Outfit: Turtleneck Season

Gerade bin ich in Hamburg und habe zum ersten Mal, wie soll es eigentlich auch anders sein, das Ende des legendären Indian Summers erlebt. Ordentlich Wind, ein paar Schauer: der 20-Grad-Herbst ist vermutlich langsam passé, die Blätter fallen jetzt noch schneller von den Bäumen ab.

Schlimm finde ich es nicht, denn bei mir setzt der Nestbautrieb ein. Und es warten auch ein paar schöne kuschelige Kleider in meinem Kleiderschrank, die gern getragen werden möchten. Den Anfang macht der klassische Turtleneck-Sweater von Edited aus der Premium-Kollektion, der hauptsächlich Wolle und ein wenig Cashmere beinhaltet. Ein wirklich schmuckes Stück und schön weich – und ganz klar die Budget-Variante des Celine-Evergreens!

Anzeige

 

 

Dazu trage ich meine Langzeitklassiker, die nun schon einige Jahre in meinem Kleiderschrank sind:

Jogginghose von JOUUR., die es nun auch als Wollhose gibt, Sneaker von Céline, genau wie die Classic Box Bag. Psst: den Klassiker wird es wohl auch weiterhin unter Hedi Slimane geben – nur über den Preis ist noch nichts bekannt. Der Blazer ist von Stella McCartney und eigentlich ist es ein Kleid, die Sonnebrille ist von Joseph.

Alle Fotos Natalie Weiß

In Kooperation mit Edited

Kommentare

  1. jessie@journelles.detyx@hotmail.de

    Das ist doch gar kein Turtleneck. Das ist ein klassische Rollkragen. Turtleneck sind doch die kurzen Rollkragen, die nur ca. ein drittel oder den halben Hals hochgehen.

  2. jessie@journelles.deallaboutluisa@gmail.com

    Das Outfit sieht so unglaublich schön aus. Den Pulli liebe ich, ich suche schon
    so lange danach und jetzt habe ich gefunden, wo es ihn gibt.
    Liebe Grüße
    Luisa

  3. jessie@journelles.dedoro.spa@gmail.com

    Liebe Jessie! Outfit sieht klasse aus. Kannst du mir sagen, welche Größe Du von Judi trägst? Ich weiß nämlich nicht, welche Größe ich bestellen soll und habe bei Jeanne M. Fallen die gleich aus? Danke dir

  4. jessie@journelles.desarah.weinerr@yahoo.com

    Ich liebe einfach kuschelige Rollkragenpullover für den Herbst und Winter! Herbsttöne finde ich im Moment besonders schön zu Karo-Muster und Trenchcoat. Toller Blogeintrag! LG Sarah

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere