
PS: Ich liebe kyddo und hab da auch schon viel bestellt – gerade bei einer meiner Lieblingsmarken, Liewood, haben sie die beste und größte Auswahl.

Das Bücherregal oder die Matratzen wären für uns perfekt 🙂 Kyddo ist so ein toller Shop 🙂

Der Teppich würde perfekt in unser kleines Kinderzimmer passen 😉 wir erwarten in ein paar Monaten unser erstes Kind und fangen gerade mit der Inneneinrichtung des Zimmers!

Wir haben viele Geschichten, die nur darauf warten aus dem Corona-Kinder-Chaos auszubrechen in diesem wunderschönen Regal neu anzufangen. Vielleicht hab ich ja Glück, ähh meine Tochter natürlich.

Ein Teppich! Moritz lümmelt so gern auf dem Boden herum… und ein toller Teppich fehlt in seinem Zimmer noch.
Ganz viele liebe Grüße Katrin mit Moritz

Die Matratzen sind ein Traum und würden den Kleinen begeistern und mir ab und zu eine Schlafmöglichkeit bieten 😆

Wir ziehen demnächst von Dänemark nach Hamburg und werden 3 Kinderzimmer neu einrichten in unserem neuen Zuhause. Mein jüngster würde sich ganz bestimmt über eine kuscheligen Teppich sehr freuen 😀🍀

Nachdem ich das „Oeuf NYC“-Regal in deiner Roomtour -Story gesehen habe, wusste ich sofort das es einfach perfekt für meinen Sohn Noah (1,5 Jahre) wäre. Er liebt Bücher über alles!!! Das Regal wäre ein Traum.

Der Teppich würde spitzenmässig in das Zimmer unserer zwei Jungs passen. Waschbar? Wie gut ist das denn?!

Auf den Matratzen können wir mit unserem Kleinen toben, kuscheln, lesen und viele Purzelbäume schlagen. 😉

Die Matratzen kämen bei uns GOLDRICHTIG ✨ denn die Lese- und Kuschelecke fehlt im Zimmer unserer Tochter noch.

~ die Matratzen ~ um mich mit meiner Tochter mal so richtig aus zu powern beim Tanzen im Kinderzimmer 💭 when dreams come true 🙏

Genau der Teppich steht schon lange auf meiner Wunschliste bei kyddo- wie schön! Am 1.6. steht der Umzug an, wenn ich den schon vorher hätte, wäre das unser erstes „Möbel“ für das neue Kinderzimmer, da freut sich die Maus im Bauch. 🙂

Unsere Kleine könnte die Matratzen richtig gut gebrauchen! Zum Toben sind die perfekt!!!
Liebe Grüße

Meine kleine Maus ist schon jetzt ein absoluter Bücher Fan und das Regal wäre einfach traumhaft für ihr Kinderzimmer. ❤️

Der Teppich würde sich einfach perfekt bei uns machen! Hab mich gerade in so vieles im Online Shop verliebt..super Empfehlung, danke!! <3

Sehr stil- und geschmackvolle Einrichtung! Wir sind auch total kyddo-addicted 🙂 und würden uns über das schöne Oeuf NYC – Regal für unseren Sohn Maximilian sehr freuen! Damit liebäugeln wir schon eine ganze Weile…;)

Der Teppich ist ein Traum 😍 haben gerade das Kinderzimmer von Babyeinrichtung befreit u bräuchten einen tollen weichen Teppich zum Spielen 😊

Hallo, wir sind gerade dabei unsere 2,5-Zimmer-Wohnung umzuräumen, weil wir bald unser erstes Kind erwarten und dafür wäre das tolle Bücherregal sehr passend!
LG Marina

Wir richten gerade sein Kinderzimmer ein und es fehlt uns tatsächlich noch ein schönes Regal. Das „Oeuf NYC“-Regal für die vielen Lieblingsbücher wäre ein Traum! <3

Unser „Threenager“ klettert wie King Louie durch die Wohnung – am liebsten zur Zeit auf sein Hochbett. Die Matten wären daher perfekt für seine Kletterabenteuer – und mein Seelenheil 😉

Die Matratzen fehlen uns noch zu unserem Glück! Vor allem zu meinem, dann muss ich nicht mehr nur auf dem harten Boden sitzen!

Zum Höhlen bauen, Purzelbäume schlagen, toben und am Ende ausruhen- wären die Matratzen richtig gut! Der passende Sitzsack steht auch schon auf unserer Wunschliste.

Uiii – das Oeuf NYC Regal würde unserem kleinen Leopold sicher eine große Freude machen! Da könnte er hingebungsvoll seiner Lieblingsbeschäftigung – dem Bücher ausräumen – nachgehen, während Mama beim wieder Einräumen etwas fürs Auge hat. <3

Die Matratzen sind fabelhaft, wunderschöne Farben! 🍀🎈zudem wäre es eine tolle Geburtstagsüberraschung, denn am 06. Mai feiern wir (zumindest im allerkleinsten Kreis) den 1. Geburtstag ❤️

Die Matratzen sind ein Traum für jeden Kletteraffen und Raufbolden! Da fällt man weich und hat Abwechslung beim Mittagsschlaf. Darüber würden wir uns mega freuen!

Das Oeuf NYC Regal wäre der Hauptgewinn und wir würden es zum Legoregal umfunktionieren um endlich Ordnung und das kunterbunte Chaos zu bringen.

..von dem Oeuf NYC Regal träume ich schon ein Weilchen. Wir sind gerade dabei, das Zimmer für unseren Kleinen herzurichten. Hammer Gewinn, ich drück mir mal die Daumen..
Danke für die Einblicke in eure schöne Wohnung!

Ui, die Matratzen! Unser kleiner Samson wird gerade mobiler. Da würden sie perfekt passen! 😍

Mit den Matratzen liebäugle ich schon lange. Diese sind perfekt zum gemütlichen Bücher lesen und wildem Toben und zudem noch optisch ansprechend und waschbar 😉

Guten Morgen Journelles, ich wünsche mir für meinen kleinen Sohn das Bücherregal „Oeuf NYC“-Regal“. Mit seinen 16 Monaten liebt er es Bücher anzuschauen. Das Regal wäre perfekt, damit er selbst an seine Schätze herankommt.
Liebe Grüße Julia aus Saarbrücken

Das Bücherregal wäre unsere Rettuuuuuung!
Denn die Kinderbücher bei uns fliegen ums ganze Haus. Zudem sieht es auch noch klasse aus!

So schön eingerichtet Jessie, da habe ich mir gleich ein paar Sachen abgeguckt. Die Aufbewahrung für die Schleichtiere ist ja auch super!! Wir würden uns rieeeesig über das Bücherregal für den kleinen Karl freuen, langsam wissen wir nicht mehr wohin mit den Büchern über Züge, Maulwürfe und Neinhörner. 💙💙

So ein schönes Kinderzimmer!! Die Matratzen wären eine wunderbare Ergänzung für unseres und den wilden Bewohner <3

Wir würden uns soooo über das Regal freuen. Und bei unseren 3 kommt es sicherlich zum Einsatz….

Wir würden uns sehr über das Regal freuen – und hätten endlich kein Bücherchaos mehr im Kinderzimmer …

Unsere Jungs könnten alle drei Sachen prima gebrauchen, da sie toben, kuscheln und Bücher lesen zugleich lieben. So könnten wir unser gemeinsames Spielzimmer komplettieren 😍

Ganz klar der Teppich! Ich suche schon so lange nach einem schönen, waschbaren Teppich fürs Kinderzimmer und dieser wäre perfekt!

Das Oeuf NYC Regal wäre großartig für meinen 3 Jährigen, der es liebt die Bücher für die Gutenachtgeschichten immer selbst auszusuchen: so hätte er seine Lieblingsbücher auf einem Blick greifbar.. ich wette er wird es zuweilen auch zu einem Kaufmannsladen Regal umfunktionieren :)!

Über das Regal würden wir uns sehr freuen! Damit all die großen und kleinen Bücher endlich einen schönen Platz haben.

Total schön ist euer Kinderzimmer! Ich würde mich riesig über die Matratzen freuen, da wir hier einen kleinen Rabauken rumtoben haben mit einem kleinen Bruder. Die sind bestimmt toll zum Spielen, Hüpfen und Kuscheln!

Wir richten gerade das Babyzimmer für unseren noch ungeborenen Nachwuchs ein, da würde der Teppich optimal passen!
Allgemein liebe ich aber fast alle Sachen von Kyddo!😌

Mit dem Regal liebäugel ich schon länger für meinen kleinen Enkel 😍. Der würde sich sooo darüber freuen.

Wenn der Kleine erstmal krabbelt, dann wird es Zeit für einen gemütlichen Teppich im Kinderzimmer 🤩🗯🤍

So schöne Kinderzimmer habt ihr 😍
Wir würden uns unglaublich über ein Oeuf NYC Regal freuen!
Alles Liebe

Über das Regal würden sich alle Kleinen und Großen hier freuen. Ich sehe es schon bereit stehen für Bücher, als Kaufmannsladen, als Sortierstation,.. Hach ☺️💖

Mein Kleiner wird bald zwei und ich könnte mich über alles freuen! : )
Am sinnvollsten wäre vermutlich das Bücherregal, aber auch der Teppich und die Matratzen sind so schön!
Alles Liebe,
Lena

Das Bücherregal wäre ein Traum – wir haben so viele tolle Bücher, aber nur ein Mini Bücherregal plus diverse andere Ablagestellen im Kinder(und Wohn-)zimmer. Damit wäre auf stilvolle Weise Ordnung in die Bibliothek des kleinen Mannes gebracht 🙂

Die Bodenmatratzen wäre super zum Toben für meinen 2jährigen Sohn. Wie sunderschön sind die denn?!

Liebe Grüße,
Freya

Wir richten gerade das Kinderzimmer von unserem Sohn neu ein und er würde sich riesig über das Oeuf-Regal für all seine Bücher und Spielzeugautos freuen!

Das Regal wäre klasse für Pauls Bücher. Wir sind jetzt gerade erst umgezogen und er hat jetzt endlich sein eigenes Zimmer bekommen und das muss jetzt noch entsprechend gefüllt werden 😍

Die Matratzen wären super für meine Tochter. Sie liebt es sich es gemütlich zu machen oder zu turnen. Würde mich riesig freuen wenn ich gewinne! Ganz liebe Grüsse Steffi

Die Matratzen für die Lese- und Kuschelecke im neuen Kinderzimmer wären toll. Sie wären auch ein tolles Geburtstagsgeschenk, da der junge Mann am Verlosungstag seinen ersten Geburtstag (schnief, schnief) feiert.

Die Matratzen wären perfekt für das neue Kinderzimmer 🤩 ich hatte sie schon so oft im Warenkorb 😬

Der Teppich, denn ein weicher, großer fehlt noch im Kinderzimmer zum darauf Ausstrecken und zB TipToi spielen

Ein Hoch auf Kyddo- liebe diesen Shop und habe gerade eine schöne Bestellung mit dem Journelles Code getätigt. Vielen Dank dafür – Die Matratzen wären ein Highlight für meine Kids,dann müssten sie sich nicht mehr auf Bettmatratzen austoben und ich müsste nicht mehr jeden Tag die Matratzen hoch und runter legen.

Oh!… ich hätte gerne diesen kuschelweichen Teppich zum Spielen und Kuscheln mit der kleinen Maus❤️❤️❤️

Hallo:)!

Eindeutig Zelt und Tipi und dazu das Monkey- Kissen 🐵 ⛺️
Daumen sind gedrückte 🤞🏼

LG

Solche eine Matratze wäre großartig für meinen siebenjährigen Sohn. Er ist ein begeisterter Leser – das gute an dieser schwierigen Zeit ist, dass man hierfür so viel mehr Zeit hat. Also besonders die Kinder. Wie toll wäre da eine gemütliche Matratze, um sich überall im Haus ein Leselager bauen zu können!

Meine Tochter könnte Ihre Bücher und Spielsachen endlich selber in ihrem Zimmer ein- und umräumen. Und ich würde mich so freuen über dieses innovative und schöne Stück!

Das Regal wäre für meine beiden Mäuse super, denn unsere Bücher stapeln sich schon im Kinderzimmer.;)

Unser kleiner Babyboy ist erst seit zwei Monaten auf der Welt und sein Kinderzimmer noch so kahl… ein Teppich würde da schon viel Gemütlichkeit reinbringen, worüber wir uns sehr freuen würden. <3

Ein alter Dielenboden, ganz splitterig und nix für kleine Krabbelkinder.
Ein Teppich wünsche ich mir her. Oh wie schön das wär!

Was für ein wunderschönes Kinderzimmer! Wir haben uns schon so in die Tapete verliebt, dass sie nun jetzt auch hier steht und darauf wartet, an die Wand geklatscht zu werden 😉
Riesig würden wir uns über das schöne Regal freuen! Tolle Aktion von euch 😊

Wir würden uns zuhause RIIIIEEESIG über den traumhaft schönen Teppich fürs Kinderzimmer freuen – bald ist der Kleine schon so groß und bekommt sein eigenes Kinderzimmer und da wäre dieser Kuschel-Spielfaktor für den Start einfach perfekt 💕🐻🍼

Wie gestalten gerade das neue Spielzimmer für unsere Töchter. Das Bücherregal würde perfekt passen.

Deine Einrichtung ist so inspirierend.😍 Das Oeuf NYC Regal würde in unserem Kinderzimmer noch fehlen. Dann hätten unsere Bücher endlich einen schönen Platz.

Der Teppich! Wir ziehen Ende Mai um und uns fehlt noch ein Teppich! Riesen-Wunsch ans Universum!

Ich liebe die Sachen von kyddo So sehr. Wir haben auch das Nobodinoz Tipi und es wird hier dauerbespielt. Uns fehlt noch ein Teppich fur das neue babyzimmer und ich fände diesen perfekt.

Unsere kleine beginnt grad zu krabbeln… Der unglaublich schöne Teppich würde super in ihr Zimmer passen. ❤️

Den Teppich!
Wir suchen schon lange nach einem, für das 2. Kinderzimmer.
Der wäre genau passend.

wir würden uns riesig über das tolle Bücherregal freuen, da sich unser kleiner Thaddäus dann selbständig und übersichtlich seine Lektüre auswählen könnte!

Also ich bin zwar nicht mehr ganz so klein aber dieser Teppich ist ja mal der Hammer? Und die Matratzen würde ich für meine Outdoor-Wohlfühloase, oder wenn mein Lieblingskind Moritz mal da ist, nutzen 😍 der würde sich auch riesig über das OEUF NYC Regal für seine Bücher freuen!

Ahhh … das Gewinnspiel kommt ja wie gerufen. Und der Rabatt sowieso 🙂 Wir müssen leider innerhalb von 12 Monaten nochmals umziehen – Eigenbedarf 🙁 und nun verkleinern wir uns auch noch. Es wird schön, ist aber klein. Die Matratzen sind schon lange auf meinem Mood Board und wären perfekt für die kleine Höhle des Grossen, die er bekommt, wenn er mal Ruhe vom Kleinsten braucht 😉 Liebe Grüsse, Kristina

Die tollen Matratzen wären der ABSOLUTE Traum. Unsere kleine Tochter wirbelt durch die Wohnung und da wären die tollen Matten super! Danke für das tolle Gewinnspiel!

Das Regal wäre für meine Großnichte Super. Da kann Sie mal etwas Ordnung in den Laden bringen.

🍀Danke für das wunderbare Gewinnspiel ❤Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen,das Regal wäre sicherlich die größte Freude für unsere Kinder❤Daumen sind fest gedrückt❤Bleibt Gesund und eine angenehme Woche 😍🍀

Traumhaft schönes Kinderzimmer. Sehr hübsch.
Wir würden uns über alles freuen aber besonders das Regal ist super.
Gern mach ich mit für meinen Kleinen 🙂
Liebe Grüße

Mwine Tochter Linnea würde sich bestimmt sehr über die Martratze freuen. Daraud könnte sie spielen, aber auch einfachg mal drauf rumlümmeln.

Mit dem „Oeuf NYC“-Regal könnten die Kleinen endlich ihre Spielsachen verstauen und wieder finden, dass würde sie sehr freuen!

Das Oeuf Regal wäre perfekt für meinen kleinen Enkel, er zieht gerade mit Mama und Papa um und bekommt sein eigenes Kinderzimmer 😍 Und endlich würde die Oma auch das richtige Buch zum vorlesen finden, denn dann ist Ordnung! 🤗

Das wär mal was schönes fürs Kinderzimmer – wenn die Kleinen schon nicht auf den Spielplatz dürfen.

Das ist ja eine schwierige Entscheidung!! Ich glaube, meine Kinder würden sich über alles freuen, vielleicht über die Matratzen ein klitzeklein wenig mehr, weil sie Bücher und Kuscheln lieben 🙂

Ohhhh, ob wir es mit dem Regal endlich schaffen würden Ordnung zu halten? Hmmmm, wir würden es jedenfalls gerne testen 🙂

eine Freude kann man die Kleine mit allem machen, und über die Matratze würde sie sich bestimmt sehr freuen, und gerne darauf turnen

Der hübsche Teppich wäre genau das Richtige für meine Enkeltochter!! Ganz tolle Sachen, gefallen mir alle super 🙂

Für meine 2 Jungs, wäre das tolle Regal perfekt😍
Damit könnten sie ihre vielen Autos und Legos perfekt verstauen.
Wir würden uns riesig freuen 🥰

Vielen Dank für die tolle Verlosung 👍 und bleibt Gesund 🍀

Das „Oeuf NYC“-Regal finden wir toll, was für Minimalisten, aber da finden sich die Sahcen wenigstens

Meine Ki(y)ddos sind große „König der Löwen“ Fans und der Teppich „Monstera Leaf“ würde großartig zwischen Pumbaa, Timon und meine beiden Wildkatzen passen.

Die Matratzen wären toll bei uns zu Hause 🙂 so wunderschön! Das Bücherregal ist auch ein Traum! Ganz tolle Aktion!!!

Hallo, der Teppich oder auch die Matratze …
das wäre eine gute Sache für unsere Enkelin 🙂
Es sind alles sehr schöne Sachen !!

Der Sitzsack „Savanna Velvet Essaouira Farniente Yellow“ wäre ein tolles Geschenk für unser Patenkind

Die Matratzen wären großartig für uns. Wir haben immer noch nicht die passenden Unterlagen für unsere Kletterwand gefunden. Diese wären perfekt für die beiden „Großen“ und unser Baby würde sich zwischendurch bestimmt auch wohl darauf fühlen (wenn es gerade mal nicht bei mir in der Trage abhängt 🤣).

Auf jeden Fall das Regal! Hier werden jetzt schon ganz viele Bücher angeschaut und das Regal würde super ins Kinderzimmer passen.
Liebe Grüße
Laura

Ich würde mich sehr über den tollen Teppich freuen!! Wir richten gerade das Kinderzimmer unserer 1 jährigen Tochter ein und ein kuscheliger Teppich fehlt uns noch.

Also unser kleiner Sonnenschein hätte mit den Matratzen zum Toben, Hüpfen und Kuscheln die größte Freude.

Wir würden uns sehr über den Teppich freuen! Wir lieben es kuschelig und gemütlich und der Teppich im Kinderzimmer hat seine besten Zeiten schon hinter sich

Wir würden uns über das Kinder Bücherregal freuen. Ich find es super. Wenn man so viele Bücher hat, brauchen die Kinder eine bessere Sicht auf die Bücher.

Das Regal Oeuf NYC passt perfekt für unsere kleine Leseratte. Da wird Oma aus New York aber bestimmt große Augen machen wenn Sie uns endlich wieder besuchen kann 🙂

Das „Oeuf NYC“-Regal wäre super fürs schnelle Aufräumen, wenn unangekündigter Besuch vor der Tür steht! 😉

Unser Kleiner muss bald sein jetziges Zimmer für den neuen Spatz in meinem Bauch räumen – ein tolles Bücherregal von Oeuf würde ihn vielleicht davon überzeugen!

Alle 3 Produkte sind 👌🏼 – da unser kleiner Mann noch ganz klein ist würde er sich aktuell sicher über die Matratzen am meisten freuen! Ich persönlich würde mich über das Regal am meisten freuen ;)! Danke und liebe Grüße! Anika

Wow, echt super schön eingerichtet! <3
Das Regal wäre fantastisch für die ganzen Bücher 🙂 Ich würde mich aber prinzipiell über alles freuen! Echt tolle Sachen für die Kleinen 🙂

Wir haben gerade erst ein Kinderzimmer in unsere kleine Bude gebaut, da könnten wir eigentlich alles brauchen, aber das Bücherregal wäre mein Favorit!

Nobodinoz macht tolle Sachen. Daher wären die Matratzen ein toller Gewinn für den Wildfang hier.

Meine zwei kleinen Nachbarinnen würden diesen hübschen Teppich lieben, gern e dabei. Euch allen einen schönen 1. Mai und bleibt bitte GESUND

Der waschbare Teppich wäre ein Traum! Wunderschön, perfekt zum Spielen und ein Segen für die Allergiker-Mama!

Mächtig stolz wäre er, wenn mein Kleiner beim Sortieren ins „Oeuf NYC-Regal helfen darf.

Der Teppich wäre genau richtig fürs Kinderzimmer.
Der alte ist doch schon sehr fleckig und unschön.

Das Regal ist der Hammer… nun haben wir in der Corona-Zeit allesamt so viel aufgeräumt, dann wüssten wir wenigstens, wo wir etwas davon verstauen könnten. Langsam verteilt es sich nämlich schon wieder über den Fußboden 😉

Ich werde Oma und mir gefallen die Matratzen, die sind für ganz Kleine und größere Kinder ideal.

Das Regal wäre schon ne feine Sache – da macht Bücher einräumen auch meinen Kiddies Spaß!

Kinderbank „Mouse Bench Oak“ wäre klasse für meinen Sohn! Da ist auch Platz für seinen besten Freund, mega Gewinnspiel. Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße

Wir sind auch ganz große Kyddo Fans.
Für das neue Kinderzimmer wäre das „Oeuf NYC“-Regal perfekt!!

Der Teppich wäre toll für’s Kinderzimmer, da habe ich bisher noch keinen wirklich passenden gefunden…Kyddo hat wirklich tolle und stylisheSachen für Kinder!

Wir richten gerade das Zimmer für unseren Nachwuchs ein – da käme der Teppich wie gerufen 🙂

Liebe Journellis 💝 die Matratzen wären so toll für unsere kleine, große Greta 🌸💙🍀 da könnte sie munter drauf rumkugeln. Danke für den 15%-Code… hab ne große Ration Schnullis von Bibs geordert 😍 Liebe Grüße

In wenigen Tagen kommt unser erster Sohn zur Welt! 🙂 die Matratzen wären eine wunderschöne Ergänzung für sein Kinderzimmer – zum Spielen, Kuscheln und Krabbeln

Der Teppich würde toll zum Babyzimmer unseres Babyboys passen. Darauf könnte er toll die Welt kennenlernen. 🍃🌱

In das Kinderzimmer unserer Emmi würde ein neuer Teppich sehr gut passen. Und sie würde sich darüber freuen, unser Sonnenschein.

Aaaaahhhh ich flippe aus🤩 alles wäre super gut auch jedes einzelne Teil…wir sind gerade umgezogen und sind noch total offen in der Gestaltung des Spiel- und Schlafzimmers sind. Was sich nach deiner wundervollen Roomtour etwas geändert hatte und ich den Warenkorb bei Kyddo schon gefüllt habe💜

Die Matratzen würden meine kleinen Enkelinnen absolut glücklich machen, denn sie lieben es, aus Matratzen Höhlen zu bauen oder einfach darauf zu turnen oder rumzulümmeln.

Das Regal wäre super für unser Sohn, damit er sein Spielzeug und seine Bücher darauf stellen kann.

Ich wünsche mit das Regal für meine 2 Kinder. Wir haben so viele Bücher aber kein Regal im Kinderzimmer.

Ein Teppich von Lorena Canals wäre ein toller Gewinn – so wunderschön! ☀️🌈🐝

Die Sachen sind alle so traumhaft schön, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Da muss wohl die Vernunft ran. Da wir Matratzen und Teppich bereits besitzen, würden wir uns über das Regal für unsere vielen Bücher sehr freuen!!! Jetzt bleibt nur noch Daumen drücken!

Das Bücherregal von oeuf nyc ist ein Traum und würde endlich Ordnung in unser Bücherchaos bringen.
Was für ein wunderschönes Kinderzimmer du gezaubert hast!!

Wir könnten das Regal für unseren Kleinsten supergut gebrauchen. Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit!

Das Regal wäre wundervoll für die Tiersammlung unserer Jungs. Es sieht so toll aus bei dir! 😍

Mein Sohn würde sich am meisten über den „Oeuf NYC“-Regal freuen um seine ganze Figuren darauf zu stellen!

Über die tolle Matratze würde Nele sich wahnsinnig freuen, es wäre auch gleichzeitig eine wundervolle Produktvorstellung auf Instagram

Liebe Grüße und bleibt gesund

Das Oeuf-Regal wäre ein Traum. Bei Kinderbüchern kann auch ich als Mama nicht widerstehen – dementsprechend üppig ist die Sammlung ☺️📚

Alle drei Sachen sind schön, aber ich favorisiere ganz klar das Regal:). Super praktisch und der Kleine kann es irgendwann einfach selbst mit schönen Dingen beladen:)…LG und Danke

Mit dem Regal würde ich die größte Freude bereiten. Dann können da alle Tiere Platz nehmen, die für das tägliche Spielen benötigt werden.

Viele Grüße!

Unsere Zuckerpuppe würde sich wohl am meisten über den Teppich freuen. Denn derzeit nutzt sie ein Tuch um ihre Puppen und Kuscheltiere zum spielen auf dem Boden zu trapieren 😉

Liebe Grüße

Jeannette

Meine kleine kam gerade und zeigte direkt auf das „Oeuf NYC“-Regal. Das wäre dann eindeutig 🙂

Das „Oeuf NYC“-Regal gefällt uns sehr gut.
Vielen Dank für dieses Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme.

Über das „Oeuf NYC“-Regal freuen sich bestimmt auch unsere Jungs, aber noch umso mehr wohl die Erwachsenen!
Wir legen auf Ordnung zwar noch ein wenig mehr wert als die Kleinen, aber wenn es ein bisschen aufgeräumt ist, dann hat man auch eine bessere Übersicht über Bücher und Spielsachen…
Liebe Grüße von Brigitte

Bis jetzt liegt im Kinderzimmer Teppichboden. Der ist allerdings schon sehr fleckig und wir werden ihn gegen Parkett tauschen. Der Teppich wäre also optimal für uns und wir würden uns sehr freuen!

Über das „Oeuf NYC“-Regal würde unsere kleinen Leseratten sich am meisten freuen. Endlich ein ordentlicher Platz für all Ihre Bücher

Das Regal wäre ganz fantastisch! Sie fragt schon selbst danach, weil sie mehr Ordnung in ihrem Zimmer möchte.
Wir würden uns riesig freuen.

Das Oeuf NYC Regal wäre ja toll für meine kleine Maus <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Dienstag♥

Wir sind absolut in das Regal verliebt. Die Kleine hat so viele Bücher, die einen schönen Ort wie dieses Regal verdienen !!!

Sehr stil- und geschmackvolle Einrichtung, liebe Jessie! Danke für diese Inspiration!
Das süße OEUF NYC – Regal wäre ganz wundervoll für unseren Maximilian! Genau das, wonach wir suchen! WOW!

Oeuf NYC“-Regal … könnte „frühkindlich“ den Ordnungssinn beeinflussen 😉 Ist aber auch schön !!!!

Das Regal wäre super für das Kinderzimmer. Endlich ein fester Platz für Bücher, Autos, Lego…

Der kleine Carl würde sich über das Buchregal freuen 😊. Er schaut seit seinen ersten Monaten immer ganz fasziniert auf Papas Buchregal😃.

Mit den Matratzen! Das Kind ist im Purzelbaumfieber! Dann tut es den Eltern vielleicht beim zuschauen nicht so weh😬🤪

Das Oeuf NYC Regal wäre super für meine kleine Tochter, weil sie da ihre gaaaaanzen vielen Bücher 1a einräumen könnte😍👍

Es sieht soooo schön aus bei euch!
Wir würden uns sehr über die Matratzen für unsere wilde Maus freuen 🙂

Oh die Matratzen wären genau das richtige für den kleinen Entdecker hier – für Purzelbäume und gemütliches Bücherlesen!

Der Teppich wäre ein wahrer Hingucker in unserem Dschungel-Kinderzimmer. Er sieht so flauschig aus 😍

Hellö, für unseren kleinen Klettermax Fredo ist kein Hindernis zu groß. Er versucht überall hochzuklettern egal ob Sofa, Stuhl, Treppe etc. Die Matratzen wären ein super Fallschutz. Da wäre Mama bei manch einer Kletteraktion etwas beruhigter. Und mit den Matratzen könnte man auch super Räuberhöhlen bauen. Yipppiiiee

Die Matratzen wären ein Träumchen – genau das Richtige für unseren Rabauken Henry zum Toben und Rangeln. Daumen sind gedrückt!

Wir würden so sehr über das Bücherregal freuen! Das wäre perfekt für unsere Leseecke im Kinderzimmer 🥰

Für unseren Nachwuchs, der sich für Ende September angekündigt hat wär eins der drei Produkte das perfekte allererste Einrichtungsstück fürs neue Kinderzimmer, (welches wir noch komplett einrichten müssen🙈).

Diese Matratzen sind der absolute Wahnsinn. Toller Artikel und auch eine super Inspiration! Danke, für den Einblick ins Spieleparadies 😉

Man kann nicht früh genug mit einem ersten eigenen Buchregal anfangen. Wir würden uns sehr über das Oeuf Regal freuen!

Der Teppich! Unsere Tochter liebt es im Alter von zwei Jahren so sehr zu staubsaugen (Lucky me). Daher würde sie sich sicherlich über einen neuen Teppich freuen, den sie morgens immer staubsaugen kann 😉 ❤️🥰

Das Oeuf NYC Regal wäre der hammer. Sichtbar und gut zugängliche Bücher chic aufbewahrt und organisiert 😍

Zu Jessie, sooo schöne Sachen wieder! Sehr schön eingerichtete Iindefzimmer! ich finde den Teppich und das Regal top, die Matratzen haben wir bereits! Die sind super! Daher wäre mein Favorit das Regal! Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

Für die erste gemeinsame Übernachtungsparty, nach dieser schwierigen Zeit. Dafür wären die Matratzen ein Traum und träumen sollte man! 🙂
Das wäre toll toll toll. 💕

Wir sind aus Tirol und lieben kyddo😍 über die Matratzen würde sich meine 2 Mädls sehr freuen🙌🏼🤩

Oooooh, das Oeuf NYC Regal fände mein Großer toll, um sein Spielzeug gut sortiert und immer griffbereit zu haben <3

Da unsere Frauenärztin schon vorausgesagt hat, dass ich einen kleinen Zappel im Bauch habe, würden wir uns total über die Matratzen fürs Kinderzimmer freuen 😍

Zum Glück sind die Kids jetzt um 23 Uhr im Bett 🙈 und ich habe das Gewinnspiel noch entdeckt. Uns würde alles gefallen aber das Regal steht schon lange auf der Wunschliste war nur bis jetzt nicht drin. Würden uns meeeeeega freuen.

Unsere kleine Toni (9 Monate) zieht am Samstag bei ihrer großen Schwester Karli (3 Jahre) ins Zimmer ein. Wenn sie die coolen Matratzen für die Leseecke „mitbringen“ würde, würde Karli sie im Gegenzug bestimmt die Bücher mit lesen lassen…<3

Die Matratzen stehen schon sooo lange auf der Wunschliste für ein das Kinderzimmer ! Das wäre ein Traum für unseren wilden kleinen Kerl.

Das Regal wäre perfekt!!! Unser aktueller bücheraufbewarhungsort ist ein Albtraum. Ordnung quasi unmöglich, ewiges Suchen und bei jedem rausgezogenen Buch kommen dir mindestens 3 weitere entgegen.

Mit den Matratzen hätte nicht nur unsere Tochter Lola eine riesen – und weiche 🙂 -Freude, sie würde auch meinem Mann und mir die Nächte erleichtern, an denen wir Händchen haltend neben dem Kinderbett liegen, während Lola wieder in den Schlaf findet 🤦🏼‍♀️ 😴

Der Teppich wäre super für das Kinderzimmer, das wir demnächst für unsere Tochter neu einrichten.

Hi! Wir würden uns über das Oeuf NYC Regal sehr freuen,denn wir wissen nicht mehr wohin mit den Büchern. 🙂

Unsere Kleine ist eine Lesemaus. Deshalb wäre das „Oeuf NYC“-Regal der größte Gewinn für sie 🙂

Hi!
Von wem ist denn die Tapete? Von Kyddo offenbar nicht, auf deren Website ist derzeit gar keine Tapete. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Es grüsse – Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.