Outfit: Zurück in Berlin in Pink

Hach ja, nach Hause kommen ist auch was Feines. Nur das Wetter hier gefällt mir nicht – andererseits kann ich so schon jetzt meinen pinken Superpulli für beste Laune im Handumdrehen tragen.

 

Pullover gefunden im Sale bei Mytheresa und von Étoile Isabel Marant. Schwarze Maternity Jeans von Topshop, Stiefel von Isabel Marant, Tasche Gucci Dionysus, Sonnenbrille Céline.

Armbänder Aurélie Bidermann.

Kommentare

  1. Der Pulli ist super. Ich versteh deine Isabel marant Affinität total und die Liebe zu Horn-Schmuck…das kleine Croissant an deinem Handgelenk. Die Dionysus in pink würde perfekt zu dir passen…go for pink.

    Liebst

  2. Auch wenn ich nach wie vor große Hoffnungen hege, dass der Sommer nochmal wiederkommt, vertreibt diese Knallerfarbe wirklich jede nahende Herbst-Tristesse 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein