Hattet ihr schon mal einen Personal-Shopping-Termin? Ich nicht! Weil ich behaupten möchte, einkaufen auch ganz gut selber hinzubekommen. Oder zumindest mühelos das dazugehörige Geld auf den Kopf hauen zu können. Trotzdem habe ich in London ein erstes Personal Shopping bei Topshop am Oxford Circus, dem riesigen unüberschaubaren Einkaufstempel, in Anspruch genommen, und das bedeutet: Viel Platz in einer eigenen Umkleidekabine mit riesigem Spiegel, Garderobenstange, Getränke, trotzdem laute Musik und keine Wartezeit.
Und natürlich eine herzallerliebsten Einkaufsunterstützung, die entweder mit dir durch den Shop geht und fleißig Kleider hält, oder dir im Anschluss alle Größen besorgt. Wenn man im Vorfeld schon Größen und Stil durchgibt, geht sie auch im Voraus durch den Laden und präsentiert die ausgewählten Kleider dann bereits im personalisierten Einkaufsraum!
Und jetzt kommt das Beste: dieser Service ist völlig kostenlos. Konnte ich zunächst auch nicht glauben, aber täglich haben rund 8 Personal Shopper mit eigenem Assistenten jeweils zwei Termine zu vergeben, die im Voraus vereinbart werden müssen.
Das mache ich jetzt immer so – allein, um nicht an der Garderobenschlange anstehen zu müssen!
Die Items aus der Umkleidekabine:
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8 Antworten auf „Personal Shopping bei Topshop“
Oh das ist ja toll!! Würde ich für zara ja auch gut finden ;)) Ich hoffe doch dass du den Tartan Blazer behalten hast?! Der steht dir wirklich sehr sehr gut!!
Schon erlebt. Ein traumhafter Rundumservice. Ein großer Spiegel in der Kabine, lecker Cupcakes (gab es damals) und ein so lässiges London Girl als Beratung! 🙂
Wollte gar nicht mehr gehen.
Yep, die machen das schon ganz gut bei Topshop. Coole Sache!
songsaboutvienna.wordpress.com
Na das hört sich doch gut an! Werde ich bei meinem Besuch vielleicht auch mal ausprobieren 🙂
Mir gefällt deine Auswahl sehr gut, hab gleich mal bei Topshop nachgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das die Preise in der Leiste auf deinem Blog und bei Topshop auf der Seite sehr unterschiedlich sind, kannst du mir sagen woran das liegt? Danke!
Hmmm, berechtigte und gute Frage! Ich vermute, es handelt sich um einen technischen Fehler in dem System, in dem ich die Shoppinglisten erstelle. Leider gilt immer der Preis auf der Website. Gebe ich direkt weiter!
Das hört sich ja super an! Und da gibt’s wirklich keinen Haken??? 😉
Nee, aber es ist natürlich extrem verkaufsfördernd! 😉